48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von Frank78:
:wand: Ghosttown

Das Gefühl kenne ich, es ist einfach Horror, wenn man was erreicht hat und das was Tolles ist, möchte man es ihr sagen und das mit ihr teilen. Aber es geht nicht, in meinen Fall, teilt sie höchstens mit ihren ex das ganze

Wer kennt dieses Gefühl nicht. Eigentlich möchte man sofot sein Handy in die Hand nehmen... Sollte es aber einfach lassen. Nur mehr Schmerzen...

11.01.2016 22:33 • x 1 #4021

Patrick1
Zitat von Audioslave:
Zitat von Patrick1:

Bei mir wars:
- gegensätzlicher Musikgeschmack
- gegensätzlicher Fernsehgeschmack
- gegensätzliche politische Einstellung
- Hobbies mit denen ich nix anfangen konnte

Wow! Allein der gegensätzliche Musikgeschmack hätte mich abgeschreckt (Nie wieder laufe ich mit Kopfhörern zum Aufräumen durch die Wohnung!) aber das du es trotz allem versucht hast und dem jetzt auch nachtrauerst, finde ich beeindruckend!
Du hättest sie also so genommen wie sie war und sie wusste das scheinbar nicht zu schätzen!

Glaub mir, wenn du das irgendwann verinnerlicht hast, wird es dir besser gehen und auch du wirst noch jemanden finden, der bereit ist dich zu lieben, so wie du bist

danke audioslave. Schön wie positiv Du immer bist. Ich hab mir auch geschworen meine positives Denken nie zu verlieren. Auch jetzt nicht! Und ich glaube es hilft tatsächlich, auch wenn es teilweise schwer ist es wiederzufinden.

11.01.2016 22:34 • x 1 #4022

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Frank78
Klar hilft das hier mit euch zu schreiben, es ist irgendwie ein Segen und die vielen Tipps, sind einfach nur klasse. Wie schon gesagt, für mich ist das komplettes Neuland. Ich habe auch vor jeden hier Respekt, die das schön öfter durch haben! ich hoffe nur, dass ich bald wieder ein Mensch bin.

11.01.2016 22:35 • x 1 #4023

Patrick1
Zitat von Michelle11:
@Patrick1
Ich vetraue nämlich darauf, dass es alles sehr wohl seinen Sinn gehabt hat, wie es gelaufen ist. Nur ich kann ihn noch nicht ganz erkennen.

Hast du das Gedicht gelesen, das ich heute Mittag hier eingestellt habe? Ich bin sicher, dass du den Sinn erkennst.

Ja habe ich. Danke! Der Sinn ist sich selber zu finden und bei sich zu bleiben. Das ist das Ziel. Aber ich möchte auch etwas über den weg dahin lernen

11.01.2016 22:38 • x 1 #4024

G
Es ist tatsächlich so, das mir der Austausch mit ihr sehr fehlt.
Wir haben uns bis zuletzt über Gott und die Welt unterhalten.
Es war nicht oberflächlich, wahrscheinlich war sie ein Spiegelbild von mir.
Und Angst habe ich, dass ich so einen Menschen nicht noch einmal treffen werde, einen der mich so versteht.

11.01.2016 22:38 • x 1 #4025

Michelle11
Zitat von Patrick1:
Zitat von Michelle11:
@Patrick1
Ich vetraue nämlich darauf, dass es alles sehr wohl seinen Sinn gehabt hat, wie es gelaufen ist. Nur ich kann ihn noch nicht ganz erkennen.

Hast du das Gedicht gelesen, das ich heute Mittag hier eingestellt habe? Ich bin sicher, dass du den Sinn erkennst.

Ja habe ich. Danke! Der Sinn ist sich selber zu finden und bei sich zu bleiben. Das ist das Ziel. Aber ich möchte auch etwas über den weg dahin lernen

Wahrscheinlich macht da auch jeder seine eigenen Erfahrungen! Ich weiß es auch noch nicht.

11.01.2016 22:43 • x 1 #4026

Patrick1
Also ich sag mal allen gute Nacht und danke für die Diskussionen.
Morgen ist wieder ein weiterer Tag der uns weiter weg von unserer Vergangenheit und unserer Zukunft näher bringt.

11.01.2016 22:44 • x 1 #4027

G
Zitat von Patrick1:
Also ich sag mal allen gute Nacht und danke für die Diskussionen.
Morgen ist wieder ein weiterer Tag der uns weiter weg von unserer Vergangenheit und unserer Zukunft näher bringt.

Ich möchte nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft leben, ich möchte JETZT leben.
Und das ist ganz schön schwer und anstrengend.

11.01.2016 22:46 • x 1 #4028

Frank78
Ich mag wieder nicht ins Bett, habe Angst vor der Nacht. zu wissen, das die Gedanken kreisen.

11.01.2016 22:50 • #4029

Patrick1
@GhostTown

Also Vergangenheit ist für mich die Ex und da will ich von weg. Zukunft ist für mich dann der Tag an dem ich meine Ex vergessen hab bzw. der Gedanke an sie mir nicht mehr weh tut. Und da will ich hin.

Das jetzt ist der Weg dazwischen und der geht jeden Tag in die richtige Richtung auch wenn er manchmal beschwerlich ist.

11.01.2016 22:50 • x 1 #4030

Frank78
Patrik, denk immer daran!

DU FÜHLST WAS DU DENKST!

11.01.2016 23:03 • #4031

K
Zitat von Frank78:
Patrik, denk immer daran!

DU FÜHLST WAS DU DENKST!

Du hast sowas von recht! Einfach mal positive Gedanken machen. Wir leben alle noch und das Leben wird wieder unglaublich schön. Ich bin zuversichtlich wenn ich hier schreibe.

11.01.2016 23:11 • #4032

Kathii91
Darf man einen Link von You*ube posten?

habe mir eben ein Video angesehen - auch wenn es schon älter ist.. ging um Liebeskummer und die verschiedenen Phasen, auch wie Mann und Frau unterschiedlich damit umgehen oder Tipps.
Wenn man den Link posten darf (falls ihr überhaupt Interesse habt), mache ich den gern hier rein.

Habe auch Angst ins Bett zu gehen... und ich werde die Gute-Nacht Nachrichten sehr vermissen. Heute sind ein paar Dinge passiert die ich ihm gerne erzählt hätte.. aber ich lasse es. Ich lenke mich jetzt mit witzigen Videos ab und hoffe mal wieder lachen zu können

11.01.2016 23:17 • #4033

M
@Frank78
Probiers vielleicht mal mit Baldrian oder ähnlichem. Hab ich auch zur Hilfe genommen
Ich wünsch dir eine möglichst angenehme Nacht mit einem Karussell im Ruhezustand.

11.01.2016 23:23 • #4034

Frank78
Werde mir morgen mal in der Apotheke nen Sack voll kaufen, kann ja nicht so weiter gehen.
Kati, erzähle uns das doch! Wir hören dir gerne zu.
Bei youtube habe ich auch schon alles durch geguckt, alles was Liebeskummer angeht, wie man es los wird und und und.

11.01.2016 23:31 • #4035

A

x 4