48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
also eig haben wir auch nie von kontaktsperre gesprochen.er brauchte nur was Abstand und ich schreibe nur wenn er schreibt!ich übe grade dass ich nicht immer direkt antworte
es kann gut sein dass er mich warm hält oder so aber irgendwie will ich die Hoffnung nicht aufgeben dass es nochmal was wird!wahrscheinlich verletze ich mich dadurch selbst aber so ertrage ich die festTage vllt weil ich immer noch denke es könnte ja sein..habe aber direkt einen Termin bei der Psychologin bekommen und hoffe dass sie mich dann auffängt wenn er dann vllt sich entschieden hat!oder vllt will ich durch die Therapie ihn dann gar nicht mehr

08.12.2015 17:09 • x 1 #361

Trauermann
@Penelope1983 danke für dein Lächeln ja das Profilfoto, das ist vom heurigen Sommer, da war die Welt noch in Ordnung und ich war kein Trauermann sondern der tollste Mann der Welt (lt. meiner Ex!)

L.G.

08.12.2015 17:17 • x 1 #362

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Sina2015
Hallo Ihr Lieben
Ich habe die Terminplanung für das Treffen leider gestern nicht mehr richtig verfolgen können, aber soweit ich mitbekommen steht jetzt der 9.1? Der würde mir auch super passen am 26.12 bin ich noch bei meinen Eltern. So Weihnachten alleine in HH kann ich im Moment nicht so gut ertragen :/

Zum Thema: ich muss heute auch mal loswerden, wie es mein Tag so war.
Tagsüber ging es eigentlich ganz gut...aber je später es wird, desto deprimierter bin ich. Er und ich befanden uns ja noch in der Kennenlernphase, die er dann beendet hat (nachdem ich leider auch viel Druck gemacht habe), wegen Stress, er wisse nicht so richtig was er will und ist sich seiner Gefühle nicht so sicher, bzw sagt sie sind für mich nicht stark genug. Nun hatten wir in den letzten Tagen wieder lockeren Kontakt und ich schöpfte Hoffnung und habe ihn gefragt, ob er sich grundsätzlich vorstellen kann, dass wir uns wieder Treffen, nicht jetzt sofort, aber dann wenn der Dezemberstress wieder vorbei ist...inzwischen ist das wieder 2 Tage her und die Hoffnung auf eine postive Antwort schwindet immer mehr Vielleicht hat er es auch einfach vergessen zu antworten, überlegt noch, oder ich war doch wieder zu forsch.....wer weiß das schon? :/ Vielleicht ziehe ich mir nachher einfach die Decke über den Kopf und hoffe, dass der Tag schnell vorbei ist.

Ich hoffe, bei euch lief es besser

08.12.2015 18:05 • x 1 #363

R
ich werde nicht schlau aus dem Mann!
haben ja ne Auszeit und er weiß nicht ob er noch was fühlt...eben kam er dann sein sky holen und alles zwischen uns war wie immer! aber dann haut der so Sprüche raus wie ich komm demnächst dann den Rest holen!da sagte ich also wars da da sagt er dass hat doch nichts damit zu tun

08.12.2015 19:12 • x 1 #364

Penelope1983
@romi_bidd

Er ist sich deiner zu sicher. Er weiss, dass er dich safe hat. Der reiz ist weg. Ich war auch so hinterherläuferig wie du und do emotional. Das verschreckt jeden typen. Jetzt musst du die notbremse ziehen. Sein letzter eindruck von dir muss locker und entspannt und gutgelaunt sein. Danach KS. Nur so wirkst du auf dauer bei ihm nach.

08.12.2015 20:32 • x 1 #365

R
ja ich geb mein bestes!aber komplette kontakt Sperre mach ich nicht!werde versuchen locker zu schreiben mal mehr mal weniger und gar nicht mehr von uns sprechen und wie seine Gefühle sind!habe einen interessanten Artikel gelesen und das versuche ich um zu setzen!morgen schonmal Frisör und vllt Samstag was neues zum anziehen!
schauen wie lange ich so positiv bleibe

08.12.2015 20:39 • x 1 #366

Penelope1983
Ich hatte bereits mal geschrieben: kein mann trennt sich wegen zu wenig nähe! Niemals! Sondern IMMER nur wegen zuviel.

08.12.2015 20:46 • x 1 #367

vernarbtes Herz
Zitat von Penelope1983:
Ich hatte bereits mal geschrieben: kein mann trennt sich wegen zu wenig nähe! Niemals! Sondern IMMER nur wegen zuviel.

Hmmm, bin ich wohl eine Ausnahme........

08.12.2015 20:50 • x 1 #368

R
ja sowas muss man mir öfters sagen!
Auch dass es nicht normal ist dass ich dauernd schaue wann er online ist und wenn er online ist denk ich da ist ne andere obwohl ich auch dauernd online bin und keinen habe

08.12.2015 21:00 • x 1 #369

S
Du bist noch völlig in der Verdrängung. Das ist normal. Versuche dich nicht so abhängig zu machen. Man steigert sich so schnell in etwas rein. Da ist es besser die Auszeit zu akzeptieren und sich um sich selbst zu kümmern. Das fällt verdammt schwer, das wissen hier alle. Tue dir etwas gutes, Friseur ist ein Anfang, vielleicht noch ne Massa., Sauna,.... Yoga oder Meditation helfen ungemein um von diesem Herzrasen und Gedankenkarussell loszukommen.

LG

08.12.2015 21:12 • x 2 #370

Trauermann
Wollte nur was zum Tagebuch beitragen,

habe heute einiges erledigen können, zum Abschluß am Abend mit den Kindern schön Essen gewesen,
war eigentlich bis jetzt ein für mich guter Tag, aber nun später am Abend wieder allein zuhause ist schon wieder weniger gut, verdammt jetzt sind es erst oder schon? 4,5 Wochen und die späteren Abendstunden schaffe ich noch nicht wirklich, aber ich weiß es wird in den nächsten Wochen noch ganz hart werden.
Mache mir echt Sorgen um munschel sie hat in den letzten Stunden gar nichts mehr geschrieben.

Ich denke an Euch Alle

Trauermann

08.12.2015 21:47 • x 1 #371

R
Bitte ihr müsst mich zurück halten! er ist jetzt seid einer Stunde auf Facebook online und ich will dauernd schreiben ob er eine andere hat

08.12.2015 21:59 • x 1 #372

vernarbtes Herz
Tue es nicht. Was bringt es Dir außer das es deinen Schmerz vergrößert?

Stell dich nicht unter deine Fittiche indem du ihm zeigst, dass du ihm hinterher kriechst.

Leichter gesagt als getan. Ich kämpfe derzeit selbst.....

08.12.2015 22:04 • x 2 #373

S
Lass es! Er wird es dir eh nicht sagen. Das ist so. Er denkt wahrscheinlich, dann tut es dir noch mehr weh. Raus aus FB, Nummer löschen, kein whats App. Wenn er dich erreichen will, dann könnte er es jederzeit. Aber du starrst nicht jederzeit darauf , ob er online ist oder nicht.! Was passiert wenn du damit aufhörst? Geht's dir dann noch schlechter ? Unmöglich! Kommst du dann schneller drüber weg? Niemals! Also..... Pack es an!

Viel Kraft

08.12.2015 22:07 • x 2 #374

R
@romi

bitte lass es.... macht dich nur klein und pushed sein Ego..... und es gibt wieder unschöne Diskussionen

von einer, die es immer wieder falsch gemacht hat

viele liebe Grüße

die Räuberin

08.12.2015 22:12 • x 2 #375

A

x 4