48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von BeinHart:
Hey! Ich weiß nicht mal mehr was ich da geschrieben habe!
...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

11.01.2016 18:19 • #3961

J
Zitat von Penelope1983:
staubtrocken
..war mal mein Nick bei einem Datingportal. Hat Spaß gemacht..

... aber ich stehe auch eher auf längerfristige Freude. Mein Schatz verweilt gerade in Deiner Stadt @Penelope1983 Ich kann es kaum erwarten, ihn wieder in meine Arme zu schließen.

11.01.2016 18:30 • x 1 #3962

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Patrick1
So hab jetzt quasi ne 11 Stunden Schicht hinter mir. Tut irgendwie gut sich in die Arbeit zu stürzen, auch wenn es etwas stressig und nervig ist. Wenigstens ist der Kopf beschäftigt.

Werd jetzt noch ne Runde an die frische Luft gehen, meditieren und versuchen nen entspannten Abend zu verbringen. Hab aber etwas Angst, denn wann immer ich mich entspanne kehren diese ganzen Gedanken an sie zurück.
Aber die Art der Gedanken ändert sich ein wenig. Ich such nicht mehr nur die Schuld bei mir, sondern immer mehr auch bei ihr. Und das auch völlig zu Recht. Ich versuche mir zu sagen, dass ich in der Beziehung nicht glücklich geworden wäre und ich so besser dran bin. Allein, ich fühle es nicht! Ich fühle mich so traurig, einsam und enttäuscht.
Aber was ist wenn diese Gefühle gar nicht direkt mit ihr in Verbindung stehen, sondern vielmehr mit den Hoffnungen und Träumen, die ich mit ihr verbunden habe? Vielleicht ist es gar nicht so sehr der Verlust dieser Person der mich quält, sondern der Verlust dieser Aussichten und Pläne, die wir gemeinsam hatten? Oder spielt das überhaupt keine Rolle, weil es sich immer beschissen anfühlt?

My head is a jungle and my heart is a ghosttown

11.01.2016 18:31 • x 1 #3963

B
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von BeinHart:

So in der Art!

Wird den gleichen Inhalt transportieren, denk ich.

Jetzt ist relevant, ich resümiere den Tag eh immer genug und ziehe meine Schlüsse daraus.

11.01.2016 18:35 • x 1 #3964

J
Zitat von Patrick1:
Werd jetzt noch ne Runde an die frische Luft gehen, meditieren und ..

Gute Idee, min Jung, mache ich auch. Bye und bis..? Lasst Euch nicht unterkriegen! Schönen Abend und später eine angenehme Nachtruhe.

11.01.2016 18:35 • x 4 #3965

Patrick1
@JungeRoemer

Dir auch. Dankeschön!

11.01.2016 18:38 • #3966

Kathii91
Hey ich bin's Kathy0103. Habe mich nun hier angemeldet.

@patrick: ja, meine Trennung ist zwar frisch ABER es tut auch weh, weil mir nun die Aussicht auf unseren gemeinsamen Pläne fehlen. Unsere Urlaubspläne, Ausflüge über die wir gesprochen hatten und alles was ich mir vorgestellt habe. Natürlich fehlt auch ER mir als Mensch. Aber es tut auch nochmal zusätzlich weh da ich nun alleine da stehe und die Pläne nicht stattfinden

@penelope: irgendwie bin ich froh, dass du hier bist. Deine sprüche sind einfach der Hammer

11.01.2016 18:42 • x 1 #3967

Kaesestulle
Kathii91, geht mir genauso. Das Jahr ist irgendwie wieder so blank...Aber ich glaube es hilft nur, wenn man jetzt selber wieder Pläne macht und sich selber was erschafft..

11.01.2016 18:58 • x 2 #3968

Kathii91
@Kaesestulle wie lange ist es bei dir her?

11.01.2016 19:06 • #3969

Kaesestulle
Heute genau 2 Wochen, also die endgültige Trennung mit Sachen übergeben und Schlüssel und so..

11.01.2016 19:07 • #3970

Kathii91
Okay das tut mir Leid- ist also auch sehr frisch.
Wir schaffen das aber.. Es dauert sein Zeit- leider
Ich habe die ganze Zeit so ein drückendes Gefühl im Magen... Hoffe das verzieht sich bald!

11.01.2016 19:10 • #3971

Thomas69
Zitat von Kathii91:
... Aber es tut auch nochmal zusätzlich weh da ich nun alleine da stehe und die Pläne nicht stattfinden

Hi kathii...
Mit der Person aus meiner Vergangenheit finden zum Glück auch keine Pläne mehr statt... ich hoffe in Zukunft dafür aber welche mit jemandem der sie auch mit mir UMSETZEN will..!

11.01.2016 19:14 • x 1 #3972

Kaesestulle
Ja, ich denke auch, es braucht Zeit, ist halt immer blöd sowas. Ich wünsche mir einfach, dass es beim nächsten Mal einfach mal auf Dauer gut läuft und nicht immer zu Problemen kommt, wegen denen man sich irgendwann trennt.

11.01.2016 19:16 • x 1 #3973

Kathii91
Gut gesagt Thomas

Ich wünsche mir auch einfach eine beständige Beziehung in die beide gleich viel investieren und nicht immer einer mehr.

Ist es normal das man nun das negative sucht? Ich zB suche Dinge die ich blöd fand.. Auch wenn es Kleinigkeiten sind

11.01.2016 19:20 • x 2 #3974

Penelope1983
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von BeinHart:

Genau! Hab mal ne Doku über Amy Winehouse gesehen 3
Da sagte sie: In die Zeitungen die heute verkauft werden,werden morgen Fische eingewickelt!

Recht hatte sie! 3

11.01.2016 19:21 • x 2 #3975

A

x 4