Ihr seid solche tollen Motivationsgeber, obwohl hier wildfremde miteinander Menschen schreiben, schweißt der doofe Liebeskummer doch irgendwie alle zusammen, skuril, aber sehr interessant
Rolachen und Penelope, es scheint mir, dass wir ähnlich denken, man darf sich nicht unterkriegen lassen und egal wie doof die Situation ist, mach das Beste draus und vergeude so wenig kostbare Lebenszeit und Taschentücher (so eine Umweltverschmutzung, dieser drastische Anstieg...) damit wie nur irgendwie möglich!
Ich nehme mir auch jeden Tag irgendwas Schönes vor und wenn es manchmal auch nur ist, dass ich unbedingt so früh zum Bäcker muss, dass ich noch ein Stück warmes Laugengebäck bekomme.
Was mir auch noch ganz arg hilft, sich jeden Tag aufs Neue zu überlegen, was habe ich heute gemacht, was mit Ex nicht möglich gewesen wäre und sich dann darüber freuen, dass man gerade einfach nur sich selbst glücklich machen muss. (Versteht das nicht falsch, ich wurde absolut im Frieden verlassen und bin auch nicht böse auf ihn, aber es tut trotzdem weh....)
Manchmal ist natürlich alles nur ganz furchtbar zum weinen, aber dann hilft es umso mehr hier mitzulesen und zu wissen, ich bin nicht alleine in der bescheuerten Situation.
Ich habe mal einen Spruch gelesen, klingt jetzt wirklich total doof, aber es ist was wahres dran:
Manchmal muss es richtig regnen, damit man wieder weiß, wie schön es im Sonnenschein ist.
Auch wenn wir gerade alle nicht im Sonnenschein tanzen, es kann nicht nur regnen und wer weiß, was nächstes Jahr um die Zeit ist, ich wünsche uns allen, dass wir singen und voller Glück im Sonnenschein tanzen!
In diesem Sinne:
Was habt ihr heute Schönes gemacht?
Und was nehmt ihr euch für morgen vor?
Ich war heute z.B. trotz totalem Mist-November-Wetter joggen und es war eine unglaublich schöne Stimmung und ich habe meinem Körper etwas Gutes getan!
Ich wünsche euch weiterhin alle Kraft der Welt, haltet durch, irgendwann kommt wieder ein neuer Frühling!
08.12.2015 16:43 •
x 2 #357