48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Cindy38
Guten Morgen @all....schlimm sind die immer wiederkehrenden Gedanken....weshalb keine Antwort mehr kommt...selbst nicht auf nen Neujahrsgruss....stimmt mich traurig,fühlt sich schäbig an....
@goldwellchen, lass uns schwarzen Kaffee trinken meine Nacht war auch bescheiden....

04.01.2017 09:36 • x 1 #34336

Thomas69
Guten morgen @all
für alle und
@Vargtimmen du hast grad nochmal einen heftigen Schuss vor den Bug bekommen!
Ich wünsche dir für 2017 eine ähnliche Entwicklung wie meine in 2016, gestern hab ich beim Onkel Therapeuten Resümee gezogen und trotz der gefühlt schlechten Feiertage kann ich froh und stolz über diese Entwicklung sein. Das du eigene Wege findest dich ganz von dieser Beziehung zu lösen, es für dich wieder Hoffnung und Freude gibt und du Menschen geschickt bekommst die ein wenig Leben mit dir teilen!
Es ist jetzt an der Zeit um damit zu beginnen, auch wenn es grad sehr schmerzt! Go Ahead, du wirst irgendwann merken das es im Grunde nur um dich gehen muß, auch wenn wir den anderen noch eine Zeit vermissen...
Allen einen erfolgreichen Tag

04.01.2017 09:41 • x 3 #34337

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Cindy38:
....schlimm sind die immer wiederkehrenden Gedanken....weshalb keine Antwort mehr kommt...selbst nicht auf nen Neujahrsgruss....stimmt mich traurig,fühlt sich schäbig an....

Du musst dir das virtuelle Stoppschild vor die Nase halten, daß dir sagt Nein ich will diese Fragen - die mir rein gar nichts bringen - nicht ständig wälzen und Schluss damit. Hört sich platt an, aber ich hab das damals auch gemacht, mich dann auch gezielt abgelenkt und es hat geholfen... Du musst aufhören dich immer noch damit zu befassen was dir nichts bringt und nur schadet!

04.01.2017 09:46 • x 5 #34338

V
vorallem höre auf ihm irgendwas zu schreiben.. du quälst dich nur selber damit @Cindy38 ..

04.01.2017 09:48 • x 4 #34339

Lotusbluete
Allen einen guten Start in den Tag..

Mich macht due seelische Verfassung meines Sohnes ganz schön zu schaffen.. Er igelt sich ein. Hat schlafprobleme ist launisch und ich weis nicht wie ich ihn helfen kann. . das macht mich psychisch fertig

04.01.2017 10:38 • #34340

Cindy38
Zitat von vorbei:
vorallem höre auf ihm irgendwas zu schreiben.. du quälst dich nur selber damit @Cindy38 ..

Ja ich weis, ist ja auch bescheuert,den die Ignoranz verletzt einen ja noch mehr...
@thomas69,du hast recht und deswegen geh ich jetzt erst mal zum Sport....yeahh endlich kann den Pfunden meinen Kampf ansagen...danke für aufmunternden Worte,ihr seid alle herzallerliebst @fe16, @vorbei, @goldwellchen,@thomas69,@unausweichlich und und ,sorry wenn ich jetzt jemand vergessen habe..ach und @waldfee...

04.01.2017 10:41 • x 4 #34341

K
Nach einer langen, fast schlaflosen Nacht, bin ich weinend aufgewacht und musste sofort an ihn denken. Es ist alles noch so frisch und ich vermisse seine arme beim schlafen. Ich vermisse seine Küsse. Einfach alles. Drei Wochen ist unser letztes richtiges Treffen her ... Das war unser Jahrestag. Und seit Silvester Schluss ... ständig muss ich bei whatsApp schauen ob er online war und wieso keine Nachricht kommt, wann er herkommen möchte. Mit wem schreibt er nur ständig? Heute soll unser Abschluss Gespräch sein. Ich bin nicht nur traurig sondern auch nervös. Ich weiß ich sollte mir keine Hoffnungen machen und doch merke ich wie sich immer wieder dieses kleine Pflänzchen in meiner Brust breit macht und darum betet, dass er es sich anders überlegt hat und wir es nochmal versuchen. Manchmal können Stunden sich wirklich wie Wochen anfühlen.

04.01.2017 10:53 • #34342

K
Zitat von Lotusbluete:
Mich macht due seelische Verfassung meines Sohnes ganz schön zu schaffen.. Er igelt sich ein. Hat schlafprobleme ist launisch und ich weis nicht wie ich ihn helfen kann. . das macht mich psychisch fertig

Hast du mal versucht mit ihm zu reden? Weißt du was los ist/ob etwas passiert ist?

04.01.2017 10:55 • #34343

Lotusbluete
Zitat von Kleeblatt96:
Zitat von Lotusbluete:

Hast du mal versucht mit ihm zu reden? Weißt du was los ist/ob etwas passiert ist?

Er vermisst Papa und will bzw wünscht sich das wir wieder zusammen sind.. Trennung ist nen gutes halbes jahr ..

04.01.2017 11:08 • #34344

Payne
Zitat von Vargtimmen:
Mir geht es nicht gut.
Ich kenne nun den Neuen in ihrem Leben. Sie hat mir an Silvester eine fiese sms geschrieben, die auch noch am nächsten Tag revidiert. Sie will ernsthaft mit ihrem neuen Freund in dem Laden Musik auflegen, in dem ich sonst immer Musik auflege. Sie ist anders zu anderen. Ich vermisse meine B. Auch wenn sie gehemmt war, sie war schön, sie war rein. Nun ist sie nur noch schal. Mittlerweile ist das Vertrauen in sie komplett dahin. Sie lebt jetzt ihr eigenes Ding, sie braucht mich für nichts mehr, sie hat mich weit weg gesteckt, damit sie sich nicht mehr mit mir auseinander setzen muss. Neuer Freundeskreis. Alles entfernt. Ich vermisse den Menschen, den ich kenne. Er wird nie wieder zurückkommen. Keine Küsse. Keine Umarmungen. Ich bin sehr traurig und leer.

Das tut mir sehr leid für dich. Ich weiß was du meinst.
Du vermisst den Menschen den du kennst.
Das ist aber nicht mehr die Frau die du kanntest und geliebt hast.
Auch wenn sie noch so aussieht.
Geht mir mit meinem Ex ähnlich.
Er sieht aus wie der Mann, mit dem ich 14 Jahre meines Lebens verbracht habe. Und doch ist er ein fremder geworden. Dieselbe Hülle wie damals. Aber innen drinnen ein komplett anderer Mensch.
Mir hat dieser Gedanke beim abschließen geholfen.
Das ist nicht mehr der gleiche Mann den ich mal geliebt habe.
Er ist ein fremder.

04.01.2017 12:43 • x 4 #34345

Lotusbluete
So ist es bei mir auch.. Aussehen tut er wie der man den ich vor 18 jahren kennen gelernt habe aber der Charakter und das Gehabe sind nicht mehr dieser Mann dem ich meine Liebe schenkte..

Die harte Wahrheit

04.01.2017 12:58 • x 2 #34346

Daniboy1990
Ja so gehts mir auch. Die Person dich vor der Trennung kannte war liebenswert, zuvorkommend und ja übertreiben will ich auch nicht.
Jeder hat seine Fehler.
Und wo sind wir jetzt.
Eiskalt, gnadenlos und und und.
Ja der Mensch den mann kennenlernte und kannte ist verschwunden!

04.01.2017 13:32 • x 2 #34347

Lotusbluete
Oh ja..

Manchmal sehe ich ein menschliches Monster in ihm anderesmal einen kleinen pupertierenden Jungen..

04.01.2017 13:57 • x 1 #34348

S
mir geht es ähnlich wie Datonystyle eine Seite zuvor...

Mal geht es ganz gut, dann kommen wieder Tage, an denen ich den Kontakt mit meiner Ex sehr vermisse und jede halbe Stunde einen Heulkrampf bekomme. Angst vorm Sonntag habe ich auch schon etwas, obwohl heute erst Mittwoch ist.

04.01.2017 14:10 • x 3 #34349

Tonimann
Zitat von Selterswasser:
mir geht es ähnlich wie Datonystyle eine Seite zuvor...

Mal geht es ganz gut, dann kommen wieder Tage, an denen ich den Kontakt mit meiner Ex sehr vermisse und jede halbe Stunde einen Heulkrampf bekomme. Angst vorm Sonntag habe ich auch schon etwas, obwohl heute erst Mittwoch ist.

Kenne ich. Mal geht's, dann wieder bei der kleinsten Erinnerung kommt alles hoch/raus. Und dass, obwohl mir viele hier geraten haben, eher negativ über sie zu denken. Das leuchtet mir, nach all dem, auch ein. Bloß so oft denke ich mir, hat sie wohl wieder Spaß, während ich hier im Tal vor dem nichts sitze? Dann kam die Nacht noch ein blöder Traum dazu (mit ihr, wo ich mich zum Affen gemacht habe)... also, mir geht es sehr bescheiden heute.

04.01.2017 15:24 • #34350

A

x 4