48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
Zitat von Michelle11:
@VerLassenER32
Danke.
Den Urlaub hab ich gebucht nachdem er die Beziehung beendet hat.
Kannst Du jetzt schon an eine neue Liebe denken?

Sie konnte es auch, warum sollte ich also nicht.
Nein jetzt mal im Ernst, ich werde mir sicher in nächster Zeit keine andere Frau suchen, da es vom Herzen nicht geht. Aber irgendwann wird der Tag kommen da wird das gehen.

11.01.2016 08:41 • x 1 #3901

Michelle11
@kathy0103
Eine Woche AIDA - Gran Canaria , Madeira , Madeira , Lanzarote , La Palma , Teneriffa
Die Reise habe ich direkt gebucht, nachdem er die Beziehung beendet hat. Der kann mich mal, wenn er denkt ich trauere jetzt ein Leben lang.

11.01.2016 08:45 • x 1 #3902

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@Michelle11
Prima, es geht bergauf. Auf der Reise bekommst du sicher viele neue positive Eindrücke, die dich weiter bringen.

Ich habe heute Nacht zwar wieder nicht gut geschlafen, aber ich merke, dass so langsam die innere Stärke wieder kommt.
Ab Donnerstag wieder arbeiten und in den normalen Alltag einsteigen.

Ja, es stimmt, man meint es ginge einem mit seinen Problemen alleine so, aber hier im Forum bekommt man viel Unterstützung und auch Anregung. Das ist sehr wertvoll.

@Samaria
Wie war der Abend gestern? Wie geht es dir?

11.01.2016 08:57 • x 1 #3903

Patrick1
Zitat von Michelle11:
@kathy0103
Eine Woche AIDA - Gran Canaria , Madeira , Madeira , Lanzarote , La Palma , Teneriffa
.

ach Du schei.! Da ist meine Ex auch nächste Woche. Wann bist Du da?

11.01.2016 09:09 • #3904

Michelle11
ich fliege am sonntag

11.01.2016 09:13 • #3905

Patrick1
Zum Glück ganz gut geschlafen. aber Aufwachen war wieder mal nicht schön. Gleich diese Gedanken und diese Leere. Hab mich sofort in die Arbeit gestürzt. Arbeite heute und morgen von Zuhause aus, weil ich keine Lust hab ihr im Büro über den Weg zu laufen.
Aber über das intranet könnte ich jederzeit kontakt zu ihr aufnehmen, oder sie zu mir. Irgendwie wünschte ich mir, dass sie mir schreibt und mich fragt wie es geht. Andereseits will ich auch gar nix mehr von ihr wissen im Moment. Trotzdem ertappe ich mich wie ich schaue, ob und wann sie online ist. Dann muss ich daran denken wie wir früher immer neben der Arbeit gechattet haben. Und jetzt ist einfach Funkstille. Es tut weh zu wissen, dass Sie eigentlich nur einen Klick weit weg ist, aber es trotzdem nie mehr so sein wird, dass ich mit ihr schöne Nachrichten schreibe. Wieso schau ich überhaupt, ob Sie online ist? Wieso quäle ich mich eigentlich noch zusätzlich? Arbeite doch extra von daheim damit ich nichts von ihr mitbekomme?!

11.01.2016 09:17 • #3906

Patrick1
Zitat von Michelle11:
ich fliege am sonntag

krass dann bist Du echt genau auf dem selben Schiff wie sie!
Was es für Zufälle gibt

11.01.2016 09:18 • #3907

Michelle11
@Patrick1
Ich glaube nicht an Zufälle

11.01.2016 09:19 • #3908

Patrick1
@Michelle

ich eigentlich auch nicht...
Am liebsten würde ich dir sagen wie sie aussieht, damit Du sie packst und sie schüttelst bis sie sich darüber bewusst wird, was sie für einen Mist mit mir gemacht hat.

Aber so einfach geht das nicht...

11.01.2016 09:23 • #3909

K
Oh Michelle das freut mich und ich bewundere deine Stärke! Ichflüge vermutlich bald nach Thailand... Das ist meine zweite Heimat und macht mich glücklich. Hätte ihn gern dabei.. Gestern war es aus zwischen uns und ich wünschte es wäre schon März.. Dann würde es mir vielleicht schon besser gehen.

An Patrick: wann war denn eure Trennung und weshalb wenn ich fragen darf?

11.01.2016 09:42 • x 1 #3910

K
würde auch gern gen Süden, auch Madaira anvisiert..
war ich schon mal, hat mir sehr gut gefallen!
Würde gerne Wanderungen machen auf den Levadas,
eine gute Seite schon gefunden, eine nette Crew die
das macht, ein Email aufgesetzt, aber irgendwie fehlt
der letzte Kick, ich schaffe es nicht mich hier loszueisen,
bin irgendwie festgewachsen..

11.01.2016 09:44 • #3911

Michelle11
@Patrick1
ich hab mir mal deine geschichte durchgelesen.
Bei mir war es ähnlich, nur das ich halt zu anhänglich war.
Lerne einfach daraus, gib deine Wünsche und Ziele niemals auf, egal wie verliebt du bist. Ich werde das niemehr tun, zukünftig werde ich immer als erstes auf mich selbst aufpassen. Ich hab hier ein schönes Gedicht gefunden, das ich auf mich umgeschrieben habe. Vielleicht passt es auch auf dich.

Ich habe sie seit ein paar Monaten nicht mehr gesehen, darum habe ich mich nun auf die Suche nach ihr gemacht, um zu sehen, was passiert ist.
Zuvor hatte ich immer mal wieder einen Blick auf sie erhaschen können: ihre elegante Wildheit, Augen einer Göttin, stolz und unbeugsam. Eine Tigerin. Immer um mich, auch in den finstersten Nächten hat sie über mich gewacht, war nie weit weg.
Nun scheint sie verschwunden.
Ich muss alleine suchen.
Mit bloßen Händen kämpfe ich mich durch das Unterholz, muss auf allen Vieren kriechen, zerkratze mir Arme und Beine an langen Dornen und dem dichten Geäst.
Auf Tage folgen Nächte und Tage, auf Verzweiflung Hoffnung und Verzweiflung, auf Tränen Tränen... Es scheinen Ewigkeiten zu vergehen und ich verliere mein Zeitgefühl als sich das Dickicht langsam lichtet und ich ein Brüllen aus der Ferne höre.
Ich zweifle zunächst, doch dann bin ich mir sicher: es ist das Rufen der Tigerin. Ich laufe in die richtige Richtung.
Dann finde ich sie. Ihr Anblick und die Erschöpfung lassen mich in die Knie gehen.
Sie liegt zwischen ein paar Felsen. Fast verhungert, verfilzt und voll tiefer Wunden.
Als ich näher komme, sehe ich, dass sie angekettet ist. Sie muss in eine Falle geraten sein. Vorsichtig nähere ich mich und erstarre, als ich die Falle erkenne.
Mühsam beginne ich, alle Ketten zu entwirren: meine Wunschträume und mein Selbstmitleid drösel ich auf, meinen Egoismus und meine Frustration kann ich durchschneiden, ich finde Splitter von Versprechungen in ihren Tatzen und ziehe sie vorsichtig heraus, ihre Krallen scheinen abgebrochen zu sein, das Fell stumpf vom Staub von Äußerlichkeiten.
Es dauert und ich brauche Geduld. Dann ist sie frei, aber immer noch in beklagenswertem Zustand und abgemagert.
Ich setze mich zu ihr und füttere sie erst mit kleinen Häppchen: einem Lächeln, einem schönen Traum, einem genossenen Sonnenstrahl.
Bis sie kräftig genug ist, um mehr zu nehmen: ein neuer Wunsch, ein warmer Tag, ein Stück Vergebung und viel Liebe.

Ich habe eine wichtige Aufgabe, die ich beenden muss.
Wenn sie wieder stolz und schön ist wie zuvor, werde ich sie mit aller Zufriedenheit und Liebe wieder frei lassen.
Und dann werde ich sie nie mehr aus den Augen lassen.
Ich bewache sie, sie bewacht mich

11.01.2016 09:46 • x 5 #3912

Penelope1983
Hi.

Er hatte mir ja gestern gegen 17 uhr nach 9 Tagen KS geschrieben ob alles paletti ist und was das Leben macht. Habe heute morgen erst geantworteb: Hi, alles bestens. Bei dir?
Da war er auch schon online und schrieb zurück. Schön. (Daumen hoch. Bis auf den Stau gerade. Bei mir auch.

Hab nix mehr geantwortet. Mach ich auch nicht mehr.

11.01.2016 10:02 • #3913

M
@penelope
Gute Entscheidung......

11.01.2016 10:05 • x 1 #3914

K
Finde deine Entscheidung auch gut.. Auch wenn es dir bestimmt schwer fällt aber du packst das! Wir alle packen das.. Irgendwann.

11.01.2016 10:08 • x 1 #3915

A

x 4