Thomas69
- 12318
- 2
- 25588
Roja
Zitat von Thomas69:Die neuen Medien und die damit verbundenen Erreichbarkeit ist vor allem für eines gut...
Für Missverständnisse!
Es geht nichts über ein gesprochenes Wort, in besten Fall noch von Angesicht zu Angesicht...
Katalina
Zitat von vernarbtes Herz:6 Wochen der KS und ich bin wieder bei Tag 1......
Hab es nicht ausgehalten und ihr geschrieben. Habe sogar eine nette Antwort erhalten. Zwar nichtssagend, aber nett.
Nun ja, kann man jetzt viel hineininterpretieren......
JungeRoemer
Zitat von Träumchen:Guten Morgen mein Herzchen, und auf Deine Frage bezogen, NEIN. Euch allen einen wunderschönen entspannten/aufregenden Tag. Schön, dass es Euch gibt.Sehe ich das zu eng?
Zitat von Roja:Zitat von Thomas69:Die neuen Medien und die damit verbundenen Erreichbarkeit ist vor allem für eines gut...
Für Missverständnisse!
Es geht nichts über ein gesprochenes Wort, in besten Fall noch von Angesicht zu Angesicht...
Oh ja, das kann ich nur bestätigen.
Habe ich selbst hautnah erleben dürfen und das frustet auch im Nachhinein noch.
JungeRoemer
Zitat von Katalina:Du bist stark. Du bist AUCH ein Fels, jedenfalls für mich. Katalina, Du kannst alles schaffen, na gut, fast alles. Ich denke auch an Dich sehr viel und male mir die wildesten Phantasien über Dich aus: Pinselschwingend, das Haar zurückgeworfen, 1 Meter zurücktretend vom neuen Werk... und nickend mit breitem zufriedenem Lächeln.hat sich aber gelegt..
Roja
Zitat von Thomas69:Es hat mich glaub ich um Jahre altern lassen
Genau wie Facebook, kann ich nicht mit umgehen glaub ich
Muß ich auch gar nicht!
JungeRoemer
Roja
Zitat von JungeRoemer:Roja, Du bist cool. Weiter so..