Jaxen
- 44
- 33
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Jaxen:hmm bei sowas erwische ich mich auch immer wieder und sehe ich das sie Online war, frage ich mich mit wem sie geschrieben hat
Frag dich das nicht.Du schadest dir selbst damit.l.g.
Trauerstern
Zitat von Kerstin_2016:@Trauerstern
Weil er dein ex ist? Oder weil liebe zu einer Freundschaft gehört?
Zurück will ich ihn als Mann nicht. Das ist sternenklar. Ja ich vermisse die körperliche Nähe...das hat aber mit ihm als Mann nix zu tun, sondern ist mein Grundbedürfnis.
Liebe ich ihn? Wahrscheinlich...meinen Nochmann liebe ich aber auch...das ist nichts was ein Mann/Frau Gedöns ist... eher aus Menschlichkeit, aus liebe zu diesem Menschen. Auch meine Mutter liebe ich...trotz dessen, was passiert ist. Den unterschied kenne ich auch schon.....ich weiß wie man einen Mann lieben kann. Ich weiß wie man Familie und Freunde lieben kann. Und ich weiß auch wie es sich anfühlt seinen leiblichen Vater NICHT zu lieben...also auch vermeidlich nahestehende Menschen nicht zu lieben. Ich weiß was Mutterliebe ist und wie sie sein kann (siehe Weihnachten;) ).
Zitat von Unausweichlich:@Jaxen
Warmhalte-Taktik.
Irgendwann bekommst du wieder eine Nachricht wo sie auf eure Vergangenheit anspielt. Dann testet sie dich ob du noch verfügbar bist. Also erst gar nicht drauf einlassen.
Ich kenne jetzt deine Story nicht, aber lass dich nicht hinters Licht führen.
Zitat von Jaxen:So einfach ist das nicht ich kann da mit dir fühlen...hab ihr seit Neujahr auch schon nicht mehr geschrieben, weil nur noch zurück gekommen ist jetzt ist aber schluss mit schreiben kein anständiges Gesundes Neues Jahr und nichts
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Jaxen:Ich habe gestern schonmal den schritt in die Richtung gemacht und jegliche Facebook markierungen entfernt etc. aber soweit das ich Nummer löschen kann bin ich irgendwie nocht nicht weil es ja auch hieß Kontakt halten wie trotzdem bei, aber wir sollten erstmal alles in ruhe verarbeiten und etwas Zeit ins Land gehen lassen, dann können wir auch mehr Kontakt wieder haben Was denkt sie sich dabei?
Lass dich einfach mal gern haben..Fühl dich gedrückt.
Zitat von Thomas69:Zitat von Jaxen:So einfach ist das nicht ich kann da mit dir fühlen...hab ihr seit Neujahr auch schon nicht mehr geschrieben, weil nur noch zurück gekommen ist jetzt ist aber schluss mit schreiben kein anständiges Gesundes Neues Jahr und nichts
Dann schließe ab, das ist schwer ich weiß ; aber am besten geht das wenn du dich so weit wie möglich von der ganzen Sache entfernst und dir Ablenkung suchst mit Dingen die absolut nichts mit eurer Vergangenheit zu tun haben! Ich weiß, das ist grad der schwierige Teil, tatsächlich zu sagen jetzt gehe ich meine eigenen Wege aber genau das muß man tun um sich irgendwann wieder frei zu fühlen. Mir half dabei Sport, mein bester Freund und die Familie, GSD das ich diese Trümpfe hatte, sonst wäre ich nicht so weit wie jetzt. Und die eigene Bereitschaft knallhart durchzuführen was andere mir hier geraten haben, zb Facebook und Co zu ignorieren, sie zu blockieren und ihr somit (auch mir selbst) die Möglichkeiten zu entziehen mir noch zu schaden... Du schaffst das am besten, wenn du konsequent aufhörst dich mit Euch zu befassen... Und es wird leichter fallen je länger du das durchhälst! Ist nicht einfach aber man wird irgendwann wieder offen für den angenehmen Teil des Lebens...
Das was sie dir da schreibt sind Mitleidsfloskeln, das kenne ich auch...sie machen Hoffnung wo es keinen Sinn macht, zumindest ist das
Ich hab sie damals dankend zurück geschickt (ihr gesagt das ich das nicht hören will, war übrigens das letzte was ich ihr sagte )
@all eine ruhige erholsame Nacht euch allen
Vargtimmen
Vargtimmen
Zitat von OccamsRazor:@Vargtimmen
Du hast mir mal spät in der Nacht in einer für mich sehr traurigen Stunde sehr aufmunternde und auch tiefgründige Worte entgegengebracht. Da wusste ich, dass du ein Mensch mit Herz bist, und mit Weitsicht! Du wirst dich von diesem Tiefschlag erholen!
Ich verstehe nicht, warum sie dir das antut. Du empfindest viel für sie, und das nicht ohne Grund. Umso mehr schmerzt es! Jemand hat mir hier mal gesagt, dass es MEINE Liebe ist, die ich empfinde. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlen musst!
Es bereitet mir ehrlich gesagt sogar etwas Sorgen, wenn ich lese (und deine Geschichte ist hier nicht die einzige) wie Menschen, denen man mal alles anvertrauen konnte, komplett kalt und verletzend werden, so dass man das aufgebaute Vertrauen komplett in Frage stellen muss. Das macht es doch umso schwerer, neu vertrauen zu können...
Auch wenn es vorbei ist, man hat einen Menschen als das, was er ist, ins Herz geschlossen und ihm vertraut. Das hat auch etwas mit Integrität zu tun. Und mit dem Vertrauen in die eigene Vertrauensfähigkeit! Das ist doch einfach Mist!
Vargtimmen
Zitat von OccamsRazor:@Vargtimmen
Du hast mir mal spät in der Nacht in einer für mich sehr traurigen Stunde sehr aufmunternde und auch tiefgründige Worte entgegengebracht. Da wusste ich, dass du ein Mensch mit Herz bist, und mit Weitsicht! Du wirst dich von diesem Tiefschlag erholen!
Ich verstehe nicht, warum sie dir das antut. Du empfindest viel für sie, und das nicht ohne Grund. Umso mehr schmerzt es! Jemand hat mir hier mal gesagt, dass es MEINE Liebe ist, die ich empfinde. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlen musst!
Es bereitet mir ehrlich gesagt sogar etwas Sorgen, wenn ich lese (und deine Geschichte ist hier nicht die einzige) wie Menschen, denen man mal alles anvertrauen konnte, komplett kalt und verletzend werden, so dass man das aufgebaute Vertrauen komplett in Frage stellen muss. Das macht es doch umso schwerer, neu vertrauen zu können...
Auch wenn es vorbei ist, man hat einen Menschen als das, was er ist, ins Herz geschlossen und ihm vertraut. Das hat auch etwas mit Integrität zu tun. Und mit dem Vertrauen in die eigene Vertrauensfähigkeit! Das ist doch einfach Mist!
Emily
Datonystyle