48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Kiretty:
Nein, um Gottes willen, es ist wirklich alles gut.

..wir tänzeln schon wieder...

Mädels, Ihr seid toll! Danke, dass es Euch gibt .. und @schmaloo (Schmallah, natürlich auch und @dieter.thoma(s) auch... und Franky-Boy

10.01.2016 21:41 • x 1 #3811

K
Zitat von JungeRoemer:
.... als alter Gierlappen.

Manchmal vermisse ich hier auch einen Todlach-Smilie.

Vernascht bin ich übrigens auch extrem. Ich brauche das Dopamin einfach für mein Wohlbefinden.

10.01.2016 21:42 • x 1 #3812

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Ich hatte ewig eine unbehandelte Überfunktion und hatte @Nutella palettenweise nach Hause gezerrt, natürlich alles für die Kinder und für die gesamte Familie. Ich war immer extrem, dachte ich sei depressiv oder oder.. und nun seit Oktober'14 mit Tabletten eingestellt. 15 Kilo zugenommen und mein Mann schläft trotzdem noch gern mit mir und ich mit ihm. @kirettchen smiliiiie

10.01.2016 21:46 • x 1 #3813

K
Zitat von JungeRoemer:
15 Kilo zugenommen und mein Mann schläft trotzdem noch gern mit mir und ich mit ihm.

Na das ist doch super. Dabei spielt die Figur doch auch gar keine Rolle.

Zitat von JungeRoemer:
@kirettchen smiliiiie

10.01.2016 21:49 • #3814

J
Zitat von Michelle11:
Was meinst du mit alles ist normal, oder sollte es zumindest sein, bevor man böse ausgebremst wird. Du bist auf einem guten Weg Kommt da jetzt etwa noch mehr? Ich kann nicht mehr

Liebe Michelle, Dir seht ein traumhafter Urlaub bevor. Pack Deinen heißesten Fummel ein und flirte was das Zeug hält. @Hey hatte hier etwas sehr weises geschrieben. Ich weiß nicht mehr in welchem Thread. Die Frau ist Bombe. Ich suchs mal raus. Mooohhment.
Thread lässt sich nicht einfügen: Umgang mit Kränkungen in Unterkat. Trennung/Scheidung, Loslassen

10.01.2016 21:54 • x 2 #3815

Penelope1983
Er hat sich nach 9 Tagen Kontaktsperre gemeldet. Ob alles palletti ist und was das Leben macht?
Wir waren nach der Trennung nur noch Freunde mit gewissen Vorzügen und ganz zum Schluss nur noch Freunde. Er sagte mir, dass seine Gefühle nicht mehr austeichen, er aber eine Beziehung in der Zukunft nicht ausschließen möchte. Darum quälte ich mich ja so lange wegen diesem unendlichem Schwebezustand. Ich weiss auch, dass er noch mit einer anderen schreibt. Das gab er vor ein paar Wochen zu.
Ich bin grad überfordert und weiss nicht wann und was ich antworten soll! Was meint ihr?

10.01.2016 22:06 • x 2 #3816

M
@penelope
Ich würde ihm echt gar nix mehr antworten. Auf was wartet er denn?!?!?! Entweder er liebt dich und will mit dir zusammen sein. Oder er sagt seine Gefühle reichen nicht. Also mit so jemanden möchte ich keinen Kontakt mehr. Entweder oder. Ich glaube er hatte echt zeit genug um sich über seine gefühle klar zu werden.

10.01.2016 22:11 • x 6 #3817

S
Willst du auf so eine banale Nachricht überhaupt antworten, Penelope?
Scheint mir, als wolle er nur testen, ob du immer noch auf ihn anspringst...

10.01.2016 22:13 • x 3 #3818

F
Ja das mit den Tipps mache ich schon alles und irgendwie will es nicht besser werden besonders morgens, zittern, innere Unruhe und keine Lust aufzustehen. Sport mache ich jeden Tag 2 Stunden, mehr geht leider nicht. Sachen habe ich auch keine mehr von ihr. Nur die schei. Gedanken, was sie jetzt wohl mit ihren Kerl (Exkerl) macht
Aber es ist toll, das es euch hier gibt. Habe zwar viele gute Freunde, die mir auch helfen, aber selbst die wissen momentan nicht weiter und zum Psychologen will ich noch nicht gehen.

10.01.2016 22:15 • #3819

Penelope1983
Danke @mr87 schön wieder von dir zu hören!

Mir hat grad eine Freundin etwas Augen öffnendes geschrieben. Und zwar trinkt mein ex fast täglich Alk.. Abends B. und am we besöuft er sich regelmäßig. Auch schon mal bis zum Übergeben. Nicht jedes we, aber es kam vor. Aber Alk. braucht er relativ viel. Naja sie schrieb: wer sich so besäuft, der hält es selbst mit sich nicht aus und der kann auch niemand anderen lieben!
Ich hatte mal kurz auch einen ähnlichen zarten Gedankengang, aber diesen wieder verdrängt. Sie hat Recht!

10.01.2016 22:16 • x 4 #3820

J
Zitat von Penelope1983:
auch, dass er Beziehung in der Zukunft nicht ausschließen möchte. Ich bin grad überfordert und weiss nicht wann und was ich antworten soll! Was meint ihr?

Hallo und guten Abend Penelope, wirklich schön von Dir zu lesen! Ich würde augenblicklich antworten, wie ich mich kenne. Ich würde mitteilen, dass, wenn ich in Zukunft und/oder heute Lust auf ihn habe, ihn zu mir zitieren werde, so für zwischendurch. Wenn Du der absolute Beziehungsmensch bist, dann Finger wech! Endgültig und Löschen oder Blockieren - nur dann endlich raus aus dem Kopf. Flirte mit @Linuz ... oder oder mit? Einen angenehmen Abend für Dich. Liebe Grüße

Und für @Michelle siehe unten Antwort Nr. 3822, ist vielleicht eine klitzekleine Hilfestellung
Danke @Kiretty

10.01.2016 22:16 • x 2 #3821

K
Zitat von JungeRoemer:
Thread lässt sich nicht einfügen: Umgang mit Kränkungen in Unterkat. Trennung/Scheidung, Loslassen

umgang-mit-kraenkungen-t28701.html

Und hier Beitrag Nummer #5.

10.01.2016 22:18 • x 2 #3822

M
@penelope
Damit hat deine Freundin auch Recht

10.01.2016 22:18 • x 1 #3823

Blunda
Wenn er sagt, er schliesst es nicht aus.....klingt irgendwie nach warm halten und die Nachricht, wie ScabbedWing schon sagte eher nach gucken, ob sie noch auf mich anspringt.

10.01.2016 22:19 • x 2 #3824

F
Penelope,

Springe nicht drauf an, es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du ignorierst ihn und er wird sich immer wieder melden und es macht ihn irre oder du schreibst ganz neutral mit ihm. Kommt drauf an, was du wirklich möchtest. Aber sei Pass auf, hat er dich rum, lässt er dich fallen! Glaub mir, damit kenne ich mich leider sehr gut aus. Er versucht dich mit der Aussage vielleicht später nur warm zu halten!

10.01.2016 22:20 • x 4 #3825

A

x 4