48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von ScabbedWings:
@ Mimmi

Hier ist es auch knackig, aber die Sonne kommt durch. Also warm einmümmeln und ab an die frische Luft. Also du. Ich nicht, ich bin eine Frostbeule und bleibe lieber drinnen im Warmen.

Immer einen Schritt nach dem anderen. Morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen

Danke dir.
Du klingst wie mein Sohn, der meinte gestern, wenn man frische Luft braucht, kann man ja die Tür aufmachen
Wobei ich auch nicht so gern raus gehe bei schlechtem Wetter, aber manchmal muss es sein

10.01.2016 11:04 • #3736

M
Zitat von Samaria:
Danke liebe @Mimmi
Ja das ist es
Und schon der Gedanke macht mich fertig ich will ihn nicht sehen ich will damit abschließen und los lassen aber wie soll ich es machen wenn wir in einem Raum sind

Mir hängt diese Zeit heute noch nach, das war 2010 damals.
Bis ich ausziehen konnte, hat es Monate gedauert. Ich war die Verlassende, kleines Kind noch dazu. Irgendwie haben wir uns arrangiert, aber hat mich sehr belastet. Heute kommen wir gut aus und die Betreuung teilen wir uns.
Wenn es mir nicht gut geht kommt diese Situation auch wieder hoch.
Ich hoffe du kannst schnell abschließen.

10.01.2016 11:09 • x 2 #3737

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Samaria
Ja liebe @Mimmi
Das hoffe ich auch für mich
Aber jetzt habe ich Bauchschmerzen und Übelkeit wenn ich an Heute Abend denke

10.01.2016 11:15 • x 2 #3738

Mystic
Guten morgen zusammen

Mir geht es heute immer noch gut, liegt vllt daran dass es für mich und meine 2 Kater ( @Thomas69 hab sie direkt behalten nach dem Glas Wein gestern )hier immer wohnlicher wird.
Gestern hab ich noch ein Missverständniss klären können, so kann ich beruhigt heute Abend wieder ins Internat fahren .... ich hoffe an den nächsten 2 Wochenenden dann auch den Umzug ganz geschafft zu haben.

Fühlt euch alle gedrückt!

10.01.2016 11:16 • x 3 #3739

Träumchen
Als ich mich damals von meinem Mann getrennt habe, hatte ich das Glück sofort eine Bleibe zu haben und keine Kinder. Ich habe mich sehr lange davor gedrückt, meine Sachen zu holen. Es war schlimm, auch als Verlassende. Ich kann Euch verstehen. Aber es wird besser. Einmal bewusst da durch und den Schmerz und die Wut zulassen... Ich dann wird es besser.

10.01.2016 11:17 • x 4 #3740

R
Guten Morgen allerseits,

hier scheint glücklicherweise endlich mal wieder die Sonne, obwohl es heute früh geschüttet hat wie aus Eimern.
Allerdings ist es zu warm, 8°C.
Aber egal, ob kalt, warm, nass oder trocken, der Hund muss raus, nützt nix. Hält aber fit und gesund.

@Thomas69
Zu spät ist es bei Dir ja eigentlich mit Kindern noch nicht. Mein Schwager, gleicher Jahrgang, ist auch letztes Jahr erst Vater geworden.
Ich wollte nie Kinder haben, jetzt bin ich froh, dass sie da sind, obwohl ich keine Glucke bin.
Nur an meiner Situation, Kinder, Haushalt, Halbtagsjob muss sich jetzt was ändern. Das ist auf Dauer nichts für mich. Ich bin hoffnungslos unterfordert und das ko... mich langsam an.

@ScabbedWings
Ich würde so ohne Grund (Hund) wohl auch nicht einfach so vor die Tür gehen. Vielleicht eine Fahrradtour machen, aber so Spaziergänge, zumindest ohne Hund, sind nicht so meins.

10.01.2016 11:19 • x 3 #3741

L
Zitat von Thomas69:
Moin @all...
@LonelyXmas
Wow was für Fortschritte, was für eine Einstellung! Super...

DANKE!

Geht gerade alles in die richtige Richtung. Ich bin noch ein bisschen skeptisch, mache aber einfach mal weiter so.

10.01.2016 11:34 • #3742

Thomas69
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Thomas69:
Moin @all...
@LonelyXmas
Wow was für Fortschritte, was für eine Einstellung! Super...

DANKE!

Geht gerade alles in die richtige Richtung. Ich bin noch ein bisschen skeptisch, mache aber einfach mal weiter so.

Skepsis ist ok, mitunter sogar hilfreich um nicht weltfremd zu werden... Tiefpunkte werden immer mal wieder kommen und auch das ist normal... Aber der Trend geht in die richtige Richtung, das zählt! Den Rest macht der Mensch oft auch unbewusst, die Gedanken, Gefühle, es wird dein eigenes Handeln bestimmten und das sicher zu deinem Vorteil bei der Marschrichtung ! Go ahead..!

10.01.2016 11:42 • x 2 #3743

K
Zitat von Katalina:
aber das sind glaub ich keine muss mal gucken wie die heißen.

Doch, die sehen ganz genauso aus wie meine und die werden über 2 m hoch. Die kannste nur gegen den Himmel fotografieren. Da ich auch noch kleinere (die normalen) habe, konnte ich es nicht glauben, aber mir hat es jemand versichert, der Ahnung davon hat.

10.01.2016 12:40 • x 1 #3744

A
So all seine Sachen sind weg, er hat sie heute Vormittag abgeholt, wie immer mit einem aufgesetzten Grinsen und leere Worte vor sich hinplappernd. Danach bin ich direkt zum Sport. Die Gedanken die mir zu ihm einfallen sind frei von jedem Gefühl. Einzig die Enttäuschung sich so auf die Worte fixiert und blenden gelassen zu haben ist noch da. Aber ihn habe ich trotz all der Zeit, glaube ich NIE gekannt. Beim Sport habe ich durchgehend überlegt, welches seiner Worte auch dementsprechende Taten nach sich zog, aber da ist nichts. Er hat hier gelebt, nahezu keine Kritik geäussert und sich im Streit mit den Worten Er liebt mich, aber er kann nicht mehr verabschiedet.
Irgendwie kann ich darüber nur noch kichern, wenn keine Kritik geäussert wird, was kann er denn dann nicht mehr? Auf ein Repertoire an Floskeln zurückgreifen?

Hmm...jedenfalls geht es mir gut und ich war total um sonst aufgeregt, ob mich der Kontakt heut wieder zurück werfen könnte

10.01.2016 13:18 • x 4 #3745

R
Zitat von Audioslave:
Hmm...jedenfalls geht es mir gut und ich war total um sonst aufgeregt, ob mich der Kontakt heut wieder zurück werfen könnte

Das liest sich super!

10.01.2016 13:23 • x 3 #3746

Thomas69
@Audioslave
für dich war es so genau das richtige, das liest man, fühlt man förmlich... Bravo, lass dir nie was anderes erzählen!

10.01.2016 13:29 • x 2 #3747

K
du hast recht! Falschschirm Sonnenhut, wie gut ist das.. was braucht man mehr.. freue mich grad wie ein kleines Kind..

10.01.2016 13:39 • x 2 #3748

A
Danke @Thomas69 und @Roja , ich bin mittlerweile auch überzeugt davon, dass es das Richtige ist.
Ich habe mir nichts vorzuwerfen, da ich mir immer treu war und auch immer wieder gefragt habe, ob es bei ihm irgendetwas gibt, dass er gern ändern würde.

Kompromisse kann man nur eingehen, wenn Kritik oder Vorschläge geäussert werden, dafür war er schwach.

Mein und euer Mensch wird noch kommen

10.01.2016 13:41 • x 3 #3749

Michelle11
Hallo zusammen, denkt ihr manchmal, dass passiert uns aus einem bestimmten Grund? So von wegen schei. Karma uns so? Ich persönlich glaube ja nicht wirklich an Zufälle und finde es grad sehr seltsam alles. Bisher habe ich meine Freunde immer verlassen und habe mir nie darüber Gedanken gemacht, wie die sich fühlen. Ich glaube echt, dass bei mir das Schicksal zugeschlagen hat, damit ich was daraus lerne. Mir wird bewusst wie schlecht ich teilweise mit Menschen umgegangen bin. Mir merke auch, dass ich teilweise nur um mich selbst weine. Vor der letzten Beziehung war ich so abgestumpft. Auf diese Beziehung hab ich mich dann nach einiger Zeit voll eingelassen und bekomme jetzt zurück was ich anderen Jahre lang angetan habe. Ich glaube, ich muss jetzt meine Lektion in Demut lernen. Ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich glaube echt, dass das vom Schicksal so vorherbestimmt ist, damit ich daraus was lerne. Ich hab mir noch nie in meinem Leben so viele Gedanken um mich selber gemacht und darum wie ich ändere behandel, wie in den letzten 6 Wochen. Zumindest meint es das Schicksal noch einigermaßen gut mit mir und hat mich und meine Schwester wieder zusammen gebracht, mit der ich den Kontakt auch komplett abgebrochen habe und es hat mir wieder einen alten Freund geschickt, der in seinem Verhalten ähnlich wie ich war und der auch extrem unter der Trennung von seiner Freundin leidet. Hab nur ich so seltsame Gedanken oder ist das normal?

10.01.2016 13:56 • x 5 #3750

A

x 4