48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Nen Sack wirst du hoffentlich nicht brauchen. Bei dm kriegt man sowas auch.
Kannst ja auch so lange schreiben bis du mit dem Kopf auf die Tasten fällst

11.01.2016 23:35 • #4036


Kathii91
Okay dann erzähle ich
Die verschiedenen Phasen kennt ihr ja sicher:
Protest (man verdrängt das Ende der Beziehung, man will den Partner zurück obwohl Bezeihung zum Ende evtl. schrecklich war)
Wut (Die Wahrheit sickert durch und man flippt aus, es wird schlagartig bewusst das die gemeinsame Zukunft nicht stattfinden wird. Frauen reagieren wohl mit Heulkrämpfen und Kopfweh, essen entweder viel oder zu wenig, Männer hingegen, greifen anscheinend öfter zu Akohol um den Schmerz zu betäuben)
Depressionen (Schlimmste Phase: es scheint alles sinnlos. Man fühlt sich sinn- und orientierungslos, das Broken-Heart-Symptom kann eintreten) aber es heilt und das Gute derLiebeskummer geht nun bald vorüber)
Loslassen (man entwickelt langsam wieder Glücksgefühle, denkt objektiver über die Beziehung und sieht es ein - hier kann es aber dazu kommen, das Frauen wohl nochmals die Gründe erneut aufsuchen und Männer aggressiver sind als sonst oder wieder anfangen zu flirten)

Keine Ahnung ob das alles Quatsch ist. Ich fühle mich jetzt schon depressiv und bin grad mal seit gestern getrennt. Ich weiß auch nicht ob ich je wütend auf ihn sein kann... er kann ja nichts für fehlende Gefühle. Jedenfalls sah man am Schluss das beide wieder glücklich waren und das hat mich irgendwie aufgemuntert.

11.01.2016 23:44 • x 1 #4037


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


T
Es tat heute sehr gut meinen Ex, der mich in der Beziehung wie den letzten Dreck behandelt hat und mir über den Weg lief, zu ignorieren. Das hat ihn sowas von geärgert
Viele Gespräche hatte ich mit ihm darüber geführt, er sieht nicht, was mich damals gekränkt und verletzt hat und was ich niemals verzeihen kann! Auch warum ich gegangen bin hab ich lange diskutiert:x Manches konnte er nicht mehr hören. Nun ignoriere ich ihn und auch das will er nicht verstehen. Weil ich langsam müde bin ihm ewig die Gründe für mein Verlassen zu erläutern. Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück Wer mich in der Beziehung wie Dreck behandelt, der verdient keine würdige Trennung und schon gar nicht einen auf Freunde machen.

12.01.2016 00:21 • x 6 #4038


Frank78
Tama,

hättest du ihn lächelnder Weise ein Hallo gesagt und wärst weiter,märe es für dein Ex noch schlimmer gewesen!

12.01.2016 00:32 • x 2 #4039


T
@Frank78

Sogar das wäre für mich eine Energieverschwendung, aber einen Versuch wert. Tja wer mich in der Beziehung wie einen Ersatztherapeuten braucht, um seinen emotionalen Schrott loszuwerden und mich wenn ich ihn am meisten gebraucht habe, einfach nach dem Streit ignoriert und blockiert bzw. fallen lässt...Tja der darf sich nicht wundern, wenn ich meine sieben Sachen packe und gehe...So tat ich es und nun kommt seine Reue und er hat sich angeblich geändert und macht die Therapie weiter und blabla...Jetzt kommt die angestaute Wut hoch...Naja es kommt von ihm alles ein wenig zu spät. Der Zug ist für ihn abgefahren in Richtung leck mich am A...

12.01.2016 01:56 • x 1 #4040


M
@Tama
S.u.p.e.r. . Kannst auch nicht schlafen?

12.01.2016 01:58 • x 1 #4041


T
@mr87

Sein Gesichtsausdruck war köstlich anzusehen und der Ärger plus die Enttäuschung Nee kann auch nicht schlafen. Ich versuche es gleich mal wie geht's dir so?

12.01.2016 02:07 • #4042


M
@Tama
Ja geht so.... immer mal wieder auf und ab.... aber im großen und ganzen wirds doch besser. werd jetzt auch versuchen wieder einzuschlafen. Lg wir lesen uns.

12.01.2016 02:10 • x 1 #4043


T
@mr87

Das Auf und Ab kenne ich gut Schön, dass es bei dir etwas besser wird

Dann wünsche ich dir gleich mal eine gute Nacht und angenehme Träume!

12.01.2016 02:12 • #4044


Träumchen
Toll, jetzt lieg ich auch mal wach und mach eine Schlafpause...

@michelle1
Naja. Man merkt es wohl daran, wenn es sich nicht gut anfühlt innendrin. Irgendwo ist da so ein kleiner Kompass, der das zuverlässig anzeigt, nur manchmal sehen oder spüren wir das nicht. Aber egal, woran es liegt, zu viele Kompromisse, zu unterschiedliche Auffassung von Beziehung oder Alltag leben, zu anstrengend und krampfig, alles muss irgendwie erklärt und besprochen und herbeigeführt werde.....es fließt nicht natürlich ineinander über.
Es fühlt sich eben nicht gut an.

12.01.2016 03:46 • x 2 #4045


Thomas69
Guten morgen @Träumchen
Je nachdem wie lange du dich schon quälst gibt es noch oft Phasen wo es sich nicht gut anfühlt, habe ich sogar jetzt noch... Aber du wirst merken, der Mensch wird dir irgendwann nicht mehr so sehr fehlen...
Ich habe heute Nacht sogar wieder was geträumt von ihr... Weißt du was? Es hat beim aufwachen nicht mal mehr weh getan!
Einen schönen Tag, ich muß zur Arbeit!
Oder Schlaf schön, whatever!

12.01.2016 03:53 • x 4 #4046


R
Guten Morgen,

@Thomas69
Du bist aber früh auf, 4 Uhr, herrje.

Ich habe ganz gut geschlafen, bin aber heute morgen bedrückter Stimmung. Ich werde gleich alleine mit dem Hund die Runde machen, alleine im Büro sein und nur langweiliger Schreibkram zu erledigen.
Nunja, nützt nix.

Wünsche allen einen schönen Tag.

12.01.2016 07:20 • x 1 #4047


Thomas69
Zitat von Roja:
Guten Morgen,

@Thomas69
Du bist aber früh auf, 4 Uhr, herrje.

Ich habe ganz gut geschlafen, bin aber heute morgen bedrückter Stimmung. Ich werde gleich alleine mit dem Hund die Runde machen, alleine im Büro sein und nur langweiliger Schreibkram zu erledigen.
Nunja, nützt nix.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Muß sogar schon um viertel nach drei auf, das macht mir aber nichts solange ich abends gut rein komme
Ich sehe schon wieder wie froh ich über meine Arbeit sein kann, habe immer viel Besucher hier...
Ich hoffe dein tag wird trotzdem schön, manchmal gibt's ja auch noch Überraschungen
Einen Hund hätte ich auch gerne

12.01.2016 07:25 • #4048


Patrick1
Gott sei Dank ganz gut geschlafen! Auch wenn ich mit einem Lied im Kopf aufgewacht bin, das mich an sie erinnert Let me go. I dont wanna be your Hero... An das Loch nach dem Aufwachen gewöhne ich mich langsam. Also Kaffee, Kippe und direkt an den Rechner zum Arbeiten, bzw hier kurz schreiben. Ich werde heut auch nicht den Fehler machen und schauen, ob sie online ist. Merke, dass ich mich wieder deutlich besser auf die Arbeit konzentrieren kann, seit es aus ist und das tut schon gut.
Ein bisschen Angst habe ich vor heute Abend. Da werde ich wieder den heimatlichen Hafen der Eltern verlassen und wieder in meine Bude in dieser Stadt fahren, in der ich eigentlich nur sie wirklich gut kenne. In diese Bude in der sie mich so oft besucht hat und in der noch Sachen von ihr rumstehen...

Euch allen nen guten Start in den Tag!

12.01.2016 07:27 • x 2 #4049


R
Zitat von Thomas69:
Ich sehe schon wieder wie froh ich über meine Arbeit sein kann, habe immer viel Besucher hier...
Ich hoffe dein tag wird trotzdem schön, manchmal gibt's ja auch noch Überraschungen
Einen Hund hätte ich auch gerne

3:15 Wow!
Ja, über die Abwechslung und Besucher kannst Du froh sein. Ich bin im Büro unterfordert, habe das aber auch letzte Woche meinem Chef gesagt. Mal sehen, was daraus wird.

Ein Hund macht viel Arbeit und schränkt schon sehr ein. Aber ich möchte nicht ohne sein.

So, nun aber los. Ich schau später noch einmal rein.

12.01.2016 07:32 • x 1 #4050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag