48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

blick
@Cindy38
@Thomas69

Zitat von Thomas69:
Zitat von Cindy38:
....schlimm sind die immer wiederkehrenden Gedanken....weshalb keine Antwort mehr kommt...selbst nicht auf nen Neujahrsgruss....stimmt mich traurig,fühlt sich schäbig an....

Du musst dir das virtuelle Stoppschild vor die Nase halten, daß dir sagt Nein ich will diese Fragen - die mir rein gar nichts bringen - nicht ständig wälzen und Schluss damit. Hört sich platt an, aber ich hab das damals auch gemacht, mich dann auch gezielt abgelenkt und es hat geholfen... Du musst aufhören dich immer noch damit zu befassen was dir nichts bringt und nur schadet!

Es stimmt, diese Fragen stellen bringt nix. Ich hab ihm auch keine Nachricht zu Silvester geschrieben.
Man muss sich einfach damit abfinden, dass es keine Antwort gibt auf die Fragen.
Ich hätte auch Fragen gehabt.
Habe eine E-mail geschrieben, wie gesagt EINE..... und darauf kam nix.
Also gebe ich mich damit zufrieden.

Es ist ein auf und ab, aber es kann nie besser werden, wenn man nicht zur Ruhe kommt.

Ich hab Fasen da denk ich kein bisschen an ihn. Es funktioniert.Sie werden immer länger.

04.01.2017 16:10 • x 1 #34351

M
Ich habe jetzt ein Date! Nicht, dass ich glaube, dass aus uns was werden kann.. aber ich gebe uns eine Chance, ein Kaffee ist nie verkehrt..

04.01.2017 16:50 • x 4 #34352

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Neueste Konversation mit meinem Ex: Ich schreibe ihm, dass er mir fehlt, er antwortet nicht darauf und schickt dafür Stunden später ein lustiges Video bei Whatsapp. Mir bleibt wirklich nichts anderes übrig, als den Kontakt komplett abzubrechen, sonst hört das nie auf.

04.01.2017 16:56 • x 2 #34353

Unausweichlich
Zitat von Trauerstern:
Ich schreibe ihm, dass er mir fehlt, er antwortet nicht darauf und schickt dafür Stunden später ein lustiges Video bei Whatsapp

Ohje, das kenne ich.
Deswegen überlege dir vorher ob du schreibst.

Wenn du mit solch einer Antwort rechnest, lass es lieber ganz bleiben, dass macht dich nur noch mehr kaputt.

04.01.2017 17:01 • x 3 #34354

M
Zitat von Trauerstern:
Neueste Konversation mit meinem Ex: Ich schreibe ihm, dass er mir fehlt, er antwortet nicht darauf

Was soll er denn darauf auch antworten? Ich weiss?

@Trauerstern
Ich mache den Test aber mal selbst.. gerade vor einer Minute ein Foto in einer Zeitschrift gesehen. Das ich meinem Ex gern schicken würde. Weil er grinsen wird. Ich will natürlich eine Antwort, und wenn es nur ein Smilie ist. Aber wahrscheinlich werde ich keine Antwort bekommen. Und ich schicke das Foto erst ab, wenn ich damit klarkomme, dass er nicht antwortet..

04.01.2017 17:08 • x 2 #34355

Jaxen
...ach heute ist wieder so ein bescheidener Tag, wo es mir nicht so gut geht es ist jetzt ca. 3 Wochen her. Ich kann mich irgendwie zu nix richtig aufraffen obwohl ich es müsste. Alles was ich sehe wenn ich raus gehe ist sie und das ist ****** fühle mich an den Orten überhaupt nicht mehr so richtig wohl egal ob das Einkaufen oder sonst was ist! Das gemeinsame Sportstudio meide ich derzeit größten teils, sie hat sich zwar abgemeldet aber ich sehe sie trotzdem noch an den Geräten oder sonstiges...

Deprimierender Tag heute echt

04.01.2017 17:18 • #34356

T
Zitat von monamuh:
Zitat von Trauerstern:
Neueste Konversation mit meinem Ex: Ich schreibe ihm, dass er mir fehlt, er antwortet nicht darauf

Was soll er denn darauf auch antworten? Ich weiss?

@Trauerstern
Ich mache den Test aber mal selbst.. gerade vor einer Minute ein Foto in einer Zeitschrift gesehen. Das ich meinem Ex gern schicken würde. Weil er grinsen wird. Ich will natürlich eine Antwort, und wenn es nur ein Smilie ist. Aber wahrscheinlich werde ich keine Antwort bekommen. Und ich schicke das Foto erst ab, wenn ich damit klarkomme, dass er nicht antwortet..

Ja, du hast ja Recht, das hätte ich mir wieder sparen können. Aber nicht drauf eingehen und dafür ein blödes Video schicken, ist irgendwie unsensibel. Wie soll ich auf so was reagieren? Ich antworte jetzt gar nicht. Manchmal denke ich, es wäre besser gewesen, er hätte mich überall blockiert.

04.01.2017 17:20 • #34357

E
Liebe @Trauerstern

Er hat Dir nicht Deine Wunschantwort geschickt, sondern ein lustiges Video. Finde ich auch unsensibel, ganz ehrlich. Ich an seiner Stelle hätte gar nichts zurück geschrieben oder wie eine hier sagte: Ja, ich weiß.

Um noch mal auf die Sache mit dem Mitleid zurück zu kommen. Ich wusste schon, was ich da tat. Und es war falsch. Aber auch ich hatte meine Ex ja irgendwie noch lieb, konnte nur nicht mehr mit ihr zusammen leben. Wir hatten eine gemeinsame Eigentumswohnung, wir haben einen gemeinsamen Hund, ich habe das alles nicht leichtsinnig weggeworfen damals, die Beziehung war schon seit 5 Jahren im argen und wir haben es immer wieder versucht. Haben sogar gemeinsam Paartherapie gemacht. Also wirklich alles versucht, aber ich wollte so einfach nicht weiter leben, ich hatte sie aber immer noch lieb und konnte nicht so hart zu ihr sein und sie z.B. überall blockieren. Aber ich habe ihr mit meiner Verfügbarkeit lange Hoffnungen gemacht, das war nicht richtig.

Schreibe ihm keine solche Nachrichten, Du wirst nur enttäuscht werden und dass er Dir dieses lustige Video sendet, zeigt mir nur, dass er mit Deiner Nachricht völlig überfordert war, nicht wusste, damit umzugehen. Es in eine andere, lustige Richtung lenken wollte - etwas ungeschickt.

04.01.2017 17:47 • x 1 #34358

matox
heute gehts mir wiedermal garnicht gut. sie ist heute wieder so anders, so kalt.
ich will immer mehr da raus und schaff es einfach nicht

04.01.2017 17:52 • #34359

fe16
@Trauerstern , meine Liebe , wenn ich der Unterhaltung folge ist er gegangen ?
setz dich mal in seine Lage, also du verlässt jemand, bist dir sicher ihn nicht mehr zu lieben, wie würdest du dann reagieren wenn du eine Nachricht bekommst ich vermisse dich . bitte verstehe mich nicht falsch ich weiss mich nicht anders auszudrücken, möchte aber auch nicht zu hart erscheinen-
@Jaxen ein anderes Sportstudio, käme das für dich in Frage.Naturell eins wo sie nicht ist.
Ansonsten hier regnet es , vielleicht bei euch auch das belastet zu bekannten Kummer sie Seele noch mehr.
an den Rest......
HALLO ZUSAMMEN......

@Goldwellchen dein armes Kleines .......du naturell auch

04.01.2017 17:53 • x 3 #34360

Thomas69
Zitat von blick:

Es ist ein auf und ab, aber es kann nie besser werden, wenn man nicht zur Ruhe kommt.

Ich hab Fasen da denk ich kein bisschen an ihn. Es funktioniert.Sie werden immer länger.

Genau, zu dieser Ruhe muß man sich leider nunmal auch irgendwie zwingen, indem man versucht sich mit Dingen zu beschäftigen und sich nicht mit Fragen aufhält die einen diesen Kreislauf nicht durchbrechen lassen.Ich weiß, jeder hat sie, aber es macht irgendwann keinen Sinn mehr! Auch die anderen haben Fragen, ich bin da sicher, nur stellen sie sich diese zu einem anderen Zeitpunkt vielleicht... Die Suppe ständig aufrühren bringt uns aber nix außer neuen Schmerz! Es wird wieder besser Zeiten für alle geben, nur Geduld...

04.01.2017 17:56 • x 2 #34361

Jaxen
Zitat von fe16:
@Trauerstern , meine Liebe , wenn ich der Unterhaltung folge ist er gegangen ?
setz dich mal in seine Lage, also du verlässt jemand, bist dir sicher ihn nicht mehr zu lieben, wie würdest du dann reagieren wenn du eine Nachricht bekommst ich vermisse dich . bitte verstehe mich nicht falsch ich weiss mich nicht anders auszudrücken, möchte aber auch nicht zu hart erscheinen-
@Jaxen ein anderes Sportstudio, käme das für dich in Frage.Naturell eins wo sie nicht ist.
Ansonsten hier regnet es , vielleicht bei euch auch das belastet zu bekannten Kummer sie Seele noch mehr.
an den Rest......
HALLO ZUSAMMEN......

@Goldwellchen dein armes Kleines .......du naturell auch

@fe16
Ja das käme schon in Frage, müsste dafür nur 10km in die nächste Stadt, das wäre OK. Ja hier ist auch heftig Regen und Sturm und das mag daran glaub auch liegen.

04.01.2017 18:17 • #34362

fe16
@Jaxen und im Sommer fährst du mit dem Rad.......................ich hoffe du hast gelächelt

04.01.2017 18:21 • #34363

Jaxen
Zitat von fe16:
@Jaxen und im Sommer fährst du mit dem Rad.......................ich hoffe du hast gelächelt

@das mach ich auch bei schlechten Wetter ja hab ich ein bisschen...es fällt nur alles so schwer das man keinen mehr hat, der einen liebe Nachrichten schreibt und der ein vermisst

04.01.2017 18:24 • #34364

fe16
@Jaxen , wer das hier wohl nicht kennt, mensch ja .....die ungeahnte ruhe des Handys.
bei schlechtem Wetter Rad fahren.....cool

04.01.2017 18:29 • x 2 #34365

A

x 4