48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Träumchen
Das ist auch nicht ok, vor allem wenn man weiß das die andere Person darauf achtet und man weiß das... Ist aber ein schwieriges Thema, der eine nimmt Dinge ernst die der andere gar nicht registriert...jeder achtet da anders drauf!
Wenn ich aber nicht antworte und weiß das du dir dann schwer Gedanken drum machst, auch wieder blöd stimme ich zu...

12.01.2016 09:52 • x 3 #4081

J
Zitat von Träumchen:
Kein Tschüß oder ähnliches. Das finde ich eben nicht okay.

Ignorantes und dummes Verhalten. Da braucht Mann/Frau sich im Nachhinein nicht zu wundern, weshalb sich der gesunde! Freundeskreis dezimiert. Na dann Gute Nacht! - wenn alle nur noch Armleuchter und nur noch @ sein wollen. Is ne schei. kalte Welt dann irgendwann... mich fröstelt's.

12.01.2016 09:54 • x 3 #4082

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Yara
Mein Drang sich bei ihm zu melden ist heute auch ganz besonders schlimm, bin mir nicht sicher wie lange ich dem Gefühl noch standhalten kann.
Dafür spricht:mal wieder: Er hat alles offen gelassen....
Dagegen : .Dass hatten wir schon zu oft., mit der Antwort wäre ich eh nicht zufrieden...ich würde wieder endlos warten und eine für mich logische Erklärung gäbe es nicht.
Ich kann es nicht mehr zählen, wie oft ich ihm mitgeteilt habe... mit sporadischen Kontakt kann ich nicht umgehen.
Ganz toll, wenn mein Tag schon so losgeht

12.01.2016 10:01 • #4083

R
@Thomas69
OK, bei mir lief alles nur über mail oder PN (Forum) ab.
Diskussionen in Herzangelegenheiten scheinen da schon per se zum Scheitern verurteilt zu sein. Zumindest so meine Erfahrung.
Wenn Dein Gegenüber dann noch zusätzlich nicht in der Lage ist, Klartext zu reden, na dann Gute Nacht!

Zitat von Träumchen:
Mir ging es halt um diese Nichtreaktion. Auch im allgemeinen....kennt Ihr das nicht...man schreibt mit jemandem und auf ein Mal scheint das Handy ins Klo gefallen zu sein? Kein Tschüß oder ähnliches. Das finde ich eben nicht okay.

Ging mir so per PN. Derjenige hat Zeit, die Nachricht zu lesen, aber keine 20 Sekunden, um auch nur kurz ein Lebenszeichen von sich zu geben, weiß aber, dass man darauf wartet. Ein Hab gerade keine Zeit oder Geht gerade nicht ist offensichtlich zu viel verlangt.

12.01.2016 10:04 • x 2 #4084

R
Zitat von Yara:
Mein Drang sich bei ihm zu melden ist heute auch ganz besonders schlimm, bin mir nicht sicher wie lange ich dem Gefühl noch standhalten kann.

Lass es. Schreibe lieber hier. Ist ganz sicher besser für Dich. Es wird mit jedem Tag ein bisschen leichter.

12.01.2016 10:15 • x 4 #4085

Yara
Danke Roja,

ich weiß. es ist sinnlos. Nur schlimm, dass man mit sich so hadert.
Wir hatten sogar schon monatelang keinen Kontakt...irgendwann kam der Herr wieder aus seiner Höhle als sei nichts gewesen.
Es gibt schon seltsame Menschen!

12.01.2016 10:21 • x 1 #4086

Thomas69
Zitat von Roja:
Lass es. Schreibe lieber hier. Ist ganz sicher besser für Dich. Es wird mit jedem Tag ein bisschen leichter.

yeah!

12.01.2016 10:21 • #4087

Belltier
SO treffend...

Ich lieg' seit Tagen in meinem Bett und hab' nichts zu tun,
Und nach dem Aufstehn' fang' ich an mich auszuruhen
Und ich überlege oft, ob ich dir schreibe,
Und ärger' mich, weil ich immer liegen bleibe...

Jetzt fehlt mir soviel, was mir wegen dir gefiel
Ich schrei zu Haus' gegen die Wand
Und draußen stumm in mich hinein

Und manchmal denk' ich
Und manchmal denk' ich
Ich müsste wieder mit dir zusammen sein

Nicht Nichts ohne dich,
Aber Weniger, viel Weniger für mich
Nicht Nichts ohne dich,
Aber Weniger, viel Weniger Für mich

Und dann höre ich mir die Kommentare meiner Freunde an
Weil ja Jeder was dazu sagen kann
Aber eigentlich will ich das alles gar nicht hörn'
Weil mich diese Ratschläge störn'

Und jetzt fehlt mir so viel, was mir wegen dir gefiel
Ich schrei zu Haus' gegen die Wand
Und draußen stumm in mich hinein

Und manchmal denk' ich
Und manchmal denk' ich
Ich müsste wieder mit dir zusammen sein

Nicht Nichts ohne dich,
Aber Weniger, viel Weniger für mich
Nicht Nichts ohne dich,
Aber Weniger, viel Weniger Für mich

Nicht Nichts ohne dich,
Aber weniger für mich
Nicht Nichts ohne dich,
Aber weniger, viel weniger für mich
Nicht Nichts ohne dich,
Aber weniger, viel weniger für mich
Nicht Nichts ohne dich,
Aber weniger

Und da liege ich wieder in meinem Bett und hab' nichts zu tun
Und du schreibst mir, dass du nichts mehr von mir hörn' willst
Und dann denk' ich, ich hab dir nie alles gesagt,
Aber immerhin Nicht Nichts

12.01.2016 10:24 • #4088

Kaesestulle
Guten Morgen,
also ich habe auch das Bedürfnis ihm viel zu erzählen, aber ich bin für die totale Kontaktsperre. Ich meide auch Orte, wo ich weiß, dass er da sein könnte. Ebenso Sachen, wo ich weiß, dass seine Kumpels da arbeiten oder sind. Ich glaube schon, dass das hilft. Bei FB konnte ich mich nicht noch durchringen ihn zu löschen, wäre wohl aber auch besser. Wahrsag schaue ich mittlerweile nur noch selten, weil man ja nichts damit anfangen kann, ob er jetzt online war oder nicht...

12.01.2016 10:34 • #4089

Kathii91
Ich hatte gestern noch Kontakt sozusagen ist heute dann Tag 1: es fällt mir schwer... Es gibt echt viel zu erzählen... Dinge die mir Freude bereiten und ich sie gerne mit ihm teilen würde aber jede Nachricht wäre ein Schritt zurück. Hoffnung keine auf und wird doch zertreten. Daher lasse ich es oder schreibe hier, denn her habe ich ja euch!

12.01.2016 10:37 • x 2 #4090

Patrick1
Zitat von Thomas69:
@Patrick1
Räum die Sachen am besten aus dem Sichtfeld, vielleicht kannst du deine Bude ja etwas umgestalten...
Mir hat es geholfen immer etwas auf der Glotze laufen zu lassen was ich cool finde (bei mir halt Comicserien)
Dir auch einen guten Start in den Tag!

ja so werd ichs auch machen. Werd auch nicht drum rumkommen ihr ihre Sachen wieder zu geben. Hab ich mal für Freitag geplant. Überleg mir aber jetzt schon wie ich ihr gegenüber auftreten werde

Bei mir läuft immer Comedy Central ( sie hat es gehasst und wollte lieber GZSZ oder Bauer sucht Frau und so n Mist schauen )

12.01.2016 10:38 • x 1 #4091

R
@Kathii91
Das Mitteilungsbedürfnis ist bei mir wohl auch die allergrößte Schwachstelle.

12.01.2016 10:40 • #4092

Kathii91
Wir teilen uns einfach hier mit. Wieso auch nicht?:)

12.01.2016 10:41 • #4093

Thomas69
Whatsapp habe ich auch oft geguckt, man meint irgendwie wenn der jemand dann on ist zur gleichen Zeit dann ist man ihm irgendwie wenigstens etwas näher, kann das sein? (oder war nur ich so bekloppt )
Habe dann irgendwann den Mut gehabt zu schreiben um auch Antwort zu kriegen die erstmal positiv schien , aber - hätte ich es mir erspart! Hat mich nur zeit, kummer, Energie, Stunden voller Tränen gekostet! es hat mir sonst nix gebracht....
Wer den Punkt schon hatte wo er keinen Kontakt mehr will, nicht nochmal damit anfangen!

12.01.2016 10:43 • x 3 #4094

R
Naja, dass meine Hühner wieder Eier legen, trotz Winter, interessiert hier wohl keinen.

12.01.2016 10:43 • x 4 #4095

A

x 4