48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Viel Spaß noch Vicki. Mir fallen schon die Augen zu. Und sei lieb zu unsrem Franky, hörst Du!?

10.01.2016 00:11 • #3706

J
streiche: unsrem
setze: unserem

10.01.2016 00:13 • #3707

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

sunnyrose
Zitat von Privateer:
Single Markt? Irgendwie sind alle interessanten Frauen die ich die letzten Jahre kennenlernen durfte immer (glücklich) vergeben/verheiratet. Und es waren doch ein paar.

Du willst dich bloss selbst schützen (verständlich)... wer will das nicht.
Aber wenn es dich wirklich erwischt..kannst du eh nichts machen;)

10.01.2016 00:53 • x 1 #3708

Michael 1966
Moin Forum,
Moin Sonntag

wünsche Euch allen einen gemütlichen Tag mit vielen positiven Gedanken..

10.01.2016 06:37 • x 4 #3709

L
Moin, moin an alle.

Die Nacht war gut. Sechs Stunden Schlaf sind echt spitze, wenn ich an meine anfänglichen Schlafstörungen zurückdenke.

Für heute ist geplant:

1. Bäcker
2. Frühstück
3. Fitnessstudio
4. Lachs in Bacon an mediterraner Soße kochen und essen
5. Koffer packen
6. Auf Arbeit zwei neue Kolleginnen aufpicken (beide noch keine 30, hihi)
7. Fahrt nach Eiseach
8. Teamabendessen im Hotel (langjähriger Kollege und Freund reist ebenfalls an)

Die Woche räumliche Trennung wird mir gut tun. Meine Tochter wird mich abends immer anrufen, wenn sie ins Bett geht. Ansonsten versuchen meine baldige Exfrau und ich keinen Kontakt zu haben.

Gestern abend waren wir noch kurz im nahegelegenen Krankenhaus. Meine Tochter ist beim Toben gegen unseren gemauerten Kaminofen gerannt. Platzwunde an der Stirn, die getaped werden musste. Nichts wildes, aber aufregend.

Danach saß ich im Wohnzimmer und habe im Forum gestöbert. Meine Frau saß im Esszimmer und hat nach Wohnungen gesucht. Komische Situation.

Die Rechtsanwältin erarbeitet einen Vorschlag. Der Termin ist in knapp zwei Wochen. Ich glaube wir sind schneller getrennt und geschieden, als wir es vermutet haben.

Irgendwie freue ich mich schon auf meinen neuen Lebensabschnitt. Von meiner Tochter abgesehen, muss ich niemandem mehr Rechenschaft ablegen. Kann arbeiten, solange ich will. Vielleicht beruflich neue Herausforderungen annehmen. Kurzurlaube wann, mit wem und wohin ich will. Etc.

Da ich es nicht ändern kann, ziehe ich das maximal Positive für mich dabei heraus. Wenn ich mich noch mit dem Jammerlappen von Weihnachten vergleiche, muss ich lächeln. Ich habe enorme Fortschritte gemacht.

Ich wünsche allen hier einen guten wenn auch regnerischen Sonntag. Macht einen schönen Regenspaziergang. Möge die Kraft mit euch sein.

10.01.2016 08:16 • x 6 #3710

E
Moin Michael

Wünsche ich auch.
Du bist früh.

10.01.2016 08:17 • x 2 #3711

K
Guten Morgen allerseits..
Mein Motto für heute:

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Goethe

10.01.2016 08:25 • x 6 #3712

Thomas69
Moin @all...
@LonelyXmas
Wow was für Fortschritte, was für eine Einstellung! Super...
Heute ist geplant... Nichts, aber Spontanität ist mein zweiter Vorname!
Der Bäcker wäre erstmal ne gute Idee...
Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!

10.01.2016 08:39 • x 4 #3713

I
Guten Morgen @all ,

wobei ich bin schon seit halb 6 wach

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit - vielleicht - auch mal ein bisschen abschalten.

Heute ist außer laufen und ein Paar organisatorischen Sachen nichts geplant.

Mich beschäftigt seit zweit Tagen nun mein Gedankenkarussel wieder mehr, allerdings mit einem positiven Nebeneffekt, es gibt keine Hoffnung mehr in diese Richtung und es macht die Sache doch um einiges erträglicher, warum auch immer.

10.01.2016 08:57 • x 4 #3714

K
Zitat von Katalina:
Guten Morgen allerseits..

Hey Katalina, Dein neues Avatarbild erhellt mir heute früh die Laune. Hier ist es auch sehr grau und windig und ich muss gleich raus. Brr. Habe diese Riesen Sonnenhüte auch auf meinem Hof.

Guten Morgen an alle. Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

10.01.2016 09:01 • x 6 #3715

Träumchen
Guten Morgen an alle!
@lonelyxmas...hört sich sehr sehr gut an! Und warte mal ab, die Gerichte haben oft nicht sooo schnell Termine. Habe ich auch schon durch, bei mir hat es 1,5 Jahre gedauert.

Meine Nacht war okay, ich konnte sogar etwas ausschlafen.
Jetzt warte ich darauf, dass mein Brötchen fertig gebacken ist.

Und auf Nachricht von ihm, könnte schon wieder mit dem Kopf auf den Tisch hauen, weil ich das nicht loswerden kann grad.
Ich habe ein Bild gesehen von ihm mitt seinem Freund... Wie er guckt, als hätte er es für mich gemacht. Dämlich, dieser Gedanke.
Wann ist das passiert, dass dieser Mann zu einem Seelenteil von mir geworden ist? Ich weiß nicht, ob wir uns heute noch sehen. Ich wünsche es mir, ich habe im Moment starke Sehnsucht.
Ansonsten ist geplant für heute: nichts. Gammeltag und lesen. Vielleicht ein Spaziergang.

@maikatze Danke!

10.01.2016 09:24 • x 2 #3716

vicki
Auch guten morgen von mir ,irgendwie bin ich gestern eingeschlafen, aufm Couch ,und heute werde ich mir schöne ruhrei mit Tomaten machen ,und ja mit 4 Eier

10.01.2016 09:27 • x 1 #3717

Thomas69
@vicki
Guten Morgen, gut essen bei all dem kummer ist sehr wichtig, und das kann auch mal kurzzeitig glücklich machen
Hau rein und lass es dir schmecken!
Schönen Sonntag!
@Träumchen
In ein Bild kann man viel rein interpretieren...
Sei nicht sauer auf dich selber, das ist alles doch auch ein Stück Normalität, das man wach wird, die Gedanken wieder da sind usw... Ärgerlich wenn es den Tag besch... anfangen lässt aber normal!
Wünsche auch dir einen schönen Sonntag und das der Kopf mal mit was anderem beschäftigt ist später!

10.01.2016 09:40 • x 3 #3718

Michael 1966
@vor dem Meer

ja nach einem schlimmen Traum aufgewacht.
Irgendwann nochmal eingeschlafen und nach einem noch schlimmeren Traum erneut aufgewacht.

Positiv bleibt festzuhalten, die Realität ist angenehmer als die Träume.

10.01.2016 09:56 • #3719

Samaria
Guten Morgen allerseits,
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch
Ob ich es haben werde weiß ich nicht muss heute Abend hin in die gemeinsame Wohnung davon gruselt es mir hoffe ich kann es überstehen bis ich Wohnung und Schule für die kleine gefunden habe

10.01.2016 10:05 • x 4 #3720

A

x 4