48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Hanna Sad
Zitat von Michelle11:
Zitat von Blunda:
und woher merkt man, dass es nich passt...hmmmm

Man merkt es sicher nicht sofort (manchmal auch doch), aber nach einiger Zeit schon. Und wenn es von Anfang an schon nicht passt und man zu viele Kompromisse eingehen muss, dann ist es besser zu gehen. Ich hätte das auch besser gemacht, dann wäre mir einiges erspart geblieben, aber wie sagt man so schön hinterher ist man immer schlauer

Kann ich nur bestätigen. Wenn ich nur genug Ar. gehabt hätte und nicht immer zuerst an den Partner denken würde,dann wären mir viele Jahre des (vergeblichen) wartens erspart geblieben.

11.01.2016 21:22 • x 2 #4006

Blunda
Zitat von Patrick1:
Zitat von Blunda:
und woher merkt man, dass es nich passt...hmmmm

Bei mir wars:
- gegensätzlicher Musikgeschmack
- gegensätzlicher Fernsehgeschmack
- gegensätzliche politische Einstellung
- Hobbies mit denen ich nix anfangen konnte

- Komplett unterschiedlicher gesellschaftlicher Background und daraus folgende Einstellungen

Ich dachte das sind Dinge, die sind nicht so wichtig, wenn man sich liebt, aber war ja erstens nicht so und zweitens wäre das vermutlich bei all den UNterschieden ziemlich anstrengend geworden

Ja, doof nur, dass das zumindest alles bei uns gepasst hat.
Selbst die Hobbys waren die selben. Wir sind beide sehr kreative Menschen.
Haben auch selbe Vorlieben beim essen und er kocht gerne, ich backe lieber und sowas alles.
Wie lieben beide fleisch und grillen

Der einzige Unterschied war, dass er nen recht großen Familien und Freundeskreis hat und ich halt kaum Leute kenne.
Und er feiert durchaus gerne.....aber das muss ja grundsätzlich nix schlechtes sein....
Man mag ja nicht überall die gleichen Dinge bzw Aktivitäten haben

11.01.2016 21:29 • x 1 #4007

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
so viel Zeit muss sein..

streiche: Horde ......... setze: Herde(ntier)

Und das Beste zum Schluss: Die @alterömerin durfte hier eben nicht mehr schreiben. Für Gäste gesperrt. Vielen lieben Dank an die Forenoberleitung...

11.01.2016 21:30 • #4008

A
Zitat von Patrick1:

Bei mir wars:
- gegensätzlicher Musikgeschmack
- gegensätzlicher Fernsehgeschmack
- gegensätzliche politische Einstellung
- Hobbies mit denen ich nix anfangen konnte

Wow! Allein der gegensätzliche Musikgeschmack hätte mich abgeschreckt (Nie wieder laufe ich mit Kopfhörern zum Aufräumen durch die Wohnung!) aber das du es trotz allem versucht hast und dem jetzt auch nachtrauerst, finde ich beeindruckend!
Du hättest sie also so genommen wie sie war und sie wusste das scheinbar nicht zu schätzen!

Glaub mir, wenn du das irgendwann verinnerlicht hast, wird es dir besser gehen und auch du wirst noch jemanden finden, der bereit ist dich zu lieben, so wie du bist

11.01.2016 21:32 • x 2 #4009

K
Zitat von Thomas69:
Nachts zwei Stunden Schlaf

Das wird heute besser, hast ja wieder gearbeitet. Nach einer Woche frei ist das sicher ungewohnt und Du bist ordentlich knülle. Lach.

Zitat von Thomas69:
... und ausnahmsweise mal kein Sport heute, man muß auch mal faul sein

Oh oh.

Nein Scherz. Na klar darf man auch mal faul sein.

Ich muss noch bis morgen früh meinen Sack Flöhe/ähm Kinder hüten. Gute Nacht an alle.

11.01.2016 21:37 • x 2 #4010

Kathii91
In manchen Dingen hätten wir auch nicht zusammen gepasst.. Kleinigkeiten. Aber es waren durchaus sehr schöne 4 Monate. Und ein bisschen anders als man selbst ist eigentlich schön- wie ch finde..
Die Wurzeln haben bei uns gepasst aber ja es hab unterschiede bei:
TV
Urlaub
Kinder (er wusste nicht zu 100% ob er jemals welche haben wollen würde)
Führerschein - ich habe ein und bin mobil er wollte eigentlich keinen da er aus der Großstadt kommt... Naja aus irgendeinem Grund ist es besser so

11.01.2016 21:57 • x 1 #4011

G
Guten Abend Allen!
Eigentlich weiß ich nicht wieso, bin mal wieder am heulen.
Kenne den Grund nicht, Tag war gar nicht so schlecht.
Und doch überkommt es mich gerade.
Alle guten Vorsätze sind dann mit einem mal weg.
Quäle mich auch hier im Forum mit saulangsamen Internet.
Irgendwie stottert das ganze Leben.
Aber ich bekomme das schon in den Griff, es geht immer ein Stück voran.
Lasst Euch alle nicht unterkriegen, und lasst Euch nicht von schlechter Stimmung anstecken.
Es gibt halt immer noch wenige kleine Momente, da vermisse ich sie, möchte sie zurück haben.
Aber, das wird vergehen.

11.01.2016 22:01 • x 3 #4012

Kathii91
@GhostTown wie lange ist es bei dir her? Die Trennung meine ich..

11.01.2016 22:07 • x 1 #4013

K
Hallo erst mal an alle und wieder ein neuer hier ... Schön das ihr hier alle so aktiv seid. Immer wieder schön hier unter gleichgesinnten zu sein. Ich reiße gleich mal alle direkt aus dem Kontext
5 Jahre Beziehung und dann ist es auf einmal vorbei. Die Komfortzone komplett zerstört, in einer Phase wo man eigentlich sich auf seine Masterthesis konzentrieren sollte. Und Sie hat wahrscheinlich schon einen anderen mit dem Sie eine USA-Reise gebucht hat... (Sie nennt Ihn Kumpel, wers glaubt).
Tagsüber gehts einem gut und Abends immer schlecht. Ich hoffe es wird bald besser. Wünsche allen auch alleine einen schönen Abend

11.01.2016 22:08 • x 3 #4014

G
Zitat von Kathii91:
@GhostTown wie lange ist es bei dir her? Die Trennung meine ich..

Richtig getrennt seit 8 Wochen, emotionale Trennung ihrerseits aber schon seit mehr als 6 Jahren.
Und ich 6 Jahre lang mit Hoffnung .

11.01.2016 22:12 • x 1 #4015

J
Zitat von Kathii91:
Die Trennung meine ich..

Danke, dass Du hier schreibst, Maus. Danke, dass ich mich heute Abend -Dank Euch- wieder ausschütten konnte. Das Forum ist ein Segen.

11.01.2016 22:15 • x 2 #4016

A
Zitat von GhostTown:
Guten Abend Allen!

Dann nutze doch den Moment und suche nach dem Grund. Wolltest du ihr vielleicht von deinem Tag erzählen? - Ruf eine/n Freund/in oder Geschwister

Aber ich bekomme das schon in den Griff, (...) kleine Momente, da vermisse ich sie, möchte sie zurück haben.
Aber, das wird vergehen.

Richtig, das kommt und vergeht genauso wieder

Ich konnte diese Plattform hier nutzen, um mich zu sammeln, meine Beziehung Revue passieren zu lassen und jetzt geht es fast ausschließlich Berg auf. Vor 3 Wochen war daran nicht mal zu denken

11.01.2016 22:18 • x 1 #4017

Frank78
Michelle

Danke das werde ich mal versuchen. War heute den ganzen Tag bis eben unterwegs und es ging so.
Wenn dieses Gedankenkarrussell nicht wäre

11.01.2016 22:22 • x 1 #4018

G
Zitat von Audioslave:
Zitat von GhostTown:
Guten Abend Allen!

Dann nutze doch den Moment und suche nach dem Grund. Wolltest du ihr vielleicht von deinem Tag erzählen? - Ruf eine/n Freund/in oder Geschwister

Aber ich bekomme das schon in den Griff, (...) kleine Momente, da vermisse ich sie, möchte sie zurück haben.
Aber, das wird vergehen.

Richtig, das kommt und vergeht genauso wieder

Ich konnte diese Plattform hier nutzen, um mich zu sammeln, meine Beziehung Revue passieren zu lassen und jetzt geht es fast ausschließlich Berg auf. Vor 3 Wochen war daran nicht mal zu denken

Den Grund habe ich ja wahrscheinlich schon genannt.
Und ich sehe es auch so, das es jeden Tag ein ganz wenig bergauf geht.
Aber das ist ja schon was.
Ich schreibe hier nicht einfach so, dass es mir schlecht geht.
Ich schreibe hier, weil es mir dann besser geht, ich mich konzentrieren / sammeln kann.
Und für andere Meinungen bin ich immer offen.
Danke dafür .

11.01.2016 22:27 • x 1 #4019

Frank78
Ghosttown

Das Gefühl kenne ich, es ist einfach Horror, wenn man was erreicht hat und das was Tolles ist, möchte man es ihr sagen und das mit ihr teilen. Aber es geht nicht, in meinen Fall, teilt sie höchstens mit ihren ex das ganze

11.01.2016 22:31 • x 2 #4020

A

x 4