48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Ich hab zuerst mal nur Dinge gesucht die ich gut fand... Ich glaube das ist sogar häufiger der Fall..
Aber in den letzten Wochen (bin ja jetzt schon länger getrennt) hab ich mich mehr und mehr an Sachen erinnert die blöd waren... Und mich wahrscheinlich um den Verstand gebracht hätten.. ^^
Das mit den Investitionen war auch mein Problem, total schei. für ne funktionierende Sache! Einer immer der andere irgendwann gar nicht mehr... Ohje

11.01.2016 19:24 • x 2 #3976

Kathii91
Ich sehe beides.. In traurigen Momenten das gute an ihm und wenn ich Stark sein möchte das schlechte.

Es ist nicht so, dass er nichts investiert hat aber auf jeden Fall weniger Emotionen als ich und das störte mich mit der Zeit schon und daher kamen meine Zweifel und ihm wurde bewusst weshalb er manchmal so war... Ich Frage mich ob ich hätte weniger vor ihm jammern sollen, so dass er gar nicht drüber nachdenkt. Und trotzdem weiß ich das es so oder gekommen wäre- also die Trennung.

11.01.2016 19:29 • x 1 #3977

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
So mein Tag heute damit der Thread ja auch noch seiner Namensgebung gerecht wird...
Nachts zwei Stunden Schlaf, Arbeit bis mittags trotzdem ok... Nachmittags eingekauft und ansonsten nur GEGAMMELT... (und ausnahmsweise mal kein Sport heute, man muß auch mal faul sein ) heute wird früh geschlafen...
@Kathii91
Habe ich auch, aber nacheinander... Ich glaube sonst wäre es mir zuviel Achterbahn gewesen...
Als ich zuletzt noch erfahren habe das sie nach drei Monaten Verlobung hatte, hätte ich eh kein gutes Haar mehr an ihr lassen können...
Naja bin eigentlich nicht rachsüchtig...

11.01.2016 19:33 • x 1 #3978

Patrick1
@Kathii91

ja bei uns waren es eher Pläne gemeinsam eine Familie zu gründen und so was. Was im Nachhinein auch total bescheuert war, weil wir ja gar nicht lange zusammen waren. Aber sie wollte das irgendwann und ich auch. Natürlich waren das noch keine konkreten Pläne, aber ich war mir eigentlich schon sicher, dass es irgendwann so kommt.
Aber daraus lerne ich auch mich nicht so total in etwas hineinzustürzen ohne den anderen wirklich zu kennen. Ich merke jetzt wie dämlich das war. Aber wenn man verliebt ist macht man halt auch manchmal dämliche sachen

11.01.2016 19:33 • x 1 #3979

Thomas69
Schönen Abend noch und später eine gute Nacht für alle!
@Kathii91
Wenn man Emotionen möchte und der andere investiert nicht trennt man sich irgendwann, wenn man Zusammenarbeit möchte und der andere arbeitet nicht mit einem zusammen dann auch... Gehört ja mehr als eine Sache zu eine Beziehung zu führen, woll (woll sagt der Sauerländer )

11.01.2016 19:36 • x 1 #3980

Kathii91
@Patrick wenn man verliebt ist, macht man manchmal so einige dumme Sachen. Über Familie haben wir noch nicht nachgedacht aber er sagte mal an unserer Hochzeit... Und das freute mich so sehr und nun muss ich durch die Hölle. Jedenfalls fühlt es sich so an. Ich will nicht für immer alleine sein

@Thomas du hast ja recht! Es wäre iwann vorbei gewesen und das wäre womöglich noch schlimmer. Und einfach mal nichts tun ist sowas von erlaubt. Ich gammel seit gestern bei meinen Eltern rum. Meine Mom ist krankgeschrieben und versucht mich abzulenken. Wenn ich weine ist sie da... Das tut gut. Morgen Abend gehe ich ins Zumba und Power mich aus. Mein Plan vom absolut sportlichen Körper lass ich nicht nur wegen ihm jetzt fallen.

11.01.2016 19:46 • x 4 #3981

Patrick1
@Kathii91
Ich will nicht für immer alleine sein

Ich weiss, dass man das in dem Moment denkt. Ich hab auch solche Gedanken. Aber Hey wir sind noch soo jung. Also Du zumindest . Lass diesen Gedanken mal ganz schnell sein. Wenn man sich so etwas einredet und dann immer auf der Suche nach jemandem ist, wird man nie denjenigen finden. Dieser mensch kommt dann zu einem ohne, dass man danach sucht. Meine schönsten Beziehungen waren nie mit Frauen, die ich mir mit einem Schlachtplan klargemacht habe. Sondern die, wo ich ganz unverhofft jemanden kennengelernt habe und nicht im Traum daran gedacht habe mich in sie zu verlieben.

Auch wenn ich grade auch etwas zweifle bin ich doch sicher, dass dieser Mensch so zu einem kommt. Man muss nur Vertrauen in sich und in das Leben haben.

11.01.2016 20:00 • x 3 #3982

Träumchen
N'abend zusammen!

Mein Tag war bisher okay, jetzt liege ich mit Unterleibskrämpfen und Wärmekissen auf dem Sofa.
Tja, wir haben uns noch gesehen. Und irgendwie entwickelte sich beim Abendessen ein intensives Gespräch (also sonst schweigen wir uns auch nicht an), ich weiß nicht wie und wann, aber wir sprachen über die Trennung. Und ich hatte endlich den Mut, alles zu sagen. Es gibt ja für alles eine Zeit. Ich sagte ihm, dass ich die Art und Weise unter aller Sau war. Hat er verstanden und sich entschuldigt . Ich habe ihm gesagt, wie traurig ich war, und dass ich ihn nicht sehen wollte, weil ich zu mir finden musste.
Ich sagte ihm auch, dass ich verstehe, warum er das gemacht hat, dass das ganze dann doch gut für mich war und ich eigentlich sogar dankbar bin für diesen Ruck.
Er sprach über mich, dass er im Moment ganz vernarrt sei (typisch für ihn...im Moment...grrr).

Und nun...ich hatte ihm vor gefühlten Stunden geschrieben und was gefragt... Gelesen aber keine Reaktion.
Ein kurzes Ich bin müde, schlaf schon, ich melde mich ist doch nicht zu viel verlangt. Das macht man doch so...?
Aber nun...so ist er halt zeitweise.
Ich wollte ja eine zweite Chance, um ehrlich zu gucken, ob es funktioniert.

11.01.2016 20:04 • x 1 #3983

M
@Kathii91
Ich kenne die Angst auch niemanden mehr zu finden.... obwohl ich nicht (mehr) aktiv suche zb in singlebörsen. Meistens lernt man wirklich dann jemanden kennen wenn man nicht damit rechnet....weiß ich ja....ABER trotzdem....für mich wäre die vorstellung alleine zu bleiben der absolute horror....

11.01.2016 20:09 • x 5 #3984

Blunda
ihn hab ich auch kennegelernt, als ich niemanden wollte und mit mir allein zufrieden war
naja

Zitat:
Und nun...ich hatte ihm vor gefühlten Stunden geschrieben und was gefragt... Gelesen aber keine Reaktion.

so sind die männer, schreiben halt, wenn ihnen danach is
die setzen sich nich unter druck wenn ne nachricht kommt, die jetzt sofort beantworten zu müssen

11.01.2016 20:12 • x 3 #3985

Kaesestulle
Ich habe auch die Angst mit dem alleine bleiben, aber ich muss auch sagen, mir ist das noch nie passiert, das es einfach so passiert ist, wenn ich nicht damit gerechnet habe. Ich musste mich in gewisser Weise immer selber in Situationen (Weggehen, Singlebörsen etc.) begeben. Darauf hab ich eigentlich auch keine Bock mehr...

11.01.2016 20:17 • x 1 #3986

Kathii91
Toll grade ist einfach mein Beitrag verschwunden -.-

Also ihn hatte ich damals auch kennengelernt als ich keine Lust mehr auf Männer hatte. War auch schon in Singlebörsen unterwegs.. Hatte nette Bekanntschaften. Und kenne einige die nun schon jahrelang zusammen sind.

Ich bin froh das wir uns hier austauschen können und ich fühle mich gut aufgehoben. Es lenkt mich ab. Danke euch allen.. :*

11.01.2016 20:21 • x 5 #3987

Patrick1
Ich hab mal irgendwo gelesen Angst sei das Gegenteil von Liebe. Und ich bin überzeugt, dass Angst eigentliche nur negative Auswirkungen hat. Man sollte nicht vor dem Alleinesein Angst haben, sondern stattdessen lernen mit sich selber glücklich und zufrieden zu sein. Sein eigener bester Freund sein oder wie auch immer man das nennen mag. Und in dem Moment wo man ohne jemanden anderen mit sich selber happy ist, wirkt man auch viel attraktiver auf andere

11.01.2016 20:32 • x 6 #3988

Kathii91
Ja das stimmt wohl, man sollte einfach mit sich selbst im reinen sein.
Ich muss gestehen, dass ich nach einer längeren F+ mich auch in neue Sachen gestürzt habe obwohl es fast so weh tat wie eine beendete Beziehung. Ich habe gemerkt das das nichts bringt.. Und nun möchte ich das nie wieder so tun. Erstmal abschließen, glücklich werden und dann mal sehen

11.01.2016 20:37 • x 1 #3989

A
Zitat von Patrick1:
Aber was ist wenn diese Gefühle gar nicht direkt mit ihr in Verbindung stehen, sondern vielmehr mit den Hoffnungen und Träumen, die ich mit ihr verbunden habe? Vielleicht ist es gar nicht so sehr der Verlust dieser Person der mich quält, sondern der Verlust dieser Aussichten und Pläne, die wir gemeinsam hatten? Oder spielt das überhaupt keine Rolle, weil es sich immer beschissen anfühlt?

Super Anfang, genau das war zumindest meine Erkenntnis kurz bevor es für mich bergauf ging.

Es ist oftmals nur die Enttäuschung, dass der geplante Urlaub und all unsere Kinder-, Hochzeit-, Hausgespräche nun nichts weiter mehr als Fantasien sind, die mit dieser Person nicht mehr in Erfüllung gehen werden. Aber glaub mir, es wird besser und du wirst erkennen können, dass diese Vorstellungen mit IHR zum Glück nicht in Erfüllung gegangen sind

11.01.2016 20:38 • x 3 #3990

A

x 4