Thomas69
- 12318
- 2
- 25588
ScabbedWings
ScabbedWings
Zitat von Träumchen:Ich weiß nicht, ob wir uns heute noch sehen. Ich wünsche es mir, ich habe im Moment starke Sehnsucht.
Ansonsten ist geplant für heute: nichts. Gammeltag und lesen. Vielleicht ein Spaziergang.
Zitat von ScabbedWings:Guten Morgääähn!
Heute habe ich es mir erlaubt, auszuschlafen. Bin erst um 9 Uhr aufgestanden.
Gestern abend war ich auf dem Geburtstag von meinem Schwager. Eigentlich war mir überhaupt nicht danach, aber da ich meinen 2-jährigen Neffen nicht so oft sehe, bin ich doch hin gefahren. Aaach, der Kleine bringt mich immer wieder zum Lachen, das ist ein richtiger Kasper.
Einmal, als ich gerade in Gedanken versunken war, kletterte er auf meinen Schoß und schlang seine Ärmchen um meinen Hals, und hat sich über meinen überraschten Gesichtsausdruck halb kaputt gelacht. Dann versuchte er, mir seine Trinkflasche mit integriertem Strohhalm in den Mund zu schieben, und als ich die Lippen zusammengepresst habe, kitzelt dieser kleine Teufel mich, damit ich den Mund aufmache
Alles in allem hat der Abend mir gut getan, obwohl ich danach total geschafft war. Der Kleine ist echt ein Wirbelwind.
Mimmi
ScabbedWings
Zitat von Thomas69:Kinder sind wunderbar, hätte gerne eigene gehabt...
Mimmi
ScabbedWings
Zitat:
Ist ja noch nicht zu spät dafür, Thomas Du bist ja noch jung.
Mit seinem 3 Monate alten Brüderchen kann ich noch nicht so viel anfangen, außer mal ein paar Fratzen ziehen, bis er lacht.
Katalina
Zitat von Kiretty:Zitat von Katalina:Guten Morgen allerseits..
Hey Katalina, Dein neues Avatarbild erhellt mir heute früh die Laune. Hier ist es auch sehr grau und windig und ich muss gleich raus. Brr. Habe diese Riesen Sonnenhüte auch auf meinem Hof.
Guten Morgen an alle. Ich wünsche Euch einen tollen Tag.
Katalina
Zitat von Michael 1966:@vor dem Meer
ja nach einem schlimmen Traum aufgewacht.
Irgendwann nochmal eingeschlafen und nach einem noch schlimmeren Traum erneut aufgewacht.
Positiv bleibt festzuhalten, die Realität ist angenehmer als die Träume.