48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
@lene79 ich gebe mir die scary monsters - vielleicht löstz das was in mir....

@Kaesestulle ja, grade die Kleinigkeiten sind es, die gar so schmerzen. Ich überlege auch ständig, wie ich das umgestalten kann, damit es nicht gar so weh tut. Vielleicht wen zum kochen einladen...?

@Thomas69 Danke Dir, Thomas! Bewundere echt, wie du schon andere trösten kannst, hoffe ich schaffd as auch bald mal.....
momentan schmore ich noch sehr im eigenen Saft....
Ich mach auch alles um mir die Wohnung gemütlich zu machen, es ist halt der Kontrast zu vorher....
Aber gut, andere haben Krebs, oder nur ein Bein, ich versuch mich da in Demut zu üben. Immerhin muss ich mir in meinem Zustand nicht auch noch eine Wohnung suchen wie manche nach der Trennung..

11.01.2016 12:58 • #3931

H
Ihr Lieben,
ich lese hier seit einiger Zeit täglich...
fühle mich dann für 5 Minutern besser und schon holt mich wieder das große Nichts ein
Bekomme meinen Tag nur noch mit großer Anstrengung in den Griff, wie ein Roboter, alles nur leere Abläufe, Flucht.
Habe keine Lust Einladungen zu folgen, zu essen oder sonst irgendwas, zwinge mich aber immerwieder dazu.
Ich befürchte ich bin total verliebt oder gar abhängig nach so kurzer Zeit.
Würde so gern wieder so frei sein wie vor ihm, nie hat mich etwas so gefesselt.
Und ich weiß nichtmal ob er mich von Anfang an benutzt hat oder doch eine Chance besteht
Also interessant ist auch mal von Männern zu lesen wie sie denken.
Wünsche euch allen viel Glück und Kraft.
Lia

11.01.2016 13:05 • x 1 #3932

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Penelope1983:
Mein Motto sollte nun sein: Erfolgsoptimierung durch Erwartungsreduktion.
Ich nutze die Zeit (....................) für die Arbeit an mir selbst.
Ich kann nur noch gewinnen.

Danke, dass Du noch da bist @Penelope1983 Du hast ein gutes Herz und Deine Energiequellen werden nie versiegen.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Nachmittag/Abend. Bis bald.

11.01.2016 13:07 • x 2 #3933

vernarbtes Herz
Es geht mir gut. Obwohl ich die Nacht kein Auge zugemacht habe. Wieder einmal Kernschmelze angesagt.
Aber für mich wird es immer klarer, dass Du mich nicht geliebt hast, geschweige denn geliebt hättest.
Ich war lediglich ein Lückenfüller, mehr nicht. Das ich der Illusion aufgesessen bin das es anders hätte sein können ärgert mich zwar ist aber mittlerweile verschmerzbar.

Ich hatte eine schöne Zeit.

11.01.2016 13:16 • x 2 #3934

Kaesestulle
Also mir hilft extrem Spazieren zu gehen, dabei höre ich meistens Podcasts oder Hörbücher. Ansonsten besonders am Wochenende versuche ich mir was vorzunehmen, was mit Freunden zu unternehmen. Sobald man erstmal da ist, ist's meistens gut. Ich versuche auch etwas an der Wohnung zu verändern, umstellen paar Sachen umändern, das hilft mir auch sehr, besonders im Schlafzimmer.
Ich finds irgendwie schwer, wenn Freunde zu mir sagen ist doch super, jetzt kannst du alles machen, was du immer machen wolltest, musst auf keinen Rücksicht nehmen. Das konnte ich halt auch vorher. Ich hatte immer Beziehungen, wo ich mich nicht eingeschränkt gefühlt habe. Daher habe ich jetzt auch nicht so das Gefühl, endlich mal in Ruhe xy machen oder Zeit für xy..

11.01.2016 13:21 • x 3 #3935

eric
@Kaesestulle Mit Freunden was machen find ich auch gut, besser als alleine rumrennen....Poscasts ist ne gute Idee....

11.01.2016 13:23 • x 1 #3936

Michelle11
Zitat von Snowwhite:
@Kaesestulle
Bei mir sind es nun 3 Monate und ich denke auch noch oft an ihn. Aber die Gedanken werden andere und das vermissen weniger.......hört sich jetzt vlt doof an und abgedroschen. Aber es wird. ..versprochen. lass den Kopf nicht hängen!

liebe Snowwhite, du machst mir gerade so Hoffnung Am 06.12. hast hier noch geschrieben, wie sehr du ihn vermisst und einen Monat später jetzt schon so:-) Ich hoffe ich werde ihn auch bald nicht mehr so sehr vermissen.

11.01.2016 13:25 • x 2 #3937

K
Zitat von eric:
es ist halt der Kontrast zu vorher....

Ich habe es scheinbar besser getroffen. (Haus, Hof und die Tiere behalten). Scheinbar besser bedeutet, dass ich mich anfangs total gefreut habe, die ganze Arbeit bedeutete Ablenkung bzw ich sah, dass viele Getrennte aus ihren Wohnungen/Häusern ausziehen mussten. Ich dachte, wieviel besser habe ich es da getroffen, aber dem ist nicht so. Du bist allein und es ist ohne den (damals noch) geliebten Partner einfach nicht dasselbe. Alles erinnert dich und überhaupt. Alles leer, man ist einsam.

Ich will damit sagen, ich hätte ebenso gut auch ausziehen können, der Kummer wäre wohl ähnlich groß gewesen. Heute ist mir das Haus eine Last am Bein, könnte auch wegziehen bzw umziehen. Tut mir sehr leid Eric, dass Du so leidest. Ich drücke Dich mal aus der Ferne.

11.01.2016 13:25 • x 3 #3938

eric
@Kiretty Danke Kiretty., Wahrscheinlich hätte ich alleine im haus auch den Blues. Danke fürs Drücken

11.01.2016 13:29 • x 2 #3939

J
Zitat von vernarbtes Herz:
Ich war lediglich ein Lückenfüller, mehr nicht.
.... aber mittlerweile verschmerzbar.

Also war nicht alles schlecht. Schön, dass Du auch mal wieder nach uns schaust und Dich uns mitteilst. Danke. Und das Gefühl, ein Lückenfüller gewesen zu sein, ich glaube, dass kennen auch so einige Leute hier. Wenigstens hattest Du auch eine schöne Zeit dabei (?), danach (?)... Alles Gute, viel Glück.

11.01.2016 13:43 • #3940

Thomas69
Zitat von eric:
@Kaesestulle Mit Freunden was machen find ich auch gut, besser als alleine rumrennen....Poscasts ist ne gute Idee....

Ach manno, wenn man nur ne Hand voll Freunde hat und die haben nie Zeit weil selbst Familie und so, das ist dann doof...
Wenn mir einer sagt das ich froh sein kann jetzt immer alles machen und bestimmen zu können stimmt das zwar, aber oft allein lässt auch oft an zweisamkeit zurück denken... (Doofe Ex oder nicht... )
Tröstende Worte finde ich selber auch gut wenn es schei. läuft, also warum nicht welche für andere schreiben...
Wer sie nicht braucht kann ja darüber hinweg lesen...
Ist aber auch wieder ein Wetter hier

11.01.2016 13:58 • x 1 #3941

Thomas69
@Kiretty

11.01.2016 14:00 • x 1 #3942

K
Tröstende Worte tun immer gut.
Ich lenke mich ab indem ich gerade Urlaub mit meiner Familie plane.. Jedenfalls für ein paar Stunden.
Er und ich haben miteinander geschrieben. Aber nun muss ich die KS durchhalten..
Wann wird es besser?

11.01.2016 14:22 • #3943

vernarbtes Herz
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von vernarbtes Herz:
Ich war lediglich ein Lückenfüller, mehr nicht.
.... aber mittlerweile verschmerzbar.

Also war nicht alles schlecht. Schön, dass Du auch mal wieder nach uns schaust und Dich uns mitteilst. Danke. Und das Gefühl, ein Lückenfüller gewesen zu sein, ich glaube, dass kennen auch so einige Leute hier. Wenigstens hattest Du auch eine schöne Zeit dabei (?), danach (?)... Alles Gute, viel Glück.

Falscher Gedankengang und dann noch umgesetzt in schriftlicher Form.....

Es sollte natürlich heißen: Es war eine schöne Zeit

Auch Dir/ Euch alles Gute gewünscht und viel Glück bei der Bewältigung eurer Gedankengänge

So langsam ist das Ende des Tunnels ( Meines) erreicht

11.01.2016 15:13 • x 1 #3944

sunnyrose
Zitat von Thomas69:
Zitat von eric:

Ach manno, wenn man nur ne Hand voll Freunde hat und die haben nie Zeit weil selbst Familie und so, das ist dann doof...
Wenn mir einer sagt das ich froh sein kann jetzt immer alles machen und bestimmen zu können stimmt das zwar, aber oft allein lässt auch oft an zweisamkeit zurück denken... (Doofe Ex oder nicht... )
Tröstende Worte finde ich selber auch gut wenn es schei. läuft, also warum nicht welche für andere schreiben...
Wer sie nicht braucht kann ja darüber hinweg lesen...
Ist aber auch wieder ein Wetter hier

Ja das kenn ich auch nur zu gut..wobei eine Handvoll reiner Luxus für mich wäre. ..
Ich arbeite am Ziel. ..zurück in die Heimat! Da gibt es liebe Menschen die warten

11.01.2016 15:27 • x 1 #3945

A

x 4