48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Marie510
Danke @Unausweichlich
Ja wenn das so einfach wäre , es ist aber schon weniger geworden ...
Er war mit unserem Handy mehrmals online , denke er wartet noch auf ne Antwort auf seine letzte Nachricht ...
Bin ganz stolz , seit Freitag habe ich ihm nicht geschrieben ....

03.01.2017 16:04 • x 2 #34276

fe16
@Marie510 warum löschst du die Nummer nicht ?
du quälst dich selbst ,Warum ?

Hallo zusammen,

03.01.2017 16:07 • #34277

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Marie510
@fe16 ich denke soweit bin ich einfach noch nicht
Manchmal Lese ich auch unseren Verlauf und weine ... Aber ich glaube das brauch ich im Moment noch .....

03.01.2017 16:08 • x 1 #34278

fe16
@Marie510 ich weiss nur zu wenig über euch, ohje den verlauf lesen wäre der auch weg wenn du die nummer löschst
weißt du dieses sich selbst weh tun verletzen ich find das so schlimm ,
Aber weinen ist gut immer gut
und wenn du der Meinung bist du brauchst das dann bitte augen zu äh auf du möchtest ja lesen und durch

03.01.2017 16:13 • #34279

Marie510
@fe16
Eigentlich mag ich dieses selbstverletzten auch nicht aber ich glaube im Moment kann ich so am ehesten realisieren was da zwischen uns passiert ist
Wenn ich mir das negative und seine Lügen vor Augen halte , ist die Gefahr das ich ihm schreibe glaub ich geringer .....
Meiner besten Freundin würde ich auch sagen lösch ihn und lies den Mist nicht mehr , aber mir selber das zu sagen ist gerade unrealistisch .....geschweige denn es umzusetzen ....

03.01.2017 16:22 • #34280

fe16
@Marie510 würdest du das bei deiner besten Freundin akzeptieren ?
ich denke wenn dein weg anders ist dann schaffst du es so und du hast ja schon einige Tage geschafft

03.01.2017 16:24 • #34281

Marie510
Ich bin für jeden Tag dankbar und stolz auf mich wo ich ihm nicht schreibe @fe16
Und wenn es mich packt schreibe ich halt hier

03.01.2017 16:29 • #34282

E
Hi
Möchte mal was posetives schreiben. Mir geht es heute gut bin am lernen für Prüfungen das lenkt ab. War heute auch schon Eislaufen oder so ähnlich Eisgehen eher

03.01.2017 16:38 • x 2 #34283

fe16
@marie 510 richtig so
@sonnenblume lach ich hatte dich grade im anderen Thread gefragt ....

03.01.2017 16:42 • x 1 #34284

Nya
So, es ist getan. Zwar 4 Wochen zu spät, aber ich habe gerade alles von ihm in einen Karton gepackt und weggestellt. Außer die Sachen, die meinen Computer angehen, den hätte ich dann demontieren können. :/ Jetzt ziehe ich noch alle Bilder von der Festplatte und dann ist nichts mehr von ihm hier. Zumindest nichts, was ein Gegenstand wäre. Mein Herz blutet. Ich habe Gedichte gefunden, die ich geschrieben habe. Ich sage nur pure Liebe und Kitsch. Das war 2008. Damals dachte ich, es ist für immer. Er weiß nicht einmal, dass es sie gibt.

In den anderen Karton habe ich sein Eigentum gepackt, dass ich ihm wieder geben werde, wenn ich mutig und stark genug bin, ihm gegenüber zu treten. Denn ich will dieses blöde Gespräch. Ich verstehe nicht, wie es vorbei sein kann. Irgendwie weiß ich es, aber irgendwie kommt es nicht bei mir an. Also wenn ich Phase 1 des Liebeskummers einfach nicht verlassen kann. Wie können zwei Menschen, die so lange zusammen waren sich jetzt so fremd sein?

Ich habe heute was Wichtiges gelernt und einen Gedanken, warum er so enttäuscht von mir ist. Was ihn allerdings immer noch nicht dazu berechtigt alle Schuld auf mich abzuwälzen. Ich glaube, irgendwann stand er nicht mehr auf Platz 1 bei mir und ich bin zu bequem geworden. Ich dachte er ist mir sicher für immer. Tja, dumm von mir. Das würde mich auch frusten. Das erklärt aber nicht, warum man das nicht mal ansprechen kann und nicht, wie er sich so verändern konnte. Ich habe Bilder gesehen von früher...er ist so anders. Ich etwa auch? Ich weiß nicht...und jetzt sitze ich hier und will ihn so gerne zurück, obwohl es so wie es jetzt ist, nicht weiter gehen würde. Er blockiert sein Herz komplett vor mir. Wenn es aus ist, dann ist es aus. Für immer. Das hat er jetzt jedem gesagt.

Auf zum nächsten Tag.

03.01.2017 17:04 • x 5 #34285

Lotusbluete
Ja so ist es..leider.. Man kann keine Liebe erzwingen aber Ehrlichkeit erwarten..
Nun liege ich auf dem Sofa warte das er die Kids nach hause bringt und hoffe es geht schnell vorrüber. .
Ein Gespräch mit ihm will ich nicht auch nicht nur kurz... Es tut einfach weh. . ich dachte ich wäre darüber hinweg aber scheinbar doch nicht ganz..

03.01.2017 17:30 • x 1 #34286

Nya
@lotusbluete:

Ja, ich dachte Silvester auch, ich packe das ganz locker. Wir haben den selben Freundeskreis. Ich konnte ihn nicht mal begrüßen. Beim Essen starrte ich Löcher in die Luft. Ich war einfach leer. Kein Gedanke, nichts. Nur das Gefühl gleich los zu weinen. Essen ging nicht. Ein neues Jahr wünschen auch nicht. Ich bereue mein schlechtes Benehmen zu tiefst. Ich wollte ihm zeigen, was er verpasst. Er verpasst nichts, weil da ja ein hübsche, aber dennoch eine Frau sitzt, die Trauer trägt. -.- Auch das 5 Minuten Gespräch am Ende, in dem ich mein Verhalten erklärte, fand im Dunkeln statt, weil ich sonst geweint hätte. Das alles hat mich wieder Wochen zurück geworfen. Besonders toll war der Satz, dass er noch Gefühle hat. Moment! Wer hat hier bitte wen verlassen? Ich ihn nicht!
Musst du mit ihm reden? Können deine Kinder nicht einfach alleine reinkommen, so dass du ihm nicht begegnen musst?

03.01.2017 17:34 • x 2 #34287

M
Zitat von Nya:
Irgendwie weiß ich es, aber irgendwie kommt es nicht bei mir an. Also wenn ich Phase 1 des Liebeskummers einfach nicht verlassen kann.

Das kommt mit der Zeit. Dass ich aus Phase 1 heraus bin, habe ich dadurch festgestellt, dass meine Träume sich verändert haben. Ich habe auch im Traum oft um ihn gekämpft und tue das heute noch, aber selbst im Traum ist mir klar, dass es kein Zurück gibt.

Zitat von Nya:
Wie können zwei Menschen, die so lange zusammen waren sich jetzt so fremd sein?

Erschreckend, oder? Aber es ist so. Sowohl, weil sich die Menschen an sich verändern, als auch, weil sich Gefühle verändern. Sogar recht schnell. Menschen verletzen einander, und dadurch können Gefühle komplett verloren gehen.

Zitat von Nya:
Ich dachte er ist mir sicher für immer.
Das dachten viele von uns. Und das soll man ja eigentlich auch denken, weil man sich erst dann wirklich fallen lässt, wirklich vertraut. Aber nichts ist für immer sicher. Absolut nichts. Und man sollte den anderen nie als Selbstverständlichkeit sehen, sondern jeden einzelnen Tag zeigen, dass man Wert auf seine Person und Anwesenheit legt. Ich musste das auch auf die harte Tour lernen..

Zitat von Nya:
...und jetzt sitze ich hier und will ihn so gerne zurück, obwohl es so wie es jetzt ist, nicht weiter gehen würde. Er blockiert sein Herz komplett vor mir. Wenn es aus ist, dann ist es aus. Für immer. Das hat er jetzt jedem gesagt.
Ja, das hat meiner auch mal gesagt. Nicht nach der Trennung, sondern relativ am Anfang unserer Beziehung. Dass er jemand ist, der, wenn einmal Schluss ist, kein Zurück sieht. Diese Endgültigkeit tut weh, ich weiss. Mir genauso wie Dir

Heute ist kein guter Tag.. konnte wieder nicht vor 5 Uhr einschlafen. Ärger mit der Chefin. So richtig richtig Ärger. Und mir geht es einfach so beschissen. Körperlich. Psychisch. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass mein Leben irgendwann noch einmal gut wird... jeder Tag ist ein Überlebenskampf. Ich mag nicht mehr!

03.01.2017 17:37 • #34288

Marie510
@Nya du kannst echt stolz auf dich sein. Wenn dich nicht an jeder Ecke alles an ihn errinnert wird es vielleicht leichter....das wünsche ich dir zumindest....

03.01.2017 17:45 • #34289

Lotusbluete
@Nya na so richtig unterhalten kann man das nicht nennen.. Kurz besprechen ob was vorgefallen ist und wann er am We die kids holen kommt. . das war es aber das reicht schon..

03.01.2017 17:47 • #34290

A

x 4