Cindy38
- 1145
- 5
- 975
Zitat von Cindy38:....schlimm sind die immer wiederkehrenden Gedanken....weshalb keine Antwort mehr kommt...selbst nicht auf nen Neujahrsgruss....stimmt mich traurig,fühlt sich schäbig an....
vorbei
Zitat von vorbei:vorallem höre auf ihm irgendwas zu schreiben.. du quälst dich nur selber damit @Cindy38 ..
Kleeblatt96
Kleeblatt96
Zitat von Lotusbluete:Mich macht due seelische Verfassung meines Sohnes ganz schön zu schaffen.. Er igelt sich ein. Hat schlafprobleme ist launisch und ich weis nicht wie ich ihn helfen kann. . das macht mich psychisch fertig
Zitat von Kleeblatt96:Zitat von Lotusbluete:Mich macht due seelische Verfassung meines Sohnes ganz schön zu schaffen.. Er igelt sich ein. Hat schlafprobleme ist launisch und ich weis nicht wie ich ihn helfen kann. . das macht mich psychisch fertig
Hast du mal versucht mit ihm zu reden? Weißt du was los ist/ob etwas passiert ist?
Zitat von Vargtimmen:Mir geht es nicht gut.
Ich kenne nun den Neuen in ihrem Leben. Sie hat mir an Silvester eine fiese sms geschrieben, die auch noch am nächsten Tag revidiert. Sie will ernsthaft mit ihrem neuen Freund in dem Laden Musik auflegen, in dem ich sonst immer Musik auflege. Sie ist anders zu anderen. Ich vermisse meine B. Auch wenn sie gehemmt war, sie war schön, sie war rein. Nun ist sie nur noch schal. Mittlerweile ist das Vertrauen in sie komplett dahin. Sie lebt jetzt ihr eigenes Ding, sie braucht mich für nichts mehr, sie hat mich weit weg gesteckt, damit sie sich nicht mehr mit mir auseinander setzen muss. Neuer Freundeskreis. Alles entfernt. Ich vermisse den Menschen, den ich kenne. Er wird nie wieder zurückkommen. Keine Küsse. Keine Umarmungen. Ich bin sehr traurig und leer.
Selterswasser
Zitat von Selterswasser:mir geht es ähnlich wie Datonystyle eine Seite zuvor...
Mal geht es ganz gut, dann kommen wieder Tage, an denen ich den Kontakt mit meiner Ex sehr vermisse und jede halbe Stunde einen Heulkrampf bekomme. Angst vorm Sonntag habe ich auch schon etwas, obwohl heute erst Mittwoch ist.