48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

betrogene
Ach Kathy....
ich weiss wie sich das anfuehlt..... nach hause gehen und alles leer. ins bett leer... kafffeee alleine trinken. ich weine dann und denke mir warum kann ich weinen. er hat mir ja wehgetan. hatte er mich geliebt dann hatte er das nie getan. dann schreib ich ihm und rufe an und er hebt nicht ab.... dann kommmmmen diese bilderrr von ihr und ihmmmm und ich breche zusammen und schlafe irgendwann ein.... ich mache auch sehr viel sport und das hat uns verbunden. ich bin es gewohnt danach heim und dann mit ihm einfach reden und chillen... dannnnn kommmmmt aber sein handy dass er versteckt und es brodelte und brodelte und ich musste mit dem menschen ins bett. bei jeder beruhrung sprang ich auf und schrie ein neinnnnnnn greiiiif mich ja nicht an neinnnnnn ich kannnn diesen gedankennn nicht ertragen. ich habe sowas schlimmes noch nie erlebt obwohl ich einige beziehungen hatte aber richtig geliebt habe ich noch nie

11.01.2016 00:34 • #3871

Yara
Ich finds total schwer gegen seine Gefühle zu agieren. Heute beginnt Tag 7 , seitdem ich nichts von ihm gehört habe. Desinteresse und Machtspiele seinerseits, letzteres wäre nicht das 1.x. Hab mir geschworen, diesmal zieh ich es durch und werd nicht schwach., auch nicht mit dem Wissen, in ein paar Wochen tut er so, als sei nichts gewesen, die nächste sau blöde SMS.
Ohnee, kann das nicht endlich mal alles aufhören?
Blödes Kopfkino...kann da gerne drauf verzichten und er weiß das ganz genau! Grausam und krank, alles andere wäre Schönrederei

11.01.2016 00:36 • #3872

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

betrogene
yara ja dieses kopfkino kennnnneeee ich auch sooo guttt und meiner weiss das auch. ich will dass das alles ein ende hat aber wie dennnnnn

11.01.2016 00:40 • x 1 #3873

Yara
Ich weiß betrogene, ich wünschte wirklich, wir alle würden schlafen...was weiß ich, 3 Wochen am Stück, uns schütteln...uns fühlen,als hätten wir nen kleiner Kater von zuviel Alk...zack und die Welt ist wieder ok.
Bin gar nicht mehr ich selbst.

11.01.2016 00:43 • x 1 #3874

ROB1984
So der Tag neigt sich zu Ende. Wir schreiben genau die siebte Woche seit dem katastrophalen Ende meiner Beziehung.
Heute war ein guter Tag.
Feststellung: es wird besser! Das Leben geht weiter.
Fast fühle ich mich ein wenig erleichtert das sie abgehauen ist. Ich war wie betäubt in meiner Beziehung.
Ich weiß, ich bin noch lange nicht über dem Berg und es wird noch böse Rückschläge geben, aber es geht voran!

Ich wünsche euch allen eine erträgliche Nacht und denkt daran: Am Ende ist alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende!

11.01.2016 00:48 • x 2 #3875

betrogene
gute nacht rob und schlaf gut

11.01.2016 00:49 • x 1 #3876

ROB1984
Gute Nacht betrogene! Ich hoffe du kannst ein wenig Ruhe finden!

11.01.2016 00:57 • x 1 #3877

Thomas69
So, mein tag fängt jetzt schon an... War mir drei Stunden eher kurz die Nacht..
Aber egal, wird es heute Abend mit dem Schlaf wenigstens früh klappen!
Wünsche allen einen guten Start in den Tag!

11.01.2016 03:28 • x 2 #3878

Thomas69
Zitat von ROB1984:
es wird besser! Das Leben geht weiter.
Fast fühle ich mich ein wenig erleichtert das sie abgehauen ist. Ich war wie betäubt in meiner Beziehung.
Ich weiß, ich bin noch lange nicht über dem Berg und es wird noch böse Rückschläge geben, aber es geht voran!

Ist genau wie es bei mir war! An dem Punkt angekommen bist du aus dem Schneider! Aus ein wenig Erleichterung wird Gewissheit! Hau rein junge!

11.01.2016 03:32 • x 2 #3879

K
Guten Morgen,
auch wenn ich heute frei habe.. Ich schlafe immer nur 1-2 Stunden und wache auf, realisiere das es vorbei ist und weine. Es ist echt schlimm... Es ist nun Tag 2 also absolut am Anfang und ich kann jetzt schon nicht mehr

11.01.2016 05:39 • #3880

E
Ich fühle nur noch wenig. Die Antidepressiva schlagen an. Keine Ahnung ob das noch Verarbeiten ist. Es hilft aber um aufzustehen und sich zu strukturieren. Alltag zu schaffen. Wohin geht Liebe, wenn sie geht..
Ich weiß ich bin traurig. Ich fühle nur nichts..

11.01.2016 06:25 • #3881

K
Zitat von Frank78:
zum Psychologen will ich noch nicht gehen.

warum nicht, was ist daran falsch?
Manchmal ist das eine gute Möglichkeit Dingen auf die Spur zu kommen die tief verankert sind, die aber ein Eigenleben führen und dann immer wieder zu der ein oder anderen Situation führen die uns scheitern lässt..
muss jeder selbst wissen, mir hilft die Therapie, Spaziergang ist es keiner.. aber ok, ich habe Glück und jemand kompetentes gefunden und die Chemie stimmt..
Ahoi!

11.01.2016 06:29 • x 3 #3882

R
Guten Morgen allerseits,

mein Start in den Tag ist auch schon bescheiden.
Erst konnte ich lange nicht einschlafen, wegen Gedankenkarussell, dann um 4:40 aufgewacht und Dasselbe in grün.
Heute muss ich wieder arbeiten, aber im Büro wird sicher wieder nicht so sehr viel zu tun sein. Es ist zum Heulen.

@frank78
Was ist so schlimm am Psychologen?
Nur weil man dorthin geht, heißt das doch noch nicht, dass man einen an der Klatsche hat.
Nein, im Ernst, ich denke schon, dass man da sehr viel aufarbeiten und wahrscheinlich auch Zusammenhänge erkennen kann, um anschließend daran zu arbeiten.

11.01.2016 07:03 • x 5 #3883

K
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
Wohin geht Liebe, wenn sie geht..

Guten Morgen liebe Ehemaliges_Mitglied, gute Frage, das wüsste ich auch gern mal..
Drück dich und wünsche einen möglichst angenehmen Tag..

11.01.2016 07:07 • x 1 #3884

E
Drück dich zurück und wünsche dir dasselbe. .

11.01.2016 07:09 • x 2 #3885

A

x 4