Marie510
- 228
- 1
- 93
Ex_Mitglied
monamuh
Zitat von Nya:Irgendwie weiß ich es, aber irgendwie kommt es nicht bei mir an. Also wenn ich Phase 1 des Liebeskummers einfach nicht verlassen kann.
Zitat von Nya:Wie können zwei Menschen, die so lange zusammen waren sich jetzt so fremd sein?
Zitat von Nya:Das dachten viele von uns. Und das soll man ja eigentlich auch denken, weil man sich erst dann wirklich fallen lässt, wirklich vertraut. Aber nichts ist für immer sicher. Absolut nichts. Und man sollte den anderen nie als Selbstverständlichkeit sehen, sondern jeden einzelnen Tag zeigen, dass man Wert auf seine Person und Anwesenheit legt. Ich musste das auch auf die harte Tour lernen..Ich dachte er ist mir sicher für immer.
Zitat von Nya:Ja, das hat meiner auch mal gesagt. Nicht nach der Trennung, sondern relativ am Anfang unserer Beziehung. Dass er jemand ist, der, wenn einmal Schluss ist, kein Zurück sieht. Diese Endgültigkeit tut weh, ich weiss. Mir genauso wie Dir...und jetzt sitze ich hier und will ihn so gerne zurück, obwohl es so wie es jetzt ist, nicht weiter gehen würde. Er blockiert sein Herz komplett vor mir. Wenn es aus ist, dann ist es aus. Für immer. Das hat er jetzt jedem gesagt.