48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Träumchen
Will nicht alles verteufeln, aber Grad in der Beziehung ist mir eines klar geworden... Die neuen Medien und die damit verbundenen Erreichbarkeit ist vor allem für eines gut...
Für Missverständnisse!
Es geht nichts über ein gesprochenes Wort, in besten Fall noch von Angesicht zu Angesicht...

12.01.2016 09:05 • x 5 #4066

vernarbtes Herz
6 Wochen der KS und ich bin wieder bei Tag 1......

Hab es nicht ausgehalten und ihr geschrieben. Habe sogar eine nette Antwort erhalten. Zwar nichtssagend, aber nett.

Nun ja, kann man jetzt viel hineininterpretieren......

12.01.2016 09:05 • x 2 #4067

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von Thomas69:
Die neuen Medien und die damit verbundenen Erreichbarkeit ist vor allem für eines gut...
Für Missverständnisse!
Es geht nichts über ein gesprochenes Wort, in besten Fall noch von Angesicht zu Angesicht...

Oh ja, das kann ich nur bestätigen.
Habe ich selbst hautnah erleben dürfen und das frustet auch im Nachhinein noch.

12.01.2016 09:10 • x 2 #4068

Kathii91
@vernarbtes Herz es ist nun zwar wieder Tag 1 aber du hattest immerhin schon 6 Wochen geschafft und auch wenn du jetzt die nächsten Tage wieder Schmerzen hast (oder vermehrt Schmerzen hast), fängst du doch nicht bei 0 an.
Versuche nicht so viel hineinzuinterpretieren. Auch wenn es mir wohl so ähnlich gehen würde.

Lass uns tapfer sein!

12.01.2016 09:11 • x 3 #4069

K
Zitat von vernarbtes Herz:
6 Wochen der KS und ich bin wieder bei Tag 1......

Hab es nicht ausgehalten und ihr geschrieben. Habe sogar eine nette Antwort erhalten. Zwar nichtssagend, aber nett.

Nun ja, kann man jetzt viel hineininterpretieren......

Ist mir kürzlich auch passiert, 4 Wochen KS, dann letzte Woche Kontakt, bin jetzt wieder bei KS Tag 3 und läuft alles wie zuvor, mach mir keine Gedanken mehr, 1, 2 Tage kam nochmal was hoch hat sich aber gelegt..

12.01.2016 09:21 • x 2 #4070

J
Zitat von Träumchen:
Sehe ich das zu eng?
Guten Morgen mein Herzchen, und auf Deine Frage bezogen, NEIN. Euch allen einen wunderschönen entspannten/aufregenden Tag. Schön, dass es Euch gibt.
Lieben Gruß an alle.

12.01.2016 09:22 • x 5 #4071

Thomas69
Zitat von Roja:
Zitat von Thomas69:
Die neuen Medien und die damit verbundenen Erreichbarkeit ist vor allem für eines gut...
Für Missverständnisse!

Oh ja, das kann ich nur bestätigen.
Habe ich selbst hautnah erleben dürfen und das frustet auch im Nachhinein noch.

Es hat mich glaub ich um Jahre altern lassen
Genau wie Facebook, kann ich nicht mit umgehen glaub ich
Muß ich auch gar nicht!

12.01.2016 09:24 • x 2 #4072

J
Zitat von Katalina:
hat sich aber gelegt..
Du bist stark. Du bist AUCH ein Fels, jedenfalls für mich. Katalina, Du kannst alles schaffen, na gut, fast alles. Ich denke auch an Dich sehr viel und male mir die wildesten Phantasien über Dich aus: Pinselschwingend, das Haar zurückgeworfen, 1 Meter zurücktretend vom neuen Werk... und nickend mit breitem zufriedenem Lächeln.
Ich werde jetzt auch produktiv. Grüßt mir meine New Flame @spring.

12.01.2016 09:26 • x 1 #4073

R
Zitat von Thomas69:
Es hat mich glaub ich um Jahre altern lassen
Genau wie Facebook, kann ich nicht mit umgehen glaub ich
Muß ich auch gar nicht!

Öhm, ich glaube, ich stehe jetzt auf der Leitung. Oder klassisches Beispiel für Missverständnis in schriftlicher Form?
Du meinst, Du kommst jetzt alt rüber ob dieser Einstellung oder Dich hat diese Erfahrung Jahre Deines Lebens gekostet?
FB ignoriere ich seit Jahren erfolgreich. Muss ich auch nicht haben.

12.01.2016 09:27 • x 3 #4074

J
Roja, Du bist cool. Weiter so..

Ach nee, ERLEUCHTET, is ja noch besser!

12.01.2016 09:34 • x 1 #4075

Frank78
@vernarbtes Herz

Ich möchte mich auch gerne bei ihr melden, heute ist echt schlimm. Dabei war gestern so gut. 8 Wochen, 6 Wochen KS und zwei mal gesehen, einmal mit ihrer Tochter und Ex-Kerl. Hand und Hand (es war der Horror) und einmal nur so im Auto. Ich hoffe der Tag dauert nicht so lange Heute, arbeiten ist irgendwie nicht drin.

12.01.2016 09:35 • x 1 #4076

R
Zitat von JungeRoemer:
Roja, Du bist cool. Weiter so..

Ich verstehe zwar nicht so recht, warum, aber macht ja nix.
Danke Dir.

12.01.2016 09:37 • x 1 #4077

Thomas69
@Roja
Nein das was sich über WhatsApp und Facebook in der Beziehung abspielte hat mich um Jahre altern lassen... Ich glaube ich komme nicht alt rüber, auch nicht was moderne Kommunikation betrifft, bin sehr Technik interessiert und für jeden schei. zu haben... Aber das war nicht meine Welt, habe viel nur wegen der Freundin gemacht und es gab auch hässliche Dinge von ihren teils sehr verlogenen Leuten da wo sie lebt...
In meinem (überschaubarem) Umfeld sind alle ehrlich zueinander, das war alles sehr traumatisierend...

12.01.2016 09:44 • x 2 #4078

Träumchen
Klar, das sehe ich genau so. Mimik, Tonfall usw fehlen ja komplett, da kann man ein und die selbe Botschaft so oder so verstehen/interpretieren.

Mir ging es halt um diese Nichtreaktion. Auch im allgemeinen....kennt Ihr das nicht...man schreibt mit jemandem und auf ein Mal scheint das Handy ins Klo gefallen zu sein? Kein Tschüß oder ähnliches. Das finde ich eben nicht okay.

12.01.2016 09:47 • x 4 #4079

Belltier
Kann mich gerade kaum konzentrieren..denke wieder mal nur an ihn und der Schmerz ist einem dumpfen, drückenden ekligen Etwas gewichen, das auf mich eindrückt.

12.01.2016 09:51 • x 2 #4080

A

x 4