vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Zitat von Nya:Ich zerbreche gerade innerlich. Diese Traurigkeit ist so lähmend. Ich glaube, ich habe jetzt erst realisiert dass es vorbei ist. Und immer diese Infos von Dritten, die mir sagen was er angeblich gesagt hat, das macht mich fertig. Ich will diese Infos nicht!
vorbei
Zitat von vorbei:ja @Cindy38 stimmt warum sollte er .. wenn er nix mehr will tut er das auch nicht...
überleg mal , hast du sicher auch schon getan und empfinde ich auch als normal... was soll er mit dir wenn er eine andere hat?
vorbei
Ex_Mitglied
Zitat von Igluweis:@vorbei
Beim steffel vorbeischauen und grüss Gott sagen sowie ins brezlgwölb rein, lt Vermieter Sehens und essenswert, ansonsten einfach so rumschauen evtl ins Museum klimmt Bilder anschauen
Zitat von vorbei:ich mein damit, dass du dich bei andern vielleicht auch nicht mehr gemeldet hast.. einfach so... der kontakt einfach nicht mehr besteht
das ist kein vorwurf @Cindy38 das tun wir alle und es noch nicht mal böse gemeint..
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Jaxen:@Nya
Ich kann mit dir fühlen geht mir sehr oft auch so, gerade wenn ich bei Facebook wieder Kommentare lesen muss und ihr Bild auftaucht bin zwar nicht mehr befreundet seit einiger Zeit, aber Kommentare bei Freundes Freunde kann man trotzdem lesen!
Es geht langsam bergauf und ich hoffe ich bekomme keinen Rückschlag mehr! Das man immer wieder etwas von 3 erfährt ist überhaupt nicht toll
Hallo tue dir doch FB nicht an.Ich bin da auch nicht mehr drin.Ich wollte nichts. sehen .l.g.
Zitat von Marie510:Heute war es wieder schlimm....kann mich auf nichts anderes konzentrieren und von ihm kam wieder nichts....
Gott sei dank darf ich morgen wieder arbeiten- obwohl da sitze ich sieben Stunden allein im Büro. Ob das besser ist?