48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

sunnyrose
Zitat von Thomas69:
Zitat von JungeRoemer:
.... Und bitte verteufele nicht die gesamte Männerwelt. LG

Danke, Gruß... Ein Mann

Ach , das wäre ja auch unreif und kindisch. .das macht man wenn überhaupt, nur in der ersten Wut und Enttäuschung.

Es gibt tolle Männer und auch klasse Frauen. .. wir haben leider alle zur Zeit daneben gegriffen.
Aber auch in der schlimmsten Zeit,lernen wir etwas für das Leben.
Ich mit meinen 40 werde nicht mehr so ganz Gefühlsgelenkt in die Beziehung reinstolpern...dazu werde ich das was ich noch mitmachen muss nicht vergessen.
...gut wenn es knallt , dann knallt es... trotzdem werde ich verstärkt auf das Bauchgefühl hören , wenn das Herz Lapaloma pfeifft.
Ich habe jetzt verstärkt gehört, man versuche nun erstmal sowas wie Freundschaft +......
Und schaut wo dann die Reise hingeht.
Halte ich persönlich auch etwas zu knifflig schließlich kann man sich ja trotzdem verlieben. Und wenn das dann einseitig ist...sind wir wieder hier? !

10.01.2016 17:13 • #3781

Thomas69
@sunnyrose
Was bedeutet Freundschaft + denn eigentlich?hört sich an wie aus der Werbung oder so... + Etwas mehr? Freundschaft plus S6uelle Beziehung (no go!)?... +was könnte das noch sein?... Ich für meinen Teil habe entweder eine Freundschaft oder einen Partner, alles andere finde ich schon seltsam, oder verstehe ichs nicht...?

10.01.2016 17:27 • x 3 #3782

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

sunnyrose
Zitat von Thomas69:
@sunnyrose
Was bedeutet Freundschaft + denn eigentlich?hört sich an wie aus der Werbung oder so... + Etwas mehr? Freundschaft plus S6uelle Beziehung (no go!)?... +was könnte das noch sein?... Ich für meinen Teil habe entweder eine Freundschaft oder einen Partner, alles andere finde ich schon seltsam, oder verstehe ichs nicht...?

Hallo Thomas
genau so soll es sein ...Freundschaft mit S.!....
Es resultiert aus der Tatsache das man ja trotzdem ein lebendiges Wesen mit Bedürfnissen ist.
Und wenn eben kein potentieller Partner da ist. ..wird das eben mit einem guten Freund oder Bekannten den man körperlich anziehend jedoch nicht für eine Beziehung will. ..gelebt!
. .. höre ich nicht zum ersten Mal im Moment!

10.01.2016 17:32 • #3783

A
Davon halte ich glücklicher Weise auch nichts. Bin auch der Auffassung, dass einer der beiden Freundschaft+Parts so oder so Gefühle hat und sie verbirgt oder sie sich entwickeln. Beides tut der Freundschaft nicht gut!

10.01.2016 17:37 • x 1 #3784

K
Naja, es gibt für Beziehungen kein Regelwerk; jeder macht was er für richtig hält oder wie man sich abstimmt. Und da fangen dann die Probleme wahrscheinlich auch schon wieder an.

10.01.2016 17:41 • #3785

J
Lieber Thomas, ich bin hier, da mein Liebling es zugelassen hat, dass sich Sohn und Tochter (etwas älter und etwas jünger als 30) in unsere Beziehung einmischen. Wir waren entflammmt... wir glühten. Dann kam der Hammerschlag und ich ruderte stark zurück. Nachdem ich ungezählte Anträge erhielt, ordente ich das, was wir beide miteinander haben in Kat. Freundschaft+, gefällt ihm nicht, wenn ich ihn damit aufziehe. Er braucht Sicherheit und immer seinen Clan um sich. Ich kann gut ohne beides auskommen. Eben telefonierten wir und sagten uns: Ich vermisse Dich! Sein Haus ist voll, voller Kah's. Er hasst es, wenn ich das so herablassend sage. Letztens habe ich auf den x-ten Antrag -Ja- gesagt. Das erste Mal in meinem Leben bin ich mutig, mit immerhin 46J. Und gleich darauf: Aber Du kümmerst Dich um den ganzen schei., von wegen Aufgebot...etc. Ich mache da nix.
Wir lieben uns, aber Einigen um uns herum passt das nicht so in den Kram.... naja ... Fangschlag hin oder her
Hei kümmt gerade.. schönen Abend noch und gute Nacht später.

10.01.2016 17:42 • x 2 #3786

K
Zitat von Kiretty:
Zitat von Katalina:
Fallschschirm Sonnenhut, wie gut ist das.. was braucht man mehr.. freue mich grad wie ein kleines Kind..

Genau. Und zum Thema Fallschim fällt mir dieser Spruch hier ein :

Mut ist zu springen, ohne zu wissen, ob der Fallschirm sich öffnet.

Da können wir uns auch wieder etwas positives herausziehen für unseren täglichen Überlebenskampf.

Ups, nicht wissen ob der Fallschirm sich öffnet.. würde gar nicht soweit gehen, Fallschirmspringen nichts für mich.. aber den Fallschirm als Metapher im Kopf und dann noch nen Sonnenhut dazu, das klingt nach gutem Spaß.. wenn jeder gut auf sich aufpassen würde dann gäb's soviele Mitnutzer hier nicht, für beide Seiten ein Gewinn wenn jeder seinen eigenen Fallschirm in peto hat, dann muss niemand verletzen und niemand wird verletzt, weil jeder seine eigenen Grenzen und die des anderen achtet.. so hatte ich das gemeint, hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht.. ich danke dir aber für den wertvollen Tipp mit dem Sonnenhut, wollte zwar nachschauen hab's aber nicht geschafft, dank dir kam es wie geflogen..

10.01.2016 17:44 • x 2 #3787

K
Nö, warum denn Katalina.

Ich habe es so interpretiert (aber ebenfalls den Fallschirm(sprung) als Metapher) und Du eben anders. Was Du meinst, ist aber auch nicht von der Hand zu weisen.

10.01.2016 17:47 • x 2 #3788

R
Hallo ihr lieben, nun melde ich mich auch nochmal,...hatte die letzten tage viel zu tun und war ko vom tag!
mir gehts etwas besser würde ich sagen, ich weine nur noch ab und zu, in bezug auf meinem freund hat sich nicht wirklich was geändert...wir schrieben täglich miteinander. er schriebt mir jetzt seid ein paar tagen nur schon morgens sobald er wach ist und bis 12 uhr nachts..war eine zeitlang nicht mehr der fall. er hat mir silvester um punkt 12 ein frohes neues Jahr gewünschtobwohl er gesagt hat, dass er sowas nicht macht...er ist immer noch eifersüchtig, wenn ich was mache und er nicht weiß wo ich bin oder mit wem, ABER sonst hat sich nichts geändert..ich bin der festen überzeugung, dass er noch gefühle für mich hat!da kann egal wer egal was sagen. er hat seine arbeit angefangen, die wir zusammen geplant hatten und er hat mir davon videos geschickt und fotos von den ersten sachen und schreit mir seine sorgen und ängste...er fragt mich für alles um Rat und will meine Meinung wissen...seid ein paar tagen ist er extrem depri (was absolut) nicht zu ihm passt! er meinte es gäbe so viele dinge in sein leben über die er sich klar werden müsste, er findet alles schei. und weiß nicht weiter!hab ihm gesagt, sobald du ne neue hast, wird es dir besser gehen, da meinte er dass hätte nichts damit zu tun, er will keine andere, warum auch,.. dewegen wäre er nicht deprimiert, er hätte einfach alles satt...glaub wirklich er ist in ner lebenskrise!er merkt, dass das alles ist, arbeiten, abends kneipe und wochenende ne party, mehr gibt es ja nicht in seinem leben und dass macht ihn traurig aber damit muss er jetzt klarkommen...ich habe nicht mehr drauf geantwortet...ich brauche das schrieben noch mit ihm, glaube, dass ich mich so langsam von ihm löse und es ist nicht so hart ist, wie den Kontakt ganz abzubrechen...

Sorry für dieses durcheinander!

@Blunda und dir danke für alles!

10.01.2016 17:53 • x 3 #3789

K
Zitat von Kiretty:
Nö, warum denn Katalina.

Ich habe es so interpretiert (aber ebenfalls den Fallschirm(sprung) als Metapher) und Du eben anders. Was Du meinst, ist aber auch nicht von der Hand zu weisen.

Du hast mir heute wirklich sehr viel gegeben Kiretty, möchte nicht das du jetzt traurig bist oder so... war wohl einfach ein kleines Missverständnis.. ich bin nur zu oft gesprungen ohne zu wissen ob der Fallschirm aufgeht, oder anders gesagt auf's Glatteis.. deshalb bin ich da vielleicht ein bisschen hellhörig.. ALLES GUT Ja! Man warum gibt's hier kein lächelndes Smiley das gut rüberkommt und nicht so verzerrt wie die hier.. also SMILE..

10.01.2016 17:55 • x 1 #3790

E
Für mich war heute auch Tag sieben der Kontaktsperre ich hab auch gedacht ich schaff das dann kommt ne Nachricht von ihm ich bring dir nächste Woche deime Sachen , ich hoffe es ist alles so gekoen wie du es dir gewünscht hast was ist das ein Spiel ? wenn alles so wäre wie ich es mir gewünscht habe dann wären wir noch zusammen jetzt sitze ich wieder hier und heule
Warum kann denm leiner meinem herzen erklären das dad nicht so weh tun soll das alles wieder gut wird aber wird es das wirklich ich habe immer nur pflegefaelle als Männer kennen gelernt und war mit drei davon verheiratet .endlich hatte ich mal ein mann mit stil warmherzig, humorvoll, zuverlässig,großzügig immer ne Überraschung parat doch er verlässt mich weil ich noch nicht alles in meiner alten beziehung geregelt habe ich kann es ja auch teilweise verstehen man will ja neu anfangen wenn dss nur irgend jemand meinem Herzen erklären könnte wrnn ich das Gefühl hab der schmerz zerreißt mich und ich kann das nicht mehr aushalten

10.01.2016 18:14 • #3791

Michelle11
@JungeRoemer
Was meinst du mit alles ist normal, oder sollte es zumindest sein, bevor man böse ausgebremst wird. Du bist auf einem guten Weg Kommt da jetzt etwa noch mehr? Ich kann nicht mehr

10.01.2016 18:24 • x 2 #3792

F
Katalina,

Ja ich gelobe nicht nur Besserung, ich werde besser und was mich dazu getrieben hat? Egoismus und die Frau, die mir mein Herz gebrochen hat. Ich sage ja, wenn das jetzt die Rache ist, dass ich soviel Müll gemacht habe, sehe ich es ein, aber dann reicht es doch jetzt langsam. 8 Wochen, jeden Tag ein Kampf und ich bin echt fertig. Aber auch ich werde es schaffen, hoffe ich.

Und klar wollen Frauen keine Weicheier, aber sie wollen das Gefühl, die wichtigste Person in Leben zu sein. Das Mann immer für Sie da ist, sie in den Arm nimmt und auch mal in die Schranken weißt. All das habe ich nicht gemacht, nein ich habe nur genommen, was ich wollte und brauchte! War halt nen Ar., aber nen lieber

10.01.2016 19:27 • #3793

F
Und wenn mir einer ein Tipp geben kann, wie das mit den Gedanken weggeht, ich nehme alles an! Es dreht sich jede min um Sie und schlafen, ist seid acht Wochen so 3-4 Stunden. Wusste echt nicht, dass der Körper so lange mit so wenig Schlaf auskommt!

10.01.2016 19:29 • x 1 #3794

R
Karma oder Schicksal?

Ja, ich glaube mittlerweile auch, dass nichts im Leben ohne Sinn geschieht. Man sieht es vielleicht nicht sofort oder reflektiert erst später.
Ich denke aber, dass der Mist, den ich fabriziert habe, einem Zweck diente. Hat mich wachgerüttelt und vielleicht auch wieder mehr etwas von mir selbst erkennen lassen?! Zumindest habe ich versucht, zu reflektieren, was ich die letzten Jahre versäumt habe zu tun.
Ob das reicht? Wir werden sehen.

10.01.2016 19:46 • x 2 #3795

A

x 4