48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
...war auch nur Spaß. Lebe eh hinterm Mond. Gute Nacht Maus und Mäuserich
(Ihr seid ein Teil meiner Familie geworden.)

10.01.2016 22:41 • x 1 #3841

M
@penelope
Wie war er denn am Anfang? Hattest du da das Gefühl er weiß nicht so recht was er will? Oder war alles ok?

10.01.2016 22:42 • #3842

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Zitat von mr87:
Ja diese Aussage vielleicht später finde ich auch nicht gut..... Das klingt sehr nach warm halten.

Oder aber, um dich nicht zu verletzen.

Vor 8 Jahren habe ich genau das Gleiche meinem Ex nach der Trennung gesagt, wohlwissend dass es kein vielleicht später geben wird. Aber er tat mir leid, und ich dachte, so ein Funken Hoffnung würde ihm die Trennung erleichtern. Damals war mir nicht bewusst, was diese Worte auslösen können.

Aber zurück zum Thema: Eigentlich kann es dir shit-egal sein, was dein Ex von dir denkt. Ich glaube ohnehin, dass er gar nicht so weit denkt. Man malt sich die Gedankengänge des anderen immer ganz anders aus als sie meist tatsächlich sind.
Und je weniger er von dir weiß, desto besser. Lass ihn doch denken, was er will, wenn´s ihn froh macht.

10.01.2016 22:42 • x 2 #3843

M
Ja genau das war auch mein Gedanke dass es dir Penelope egal sein kann was er von dir denkt....!

10.01.2016 22:44 • x 1 #3844

F
Penelope,

Da hast du vollkommen Recht mit der Warteposition. Wie gesagt, kommt drauf, was du willst. Loswerden oder zurück?
Loswerden- KS bis er aus Kopf ist, aber er wird sich dann noch viel öfter bei dir melden!
Zurück- Warte ein zwei Tage ab, schreib neutral zurück!

Egal was oder wie du es machst, es ist deine Entscheidung und ausbaden musst du es ganz alleine. Na gut, hier wird dir trotzdem geholfen, weil wir das nachvollziehen können.

10.01.2016 22:48 • x 1 #3845

Penelope1983
Zitat von Frank78:
Penelope,

Da hast du vollkommen Recht mit der Warteposition. Wie gesagt, kommt drauf, was du willst. Loswerden oder zurück?
Loswerden- KS bis er aus Kopf ist, aber er wird sich dann noch viel öfter bei dir melden!
Zurück- Warte ein zwei Tage ab, schreib neutral zurück!

Egal was oder wie du es machst, es ist deine Entscheidung und ausbaden musst du es ganz alleine. Na gut, hier wird dir trotzdem geholfen, weil wir das nachvollziehen können.

Danke!

Ich glaub ja manchmal, dass ich nur irgendwas will, nur um es dann lächelnd winken doch abzulehnen!

10.01.2016 22:55 • x 1 #3846

D
Binde machen sie gerade Urlaub. Hila haben leider nicht so viel Glück. Deine Hima.

10.01.2016 22:57 • #3847

Penelope1983
Jedenfalls bröckelt sein Podest immer mehr. Er ist in meinem kopf nicht mehr ganz so der Übermensch wie bisher.
Hab die letzten tage so viele schöne dinge gemacht mit so lieben menschen! Da wurde mir wieder bewusst, dass ich nicht ihn verloren habe, sondern meine emotionale freiheit wiedergefunden habe.

Gute Nacht ihr Herzkinder! 3

10.01.2016 22:58 • x 2 #3848

J
Dann muss ich Dich wohl mal übers Knie legen.

Kinder mit nem Willn, kriegen eins hiner de Brilln.

10.01.2016 23:00 • #3849

W
Was bringten das jetzt noch nach 7 Jahren? 2 Tage biste mal wieder nett und dann sowas. Und ich rede hier nicht von nem Greifvogel. Ich und meine geheime Mentore geben hier jeden Tag 110 Prerere. Was willst du eigentlich? Nen Kaffee in 10 Jahren? Kannste doch auch mit ner anderen trinken. Ich brauche jetzt eine Rechtfertigung dafür dass es nicht schlimm war. dir dein euch. mir dir ihr. War aber schlimm. Gschock steht 1a da. Eine freudige Tage. Was kann ich dir noch sagen außer das eine. Ich liebe dich und lass es. Das eine was ich so sicher sagen kann. Alles kommt auf einen zurück pp10. Also was macht ihn (dich?) aus? Gerade das andere. Soll dir von ihr sagen. Sie liebt dein Herz. Gute Nacht, nach dir die Sinnflut. Deine Nachtigall jaaaaaaaaa love in life figure wir waren da ich ich ich

10.01.2016 23:12 • #3850

F
Das schlimme ist die Nacht, ich habe regelrecht Angst davor. Um eins irgendwann einzuschlafen, dann irgendwann zwischen drei und vier meint mein Körper, ich muss jetzt wach werden und drüber nachdenken. Gibt es da nicht auch irgendwas gegen?

10.01.2016 23:27 • #3851

D
Ich liebe ja diese Tore. Aber einen hab ich frei. Für dich. Nur für dich. Ich erinnere mich nicht mehr. Wahrscheinlich war`s ne andere die auch gerne Urlaub in Ägpten macht. 5 vor 12 heißt...? Den Urlaub hab ich schon eingeplant. Meinen. Und wenn du mal in dich gehst . du doch auch. In weiser Liebe. bald

10.01.2016 23:29 • #3852

J
Gast Frank123
Heiße Milch mit @Honig
Gute Nacht Du Lieber.

10.01.2016 23:30 • #3853

F
Das ganze geht dann bis um sechs Uhr. Der Tag uns somit das Gefühl ist völlig im Ar.!
Bin kein Mensch mehr und innerlich fix und alle. Das Einzige, der Körper sieht durchm Sport ok aus.
Was Gefühle mit einen anstellen können, wie schon gesagt, seid 8 Wochen den größten Respekt davor!

10.01.2016 23:33 • x 1 #3854

F
Ich versuche es mal. Habe schon Schlaftabletten, aber selbst das wirkt nicht. Irgendwann um Drei Uhr nochmals geht es los, als wenn die innere Uhr sagt, so, jetzt möchte Ichbewusstsein verarbeiten

10.01.2016 23:35 • #3855

A

x 4