Ich bin nochmal hier, um einigen Leuten etwas Mut zu machen.
Vor 3 Monaten war ich hier und war total verzweifelt, meine Freundin sagte mir es fühle sich nur noch wie Freundschaft an und wie sich nach ewiger Diskussion herrausstellte gab es einen anderen. Sie hat jedoch nie mit ihm geschlafen oder ist intimer geworden (sonst wäre ich von mir aus gegangen). Nachdem wir uns eigentlich schon getrennt hatten, aber dann doch nicht, da sie einfach merkte, dass sie einen Fehler macht und nach einer weiteren 2 wöchigen Kontaktsperre (von mir iniziiert) ist ihr bewusst geworden was sie an mir hat. Auch wenn ich mir immer noch unsicher bin, weil das Vertrauen unfassbar erschüttert wurde, wird es alles wieder besser in unserer Beziehung. Jedes Treffen wird wieder inniger und sie kommt nun auch wieder mehr auf mich zu.
Ich habe mich während der Krisenzeit wie der letzte Müllhaufen gefühlt, aber habe mich wirklich auf mich konzentriert und bin unzählige Projekte angegangen und habe an mir als Persönlichkeit gearbeitet (z.B. striktes Sportprogramm, neue Sprache erlernt). Die führe ich auch jetzt noch weiter und bin durch diese Krise abgenabelter von ihr. Sie hat mir auch im Nachhinein gesagt, dass vieles daran liegt, dass sie neues erleben wollte und das Gefühl hatte etwas zu verpassen (sind beide noch junge 21, daher für mich auch verständlich). Nun wo ich ihr einfach eine Zeit lang kompletten Freirau gegeben habe, sie nicht mehr von mir aus nach Treffen gefragt habe, eine Zeit lang distanzierter war, nähert sie sich seit 1 Monat wieder deutlichst an und ich denke, dass wir in 2-3 Monaten vollständig über den Berg sind. Mir geht es auch jetzt nocht abundzu schei. wegen dem klassischen Sie ist online meldet sich aber nicht, aber es wird von Tag zu Tag wieder entspannter und ich kann mich nach und nach wieder auf sie einlassen.
ALSO bedenkt wirklich, wenn ihr in eine Krise schliddert und wirklich eure Chance Sie oder Ihn wiederzukriegen, lasst demjenige Zeit, Freiraum und nutzt diese Wut/Trauer/Enttäuschung bedingungslos für euch selbst. Wenn derjenige dann abhaut ist es immernoch schmerzhaft, aber der Start in ein anderes Leben sollte euch leichter fallen. Wenn derjenige dann merkt, was er an euch hat, dann ist es auch ein langer, aber möglicher Weg wieder in die Spur zu finden. Ich hoffe ich kann hier ein paar wenigen Mut machen
03.01.2017 12:54 •
x 1 #34272