Roja
- 88770
Roja
Zitat von JungeRoemer:Was ich nicht kenne, das kann ich -Gott sei Dank- nicht vermissen. Bin total altmodisch und ein genügsames glückliches Huhn @Roja
Zitat von Michelle11:Zitat von JungeRoemer:Zitat von Michelle11:Ich hoffe sehr für Dich, dass Du auf der AIDA genauso viel Spaß hast, wie meine Freundin hatte... und immer wieder hat, zusammen mit dem Mann, den sie/der sie sich dort aufgepickt hat. Das hört auf, wenn Du in den Armen eines anderen Mannes liegst, wenn Du leidenschaftlich küsst. Viel Spaß!Wann hört dieses Gefühl auf?
HAHAHA, du machst mir Hoffnung Die Single Partys sind schon fest eingeplant
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Thomas69:...und gelobe BesserungIch bekenne mich schuldig.
Zitat von Michelle11:Zitat von JungeRoemer:Zitat von Michelle11:Ich hoffe sehr für Dich, dass Du auf der AIDA genauso viel Spaß hast, wie meine Freundin hatte... und immer wieder hat, zusammen mit dem Mann, den sie/der sie sich dort aufgepickt hat. Das hört auf, wenn Du in den Armen eines anderen Mannes liegst, wenn Du leidenschaftlich küsst. Viel Spaß!Wann hört dieses Gefühl auf?
HAHAHA, du machst mir Hoffnung Die Single Partys sind schon fest eingeplant
Zitat von Patrick1:Single Partys?! Ich glaub ich muss kotzen! Ich will das nicht wissen!
Sorry! Kann ja keiner von euch was dafür
Mimmi
Roja
Zitat von Mimmi:Kann nur besser werden, fühl mich grad bekloppt für 2
JungeRoemer
Zitat von Roja:Wer macht den nächsten Verteiler auf?
Roja
Zitat von Patrick1:Du sollst Deinen Urlaub geniessen und ich will Dir auch nciht die Vorfreude verderben
Mimmi
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Kann nur besser werden, fühl mich grad bekloppt für 2
Ist das jetzt gut oder schlecht?
JungeRoemer