48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@alle
Wenn einem jemand dauernd weh tut man ständig verletzt und enttäuscht wird kann das niemals der/die Richtige sein.... Auch wenn man es sich vielleicht doch so sehr wünscht...

11.01.2016 10:11 • x 6 #3916

Patrick1
@Michelle11
@kathy

Muss grad leider arbeiten. Werd aber später hier noch mal schreiben.
Euch allen einen guten Tag.

When you walk through a storm,
Hold your head up high,
And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm,
There's a golden sky,
And a sweet silver song of a lark.

11.01.2016 10:17 • #3917

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Michelle11
Und um wachsen zu können, müssen wir uns hin und wieder von bestimmten Dingen lösen, damit uns Besseres widerfahren kann. Das Leben ist ein stetiger Fortschritt, der uns hin und wieder viel abverlangt. Und niemand und nichts ist es wert, dass wir wegen ihm auf der Stelle treten oder uns dieser jemand so herunterzieht, als wäre er ein riesiger Stein, der nach unten fällt und an dem wir hängen und von dem wir mitgerissen werden.

Wer uns nicht wertschätzt, uns Schaden zufügt und unser Selbst zerstört, sowohl unsere Existenz als auch uns als Person, behindert unser Wachstum.
Es kann gut sein, dass wir vor dieser Tatsache weglaufen, eine Zeit lang die Augen davor verschließen – doch vor dem Unglück kann niemand davonrennen. Es tut weh und es kostet Kraft, deshalb solltest du das auch niemals zulassen. Im Leben kommt man immer irgendwann an einen bestimmten Punkt, an dem es besser ist, einfach loszulassen.

11.01.2016 10:18 • x 4 #3918

K
Eigentlich hat er mir während der Beziehung keinen Schäden zugefügt. Im Gegenteil er machte mich glücklich- es lief gut. Bis zu einem Zeitpunkt als ich merkte das ich wohl liebe entwickelt habe und er noch nicht. Ab da fing ich an zu zweifeln und war traurig, das merkte er. Er konnte mir aber keine liebe geben wie ich sie verdient hätte und da wurde ihm klar: wenn er nach 4 Monaten noch keine liebe empfindet, kommt es auch künftig nicht. Und um uns Streitereien und Schmerz zu ersparen, beendete er es. Denn in einem Jahr wäre es womöglich noch schlimmer...

Wie alt seid ihr denn alle?

11.01.2016 10:34 • #3919

K
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
Dann ist meine gerade aber vollkommen zugeschüttet.

geht mir grad ähnlich.. dachte wäre schon weiter.. grad langweilt mich alles irgendwie nur..
aber ich kenne das, meist vor einem (kreativen) Schub ist die Langeweile besonders groß..
hab mich gestern ja ausgetobt, lustig was rausgekommen ist, eine ganze Wand voll Spuren..
mach jetzt noch den Rahmen, dann Farbe kaufen, im Gang steht ebenfalls Veränderung an..
Grad eine Email abgeschickt, mal vorfühlen wegen den Levadawanderungen auf Madeira..
das Forum ist super, hängt man grad mal findet man sofort Impulse und mittlerweile sogar
auch gleich die Richtigen..
Man muss nur pflücken..

11.01.2016 10:37 • x 3 #3920

lene79
Mein Tag fing bes**********n an und wird bes********** enden.

Krebs ist die häufigste Todesursache.

Nun hat es einen meiner Lieblings-Musiker dahingerafft.

Bin zutiefst erschüttert!

11.01.2016 11:11 • x 2 #3921

K
Zitat von lene79:
Mein Tag fing bes**********n an und wird bes********** enden.

Krebs ist die häufigste Todesursache.

Nun hat es einen meiner Lieblings-Musiker dahingerafft.

Bin zutiefst erschüttert!

Ja mich hat's auch getroffen.. tröste mich mit dem wunderbaren Vermächtnis, die neue Platte, Black Star..
nutzt ja nichts, Leben geht weiter, wir sind alle hier nur Gäste..
Drück dich!

11.01.2016 11:19 • x 2 #3922

U
Urlaub?

11.01.2016 11:35 • #3923

eric
Heutre früh gings mir so beschissen wie schon lange nicht. Vielleicht weil nun nach Weihnachten endgültig der Alltag beginnt. Dabei war ich gestern noch guter Dinge. Aber heute: alle meine Ziele sind weg. Ich bin schon in dieser Stimmung aufgewacht. Meine Ex ist weg, das Haus ist weg, der Garten ist weg, ich bin hier in der beschhissenen kleinen Ausweichwohnung mitten in der Stadt
Es ist nicht nur sie weg, auch die vielen schönen Orte wie der Garten......sie hatte das von ihrer Mutter geerbt, ich kann mir keinen eigenen Leisten....
Gestern war ich echt am Weg und hab mir vorgenommen hier mal andere zu trösten und zu unterstütztn und jetzt bin ich echt wieder nur am heulen...sorry!
@lene79 das der david bowie gestorben ist trifft mich auch, das fehlte noch, werde heute ihm zu Ehren Bowie-Platte auflegen....

11.01.2016 12:29 • #3924

lene79
und noch einen oben drauf ... *würg*!

es muss wohl auch schwarze Schafe geben!

@eric - ich werd die Heaven hören ...

11.01.2016 12:42 • #3925

Michelle11
kann mir jemand die verwirrenden Gastkommentare erklären?

11.01.2016 12:48 • x 1 #3926

Kaesestulle
Hallo,
heute ist es genau zwei Wochen her. Es geht schon besser im Vergleich zu den ersten Tagen. Ich weine nur noch ab und zu und esse zumindest einmal täglich etwas und kann mich ganz gut ablenken. Leider denke ich immer noch jeden Tag an ihn. Da er kein richtiges Gespräch wollte, weiß ich halt auch nicht zu 100%, was bei ihm eigentlich los war, ich weiß es zwar indirekt, aber ich glaube ein richtiger Grund würde mir jetzt gerade helfen.
Ich habe insofern schon etwas Abstand gewonnen, dass ich weiß, dass es so nicht hätte weitergehen können und meine Entscheidung ihn zu verlassen(nach mehrmaligen Gesprächen) richtig war. Es sind trotzdem die Kleinigkeiten, die ich sehr vermisse: das gemeinsame Kochen, die gemeinsame Zeit usw.
Es braucht wohl einfach alles noch Zeit...

11.01.2016 12:51 • #3927

S
@Kaesestulle
Bei mir sind es nun 3 Monate und ich denke auch noch oft an ihn. Aber die Gedanken werden andere und das vermissen weniger.......hört sich jetzt vlt doof an und abgedroschen. Aber es wird. ..versprochen. lass den Kopf nicht hängen!

11.01.2016 12:55 • x 1 #3928

J
Zitat von Michelle11:
kann mir jemand die verwirrenden Gastkommentare erklären?

Du Liebe, das sind die Langweiler, oder gelangweilte (aktuell) negative oder komplett verwirrte lächerliche Narze, Großbabys, oder solche Fieslinge, die diesen Thread gerne plattmachen möchten. Aber nicht mit uns! Da stehen wir drüber. Einfach überlesen..

11.01.2016 12:55 • x 6 #3929

Thomas69
@eric
schei. Spiel ehrlich... Ist nur leider keins! Tut mir leid für dich das ist dann irgendwie doppelt Bestrafung! Ich kann mir zwar auch nur ne kleine Mietwohnung leisten aber die ist gemütlich und ich wohne gerne da... Du bist da schlimmer dran... Wenn ich sage mach das beste daraus, ist irgendwie unpassend oder? Trotzdem
@Kaesestulle
Auch für dich ein knuddeln, ist leider so, braucht noch was... Die Fragen solltest du aber nicht versuchen beantworten zu lassen glaub ich, das würde sicher die Wunden neu aufreissen lassen
So, gleich Feierabend und schei. Wetter hier, das wird ein öder nachmittag befürchte ich...

11.01.2016 12:56 • x 1 #3930

A

x 4