48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
Hallo Michelle,

ich denke darüber auch oft nach.

So wie ich mich in letzter Zeit gefühlt habe, muss sich eine Exfreundin von mir auch gefühlt haben. Ich habe sie verlassen, um mit meiner Affäre zusammen zu kommen und war über die Gründe auch unehrlich.

Manchmal denke ich, es ist die für mich bestimmte Lektion, die ich irgendwann erfahren musste, um weiter zu wachsen.

Manchmal denke ich, es ist nur ein Sch....zufall.

Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, ob es überhaupt eine Rolle spielt.

Liebe Grüße

10.01.2016 14:05 • x 1 #3751


Patrick1
Hab heute nen Fehler gemacht. Wollte heut morgen einfach nicht aufstehen. Im Schlaf spürt man den Schmerz nicht,also würde ich am liebsten die ganze Zeit nur noch schlafen.
Aber Halt! ich weiss das ist Schwachsinn und ungesund. Ich muss das Gegenteil tun! Muss mich dem Leben zuwenden. Aktiv sein. Raus gehen. Sport. Frische Luft. Etwas für mich tun. Also werd ich jetzt den Runde laufen gehen, auch wenn ich mich nur ganz schwer motivieren kann. Danach werd ich mich in die Arbeit stürzten um mich abzulenken und um hier wenigstens voran zu kommen.

Ich bin dankbar dafür, dass ich heute nacht von ihr geträumt habe. Das ist zwar nicht schön, zeigt mir aber, dass ich schon damit anfange die Trennung zu verarbeiten.
Ich bin dankbar für meine Freunde und Familie, mit denen ich immer reden kann und die mir Zuspruch geben und alle sagen, dass es eigentlich großteils and ihr lag und nicht an mir und dass ich ohne sie vermutlich besser dran bin. Alleine ich kann das noch icht so richtig glauben...
Ich bin dankbar, dass ich diese Seite gestern gefunden habe, dass ich hier meinen Schmerz formulieren und abladen kann und hier Leute sind, die mich verstehen und mich für mein Gejammer nicht verurteilen

10.01.2016 14:10 • x 5 #3752


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


J
Zitat von Patrick1:
hier Leute sind, die mich verstehen und mich für mein Gejammer nicht verurteilen

Moin Patrick, herzlich Willkommen im Forum und in diesem Thread. Viel Spaß beim Laufen. LG

10.01.2016 14:20 • x 1 #3753


J
Zitat von LonelyXmas:
Manchmal denke ich, es ist die für mich bestimmte Lektion, die ich irgendwann erfahren musste, um weiter zu wachsen. Manchmal denke ich, es ist nur ein Sch....zufall.

...irgendwann ergibt alles einen Sinn.

10.01.2016 14:22 • #3754


J
Zitat von Samaria:
Aber jetzt habe ich Bauchschmerzen und Übelkeit wenn ich an Heute Abend denke
Hallo Samaria, ich möchte auch nicht in Deiner Haut stecken, zumal Du Deine Kleine auch noch im Schlepptau hast. Ich kann mir das irgendwie alles gar nicht vorstellen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es NORMAL abläuft und der Kontakt höflich und auf ein Minimum beschränkt bleibt. Kopf hoch! und bitte trotzdem freundlich zu ihm bleiben. In 1-2 Monaten kannst Du vielleicht aufatmen und schon wieder lächeln. Bleibe stark für Dich und Deine Familie. Und bitte verteufele nicht die gesamte Männerwelt. LG

10.01.2016 14:28 • x 2 #3755


F
Hallo Michelle und auch an alle anderen,

Mir geht's es nicht anders. War nie ein Unschuldslamm und habe echt vielen Frauen weh getan, jetzt musste ich, vor 8 Wochen zum ersten Mal erfahren, was Liebeskummer bedeutet und komm bis heute damit nicht klar. Der Gedanke, dass er die Retourkutsche ist, was ich den Frauen angetan habe, kommt mir jeden Tag und jeden Tag sage ich mir, es reicht doch jetzt langsam, ich bin doch ein seelisches Wrack, was möchtest du mehr!? Den Frauen, den ich weh getan habe, da habe ich mich entschuldigt!
Bei mir ist noch jeder Tag ein Kampf ums überleben und ich hoffe das es bald vorbei ist. Die nächste Frau, zu der ich Gefühle habe, hat nen Sechser im Lotto mit mir.

10.01.2016 14:36 • x 3 #3756


J
Zitat von Michelle11:
Hab nur ich so seltsame Gedanken oder ist das normal?
Hallo liebe Michelle, ich freue mich so über Deine Worte hier. Ja, das alles ist normal, oder sollte es zumindest sein, bevor man böse ausgebremst wird. Du bist auf einem guten Weg.

10.01.2016 14:38 • x 2 #3757


J
Zitat von Frank 78:
War nie ein Unschuldslamm und habe echt vielen Frauen weh getan,
..., ich bin doch ein seelisches Wrack..
Den Frauen, den ich weh getan habe, da habe ich mich entschuldigt! Die nächste Frau, zu der ich Gefühle habe, hat nen Sechser im Lotto mit mir.

Moin FrankyNumberOne, Eigenlob stinkt. Ich würde nie von mir behaupten, jemandes Sechser zu sein... was macht Dich da so sicher!? Ab morgen kannst Du endlich SCHÄTTEN. Drück Dich!

10.01.2016 14:43 • #3758


J
Zitat von Thomas69:
Das schönste... Kinder nehmen einen so wie man ist, man muß sich nur mit Ihnen beschäftigen ! Unabhängig von Aussehen oder Status.

10.01.2016 14:49 • x 2 #3759


J
Zitat von sunnyrose:
Aber wenn es dich wirklich erwischt..kannst du eh nichts machen.

10.01.2016 14:57 • #3760


Thomas69
@Michelle11
Ich persönlich glaube an Gott... Aber grundsätzlich auch das es eine Rolle spielt wie man Menschen behandelt und das wir sicherlich damit auch das eigene Leben beeinflussen...das ist ohnehin eine logische Konsequenz!
Dinge verändern sich weil wir Dinge tun, oder eben lassen!
Auf die Beziehung eingehend würde ich sagen... Die von mir war nicht so gewollt, das war nicht unsere Bestimmung!
Man könnte auch einfach sagen hat nicht gepasst, aber ich bin ziemlich überzeugt das wir alle zwar Selbstbestimmung haben, aber jemand darüber schaut und uns auch auf die Finger klopft wenn es nötig ist ... Ansichtssache!
Wenn es dich dahingehend verändert hat das du dir solche tiefgründigen Gedanken machst finde ich das wunderschön...!
Vielleicht hat sich deine Vergangenheit doch alleine dafür sehr gelohnt, bei allem kummer...

10.01.2016 14:58 • x 3 #3761


Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
.... Und bitte verteufele nicht die gesamte Männerwelt. LG

Danke, Gruß... Ein Mann

10.01.2016 15:04 • #3762


I
Zitat von Michelle11:
Hallo zusammen, denkt ihr manchmal, dass passiert uns aus einem bestimmten Grund? So von wegen schei. Karma uns so? Ich persönlich glaube ja nicht wirklich an Zufälle und finde es grad sehr seltsam alles. Bisher habe ich meine Freunde immer verlassen und habe mir nie darüber Gedanken gemacht, wie die sich fühlen. Ich glaube echt, dass bei mir das Schicksal zugeschlagen hat, damit ich was daraus lerne. Mir wird bewusst wie schlecht ich teilweise mit Menschen umgegangen bin. Mir merke auch, dass ich teilweise nur um mich selbst weine. Vor der letzten Beziehung war ich so abgestumpft. Auf diese Beziehung hab ich mich dann nach einiger Zeit voll eingelassen und bekomme jetzt zurück was ich anderen Jahre lang angetan habe. Ich glaube, ich muss jetzt meine Lektion in Demut lernen. Ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich glaube echt, dass das vom Schicksal so vorherbestimmt ist, damit ich daraus was lerne. Ich hab mir noch nie in meinem Leben so viele Gedanken um mich selber gemacht und darum wie ich ändere behandel, wie in den letzten 6 Wochen. Zumindest meint es das Schicksal noch einigermaßen gut mit mir und hat mich und meine Schwester wieder zusammen gebracht, mit der ich den Kontakt auch komplett abgebrochen habe und es hat mir wieder einen alten Freund geschickt, der in seinem Verhalten ähnlich wie ich war und der auch extrem unter der Trennung von seiner Freundin leidet. Hab nur ich so seltsame Gedanken oder ist das normal?




Also ich habe auch immer nicht an Zufälle etc geglaubt, aber das was mit meiner Ex von Anfang bis Ende gelaufen ist, d.h. wie wir uns kennengelernt haben - wieviel Zufälle zusammen gekommen sind bzw wieviel von letztem Jahr an abgelaufen ist und zwar genau so wie es war, damit wir uns beide als Single genau dort und genau zu dem Zeitpunkt treffen, grenzt schon an ein Wunder (immerhin habe ich vor nem halben Jahr noch 400km weg gewohnt,wir hatten keinerlei ähnliche Hobbies oder andere gemeinsame Schnittstellen, 7 Jahre Altersunterschied etc pp).

Auch das es nicht so gelaufen ist und mir aber vieles aufgezeigt hat und ihr anscheinend auch, hat bestimmt was mit Vorsehung zu tun (ich glaube das war das, was ich brauchte um für mich aufzuwachen und für meine Zukunft zu lernen)

Ich muss aber sagen, ich hatte mich sonst auch immer getrennt, habe aber trotzdem gelitten wie ein Hund und fühlte mich am Ende als Verlierer der ganzen Geschichte.

Ich bin sowas wie ein Glücksbringer für meine Exen ^^ :

Die eine macht gerade ihren Doktor und hat sich 2 Langzeitreisen erfüllt, bei denen ich wohl nicht mitgemacht hätte.
Die nächste hat vor 2 Monaten geheiratet (just an dem Tag als meine aktuelle Schluss machte ) und bekommt diesen Monat ein Kind.
Und bei meiner Ex scheint es auch merklich bergauf zu gehen (sie hat einige Erkenntnisse über sich und ihr Leben gewonnen und einiges umgesetzt)

Also vielleicht hat doch alles seinen Sinn nur für mich bis jetzt noch nicht

Nur bei mir ist es immer nen ab gewesen...

Dieses mal scheint das Gott sei dank anders.

Also ich glaube mittlerweile an Karma und Zufälle! Also glaube ich auch dran, das die richtige Person da draußen genau das gerade macht, das wir uns bald kennenlernen auf welchen verzwickten Wegen auch immer!

10.01.2016 15:04 • x 1 #3763


J
Zitat von Thomas69:
Spontanität ist mein zweiter Vorname!
... meiner auch mal. Habe ihn abgelegt. Bin 'ne lahme Ente mit Terrier geworden. (Nein, nicht der auf dem Foto. Das ist meine Ersatz-Enkelin @Bibi *07.07.2012)

10.01.2016 15:10 • x 2 #3764


J
Zitat von ImWald:
Ich bin sowas wie ein Glücksbringer für meine Exen ^^ :

Ja, wurde mir auch so bestätigt... und außerdem, dass es sich neben und mit mir so herrlich entspannt leben lässt.
Familie und Freunde meinten oftmals nur abfällig: Jetzt machst Du DEN wieder fett, und wenn der Dich nicht mehr braucht, dann bist Du Geschichte.
War o.k. für mich und hatte ich auch nicht so empfunden. Ich hatte ja sehr geliebt. Und heute liebe ich wieder. Ich möchte nicht ohne Liebe leben. Nicht dauerhaft. Und die Meinungen anderer über mein Gefühls-und Liebesleben interessieren mich einen feuchten Kehricht.

10.01.2016 15:17 • x 2 #3765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag