blick
- 177
- 1
- 262
Zitat von Thomas69:Zitat von Cindy38:
....schlimm sind die immer wiederkehrenden Gedanken....weshalb keine Antwort mehr kommt...selbst nicht auf nen Neujahrsgruss....stimmt mich traurig,fühlt sich schäbig an....
Du musst dir das virtuelle Stoppschild vor die Nase halten, daß dir sagt Nein ich will diese Fragen - die mir rein gar nichts bringen - nicht ständig wälzen und Schluss damit. Hört sich platt an, aber ich hab das damals auch gemacht, mich dann auch gezielt abgelenkt und es hat geholfen... Du musst aufhören dich immer noch damit zu befassen was dir nichts bringt und nur schadet!
monamuh
Trauerstern
Zitat von Trauerstern:Ich schreibe ihm, dass er mir fehlt, er antwortet nicht darauf und schickt dafür Stunden später ein lustiges Video bei Whatsapp
monamuh
Zitat von Trauerstern:Neueste Konversation mit meinem Ex: Ich schreibe ihm, dass er mir fehlt, er antwortet nicht darauf
Trauerstern
Zitat von monamuh:Zitat von Trauerstern:Neueste Konversation mit meinem Ex: Ich schreibe ihm, dass er mir fehlt, er antwortet nicht darauf
Was soll er denn darauf auch antworten? Ich weiss?
@Trauerstern
Ich mache den Test aber mal selbst.. gerade vor einer Minute ein Foto in einer Zeitschrift gesehen. Das ich meinem Ex gern schicken würde. Weil er grinsen wird. Ich will natürlich eine Antwort, und wenn es nur ein Smilie ist. Aber wahrscheinlich werde ich keine Antwort bekommen. Und ich schicke das Foto erst ab, wenn ich damit klarkomme, dass er nicht antwortet..
EEBär
Zitat von blick:
Es ist ein auf und ab, aber es kann nie besser werden, wenn man nicht zur Ruhe kommt.
Ich hab Fasen da denk ich kein bisschen an ihn. Es funktioniert.Sie werden immer länger.
Zitat von fe16:@Trauerstern , meine Liebe , wenn ich der Unterhaltung folge ist er gegangen ?
setz dich mal in seine Lage, also du verlässt jemand, bist dir sicher ihn nicht mehr zu lieben, wie würdest du dann reagieren wenn du eine Nachricht bekommst ich vermisse dich . bitte verstehe mich nicht falsch ich weiss mich nicht anders auszudrücken, möchte aber auch nicht zu hart erscheinen-
@Jaxen ein anderes Sportstudio, käme das für dich in Frage.Naturell eins wo sie nicht ist.
Ansonsten hier regnet es , vielleicht bei euch auch das belastet zu bekannten Kummer sie Seele noch mehr.
an den Rest......
HALLO ZUSAMMEN......
@Goldwellchen dein armes Kleines .......du naturell auch
Zitat von fe16:@Jaxen und im Sommer fährst du mit dem Rad.......................ich hoffe du hast gelächelt