48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Frank78
Guten Morgen an alle, doofe Nacht und dadurch wieder ein doofer Start in den Tag. Gedanken kreisen und wieder dieser Herzschmerz.

12.01.2016 07:43 • x 2 #4051

Träumchen
@Thomas69

Ich bin nicht mehr wirklich eingeschlafen, nur etwas gedöst, dann habe ich das Elend beendet. Schmerztablette eingeworfen, Kaffee und los zu Arbeit, dank Gleitzeit ist es mir möglich früh anzufangen.
Wir sind ja nicht (mehr) getrennt, ich hoffe also nicht, dass sich das Gefühl des Vermissens irgendwann einstellt. Froh sein, mal etwas Zeit für sich zu haben okay, und so lange das Vermissen oder Sehnen einen nicht komplett lahmlegt.

Es hat mich gestern einfach geärgert, er war sogar online, als ich nachsah, ob er schon gelesen hat. Ich erwarte ja nicht, dass man permanent am Handy sitzt und sofort zurückschreibt. Aber wenn man schon on ist kann man doch kurz auf eine Frage antworten. Und wenn es eben nur kurz ist, Du bin zu müde, war alles okay. Das würde ich nicht nur in einer Beziehung so machen, auch in einer Freundschaft. Gut, auf lustige Bilder etc schreib ich auch nicht immer was, aber wenn es um etwas konkretes geht? Sehe ich das zu eng? Ich finde diese modernen Chatmedien lassen manchen echt an Benimm verlieren. Das ist ja, wie wenn ich mich in einem Gespräch plötzlich umdrehen und gehen. Würde ja auch jeder merkwürdig finden. Bei WA und Co scheinbar normal.

12.01.2016 07:45 • x 2 #4052

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Zitat von Frank78:
Guten Morgen an alle, doofe Nacht und dadurch wieder ein doofer Start in den Tag. Gedanken kreisen und wieder dieser Herzschmerz.

dito hatte auch ne doofe Nacht.. witzig wie du das beschreibst, würde das viel dramatischer ausdrücken..
wünsche dir jetzt das der Start an Doofheit verliert und du ein kleines bisschen Schwung findest..
Mir hat nach der ersten lähmenden Zeit in der ich noch in ner Art Schockstarre war geholfen jeden Tag etwas Positives in meinen Kalender zu notieren, wenn es auch noch so klein war.. manchmal schwer, manchmal reichte der Platz fast nicht.. am Ende des Jahres hatte ich einen Kalender voll mit positiven Erlebnissen, im Rückblick die schwere Zeit und den Horror mit Sahne überzogen.. weiß nicht ob ich's gut rüberbringe, vielleicht ist es bei dir auch noch zu frisch, aber so mal als Anregung.. alles Gute!

12.01.2016 07:54 • #4053

Kathii91
Guten morgen ihr Lieben,

meine Nacht war ok, die pflanzlichen Mittel aus der Apotheke scheinen zu wirken. Habe immerhin seit 20 Uhr nicht mehr geheult... heute fahre auch ich wieder nach Hause in die eigenen vier Wände, das wird hart
Habe heute auch endlich wieder in meinen Blog geschrieben Tipps gegen LIebeskummer - auch wenn ich mittendrin stecke, gibt es doch Dinge die mir helfen - ihr könnt ja mal vorbeischauen: einfachzauberhaft.wordpress.com.

@Patrick1 ich werde auch versuche, nicht zu schauen wann er online ist...das macht mich iwie wahnsinnig. aber ich weiß, dass ich heute bestimmt trotzdem nachsehen werde auch steht bei ihm auf FB das er noch in einer Beziehung ist und unsere Bilder sind drin....

@Träumchen ihr seid zusammen? Irgendwie stehe ich auf dem Schlacuh oder habe was nicht mitbekommen - sorry.

12.01.2016 07:57 • x 1 #4054

Belltier
Hab heute Nacht mal wieder gut geschlafen und nicht von uns geträumt...aber beim Aufwachen war wieder alles da...der Tag wird furchtbar...genau wie der gestern...

12.01.2016 08:05 • #4055

Kathii91
@belltier: Wie lange seid ihr getrennt und wart ihr zusammen?

12.01.2016 08:08 • #4056

M
@Belltier
Aufwachen ist immer das Schlimmste. Grade wenn die Nacht gut war. Bämm, alles wieder auf einen Schlag im Kopf.
Zum Glück wird es im Lauf des Tages besser. Such dir Ablenkung, das hilft.

12.01.2016 08:09 • x 1 #4057

Belltier
@Kathii91 fast 2 Jahre und jetzt über ne Woche Schluss seinerseits aus...hab dazu auch ein Thema eröffnet...

@Mimmi ja es ist so schwer ich versuche mich einfach in die Arbeit zu stürzen...

12.01.2016 08:11 • #4058

M
@Frank78
Kopf hoch, es wird besser. Die Nacht hast du wenigstens jetzt rum.

12.01.2016 08:13 • x 1 #4059

Kathii91
@Belltier habe es gerade gelesen... dann ist es bei uns beiden noch sehr frisch.
Kopf hoch - mir gehts morgens auch am schlimmsten just in diesem moment könnte ich heulen... und denke verstärkt an ihn. Aber ich versuche stark zu sein...

12.01.2016 08:18 • x 1 #4060

M
@Belltier
Ich weiß, Arbeit hilft ganz gut, aber man kommt ja auch wieder nach Hause und seinen Kopf und das Herz hat man ja auch überall dabei.
Trotzdem, auch wenn es manchmal langsam geht, es verbessert sich...

12.01.2016 08:20 • #4061

Träumchen
@Kathii91

...hat er zumindest so gesagt. Aber wie gesagt...abwarten.

12.01.2016 08:27 • #4062

R
Zitat von Träumchen:
Ich erwarte ja nicht, dass man permanent am Handy sitzt und sofort zurückschreibt. Aber wenn man schon on ist kann man doch kurz auf eine Frage antworten. Und wenn es eben nur kurz ist, Du bin zu müde, war alles okay. Das würde ich nicht nur in einer Beziehung so machen, auch in einer Freundschaft. Gut, auf lustige Bilder etc schreib ich auch nicht immer was, aber wenn es um etwas konkretes geht? Sehe ich das zu eng?

Dann sehe ich das auch zu eng. Ging mir jedenfalls auch immer so wie Dir.
Oder ist das wieder so ein Männer-/Frauen-Ding?

12.01.2016 08:34 • x 1 #4063

Kathii91
naja, ich wäre auch wie ihr. Verstehe schon, wenn der andere beschäftigt ist und sich nicht immer melden kann. Aber wenigstens gestern abend, als er eh on war oder heute morgen hätte er schreiben können.

12.01.2016 08:36 • x 1 #4064

Thomas69
@Patrick1
Räum die Sachen am besten aus dem Sichtfeld, vielleicht kannst du deine Bude ja etwas umgestalten...
Mir hat es geholfen immer etwas auf der Glotze laufen zu lassen was ich cool finde (bei mir halt Comicserien)
Dir auch einen guten Start in den Tag!

12.01.2016 08:42 • x 1 #4065

A

x 4