eric
- 2261
- 15
- 3748
Hasi3
JungeRoemer
Zitat von Penelope1983:Mein Motto sollte nun sein: Erfolgsoptimierung durch Erwartungsreduktion.
Ich nutze die Zeit (....................) für die Arbeit an mir selbst.
Ich kann nur noch gewinnen.
Zitat von Snowwhite:@Kaesestulle
Bei mir sind es nun 3 Monate und ich denke auch noch oft an ihn. Aber die Gedanken werden andere und das vermissen weniger.......hört sich jetzt vlt doof an und abgedroschen. Aber es wird. ..versprochen. lass den Kopf nicht hängen!
Kiretty
Zitat von eric:es ist halt der Kontrast zu vorher....
JungeRoemer
Zitat von vernarbtes Herz:Ich war lediglich ein Lückenfüller, mehr nicht.
.... aber mittlerweile verschmerzbar.
Ich hatte eine schöne Zeit.
Zitat von eric:@Kaesestulle Mit Freunden was machen find ich auch gut, besser als alleine rumrennen....Poscasts ist ne gute Idee....
Katjy0103
Zitat von JungeRoemer:Zitat von vernarbtes Herz:Ich war lediglich ein Lückenfüller, mehr nicht.
.... aber mittlerweile verschmerzbar.
Ich hatte eine schöne Zeit.
Also war nicht alles schlecht. Schön, dass Du auch mal wieder nach uns schaust und Dich uns mitteilst. Danke. Und das Gefühl, ein Lückenfüller gewesen zu sein, ich glaube, dass kennen auch so einige Leute hier. Wenigstens hattest Du auch eine schöne Zeit dabei (?), danach (?)... Alles Gute, viel Glück.
Zitat von Thomas69:Zitat von eric:@Kaesestulle Mit Freunden was machen find ich auch gut, besser als alleine rumrennen....Poscasts ist ne gute Idee....
Ach manno, wenn man nur ne Hand voll Freunde hat und die haben nie Zeit weil selbst Familie und so, das ist dann doof...
Wenn mir einer sagt das ich froh sein kann jetzt immer alles machen und bestimmen zu können stimmt das zwar, aber oft allein lässt auch oft an zweisamkeit zurück denken... (Doofe Ex oder nicht... )
Tröstende Worte finde ich selber auch gut wenn es schei. läuft, also warum nicht welche für andere schreiben...
Wer sie nicht braucht kann ja darüber hinweg lesen...
Ist aber auch wieder ein Wetter hier