48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
es ist wohl das gefühl für niemanden wichtig zu sein und etwas zu bedeuten, vorallem, wenn es jemand ist, der uns wichtig ist und etwas bedeutet..

aber ist es wirklich so, dass wir niemandem was bedeuten? oder ist es nur diese eine person?
es wird andere menschen geben , denen wir wichtig sind und vorallem sollten wir uns selbst wichtig sein.. meint ihr nicht

@fe16 @Jaxen

04.01.2017 18:37 • x 2 #34366

fe16
@vorbei gute Erklärung jetzt weiss ich warum ich immer mein Handy verlege und mich selbst von der Festnetzsation anrufe..Ach du bist süß
so weit habe ich bei meinem Kommentar nicht gedacht.

...es fällt nur alles so schwer das man keinen mehr hat, der einen liebe Nachrichten schreibt und der ein vermisst

ach ich bin halt zu spontan .......

04.01.2017 18:56 • #34367

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

fe16
Ich habe jetzt ein Date! Nicht, dass ich glaube, dass aus uns was werden kann.. aber ich gebe uns eine Chance, ein Kaffee ist nie verkehrt..

Dann ist der Weg mal nicht mehr ganz so weit was zu glauben, aber Kaffee ist immer gut .........
viel spass

04.01.2017 19:13 • #34368

V
@matox hast du eine idee warum sie so ist?

@fe16 ich hab gar kein festnetz mehr )) was mach ich dann? ..fg

ich hab heute die bestätigung bekommen, dass sich N.` nie ändern werden und wirklich nicht lernfähig sind... da kann man nur den kopf schütteln

04.01.2017 19:16 • x 1 #34369

fe16
@vorbei oh nein das was ich denke ..........der Hat dich gestern flirtend im caffee haus gesehen.....Du kannst dich vom Firmenhandy oder auch von Mamas Handy aus anrufen.........und ich weiss du machst das richtig

04.01.2017 19:19 • #34370

V
ne ne @fe16 ganz anders und das was du an handies vorgeschlagen hab ich nicht ..leider ))

04.01.2017 19:20 • #34371

Ambrosa
Zitat von fe16:
@vorbei oh nein das was ich denke ..........der Hat dich gestern flirtend im caffee haus gesehen.....Du kannst dich vom Firmenhandy oder auch von Mamas Handy aus anrufen.........und ich weiss du machst das richtig

also ich ruf mich nie selber an, wenn dann lasse ich mich anrufen .....hahahaha

und anderen einen vorspielen? Sind wir oder bin ich Er? nene^^

04.01.2017 19:20 • #34372

fe16
@Gundula juhu ich rufe mich gerne selbst an.......ich suche doch immer was Handys, Schlüssel ,Nudelholz .Und mein Handy bellt dann immer da freut sich meine Katze.
wer spielt wem was vor ?

04.01.2017 19:32 • #34373

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula juhu ich rufe mich gerne selbst an.......ich suche doch immer was Handys, Schlüssel ,Nudelholz .Und mein Handy bellt dann immer da freut sich meine Katze.
wer spielt wem was vor ?

nene is schon so ok ich dachte da so im öffentlichem Bereich an ein Caffee oder so...lach, wenn man 2 Handy`s hat oder Handy und Smartwatch ist ja auch nicht selten

könnte man sich so für andere interessanter machen ...

04.01.2017 19:34 • #34374

fe16
@Gundula ich schreib immer erst und da ist mein Gehrin zu langsam herrlich wie man mir das auslegen kann selten so gelacht seit silvester

aber lustiger Gedanke ja

04.01.2017 19:41 • x 1 #34375

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula ich schreib immer erst und da ist mein Gehrin zu langsam herrlich wie man mir das auslegen kann selten so gelacht seit silvester

aber lustiger Gedanke ja

Ja, stell Dir vor im Sommer im Biergarten/Caffee/Eissalon und Du mit Deiner Smartwatch am gange wish und wg usw. und rufst Dich dann mal eben selbst an auf Deinem Smartphone, Schauspielern muß und improvisieren sollte dann sein usw. und schon haste Augen auf Dich gerichtet^^...überall sind recht neugierige und manchmal auch Chancen dabei

04.01.2017 19:46 • x 1 #34376

fe16
@Gundula ich würde mich so ungeschickt anstellen.........das lass ich lieber .......Ich wackel lieber mir dem Feenflügel den Feenstaub auf und falle so auf....

04.01.2017 19:53 • x 2 #34377

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula ich würde mich so ungeschickt anstellen.........das lass ich lieber .......Ich wackel lieber mir dem Feenflügel den Feenstaub auf und falle so auf....

*smile* noch hab ich ja nicht die Möglichkeit dazu *NOCH* ^^. Aber gewußt wie ...lach

Gerade das ungeschickte, zieht doch die Beschützer an

04.01.2017 19:58 • #34378

M
Zitat von Trauerstern:
Ja, du hast ja Recht, das hätte ich mir wieder sparen können. Aber nicht drauf eingehen und dafür ein blödes Video schicken, ist irgendwie unsensibel.

Ich finde das nicht unsensibel, sondern eigentlich sehr lieb. Weil er Dir damit zeigt, dass er an Dich denkt und Du ihm nicht egal bist, ohne, dass er sich zu emotionalen Aussagen hinreissen lassen muss, die Dir falsche Hoffnungen machen würden.
Kannst Du damit was anfangen?

04.01.2017 20:10 • #34379

E
@monamuh das ist Unsinn... schickst Du jemanden Stunden später ein lustiges Video, wenn er Dir mitteilt, dass er/sie dich vermisst. Blödsinn...

04.01.2017 20:13 • #34380

A

x 4