fe16
- 40949
- 1
- 58365
monamuh
Zitat von fe16:@Gundula wird zeit das ich mein Nudelholz finde.....du brauchst doch keinen Beschützer , du brauchst wenn auf Augenhöhe
monamuh
Zitat von fe16:wie war dein Kaffee trinken?
Zitat von monamuh:Weil er Dir damit zeigt, dass er an Dich denkt und Du ihm nicht egal bist, ohne, dass er sich zu emotionalen Aussagen hinreissen lassen muss, die Dir falsche Hoffnungen machen würden.
Kannst Du damit was anfangen?
monamuh
Zitat von monamuh:@EEBär
Was wäre denn Deiner Meinung nach eine angemessene Reaktion?
Kommt sicherlich sehr auf den Menschentypen an. Mein Ex würde auf so eine SMS gar nicht antworten. Was soll man da auch schreiben? Schön, dass Du mich vermisst, ich fühle mich geehrt?/Ich Dich aber nicht/Du solltest langsam mal über mich hinwegkommen/Ich Dich auch, aber nur als gute Freundin/Ich denke gern an gute Zeiten zurück, vermisse Dich aber nicht...?
Und ICH würde auf so eine SMS gar nicht antworten, sondern mich unwohl fühlen, wenn ich so eine SMS von jemandem bekomme, für den ich nicht (mehr) das gleiche empfinde. Wenn mir aber derjenige Mensch trotzdem wichtig ist und mir etwas daran liegt, den Kontakt zu halten, würde ich - mit etwas zeitlichem Abstand - etwas Unverfängliches schreiben.
monamuh
Zitat von Unausweichlich:Setz dich doch mal in die Person hinein, die Ihre Gefühle offenbart.
stella0711
Zitat von Sandwich:Hallo ihr Lieben,
lange nichts mehr mitgeteilt.
Ich komme gerade aus dem Jogakurs und bin tiefenentspannt.
Versucht euch etwas Gutes zu tun, ihr habt nur das eine Leben