Komfortzone
- 5
- 4
Komfortzone
Zitat von Frank78::wand: Ghosttown
Das Gefühl kenne ich, es ist einfach Horror, wenn man was erreicht hat und das was Tolles ist, möchte man es ihr sagen und das mit ihr teilen. Aber es geht nicht, in meinen Fall, teilt sie höchstens mit ihren ex das ganze
Zitat von Audioslave:Zitat von Patrick1:
Bei mir wars:
- gegensätzlicher Musikgeschmack
- gegensätzlicher Fernsehgeschmack
- gegensätzliche politische Einstellung
- Hobbies mit denen ich nix anfangen konnte
Wow! Allein der gegensätzliche Musikgeschmack hätte mich abgeschreckt (Nie wieder laufe ich mit Kopfhörern zum Aufräumen durch die Wohnung!) aber das du es trotz allem versucht hast und dem jetzt auch nachtrauerst, finde ich beeindruckend!
Du hättest sie also so genommen wie sie war und sie wusste das scheinbar nicht zu schätzen!
Glaub mir, wenn du das irgendwann verinnerlicht hast, wird es dir besser gehen und auch du wirst noch jemanden finden, der bereit ist dich zu lieben, so wie du bist
Zitat von Michelle11:@Patrick1
Ich vetraue nämlich darauf, dass es alles sehr wohl seinen Sinn gehabt hat, wie es gelaufen ist. Nur ich kann ihn noch nicht ganz erkennen.
Hast du das Gedicht gelesen, das ich heute Mittag hier eingestellt habe? Ich bin sicher, dass du den Sinn erkennst.
GhostTown
Zitat von Patrick1:Zitat von Michelle11:@Patrick1
Ich vetraue nämlich darauf, dass es alles sehr wohl seinen Sinn gehabt hat, wie es gelaufen ist. Nur ich kann ihn noch nicht ganz erkennen.
Hast du das Gedicht gelesen, das ich heute Mittag hier eingestellt habe? Ich bin sicher, dass du den Sinn erkennst.
Ja habe ich. Danke! Der Sinn ist sich selber zu finden und bei sich zu bleiben. Das ist das Ziel. Aber ich möchte auch etwas über den weg dahin lernen
GhostTown
Zitat von Patrick1:Also ich sag mal allen gute Nacht und danke für die Diskussionen.
Morgen ist wieder ein weiterer Tag der uns weiter weg von unserer Vergangenheit und unserer Zukunft näher bringt.
Komfortzone
Zitat von Frank78:Patrik, denk immer daran!
DU FÜHLST WAS DU DENKST!
Mimmi