Marie510
- 228
- 1
- 93
Kerstin_2016
Trauerstern
Zitat von EEBär:Liebe @Trauerstern
Er hat Dir nicht Deine Wunschantwort geschickt, sondern ein lustiges Video. Finde ich auch unsensibel, ganz ehrlich. Ich an seiner Stelle hätte gar nichts zurück geschrieben oder wie eine hier sagte: Ja, ich weiß.
Um noch mal auf die Sache mit dem Mitleid zurück zu kommen. Ich wusste schon, was ich da tat. Und es war falsch. Aber auch ich hatte meine Ex ja irgendwie noch lieb, konnte nur nicht mehr mit ihr zusammen leben. Wir hatten eine gemeinsame Eigentumswohnung, wir haben einen gemeinsamen Hund, ich habe das alles nicht leichtsinnig weggeworfen damals, die Beziehung war schon seit 5 Jahren im argen und wir haben es immer wieder versucht. Haben sogar gemeinsam Paartherapie gemacht. Also wirklich alles versucht, aber ich wollte so einfach nicht weiter leben, ich hatte sie aber immer noch lieb und konnte nicht so hart zu ihr sein und sie z.B. überall blockieren. Aber ich habe ihr mit meiner Verfügbarkeit lange Hoffnungen gemacht, das war nicht richtig.
Schreibe ihm keine solche Nachrichten, Du wirst nur enttäuscht werdenund schwer zu akzeptieren, aber ich bin noch keinem so lange und intensiv nachgerannt wie ihm.
und dass er Dir dieses lustige Video sendet, zeigt mir nur, dass er mit Deiner Nachricht völlig überfordert war, nicht wusste, damit umzugehen. Es in eine andere, lustige Richtung lenken wollte - etwas ungeschickt.
Kerstin_2016
vorbei
Luffy89
Datonystyle
Zitat von Luffy89:Hallo, bin (erst) in Woche 2 der Kontaktsperre. Ich mag kaum unter Leute aber wenn ich dann bei Freunden bin geht's mir besser. Sobald ich alleine bin kommen die Gedanken zurück...
Luffy89
Zitat von Datonystyle:Zitat von Luffy89:Hallo, bin (erst) in Woche 2 der Kontaktsperre. Ich mag kaum unter Leute aber wenn ich dann bei Freunden bin geht's mir besser. Sobald ich alleine bin kommen die Gedanken zurück...
Diese Gefühle werden dich noch länger begleiten, das ist nun mal so...ich bin bei 7 Wochen und es ist immer noch so...auch wenn es langsam bergauf geht..