48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
also ich habe es geschafft ihm nicht zu schreiben.er schrieb Grade von sich aus dass sein bester Freund wieder Ärger hat und hat mir erzählt über was sie gesprochen haben.musste also nichts sagen und versuche locker zu wirken!

das mit dem komplett löschen und blockieren und so kann ich nicht.die sucht und Abhängigkeit ist noch zu groß

08.12.2015 22:23 • x 1 #376

S
Sie wird aber kleiner, eben wenn du den Kontakt einstellst, ihn wo immer möglich, blockierst. Ich habe mich auch mit Händen und Füßen dagegen gesperrt..und dann einfach getan!

Davon abgesehen finde ich es nicht ok von deinem Freund, dass er dich ständig anschreibt. Hat er nicht gesagt, er braucht Abstand? Merkt man gerade nicht viel von. Dann kann er gleich Nägel mit Köpfen machen und alles beim Alten lassen. Just my 2 cents...

08.12.2015 22:37 • x 2 #377

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Hallo alle Lieben hier,
wir haben es nicht leicht.
Nein! Wir haben es schwer!
Und wir haben es teilweise so schwer, dass man denkt, es geht nicht mehr weiter.
umd ich hab auch schon mal gedacht, wozunoch?
Kennt das jemand, wenn der Körper so kalt wird vor Schmerz?
Ein ganz fieses Gefühl, mehr Schmerz geht so gar nicht

Aber heute ist etwas schönes passiert...
Ich hatte eine lange Wartezeit beim Arzt, mein Blutdruck war durch den ganzen Stress völlig aus dem Ruder geraten.
Jedenfalls musste ich lange warten undhabdiesog, Klopftechnik angewand, das dezent leichte KLOPFEN AUF Die Thymusdrüse, und das bestimmt eine Stunde und ich wurde immer ruhiger und ich ich wusste, das alles bald überstanden ist , so wie als Kind, nach einer Grippe, also alles wird gut
dieses Gefühl hab ich im Moment noch immer und möchte es an euch senden
bis gleich mal
mango

08.12.2015 22:39 • x 1 #378

M
Ja dieses Gefühl alles wird gut tut gut

08.12.2015 22:42 • x 3 #379

M
Kennt jemand you tube töteden inneren Ar.?
.... bitte anschauen!

08.12.2015 22:51 • #380

M
von sanna

08.12.2015 22:53 • #381

R
@scabbed Wings: ja aber noch glaube ich daran dass wenn er sieht wie leicht und locker es mit uns klappt er wieder zurück kommt!weil genauso haben wir uns verliebt weil wir von morgens bis abends geschrieben haben und über alles quatschen können! das Gefühl möchte ich nicht ganz verlieren obwohl ich immer öfters erst ein paar Stunden antworte!

ja er braucht Abstand weil wir davor jeden abend zusammen waren und er bei mir schlief! er wollte Abstand aber mit kontakt und denke eig dass ist gut!

obwohl dass ich auch fast finde dass alles beim alten ist nur ohne sehen!

08.12.2015 23:00 • x 1 #382

M
kennt ihr auch das wohltuende Gefühl dem anderen gegenüber, das da heißt
ver.....ss Dich?

08.12.2015 23:24 • #383

S
Ich hatte den Kontakt vor 2 Monaten abgebrochen da er mir nicht gut tat.

Ich hab nach vorn gesehen und mich auf mich konzentriert. Traurige Tage waren dabei. Ich war oft hier und habe gelesen.
Fortschritt:
Ich hab mich heute auf Parship angemeldet. Eigentlich suche ich nicht wirklich jemanden aber ich dachte es ist gut sich mit Menschen zu treffen und sich zu öffnen.
Also ich bin ja noch keine 3 Stunden auf dieser Platform aber da kommen so viele Nachrichten da verliert man ja den Überblick. Nun es lenkt wirklich ab, und manche haben (scheinbar) Stil. Ich hätte es nicht gedacht.

Im Grossen und Ganzen geht es mir gut. Es öffnen sich neue Perspektiven und das macht Hoffnung und lässt die Vergangenheit schneller verblassen.

Euch einen schönen Abend Ihr Lieben! Eure Geschichten haben mir viel geholfen!

08.12.2015 23:28 • x 1 #384

Paule_HH
Man, geht es mir schlecht gerade, könnte heulen und verzweifeln gleichzeitig. Hatte gerade ein Telefonat mit meiner Ex. Es bleibt dabei, sie will mich nicht mehr und was mich fast noch mehr erschreckt, wie schlecht sie jetzt rückwirkend über unsere Beziehung redet. Ich kann nicht mehr, das letzte Fünkchen Hoffnung ist dahin...

09.12.2015 00:00 • x 1 #385

A
hallo leute
die beziehung is jetzt schon seit fast 3 monaten vorbei unsere kontaktsperre läuft aber erst seit 3 wochen (von mir eingeleitet)
eigentlich gehts mir ziemlich gut hab auch ne ganze weile nicht an sie gedacht aber jetzt seit paar tagen kommen halt immer wieder kleine flashbacks wo ich an situationen aus unserer beziehung denken muss. keine ahnung ich denke ich vermisse sie halt etwas und weiß nicht ansatzweise wie sie sich im moment fühlt. ich werde die ks aber nicht abbrechen. is schon iwie traurig alles... auch wenn ich echt sagen muss dass es mir so im leben allgemein ziemlich gut geht. aber man kommt halt manchmal nicht aus dieser trauer laune raus. es war halt für die jenige die ich heiraten wollte und ich trauere nicht dem nach was wir waren sonderm dem was wir nicht mehr sein können.
ich würde echt gerne wissen wie sie sich im moment fühlt.
naja aber abgesehen von den erinnerungen die hochkommen komme ich ganz gut klar habe auch einige neue bekanntschaften bzw alte freundschaften noch mal aufblühen lassen. tut auch ganz gut

09.12.2015 01:59 • x 1 #386

M
Hi an alle,
Mir Ist z.zt. Alles so egal, hab keine Motivation nichts....wie innerlich tot. Kann an nichts anderes als an ihn denken. Er wird sich sowieso nicht mehr bei mir melden. Ein Müllbeutel den man entsorgt holt man ja auch nicht mehr aus der Mülltonne.

09.12.2015 06:58 • x 2 #387

R
Guten morgen ihr lieben.obwohl ich nicht von gut reden kann!

@Megane ich weiß wie du dich fühlst aber du bist bestimmt kein MüllBeutel!kenn jetzt grade aber nicht so genau deine Geschichte! aber ich kann dir sagen ich fühle wie du...

ich versteh nicht warum es mir morgens immer so schlecht geht.gestern abend war ich noch relativ gut drauf.hab an meine Leitsätze gedacht und ich war relativ gut drauf!aber morgens wach ich schon nervös auf..da geht's mir so schlecht dass ich mich kaum aufgerappelt bekomme...ist eig komisch weil ich stand nie mit ihm auf und war morgens immer alleine.

09.12.2015 07:22 • #388

S
Romi gestern Abend ging es dir gut, weil du deineSucht befriedigt hattest. Heute wird es dir wieder schlecht gehen, bis er sich meldet ( wenn er es dann tut) so wird es weiter laufen, wenn du für dich selbst nichts änderst. LEIDER

Ich komme seit der Trennung auch furchtbar schlecht aus dem Bett und Frühsport kann ich mal gleich Knicken.

Freue mich auf die Tage, wo es anders sein wird. Bin froh, das ich die KS wieder gestartet habe. Ich erhalte mir damit gefühlt den letzten Rest an Selbstliebe und Sebstachtung.

Allen einen entspannten Tag

09.12.2015 08:06 • x 3 #389

E
Schön zu sehen, dass ich nicht allein bin. Ich brauche zur Zeit für einfache Dinge so viel Kraft. Ich nehme meine Liebe überall mit hin. Hoffe immer durchzuhalten..es verbraucht all meine Energie. Er fehlt mir. Entlieben ist furchtbar. Nur die Gewissheit, dass ich mich entscheiden muss zwischen endlich gesund zu werden und entgültig zu heilen oder dorthin zurückgehen, hält mich aufrecht.

09.12.2015 08:12 • x 2 #390

A

x 4