Hallo Ihr Lieben
Ich habe die Terminplanung für das Treffen leider gestern nicht mehr richtig verfolgen können, aber soweit ich mitbekommen steht jetzt der 9.1? Der würde mir auch super passen am 26.12 bin ich noch bei meinen Eltern. So Weihnachten alleine in HH kann ich im Moment nicht so gut ertragen :/
Zum Thema: ich muss heute auch mal loswerden, wie es mein Tag so war.
Tagsüber ging es eigentlich ganz gut...aber je später es wird, desto deprimierter bin ich. Er und ich befanden uns ja noch in der Kennenlernphase, die er dann beendet hat (nachdem ich leider auch viel Druck gemacht habe), wegen Stress, er wisse nicht so richtig was er will und ist sich seiner Gefühle nicht so sicher, bzw sagt sie sind für mich nicht stark genug. Nun hatten wir in den letzten Tagen wieder lockeren Kontakt und ich schöpfte Hoffnung und habe ihn gefragt, ob er sich grundsätzlich vorstellen kann, dass wir uns wieder Treffen, nicht jetzt sofort, aber dann wenn der Dezemberstress wieder vorbei ist...inzwischen ist das wieder 2 Tage her und die Hoffnung auf eine postive Antwort schwindet immer mehr Vielleicht hat er es auch einfach vergessen zu antworten, überlegt noch, oder ich war doch wieder zu forsch.....wer weiß das schon? :/ Vielleicht ziehe ich mir nachher einfach die Decke über den Kopf und hoffe, dass der Tag schnell vorbei ist.
Ich hoffe, bei euch lief es besser
08.12.2015 18:05 •
x 1 #363