48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

N
Zitat von Samaria:
... und das Problem ist ich weine nicht wegen ihn , ich weine weil ich wegen ihn mich selber verloren habe und es tut einfach nur weh
Ich hoffe Zeit geht schneller und ich einfach mich wieder finden kann

Lass dich drücken Ja, Es tut weh. Du bist ein Mensch mit Gefühlen. Das ist manchmal schwer auszuhalten. Aber ist er es wirklich wert, dass du dich verlierst?

Sei nicht ungeduldig, behandle dich gut, so wie du Menschen behandeln würdest, die du magst. Du bist jetzt der wichtigste Mensch und versuche innerlich zur Ruhe zu kommen z. B. durch Sport oder Entspannungsübungen.

Weinen ist auch gut. Da kommt alles raus und reinigt die Seele.

Du schaffst es. Hat bisher jeder hingekriegt... Jeden Tag ein kleiner Schritt nach vorn.

09.01.2016 21:34 • x 3 #3691

Blunda
Meistens sind die Gedanken mit Gefühlen verbunden, die auch in anderen Situation auftauchen.
Stress jeglicher Art führt einen dann zu unterschiedlcihsten Dingen.

Ich hatte mir n Auto gekauft und totalen Stress damit. Zum Stress kam noch Unsicherheit und Ungewissheit dazu.
Zack..schon is man mit dem Gefühl der Unsicherheit und Ungewissheit wieder bei ihm, obwohl die Situation mit ihm selbst nichts zu tun hat.

09.01.2016 21:38 • x 3 #3692

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@Blunda
Bingo, ja genau so ist es.
Ich hatte schon die Befürchtung mein Gehirn ist ein Einzelexemplar beim Rumspinnen.

09.01.2016 21:43 • x 2 #3693

Samaria
[quote=NewDay1]

Lass dich drücken Ja, Es tut weh. Du bist ein Mensch mit Gefühlen. Das ist manchmal schwer auszuhalten. Aber ist er es wirklich wert, dass du dich verlierst?

Ich drücke dich auch ganz lieb
Vielen Dank für alles es bedeutet mir sehr viel gehört zu werden
Ich brauche kein Mitglied aber schreiben tut einfach gut aber leider heulen auch

09.01.2016 21:54 • x 2 #3694

Blunda
@Mimmi

aber gerade diese situation brachte für mich selbst die erkenntnis, das er nich das problem is und auch nicht die lösung für meine anderen baustellen, das muss ich allein schaffen.
aber genauso wie meine job und wohungssituation im moment für mich selbst unsicher ist, so ist die situation zu ihm genauso unsicher was die zukunft angeht....

also versuche ich das, wenn es schlimm is mit kopfkino wieder aufzurufen...das alles halb so schlimm is und eben so seine zeit braucht

09.01.2016 22:17 • x 2 #3695

Träumchen
Guten Abend!
Eigentlich hatte ich einen guten Tag. EIGENTLICH.
Ausgeschlafen, schön gefrühstückt, dann musste er los, er kriegt Besuch heute. Es stand im Raum, dass die beiden herkommen. Erst dachte ich oh nö, macht ihr mal son Männerding. Aber er wollte fast nicht los, und ich hätte ihn auch doch gerne um mich gehabt. Bin raus, spontan einen herrlichen Ausritt gemacht, Tee gekocht, gelesen. Dann kam die Nachricht, sie bleiben bei ihn.
Das hat mich total...getroffen! Ich war traurig, fands sch*...war enttäuscht.
Das hat mir etwas gezeigt, ich liebe ihn wohl doch mehr, als ich dachte, tut fast körperlich weh, wenn er nicht da ist (obwohl es mir gut tut, mal für mich zu sein, und mir geht es gut). Heute besonders.
Und ich habe noch einen weiten Weg vor mir. Endlich hab ich mein Herz wieder geöffnet... und nun das! Steh ich wieder da, vermisse ihn, das nervt mich ja selbst. Versteht Ihr ungefähr, was ich meine?
Obwohl ich sagen muss, ich bin schon wesentlich ruhiger, genieße hier meinen Abend.

09.01.2016 22:19 • x 3 #3696

Blunda
@Träumchen
Kann man sich nur auf die schönen Dinge vom Tag konzentrieren und sich das gute Gefühl in Erinnerung rufen.
Hilft manchmal schon, auch wenn man es dann nicht mehr so genießen kann. Kenn ich von mir selbst.

Und in so einer Situation geht man irgendwann ja doch davon aus, dass er abends wieder da ist und wenn dann so ne Nachricht kommt.

Aber schön, wenn du ruhiger bist und dennoch den abend genießen kannst.
Ich hätt mich da wohl in die Wanne geschmissen und danach schon auf´s Sofa eingekuschelt

09.01.2016 22:30 • x 2 #3697

J
... und ob ich das verstehe, Träumchen. Wie wäre es mit dem Zweit- und Drittmann!?

(Da hilft wohl weiterhin nur die gaaanz lange Leine.)

09.01.2016 23:05 • x 1 #3698

J
... und dieses ausgenudelte blödsinnige Versteckspiel: Komme ich heute nicht, komme ich morgen. Mal schauen, ob ich da denn Zeit für uns finde... alles bleed, wenn man wie wir kuschelbedürftig ist, gemeinsam eine intensive Zeit verbringen möchte ... und dafür immer und immer wieder um den heißen Brei rumschleichen und reden muss.
DAS ALLES FÜR EIN WENIG LIEBE! So ein Aufwand.

09.01.2016 23:10 • #3699

Träumchen
Naja, er spielt ja kein Verstecken, er hat halt Besuch von einem alten Schulfreund, der auch bei ihm übernachtet. Mein Kerle wäre wohl ganz gerne hergekommen, nur sein Kumpel halt nicht. Verstehe ich auch, die haben sich ewig nicht gesehen.

09.01.2016 23:29 • x 2 #3700

vicki
Guten abend ,mein Tag war irgendwie ,nicht gut ,aber doch gut ,ich will nicht in fitess Studio gehen , ich will endlich Leben und MEIN Sport machen ,

09.01.2016 23:41 • #3701

J
Brauchst Dich nicht rechtfertigen Maus. Ich hatte nur so laut gedacht und erinnerte mich dieser Zeiten, als es für mich auch mal unbedingt nur diesen Einen geben sollte. Und ich mochte es nicht, dass dieser Mann immer all meine Gedanken schon erahnte/kannte. Es war mir unheimlich.
(hatte garade gar nichts mit Dir, liebe Träumchen zu tun, wollte nicht verwirren)

Gute Nacht, schlafe schön.

09.01.2016 23:42 • x 1 #3702

K
Dreh grad ne kleine Ehrenrunde und grusel mich ein bisschen..
und denk mir, wie Dürrenmatt mal sagte: am besten käme man dem Ganzen (Irrsinn) noch mit Komödie bei..
als Kunstform und als Antwort..

09.01.2016 23:48 • x 3 #3703

J
Gute Nacht liebe Vicky und gute Nacht liebe Katalina. Danke für die weisen Worte zur Nacht.

10.01.2016 00:01 • x 1 #3704

vicki
Zitat von JungeRoemer:
Gute Nacht liebe Vicky und gute Nacht liebe Katalina. Danke für die weisen Worte zur Nacht.
ich gehe noch nicht schlafen ,boxen läuft noch ls

10.01.2016 00:08 • x 1 #3705

A

x 4