Penelope1983
- 364
- 1
- 449
mr87
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Penelope1983:auch, dass er Beziehung in der Zukunft nicht ausschließen möchte. Ich bin grad überfordert und weiss nicht wann und was ich antworten soll! Was meint ihr?
Hallo und guten Abend Penelope, wirklich schön von Dir zu lesen! Ich würde augenblicklich antworten, wie ich mich kenne. Ich würde mitteilen, dass, wenn ich in Zukunft und/oder heute Lust auf ihn habe, ihn zu mir zitieren werde, so für zwischendurch. Wenn Du der absolute Beziehungsmensch bist, dann Finger wech! Endgültig und Löschen oder Blockieren - nur dann endlich raus aus dem Kopf. Flirte mit @Linuz ... oder oder mit? Einen angenehmen Abend für Dich. Liebe Grüße
siehe unten Antwort Nr. 3822 ist vielleicht eine klitzekleine Hilfestellung @Michelle
Danke @Kiretty
JungeRoemer
Zitat von Penelope1983:Ich kenne mindestens einen Menschen, der es geschafft hat, von dem Teufelwerk loszukommen. Aus ... na ratet mal ... aus lil.. lil.. Li.b.wer sich so besäuft, der hält es selbst mit sich nicht aus und der kann auch niemand anderen lieben!
Kiretty
Zitat von Thomas69:Mein Tag ; mittags Spaziergang am See, nachmittags Trödelmarkt (leider alleine )
Zitat von Thomas69:dann meinen sportsfreund Moby draufgetan und schon gings ab...
Roja
JungeRoemer
Zitat von Penelope1983:Gestern war ja auch das Thread-Treffen. Und ich war nicht eingeladen.Gestern ging es mir glaub 80% gut.
Roja
mr87
Zitat von Roja:@Penelope1983
Ich würde trotzdem nicht antworten. Mach dich ruhig rar.
Oder lass 1-2 Tage verstreichen und denke lieber darüber nach.
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Penelope1983:Ich kenne mindestens einen Menschen, der es geschafft hat, von dem Teufelwerk loszukommen. Aus ... na ratet mal ... aus lil.. lil.. Li.b.wer sich so besäuft, der hält es selbst mit sich nicht aus und der kann auch niemand anderen lieben!
Zitat von mr87:@penelope
Wie lange wart ihr eigentlich ein paar?