Frank78
- 88784
Frank78
JungeRoemer
Zitat von vicki:..ich schaffe auch 6schöne rührei mit Tomaten machen, und ja mit 4 Eier
Audioslave
Zitat von ImWald:Ich bin sowas wie ein Glücksbringer für meine Exen ^^ :
JungeRoemer
Zitat von Samaria:So ein Schlamassel. Hoffentlich findest Du bald eine Wohnung für Dich und die Kleine. Arbeitet Ihr etwa auch noch zusammen?abschließen und los lassen aber wie soll ich es machen wenn wir in einem Raum sind
ScabbedWings
Zitat von Michelle11:Hallo zusammen, denkt ihr manchmal, dass passiert uns aus einem bestimmten Grund? So von wegen schei. Karma uns so?
Katalina
Zitat von Frank 78:War nie ein Unschuldslamm und habe echt vielen Frauen weh getan,Die nächste Frau, zu der ich Gefühle habe, hat nen Sechser im Lotto mit mir.
Kiretty
Zitat von Katalina:Fallschschirm Sonnenhut, wie gut ist das.. was braucht man mehr.. freue mich grad wie ein kleines Kind..
Katalina
Zitat von JungeRoemer:Zitat von vicki:..ich schaffe auch 6schöne rührei mit Tomaten machen, und ja mit 4 Eier
ScabbedWings
Zitat von Frank78:Hallo Junge Roemer,
naja warum sechster im Lotto, ich werde alles richtig machen,was sich die Frau wünscht
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Samaria:So ein Schlamassel. Hoffentlich findest Du bald eine Wohnung für Dich und die Kleine. Arbeitet Ihr etwa auch noch zusammen?abschließen und los lassen aber wie soll ich es machen wenn wir in einem Raum sind
Zitat von Frank78:naja warum sechster im Lotto, ich werde alles richtig machen,was sich die Frau wünscht und mir bis jetzt immer egal war. Ich habe bis jetzt immer das gemacht, was ich wollte, ohne Rücksicht auf Verluste. Das war nicht immer fair und hat mir meine Beziehung zu der Frau, wo ich das erste Mal dachte, ich werde mit ihr zusammen mit kaputt gemacht. Bin sehr oberflächlich gewesen und egoistisch. Jetzt werde ich mir Zeit nehmen, auf die Bedürfnisse eingehen und das machen, was man als Familie macht.
Mephisto