48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von sunnyrose:

Ja das kenn ich auch nur zu gut..wobei eine Handvoll reiner Luxus für mich wäre. ..
Ich arbeite am Ziel. ..zurück in die Heimat! Da gibt es liebe Menschen die warten

Wenn du das umgesetzt kriegst werde ich mich spontan mit dir freuen ok !?

11.01.2016 15:35 • x 1 #3946

sunnyrose
Zitat von Thomas69:
Zitat von sunnyrose:

Ja das kenn ich auch nur zu gut..wobei eine Handvoll reiner Luxus für mich wäre. ..
Ich arbeite am Ziel. ..zurück in die Heimat! Da gibt es liebe Menschen die warten

Wenn du das umgesetzt kriegst werde ich mich spontan mit dir freuen ok !?

Ich werde und muss. ... freuen wir uns gemeinsam:kuss:.

Ohne dieses Ziel vor Augen würde ich warscheinlich durchdrehen.

Ich hab hier in NRW soviel Trauer und Schmerz erlebt. In Rheinland Pfalz nie.
Das allerbeste ist meine Tochter:)
Die nehme ich ja mit. Gott sei Dank ist sie durch die vielen Besuche ein großer Fan der Pfalz geworden

11.01.2016 15:39 • x 1 #3947

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Patrick1
so kurzes update:
begrabe mich in arbeit. es tut gut wenigstens hier etwas voranzukommen, wobei es auch schmerzt, dass ich mich jetzt mir ihr nicht mehr über meinen arbeitstag austauschen kann.

In meinem Hinterkopf ist die ganze zeit dieser schatten, dieses wissen dass etwas fehlt. Es gibt momente da tritt der schatten etwas in den hintergrund. dann gibt es wieder momente wo er hervortritt und mich komplett umgibt.
das sind dann meistens irgendwelche momente, in denen man an irgendwas erinnert wird. es ist halt alles noch sehr frisch, dementsprechend gibt es 1000 kleinigkeiten die das potential haben eine erinnerung hervorzurufen, die mich traurig macht. allerdings, wenn die erinnerung kommt nehme ich sie an. nehme sie und dei gefühle die sie auslöst wahr und versuche sie nicht akitv zu verdrängen. dadurch hoffe ich, dass ich jeden auslöser irgendwann mal durch habe, vielleicht auch mehrmals, bis es mir nicht merh so viel ausmacht.

andersrum versuche ich aber auch nicht irgendwelche erinnerungen aktiv herbei zu holen, indem ich bewusst an etwas denke, das sie betrifft, um mich nicht unnötig fertig zu machen.

Gedanken sind manchmal wie Vögel, sie fliegen einem aus heiterem Himmel zu, aber fliegen dann ebenso wieder weg..

11.01.2016 15:44 • #3948

Thomas69
Zitat von sunnyrose:

Ich hab hier in NRW soviel Trauer und Schmerz erlebt. In Rheinland Pfalz nie.

Das tut mir leid, es gibt echt auch liebe Menschen in NRW... Wie überall
Aber schei. Erfahrungen sind schei. Erfahrungen!
Dann wünsche ich dir das du in der Heimat wieder besseres erlebst!

11.01.2016 16:03 • #3949

Träumchen
@Michelle11

Nein, kann ich nicht. Ich finds total dämlich.

11.01.2016 16:14 • #3950

K
An Patrick: das mit dem vogel hast du schön gesagt. Auch mich erinnert alles an ihn. Selbst das blöde LED Licht hinter dem TV meiner Eltern, weil er damit vor kurzem noch rumgespielt hat. Habe mir was pflanzliches in der Apotheke geholt und hoffe es hilft mir dabei, mich etwas zu beruhigen. Nehme nun ein Bad und lenke mich weiter ab

11.01.2016 16:16 • x 1 #3951

Michelle11
Zitat von Träumchen:
@Michelle11

Nein, kann ich nicht. Ich finds total dämlich.

Ich auch! Sind hier Hacker unterwegs?

11.01.2016 16:25 • x 1 #3952

J
Gut möglich. An einem Augusttag 2015 wurde ich auf das Forum aufmerksam. Tränenüberströmt meldete ich mich ein paar Minuten später an. Ich bekam 2-3 sehr eigenartige persönliche Nachrichten. Die stießen mir schon auf und waren etwas undurchsichtig und aufdringlich. Heute überlege ich mir, pN zu öffnen und auch sämtliche andere angebotenen Links. Michelle, immer auf das Bauchgefühl hören und notfalls zurückrudern. Wir sind ja alle schon groß.

11.01.2016 16:49 • #3953

D
Kehr die Nachricht mal unter den Teppich. Es ist da. Weißt du noch wie wir zusammen im Alten waren? Wir beide auf dem Bett und ich hab dich hinter den Ohren gekrault. Da war ich 7. Ja, ich geb es zu. Zu großen ich wahr bei dir weil ....du weißt schon.Erinner dich bitte. Mach nen Vertrag mit der großen 7. Angela ist wieder auf Wanderschaft. Aber es ward Liebe. Bis er da ist.

In ewiger Kuschelliebe

deine Kuranpolitesse

11.01.2016 17:17 • #3954

Michelle11
Liebe @JungeRoemer
Auch eine Lektion die ich gelernt habe ... höre auf deinen Bauch;-)

11.01.2016 17:17 • x 2 #3955

B
Zitat von Michelle11:
Liebe @JungeRoemer
Auch eine Lektion die ich gelernt habe ... höre auf deinen Bauch;-)

Würde ich nicht!

Denn: Der Bauch ist dein Unterbewusstsein und gibt dir Lösungen, welche aus den vergangenen Erfahrungen entstehen, welche das Unterbewusstsein als positiv in Erinnerung hat (auc wenn sie negativ waren, aber durch das Schönreden ist es für da Unterbewusstsein dann plötzlich positiv), vor. Dies bedeutet aber auch, dass du immer wieder den gleichen Weg gehst und das ist eher kontraproduktiv.

Wird eine schnelle Lösung benötigt dann höre auf den Bauch ja. denn das Unterbewusstsein rechnet schneller als das Bewusstsein.
Hast du mehr Zeit einen Lösungsweg zu finden, binde das Bewusstsein ein!

Liebe Grüße,

11.01.2016 17:22 • x 4 #3956

J
Danke @BeinHart Du hast ja sogar zu dem Thema einen Thread -Das gute Bauchgefühl- eröffnet. Interessant. LG

11.01.2016 17:31 • x 1 #3957

Michelle11
@BeinHart
In der letzten Beziehung hätte ich besser auf meinen Bauch gehört, der wusste schon vorher was Sache ist. Ständige Bauchschmerzen wenn ich wusste wir sehen uns. So bin ich die verlassene! Was doppelt weh tut.
Außerdem glaub ich nicht, dass der Bauch alles positiv sieht, vor schwierigen Besprechungen reagiert doch mein Bauch auch immer! Aber ich werde mir deinen Thread mal anschauen

11.01.2016 17:56 • x 1 #3958

B
Zitat von Michelle11:
@BeinHart
In der letzten Beziehung hätte ich besser auf meinen Bauch gehört, der wusste schon vorher was Sache ist. Ständige Bauchschmerzen wenn ich wusste wir sehen uns. So bin ich die verlassene! Was doppelt weh tut.
Außerdem glaub ich nicht, dass der Bauch alles positiv sieht, vor schwierigen Besprechungen reagiert doch mein Bauch auch immer! Aber ich werde mir deinen Thread mal anschauen

Hey!

Ich weiß nicht mal mehr was ich da geschrieben habe!

Ja deswegen Bewusstsein schulen, damit du weißt was nicht passt.

Das hatte ich heute schon mal wo gesagt.

Das Bewusstsein lehren ist ein langer Weg, aber es lohnt sich!

Liebe Grüße,

11.01.2016 18:00 • x 1 #3959

Penelope1983
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Penelope1983:
Mein Motto sollte nun sein: Erfolgsoptimierung durch Erwartungsreduktion.
Ich nutze die Zeit (....................) für die Arbeit an mir selbst.
Ich kann nur noch gewinnen.

Danke, dass Du noch da bist @Penelope1983 Du hast ein gutes Herz und Deine Energiequellen werden nie versiegen.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Nachmittag/Abend. Bis bald.

Awww du bist großartig! So langsam kommen meine Lebensgeister auch wieder zurück. Habe heute alles auf meiner heutigen to-do-liste geschafft. Fühlt sich gut an.
Ich habe auf sein außer dem
stau grad sei auch alles bestens bei ihm heute mirgen nicht zurückgeschrieben. Was denn auch? Von ihm kam auch nichts mehr. Voll eklig wie jemand nur weil ihm grad langweilig ist und er nur abcheckt wer ihm bei whatsapp zurückschreibt, den Gegenüber wieder leicht zurückwerfen kann. Zwar nicht so schlimm wie sonst, aber ja klar hab ich heute darüber nachgedacht, warum er mir geschrieben hat. Ob noch was folgt.
Ich merke aber selbst, dass ich nicht mehr so in ein Loch falle wie sonst. Sein Leben ist staubtrocken und trotzdem war ich verrückt nach ihm, weil ich mir seine Liebe erkämpfen wollte, wie bei meinem Vater. Ob er nun eine Neue hat oder durch die Gegend *beep*, ist mir mittlerweile sogar fast egal. Ekelt mich eher an und so einen will ich gar nicht zurück. Natürlich weiss ich nicht, was er treibt und ich WILL es auch gar nicht wissen! Der Koboldkönig soll ihn holen kommen! Hahahaaaaa

11.01.2016 18:17 • x 3 #3960

A

x 4