48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Thomas69:
Whatsapp habe ich auch oft geguckt, man meint irgendwie wenn der jemand dann on ist zur gleichen Zeit dann ist man ihm irgendwie wenigstens etwas näher, kann das sein? (oder war nur ich so bekloppt )

Nö, reihe mich ein, bin auch bekloppt.

12.01.2016 10:45 • x 2 #4096

Kaesestulle
Ich hab das mit Whatsapp am Wochenende immer geschaut, um daraus ableiten zu können, ob er feiern ist, genauso dämlich...

12.01.2016 10:47 • x 2 #4097

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Michelle11
Guten Morgen zusammen,
ich weiß, dass es kein zurück mehr gibt, weil ich auch nichts erzwingen kann, aber heute ist so ein Tag, an dem ich nur heulen könnte:-( Gestern ging es mir so gut und heute genau das Gegenteil. Ich will ihm nicht schreiben, aber ich vermisse ihn so sehr. Wann hört dieses Gefühl auf?

12.01.2016 10:48 • #4098

Thomas69
Zitat von Patrick1:
Überleg mir aber jetzt schon wie ich ihr gegenüber auftreten werde
versuche einfach du selbst zu sein, ohne eine vorherige Einstellung zu suchen... Wenn dir noch nach Tränen ist, scheu dich nicht, lass dich nur nicht unbedingt trösten von ihr (meine Erfahrung)...

Bei mir läuft immer Comedy Central ( sie hat es gehasst und wollte lieber GZSZ oder Bauer sucht Frau und so n Mist schauen
ich fand sowas in der schönen Zeit nicht schlimm, hab in der Zeit gerne in ihr Gesicht geschaut oder ihr die Haare durcheinander gebracht...
Nur wenn die Stimmung mal weg ist wird auch das Fernsehen ein Thema was blöd werden kann...

12.01.2016 10:51 • #4099

Kathii91
Hahahaha das mit den Hühnern ist gut und ist musste kurz schmunzeln

Wann das gefühl aufhört, kann ich auch nicht sagen... Aber ich denke, wir trauernden hier werden im Sommer größtenteils wieder Freude haben (vielleicht sogar früher)!

12.01.2016 10:53 • x 1 #4100

R
Zitat von Thomas69:
ich fand sowas in der schönen Zeit nicht schlimm, hab in der Zeit gerne in ihr Gesicht geschaut oder ihr die Haare durcheinander gebracht...

Na prima, Danke Thomas, jetzt muss ich schon fast wieder heulen.
Wie romantisch ist denn bitteschön das?!
Kann mal bitte jemand den Kerl vom Markt nehmen?!

12.01.2016 10:55 • x 2 #4101

Kaesestulle
Also bei mir ist's jetzt 2 Wochen und einen Tag her und die krasse Heulphase war bei mir so 1 Woche. Jetzt ist es nicht mehr täglich nur noch ab und zu und dann wirklich begrenzt. Wahrscheinlich ist's aber auch bei jedem anders...

12.01.2016 10:55 • #4102

R
Zitat von Kathii91:
Hahahaha das mit den Hühnern ist gut und ist musste kurz schmunzeln

Hihi, gern geschehen.
Aber so einen Kram haben wir uns tatsächlich u.a. auch geschrieben und ich fand's schön.

Jepp, im Sommer ist alles wieder gut und ich finde auch, dass es grundsätzlich einen Unterschied macht, ob es draußen trüb und grau ist oder die Sonne scheint. Im Sommer ist man viel öfter draußen und aktiv.

12.01.2016 10:58 • x 1 #4103

Michelle11
Zitat von Kaesestulle:
Also bei mir ist's jetzt 2 Wochen und einen Tag her und die krasse Heulphase war bei mir so 1 Woche. Jetzt ist es nicht mehr täglich nur noch ab und zu und dann wirklich begrenzt. Wahrscheinlich ist's aber auch bei jedem anders...

Ich hab jetzt echt schon viel geweint:-( Bei mir ist es schon fast 7 Wochen her! Gestern hab ich echt gehofft, es ist rum. Es hat sich alles so normal angefühlt

12.01.2016 10:59 • x 1 #4104

Patrick1
@Michelle11

Kopf hoch! Rückschläge und sch..tage gehören dazu. Aber die werden immer weniger und irgendwann kommen sie gar nicht mehr. Du bist auf einem guten Weg. Lass Dich nicht entmutigen!

12.01.2016 11:03 • x 2 #4105

Kathii91
Ich vermute auch, dass ich noch ne Weile heulen werde aber ich freue mich drauf, wenn es weniger wird.. Ich vielleicht den Sinn der Trennung verstehe.. Aber grade fehlt er mir unendlich. Wir haben uns auch jeden Mist geschrieben und es war schön.. Er war mein Fels... Mein Deckel

12.01.2016 11:23 • #4106

Yara
Überlege auch gerade, ob mir nicht das Schreiben am meisten bei ihm fehlt....dann isses allerdings schon fast ein Armutszeugniis
Schreib ich lieber mit euch...kommt weitaus mehr bei rum.

12.01.2016 11:27 • x 4 #4107

Kathii91
Naja wenn man viel geschrieben hat und das von heut auf morgen wegfällt, ist das schon hart. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wir gewöhnen uns bestimmt bald daran... Wir dürfen nur nicht schwach werden. Mir würde es absolut 0 bringen ihm zu schreiben.. Es sind ja fehlende Gefühle und da gibt es für mich keine Hoffnung mehr

12.01.2016 11:38 • #4108

Thomas69
Zitat von Roja:
Na prima, Danke Thomas, jetzt muss ich schon fast wieder heulen.
Wie romantisch ist denn bitteschön das?!
Kann mal bitte jemand den Kerl vom Markt nehmen?!

Also ich fand das auch ne schöne Beschäftigung, das mit dem Fernsehprogramm kann man nicht immer allen recht machen, und es interessierte manchmal plötzlich auch nicht mehr unbedingt... (mist jetzt gibt's wieder was das ich sehr vermisse)

12.01.2016 11:40 • #4109

Yara
Schwach sind wir ja alle nicht wirklich....sonst wären wir nicht hier um uns auszutauschen, bzw die ganze Sache etwas reflektierter wahrzunehmen.
Also packen wir es an, schlimmer kann es eh nicht werden.

Bis erstmal raus, netten Tag für euch UND wenn es machbar ist, OHNE jegliches Kopfkino !

12.01.2016 11:44 • x 2 #4110

A

x 4