48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Samaria
Schön wird es nicht, überstehen wirst du es aber auch! ... Auch diese Zeit geht vorbei!
Wenn du Unterstützung brauchst schreibst du hier
Trotz allem einen schönen Tag!
Hier kommt die Sonne raus
Kann nicht lange sein, eine App lügt nicht

10.01.2016 10:13 • x 2 #3721

S
Guten Morgääähn!

Heute habe ich es mir erlaubt, auszuschlafen. Bin erst um 9 Uhr aufgestanden.

Gestern abend war ich auf dem Geburtstag von meinem Schwager. Eigentlich war mir überhaupt nicht danach, aber da ich meinen 2-jährigen Neffen nicht so oft sehe, bin ich doch hin gefahren. Aaach, der Kleine bringt mich immer wieder zum Lachen, das ist ein richtiger Kasper.
Einmal, als ich gerade in Gedanken versunken war, kletterte er auf meinen Schoß und schlang seine Ärmchen um meinen Hals, und hat sich über meinen überraschten Gesichtsausdruck halb kaputt gelacht. Dann versuchte er, mir seine Trinkflasche mit integriertem Strohhalm in den Mund zu schieben, und als ich die Lippen zusammengepresst habe, kitzelt dieser kleine Teufel mich, damit ich den Mund aufmache
Alles in allem hat der Abend mir gut getan, obwohl ich danach total geschafft war. Der Kleine ist echt ein Wirbelwind.

10.01.2016 10:13 • x 1 #3722

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Zitat von Träumchen:
Ich weiß nicht, ob wir uns heute noch sehen. Ich wünsche es mir, ich habe im Moment starke Sehnsucht.
Ansonsten ist geplant für heute: nichts. Gammeltag und lesen. Vielleicht ein Spaziergang.

Kommst du damit klar, ihn zu sehen?
Ich hoffe ja auch irgendwie, meinen noch mal zu sehen, allerdings weiß ich nicht, wie ich reagieren würde. Am liebsten wäre es mir, wenn mir sein Anblick nichts ausmacht, aber ich denke schon, dass es mich erst einmal wieder zurück wirft. Immerhin habe ich ihn gestern schonmal aus meiner Freundesliste bei FB entfernt und so im Nachhinein stelle ich fest, es ist gar nicht so schlimm. Er war dort ohnehin nicht aktiv.

Was liest du denn so? Ich habe mir kürzlich das Fire Kindle von amazon gekauft und ein Bücherabo abgeschlossen. Habe schon 3 Bücher durch. Wenn du Krimis magst, kann ich dir Das Grab meiner Schwester empfehlen, das hat mir gut gefallen.

10.01.2016 10:20 • x 2 #3723

Thomas69
Zitat von ScabbedWings:
Guten Morgääähn!

Heute habe ich es mir erlaubt, auszuschlafen. Bin erst um 9 Uhr aufgestanden.

Gestern abend war ich auf dem Geburtstag von meinem Schwager. Eigentlich war mir überhaupt nicht danach, aber da ich meinen 2-jährigen Neffen nicht so oft sehe, bin ich doch hin gefahren. Aaach, der Kleine bringt mich immer wieder zum Lachen, das ist ein richtiger Kasper.
Einmal, als ich gerade in Gedanken versunken war, kletterte er auf meinen Schoß und schlang seine Ärmchen um meinen Hals, und hat sich über meinen überraschten Gesichtsausdruck halb kaputt gelacht. Dann versuchte er, mir seine Trinkflasche mit integriertem Strohhalm in den Mund zu schieben, und als ich die Lippen zusammengepresst habe, kitzelt dieser kleine Teufel mich, damit ich den Mund aufmache
Alles in allem hat der Abend mir gut getan, obwohl ich danach total geschafft war. Der Kleine ist echt ein Wirbelwind.

Kinder sind wunderbar, hätte gerne eigene gehabt... Wenn mir mal nicht gut war und ich bei denen meines Bruders war bin ich immer schnell wieder fröhlich geworden!
Das schönste... Kinder nehmen einen so wie man ist, man muß sich nur mit Ihnen beschäftigen ! Unabhängig von Aussehen oder Status...
Dir einen guten morgen und einen schönen Tag!

10.01.2016 10:20 • x 2 #3724

M
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
Heute mittag besuche ich meine Mutter.
Wetter ist nicht so toll, aber mal raus ist nicht schlecht.
Ich fühl mich noch nicht so stark mental, da brauche ich noch etwas Zeit...

10.01.2016 10:25 • x 3 #3725

Träumchen
@scrabbedwings
Ja, komme ich. Irgendwie sind wir ja auch zusammen. Er hat sich auch schon gemeldet. Mal gucken, was es wird heute. Ich frage gleich einfach mal geradeheraus.
Ich habe auch einen Kindle, aus dem Grund, weil mein Bücherregal aus allen Nähten platzt. Ich lese Bücher, wo ich abtauchen kann. Meistens ist das Fantasy oder Historie.

10.01.2016 10:27 • x 1 #3726

S
Zitat von Thomas69:
Kinder sind wunderbar, hätte gerne eigene gehabt...

Ist ja noch nicht zu spät dafür, Thomas Du bist ja noch jung.

Kinderwunsch hatte ich selber nie und konnte auch nie besonders gut mit Kindern. Seit mein Neffe auf der Welt ist, hat sich das ein bisschen geändert. Ich bin selber erstaunt, wie vernarrt ich in ihn bin und wie leicht es mir fällt, mich mit ihm zu beschäftigen. Aber er ist ja auch schon groß. Mit seinem 3 Monate alten Brüderchen kann ich noch nicht so viel anfangen, außer mal ein paar Fratzen ziehen, bis er lacht.

10.01.2016 10:28 • x 1 #3727

M
@Samaria
Viel Kraft für dich... Hatte diese Situation auch mal, das kann emotional sehr anstrengend sein

10.01.2016 10:28 • x 2 #3728

S
@ Mimmi

Hier ist es auch knackig, aber die Sonne kommt durch. Also warm einmümmeln und ab an die frische Luft. Also du. Ich nicht, ich bin eine Frostbeule und bleibe lieber drinnen im Warmen.

Immer einen Schritt nach dem anderen. Morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen

10.01.2016 10:32 • x 1 #3729

Samaria
Danke liebe @Mimmi
Ja das ist es
Und schon der Gedanke macht mich fertig ich will ihn nicht sehen ich will damit abschließen und los lassen aber wie soll ich es machen wenn wir in einem Raum sind

10.01.2016 10:34 • x 1 #3730

Thomas69
Zitat:

Ist ja noch nicht zu spät dafür, Thomas Du bist ja noch jung.
Mit seinem 3 Monate alten Brüderchen kann ich noch nicht so viel anfangen, außer mal ein paar Fratzen ziehen, bis er lacht.

Das mit dem jung hast du gesagt
Weiß nicht ob ich da die nerven noch für hätte...
Als die Kinder ganz klein waren habe ich auch erstmal immer die anderen gelassen, ich glaube ich hatte immer Angst mal eins fallen zu lassen ... meine Zeit war da eher immer als sie auch auf meinen Blödsinn reagiert haben
Aber heute habe ich ein gutes Verhältnis zu allen vier Kindern! Obwohl der älteste mir schon lange über den Kopf spucken kann

10.01.2016 10:38 • x 1 #3731

Michelle11
@Samaria
Die gleiche Situation hatte ich vorgestern Es war hart meine Sachen zu holen, gestern musste ich deswegen auch viel weinen. Am Samstag muss ich wieder hin und den Rest holen, aber ich hoffe dann kann ich den endgültigen Schlussstrich ziehen und es geht dann aufwärts.

10.01.2016 10:49 • x 1 #3732

Thomas69
@Michelle11
Aber Teil 1 hast du hinter dir, Teil 2 packst du dann auch noch und dann kommt bestimmt das was du zuletzt geschrieben hast
Freu dich drauf! Neustart fühlt sich irgendwann sehr gut an!

10.01.2016 10:53 • x 2 #3733

K
Zitat von Kiretty:
Zitat von Katalina:
Guten Morgen allerseits..

Hey Katalina, Dein neues Avatarbild erhellt mir heute früh die Laune. Hier ist es auch sehr grau und windig und ich muss gleich raus. Brr. Habe diese Riesen Sonnenhüte auch auf meinem Hof.

Guten Morgen an alle. Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Freut mich sehr liebe Kiretty, ja ich brauchte mal etwas Veränderung.. tut mich ebenfalls gut, heller, lichter.. ich mag Sonnenhüte, aber das sind glaub ich keine muss mal gucken wie die heißen.

10.01.2016 10:54 • x 1 #3734

K
Zitat von Michael 1966:
@vor dem Meer

ja nach einem schlimmen Traum aufgewacht.
Irgendwann nochmal eingeschlafen und nach einem noch schlimmeren Traum erneut aufgewacht.

Positiv bleibt festzuhalten, die Realität ist angenehmer als die Träume.

Kann dich gut verstehn, ging mir heute Nacht auch wieder mal so, brrr gut das man irgendwann aufwacht..

10.01.2016 11:02 • x 2 #3735

A

x 4