Kerstin_2016
- 2950
- 8
- 6538
Kerstin_2016
Trauerstern
Zitat von Kerstin_2016:Das geht? Also Mitleid haben und es nicht begreifen?
Wirklich?
Ich habe meinen ex mal drauf angesprochen....er sagt, dass es nicht so ist. Sondern er mich gerne um sich hat, er an unserer Freundschaft festhält, er mich nicht verlieren will und das er mich lieb hat.
Glaube kann ich ihm das nicht....
Als ich ihm auch das sagte, schoss er zurück, dass ich ja kein Interesse an ihm habe und ich ihn an mich auch nicht ranlassen würde....
Aber Mitleid? Wo denke ich hin...er war fast beleidigt als ich ihn damit konfrontierte.
monamuh
vorbei
Zitat von vorbei:du tust mir leid, dass du so was nötig hast..
klingt das gut für euch?
vorbei
Kerstin_2016
Zitat von vorbei:ich meinte es tut mir leid,dass er verzweifelt jemanden suchen muss
und ich meinte, es tut nicht mehr weh, dass er jemanden anderen sucht... ob das gut klingt für mich .. ich kann es annehmen, dass er jemanden sucht.. ich finde es nur schade , so verzweifelt sucht..
@Thomas69
Zitat von Marie510:So durch den Berg Arbeit im Büro konnte ich mich etwas ablenken aber dennoch ständig der Blick auf das Handy ob er online war ....
Nun sitze ich beim Arzt ... Auch keine wirklich Ablenkung ....
Zitat von Marie510:Danke @Unausweichlich
Ja wenn das so einfach wäre , es ist aber schon weniger geworden ...
Er war mit unserem Handy mehrmals online , denke er wartet noch auf ne Antwort auf seine letzte Nachricht ...
Bin ganz stolz , seit Freitag habe ich ihm nicht geschrieben ....
Zitat von Daniel85:Guten abend an alle
Morgen unterschreibe ich den Mietvertrag und dann geht es ans Möbel bestellen. Ich fange quasi bei null an, muss alles für meine Wohnung kaufen, wirklich jede erdenkliche Kleinigkeit. Bin ja damals zu meiner ex in die Wohnung gezogen und meine damaligen Möbel hab ich entweder entsorgt oder verkauft. Es liegt also viel Arbeit vor mir, aber das ist gut, es lenkt ab und man freut sich auf das eigene reich und vor allem ist es ein großer Schritt in mein neues leben ohne meine ex.
Dennoch denke ich noch oft an sie, nach wie vor ist es morgens bei mir schlimm beim aufstehen. Da würde ich doch gerne mal noch schnell eine Runde kuscheln und einen Kuss zum Abschied geben.
Allgemein sehe ich kleine Fortschritte in mir, es tut zwar noch sehr weh, aber ich bin nicht so am Boden zerstört wie ich es noch vor zwei Wochen war. Dennoch der weg bleibt steinig, weit und schwer.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
15869
60
3824
4
3547
10
2467
10
2097
8