Roja
- 88772
Roja
Zitat von Thomas69:Whatsapp habe ich auch oft geguckt, man meint irgendwie wenn der jemand dann on ist zur gleichen Zeit dann ist man ihm irgendwie wenigstens etwas näher, kann das sein? (oder war nur ich so bekloppt )
Zitat von Patrick1:Überleg mir aber jetzt schon wie ich ihr gegenüber auftreten werde
versuche einfach du selbst zu sein, ohne eine vorherige Einstellung zu suchen... Wenn dir noch nach Tränen ist, scheu dich nicht, lass dich nur nicht unbedingt trösten von ihr (meine Erfahrung)...
Bei mir läuft immer Comedy Central ( sie hat es gehasst und wollte lieber GZSZ oder Bauer sucht Frau und so n Mist schauen
ich fand sowas in der schönen Zeit nicht schlimm, hab in der Zeit gerne in ihr Gesicht geschaut oder ihr die Haare durcheinander gebracht...
Nur wenn die Stimmung mal weg ist wird auch das Fernsehen ein Thema was blöd werden kann...
Roja
Zitat von Thomas69:ich fand sowas in der schönen Zeit nicht schlimm, hab in der Zeit gerne in ihr Gesicht geschaut oder ihr die Haare durcheinander gebracht...
Roja
Zitat von Kathii91:Hahahaha das mit den Hühnern ist gut und ist musste kurz schmunzeln
Zitat von Kaesestulle:Also bei mir ist's jetzt 2 Wochen und einen Tag her und die krasse Heulphase war bei mir so 1 Woche. Jetzt ist es nicht mehr täglich nur noch ab und zu und dann wirklich begrenzt. Wahrscheinlich ist's aber auch bei jedem anders...
Zitat von Roja:Na prima, Danke Thomas, jetzt muss ich schon fast wieder heulen.
Wie romantisch ist denn bitteschön das?!
Kann mal bitte jemand den Kerl vom Markt nehmen?!