48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
@Igluweis
Ps : Nicht nur in Duisburg landeten angeblich Ufos . ....

@thema
Auf meinen Glückskeks heute vom Chinesen stand * Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein und nicht ein Sofa * ... hmm wenn man darüber nachdenkt, Recht haben Sie .

02.01.2017 23:53 • x 8 #34261

Igluweis
Starker spruch

02.01.2017 23:58 • x 3 #34262

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

H
Nachdenklich - Affäre - ich bin weit entfernt davon und trotzdem fürchte ich mich davor - Ich verstehe das einfach nicht. Was soll das ganze Liebesgesäusel am Anfang über große Gefühle, gut, Treue, wenn der Partner später seinen Körper und Gedanken einer anderen Person hingibt? Wie schafft man es morgens mit dem einen Partner zu frühstücken und zu lächeln und abends mit dem anderen einzuschlafen? Was muss in den Köpfen vorgehen? Haben sie schon alles und wollen noch mehr? Gierig auf das Glücksgefühl?

03.01.2017 00:22 • x 1 #34263

M
Zitat von Igluweis:

Und zum Thema Facebook whatsapp usw bin ich der Fan einer harten Linie. Alles löschen und ein Ei drüberschlagen.

Hihi, dazu fällt mir eine Geschichte ein, die Ihr lieben werdet..

Ein Kumpel von mir - mittlerweile Informatik-Professor an einer renommierten Uni - trennte sich damals, wir waren so Anfang 20, von seiner Freundin. Oder sie von ihm, weiss ich nicht mehr. Jedenfalls wollten sie diesen Abschied zelebrieren, gingen gemeinsam in den Wald und bewarfen sich mit rohen Eiern.

03.01.2017 02:55 • #34264

Marie510
Uhi war das ne schei. Nacht
Nur von links nach rechts gedreht und so gerädert muss ich nun nach ein paar Tagen Urlaub ins Büro

03.01.2017 05:58 • x 2 #34265

eric
Guten Morgen mit @all! Hab gestern alten Kumpel getroffen hier am Land, mit dem bin ich schon in die Volksschule gegangrn. War sehr schoen und beruehrend. Leider seh ich ihn nicht oft. Und heute gibts hier Schnee in Massen, Leider muss ich in die Stadt zurueck heut Abend. Schoenen Tag wuensch ich!

03.01.2017 09:14 • x 3 #34266

Lotusbluete
Moin Moin..
Naja wie gehts mir.. Im moment geht es so.. Die Kids sind gestern noch spontan von Ihm abgeholt worden weil mein sohn Ihn schrecklich vermisst hat. Ich war früh im Bett hab versucht mich zu entspannen und hab länger geschlafen. Die heisse Dusche und der Tee tatem gut.
Ein Mail an meine Psychologin habe ich auch geschrieben mit der Bitte um ein Gespräch. Aber irgendwie fühle ich mich Leer und ausgelaugt. Die Tränen laufen und ich weis nicht mal warum. Ist doch noch Liebe da oder ist es das alleine sein. Keine Ahnung.

Die Sorge um meinen Sohn und sein Seelenheil lassen mich nicht los.

03.01.2017 10:01 • #34267

Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
@Igluweis
Ps : Nicht nur in Duisburg landeten angeblich Ufos . ....

@thema
Auf meinen Glückskeks heute vom Chinesen stand * Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein und nicht ein Sofa * ... hmm wenn man darüber nachdenkt, Recht haben Sie .

Echt guter Spruch...dann hüpfen wir mal los...

03.01.2017 12:24 • x 1 #34268

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Hallöchen.Den Kaffee hab ich hinter mir ,brauch aber Streichhölzer für die Augen ..Auf gehts mit leckeren Smoothie in die Arbeit..l.g.

Ich wünsche dir einen schönen Tag:)

03.01.2017 12:26 • x 2 #34269

T
Was macht man, um den letzten Funken Hoffnung, den man noch hat, aufzugeben? Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ich nie mehr mit ihm zusammensein werde. Immer wenn ich was Lustiges lese oder höre, möchte ich ihm das am liebsten sofort mitteilen. Es fühlt sich alles so falsch an.

03.01.2017 12:41 • #34270

Schneckler
Nach dem Kaffee erstmals ein Resümee ziehen.
Joa es geht im Schneckentempo Bergauf. Zu mindestens die Weinkrämpfe sind weg. Das denken an sie ist von 90 % auf 80 gesunken. Kann ja nur noch besser werden
Allen einen schönen Tag und durchhalten.

03.01.2017 12:51 • #34271

Culor
Ich bin nochmal hier, um einigen Leuten etwas Mut zu machen.

Vor 3 Monaten war ich hier und war total verzweifelt, meine Freundin sagte mir es fühle sich nur noch wie Freundschaft an und wie sich nach ewiger Diskussion herrausstellte gab es einen anderen. Sie hat jedoch nie mit ihm geschlafen oder ist intimer geworden (sonst wäre ich von mir aus gegangen). Nachdem wir uns eigentlich schon getrennt hatten, aber dann doch nicht, da sie einfach merkte, dass sie einen Fehler macht und nach einer weiteren 2 wöchigen Kontaktsperre (von mir iniziiert) ist ihr bewusst geworden was sie an mir hat. Auch wenn ich mir immer noch unsicher bin, weil das Vertrauen unfassbar erschüttert wurde, wird es alles wieder besser in unserer Beziehung. Jedes Treffen wird wieder inniger und sie kommt nun auch wieder mehr auf mich zu.

Ich habe mich während der Krisenzeit wie der letzte Müllhaufen gefühlt, aber habe mich wirklich auf mich konzentriert und bin unzählige Projekte angegangen und habe an mir als Persönlichkeit gearbeitet (z.B. striktes Sportprogramm, neue Sprache erlernt). Die führe ich auch jetzt noch weiter und bin durch diese Krise abgenabelter von ihr. Sie hat mir auch im Nachhinein gesagt, dass vieles daran liegt, dass sie neues erleben wollte und das Gefühl hatte etwas zu verpassen (sind beide noch junge 21, daher für mich auch verständlich). Nun wo ich ihr einfach eine Zeit lang kompletten Freirau gegeben habe, sie nicht mehr von mir aus nach Treffen gefragt habe, eine Zeit lang distanzierter war, nähert sie sich seit 1 Monat wieder deutlichst an und ich denke, dass wir in 2-3 Monaten vollständig über den Berg sind. Mir geht es auch jetzt nocht abundzu schei. wegen dem klassischen Sie ist online meldet sich aber nicht, aber es wird von Tag zu Tag wieder entspannter und ich kann mich nach und nach wieder auf sie einlassen.

ALSO bedenkt wirklich, wenn ihr in eine Krise schliddert und wirklich eure Chance Sie oder Ihn wiederzukriegen, lasst demjenige Zeit, Freiraum und nutzt diese Wut/Trauer/Enttäuschung bedingungslos für euch selbst. Wenn derjenige dann abhaut ist es immernoch schmerzhaft, aber der Start in ein anderes Leben sollte euch leichter fallen. Wenn derjenige dann merkt, was er an euch hat, dann ist es auch ein langer, aber möglicher Weg wieder in die Spur zu finden. Ich hoffe ich kann hier ein paar wenigen Mut machen

03.01.2017 12:54 • x 1 #34272

fe16
@Culor ja jeder Trennung ist eine Chance. und ich freue mich für jeden der es schafft seine Beziehung dauerhaft neu zu erleben.

03.01.2017 15:34 • #34273

Marie510
So durch den Berg Arbeit im Büro konnte ich mich etwas ablenken aber dennoch ständig der Blick auf das Handy ob er online war ....
Nun sitze ich beim Arzt ... Auch keine wirklich Ablenkung ....

03.01.2017 15:59 • #34274

Unausweichlich
Zitat von Marie510:
Nun sitze ich beim Arzt

Was auch immer du hast, gute Besserung!
Lass das mit dem Online schauen, dass macht dich verrückt.

03.01.2017 16:01 • #34275

A

x 4