Hanna Sad
- 66
- 1
- 51
Zitat von Michelle11:Zitat von Blunda:und woher merkt man, dass es nich passt...hmmmm
Man merkt es sicher nicht sofort (manchmal auch doch), aber nach einiger Zeit schon. Und wenn es von Anfang an schon nicht passt und man zu viele Kompromisse eingehen muss, dann ist es besser zu gehen. Ich hätte das auch besser gemacht, dann wäre mir einiges erspart geblieben, aber wie sagt man so schön hinterher ist man immer schlauer
Zitat von Patrick1:Zitat von Blunda:und woher merkt man, dass es nich passt...hmmmm
Bei mir wars:
- gegensätzlicher Musikgeschmack
- gegensätzlicher Fernsehgeschmack
- gegensätzliche politische Einstellung
- Hobbies mit denen ich nix anfangen konnte
- Komplett unterschiedlicher gesellschaftlicher Background und daraus folgende Einstellungen
Ich dachte das sind Dinge, die sind nicht so wichtig, wenn man sich liebt, aber war ja erstens nicht so und zweitens wäre das vermutlich bei all den UNterschieden ziemlich anstrengend geworden
JungeRoemer
Audioslave
Zitat von Patrick1:
Bei mir wars:
- gegensätzlicher Musikgeschmack
- gegensätzlicher Fernsehgeschmack
- gegensätzliche politische Einstellung
- Hobbies mit denen ich nix anfangen konnte
Kiretty
Zitat von Thomas69:Nachts zwei Stunden Schlaf
Zitat von Thomas69:... und ausnahmsweise mal kein Sport heute, man muß auch mal faul sein
GhostTown
Komfortzone
GhostTown
Zitat von Kathii91:@GhostTown wie lange ist es bei dir her? Die Trennung meine ich..
JungeRoemer
Zitat von Kathii91:Die Trennung meine ich..
Audioslave
Zitat von GhostTown:Guten Abend Allen!
Eigentlich weiß ich nicht wieso, bin mal wieder am heulen.
Kenne den Grund nicht, Tag war gar nicht so schlecht.
Dann nutze doch den Moment und suche nach dem Grund. Wolltest du ihr vielleicht von deinem Tag erzählen? - Ruf eine/n Freund/in oder Geschwister
Aber ich bekomme das schon in den Griff, (...) kleine Momente, da vermisse ich sie, möchte sie zurück haben.
Aber, das wird vergehen.
Richtig, das kommt und vergeht genauso wieder
Ich konnte diese Plattform hier nutzen, um mich zu sammeln, meine Beziehung Revue passieren zu lassen und jetzt geht es fast ausschließlich Berg auf. Vor 3 Wochen war daran nicht mal zu denken
GhostTown
Zitat von Audioslave:Zitat von GhostTown:Guten Abend Allen!
Eigentlich weiß ich nicht wieso, bin mal wieder am heulen.
Kenne den Grund nicht, Tag war gar nicht so schlecht.
Dann nutze doch den Moment und suche nach dem Grund. Wolltest du ihr vielleicht von deinem Tag erzählen? - Ruf eine/n Freund/in oder Geschwister
Aber ich bekomme das schon in den Griff, (...) kleine Momente, da vermisse ich sie, möchte sie zurück haben.
Aber, das wird vergehen.
Richtig, das kommt und vergeht genauso wieder
Ich konnte diese Plattform hier nutzen, um mich zu sammeln, meine Beziehung Revue passieren zu lassen und jetzt geht es fast ausschließlich Berg auf. Vor 3 Wochen war daran nicht mal zu denken