LonelyXmas
- 88785
LonelyXmas
JungeRoemer
Zitat von Patrick1:hier Leute sind, die mich verstehen und mich für mein Gejammer nicht verurteilen
JungeRoemer
Zitat von LonelyXmas:Manchmal denke ich, es ist die für mich bestimmte Lektion, die ich irgendwann erfahren musste, um weiter zu wachsen. Manchmal denke ich, es ist nur ein Sch....zufall.
JungeRoemer
Zitat von Samaria:Hallo Samaria, ich möchte auch nicht in Deiner Haut stecken, zumal Du Deine Kleine auch noch im Schlepptau hast. Ich kann mir das irgendwie alles gar nicht vorstellen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es NORMAL abläuft und der Kontakt höflich und auf ein Minimum beschränkt bleibt. Kopf hoch! und bitte trotzdem freundlich zu ihm bleiben. In 1-2 Monaten kannst Du vielleicht aufatmen und schon wieder lächeln. Bleibe stark für Dich und Deine Familie. Und bitte verteufele nicht die gesamte Männerwelt. LGAber jetzt habe ich Bauchschmerzen und Übelkeit wenn ich an Heute Abend denke
Frank 78
JungeRoemer
Zitat von Michelle11:Hallo liebe Michelle, ich freue mich so über Deine Worte hier. Ja, das alles ist normal, oder sollte es zumindest sein, bevor man böse ausgebremst wird. Du bist auf einem guten Weg.Hab nur ich so seltsame Gedanken oder ist das normal?
JungeRoemer
Zitat von Frank 78:War nie ein Unschuldslamm und habe echt vielen Frauen weh getan,
..., ich bin doch ein seelisches Wrack..
Den Frauen, den ich weh getan habe, da habe ich mich entschuldigt! Die nächste Frau, zu der ich Gefühle habe, hat nen Sechser im Lotto mit mir.
JungeRoemer
Zitat von Thomas69:Das schönste... Kinder nehmen einen so wie man ist, man muß sich nur mit Ihnen beschäftigen ! Unabhängig von Aussehen oder Status.
JungeRoemer
Zitat von sunnyrose:Aber wenn es dich wirklich erwischt..kannst du eh nichts machen.
Zitat von JungeRoemer:.... Und bitte verteufele nicht die gesamte Männerwelt. LG
ImWald
Zitat von Michelle11:Hallo zusammen, denkt ihr manchmal, dass passiert uns aus einem bestimmten Grund? So von wegen schei. Karma uns so? Ich persönlich glaube ja nicht wirklich an Zufälle und finde es grad sehr seltsam alles. Bisher habe ich meine Freunde immer verlassen und habe mir nie darüber Gedanken gemacht, wie die sich fühlen. Ich glaube echt, dass bei mir das Schicksal zugeschlagen hat, damit ich was daraus lerne. Mir wird bewusst wie schlecht ich teilweise mit Menschen umgegangen bin. Mir merke auch, dass ich teilweise nur um mich selbst weine. Vor der letzten Beziehung war ich so abgestumpft. Auf diese Beziehung hab ich mich dann nach einiger Zeit voll eingelassen und bekomme jetzt zurück was ich anderen Jahre lang angetan habe. Ich glaube, ich muss jetzt meine Lektion in Demut lernen. Ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich glaube echt, dass das vom Schicksal so vorherbestimmt ist, damit ich daraus was lerne. Ich hab mir noch nie in meinem Leben so viele Gedanken um mich selber gemacht und darum wie ich ändere behandel, wie in den letzten 6 Wochen. Zumindest meint es das Schicksal noch einigermaßen gut mit mir und hat mich und meine Schwester wieder zusammen gebracht, mit der ich den Kontakt auch komplett abgebrochen habe und es hat mir wieder einen alten Freund geschickt, der in seinem Verhalten ähnlich wie ich war und der auch extrem unter der Trennung von seiner Freundin leidet. Hab nur ich so seltsame Gedanken oder ist das normal?
JungeRoemer
Zitat von Thomas69:... meiner auch mal. Habe ihn abgelegt. Bin 'ne lahme Ente mit Terrier geworden. (Nein, nicht der auf dem Foto. Das ist meine Ersatz-Enkelin @Bibi *07.07.2012)Spontanität ist mein zweiter Vorname!
JungeRoemer
Zitat von ImWald:Ich bin sowas wie ein Glücksbringer für meine Exen ^^ :