48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von JungeRoemer:
Was ich nicht kenne, das kann ich -Gott sei Dank- nicht vermissen. Bin total altmodisch und ein genügsames glückliches Huhn @Roja

Gut, dann bekenne ich mich schuldig, dass ich nicht nur bescheuert, sondern auch noch verwöhnt bin.

So, da haben wir den Salat.
Wer macht den nächsten Verteiler auf?

@Michelle11
Ja genau, konzentriere Dich auf den Urlaub. Das wird ganz bestimmt ganz toll und wird Dich weiter bringen.

12.01.2016 13:11 • x 2 #4126

Patrick1
Zitat von Michelle11:
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Michelle11:
Wann hört dieses Gefühl auf?
Ich hoffe sehr für Dich, dass Du auf der AIDA genauso viel Spaß hast, wie meine Freundin hatte... und immer wieder hat, zusammen mit dem Mann, den sie/der sie sich dort aufgepickt hat. Das hört auf, wenn Du in den Armen eines anderen Mannes liegst, wenn Du leidenschaftlich küsst. Viel Spaß!

HAHAHA, du machst mir Hoffnung Die Single Partys sind schon fest eingeplant

Single Partys?! Ich glaub ich muss kotzen! Ich will das nicht wissen!

Sorry! Kann ja keiner von euch was dafür

12.01.2016 13:12 • #4127

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Thomas69:
Ich bekenne mich schuldig.
...und gelobe Besserung

Det passt

12.01.2016 13:14 • #4128

Michelle11
Zitat von Michelle11:
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Michelle11:
Wann hört dieses Gefühl auf?
Ich hoffe sehr für Dich, dass Du auf der AIDA genauso viel Spaß hast, wie meine Freundin hatte... und immer wieder hat, zusammen mit dem Mann, den sie/der sie sich dort aufgepickt hat. Das hört auf, wenn Du in den Armen eines anderen Mannes liegst, wenn Du leidenschaftlich küsst. Viel Spaß!

HAHAHA, du machst mir Hoffnung Die Single Partys sind schon fest eingeplant

Zitat von Patrick1:
Single Partys?! Ich glaub ich muss kotzen! Ich will das nicht wissen!

Sorry! Kann ja keiner von euch was dafür

Ich will davon im Moment auch noch nichts wissen! Aber ist wahrscheinlich ne gute Ablenkung

12.01.2016 13:18 • x 1 #4129

M
Kann nur besser werden, fühl mich grad bekloppt für 2

12.01.2016 13:18 • x 1 #4130

R
Zitat von Mimmi:

Ist das jetzt gut oder schlecht?

12.01.2016 13:20 • x 1 #4131

J
Zitat von Roja:
Wer macht den nächsten Verteiler auf?

@Träumchen ich machen jetzt Mittagsschlaf. Dazu nutze ich den Frauenruheraum. @Träumchen schläft mal wieder im Sitzen am Schriebtisch ein. Verteiler heißt: Powernapping
...passt zwar gar nichts zusammen, aber egal.
Wie gehts mir heute? Bin übergeschnappt und größenwahnsinnig. Bleibe jeztzt hier lieber weg, da auch noch angriffslüstig.

12.01.2016 13:22 • x 1 #4132

R
@JungeRoemer
Dann wünsche ich, gut zu ruhen.
Ich muss mich jetzt mal ums Essen kümmern.

12.01.2016 13:23 • x 1 #4133

Patrick1
@Michelle11

Hab jetzt Kopfkino wie meine Ex auf dem Schiff auf irgendwelchen Single Partys rumspringt oder von irgendwelchen Typen angegraben wird. Aber das ist mein Problem

Du sollst Deinen Urlaub geniessen und ich will Dir auch nciht die Vorfreude verderben

12.01.2016 13:25 • #4134

Träumchen
Ich habe mir das im Handy eingerichtet, damit ich nicht bei jeder Nachricht und jedem Vibrieren aufschreckte und hoffte, er könnte es sein. Er hat einen gesonderten Klingelton bekommen und auch eine gesonderte Farbe der Benachrichtigungsleuchte. Das hat mit sehr geholfen, und ich war entspannter. Habe es so beibehalten.

Außerdem hatte ich ihn bei FB sofort im Abo abbestellt, so dass ich nicht mehr automatisch angezeigt bekam, was er postet. Und ich habe den WA-Chat archiviert, so war das alles nicht mehr so sichtbar und die Gefahr des Stalkens war etwas geringer.
In ganz schlimmen Zeiten habe ich zwei Stunden verboten bei WA und FB zu gucken ob online. FB spinnt da eh ziemlich herum, manchmal werden Leute online angezeigt, die es definitiv gar nicht sind/sein können.

@JungeRoemer

Woher weißt Du das? Bin fertig wie Brot, ich schlag gleich mit dem Kopf auf den Tisch vor Müdigkeit
Muss aber noch etwas durchhalten und später Koppeldienst

12.01.2016 13:27 • #4135

Michelle11
Zitat von Patrick1:
Du sollst Deinen Urlaub geniessen und ich will Dir auch nciht die Vorfreude verderben

Den Urlaub kannst du mir nicht verderben Schick mir doch ein Bild deiner Ex, dann kann ich sie im Auge behalten;-)

12.01.2016 13:29 • #4136

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Schlecht. Ich mach mir viel zu viele Gedanken anstatt mich abzulenken. Komme heute gar nicht in die Pötte.

12.01.2016 13:31 • x 2 #4137

J
jetzt
(ändern, mehr nicht)

12.01.2016 13:33 • x 2 #4138

Thomas69
@Roja meinst du bekloppt für zwei
Oder bekloppt für zwei ?
Eher ersteres lese ich raus oder?
Oh *beep*, war ein Missverständnis... Nicht beachten bitte
@mimi war es ja die sich bekloppt fühlt

12.01.2016 13:33 • #4139

Evagisela
Hallo ihr lieben
Leider habe ich den Fehler gemacht, seine Verwandtschaft nicht aus fb zu löschen nun wurde er mir heute Morgen glücklich beim schwimmen gezeigt - ich konnte es mir nicht mal richtig ansehen so geschockt war ich - super Tag - was ein tolles Leben er doch jetzt wieder hat - und ich nach 1. Monat Trennung wieder völlig aufgewühlt

12.01.2016 13:37 • x 1 #4140

A

x 4