48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
ja @Cindy38 stimmt warum sollte er .. wenn er nix mehr will tut er das auch nicht...

überleg mal , hast du sicher auch schon getan und empfinde ich auch als normal... was soll er mit dir wenn er eine andere hat?

02.01.2017 15:02 • x 1 #34216

Jaxen
Zitat von Nya:
Ich zerbreche gerade innerlich. Diese Traurigkeit ist so lähmend. Ich glaube, ich habe jetzt erst realisiert dass es vorbei ist. Und immer diese Infos von Dritten, die mir sagen was er angeblich gesagt hat, das macht mich fertig. Ich will diese Infos nicht!

@Nya
Ich kann mit dir fühlen geht mir sehr oft auch so, gerade wenn ich bei Facebook wieder Kommentare lesen muss und ihr Bild auftaucht bin zwar nicht mehr befreundet seit einiger Zeit, aber Kommentare bei Freundes Freunde kann man trotzdem lesen!
Es geht langsam bergauf und ich hoffe ich bekomme keinen Rückschlag mehr! Das man immer wieder etwas von 3 erfährt ist überhaupt nicht toll

02.01.2017 15:43 • x 4 #34217

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Igluweis
@Cindy38
Streich das irgendwann darüber wurde ja schon mal mit @OccamsRazor und anderen geratscht. Irgendwann ist eine Ausrede für nie. Ich komme drüber hinweg, ohne irgendwann irgendwie und so was. Das ist doch schon ein kleiner Kick fürs Ego
Grüsse aus Vienna, a ganz schöne Stadt, leider ohne beheizte Gehwege. Und die lippizaner Wollens auch niemals nie ned nimmer nicht freiwillig rausrücken, die geizkrägen, die obergreisligen. Wie steh ich jetzt vor @Kiretty da, himmelhergottsakramentkreizkr.......
aber schee sans, die lippiz .
Da hilft nur ans, ins nächste Kaffeehaus und an Kapuziner gurgeln

02.01.2017 18:14 • x 5 #34218

Marie510
Heute war es wieder schlimm....kann mich auf nichts anderes konzentrieren und von ihm kam wieder nichts....
Gott sei dank darf ich morgen wieder arbeiten- obwohl da sitze ich sieben Stunden allein im Büro. Ob das besser ist?

02.01.2017 18:29 • #34219

V
schön bei uns @igulweis? und heute hats geschneit ..extra für dich

was magst noch anschauen die tage?

02.01.2017 18:38 • #34220

Cindy38
Bei uns hat es heute auch geschneit..

02.01.2017 18:44 • #34221

Cindy38
Zitat von vorbei:
ja @Cindy38 stimmt warum sollte er .. wenn er nix mehr will tut er das auch nicht...

überleg mal , hast du sicher auch schon getan und empfinde ich auch als normal... was soll er mit dir wenn er eine andere hat?

Wie meinst du das mit habe ich auch schon getan?

02.01.2017 18:45 • #34222

V
ich mein damit, dass du dich bei andern vielleicht auch nicht mehr gemeldet hast.. einfach so... der kontakt einfach nicht mehr besteht

das ist kein vorwurf @Cindy38 das tun wir alle und es noch nicht mal böse gemeint..

02.01.2017 18:48 • #34223

Igluweis
@vorbei
Wo hats geschneit ? Im Wiener 4 Bezirk kein Schnee
trotzdem is schee
aber ist der Geldbeutel leer
Wird das Leben manchmal schwer
In einen Café zu vindobona schreib ich diese Zeilen
Komme wieder hier um zu verweilen
Donnerstag mit Zug heim
Das ist nicht fein
Kennst du den Ort wo die Sonne nie lacht
Wo man aus Kindern AUDIoten macht
Wo man das B. aus stiefeln säuft
Und 5 km zum nächsten Bahnhof läuft
Wo a depperter Stadtrat wacht über Anstand und Tugend
Das ist Ingolstadt das Grab meiner Jugend

02.01.2017 18:49 • x 3 #34224

Igluweis
@vorbei
Beim steffel vorbeischauen und grüss Gott sagen sowie ins brezlgwölb rein, lt Vermieter Sehens und essenswert, ansonsten einfach so rumschauen evtl ins Museum klimmt Bilder anschauen

02.01.2017 18:58 • #34225

E
Zitat von Igluweis:
@vorbei
Beim steffel vorbeischauen und grüss Gott sagen sowie ins brezlgwölb rein, lt Vermieter Sehens und essenswert, ansonsten einfach so rumschauen evtl ins Museum klimmt Bilder anschauen

@Igluweis , kommst du auch etwa aus Wien ? .... .

02.01.2017 19:01 • #34226

Cindy38
Zitat von vorbei:
ich mein damit, dass du dich bei andern vielleicht auch nicht mehr gemeldet hast.. einfach so... der kontakt einfach nicht mehr besteht

das ist kein vorwurf @Cindy38 das tun wir alle und es noch nicht mal böse gemeint..

Es geht dich nicht um das einfach nicht mehr melden...er hat mich geblockt...blickst du deine Freunde oder Bekannte? Die Art wie er einen verletzt und es ihn noch nicht mal interessiert...aber wie schon gesagt, hoffentlich kehr das Karma mal zurück..

02.01.2017 19:08 • x 2 #34227

Jaxen
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Jaxen:
@Nya
Ich kann mit dir fühlen geht mir sehr oft auch so, gerade wenn ich bei Facebook wieder Kommentare lesen muss und ihr Bild auftaucht bin zwar nicht mehr befreundet seit einiger Zeit, aber Kommentare bei Freundes Freunde kann man trotzdem lesen!
Es geht langsam bergauf und ich hoffe ich bekomme keinen Rückschlag mehr! Das man immer wieder etwas von 3 erfährt ist überhaupt nicht toll

Hallo tue dir doch FB nicht an.Ich bin da auch nicht mehr drin.Ich wollte nichts. sehen .l.g.

Ja ist irgendwie schei. wenn man da noch gemeinsame Freunde hat z.b. auch wenn man gelöscht wurde kann man ja Kommentare bei anderen trotzdem lesen... und von 3 zu erfahren, das es ihr mit der Trennung richtig gut geht und sie wieder Leben kann, hört sich auch toll an sie konnte bei mir genauso Leben wie sie wollte, hatte jede Freiheit und konnte alles machen bei mir hingegen wurde schon schief geschaut wenn ich mit Freundinnen schreibe die ich JAHRELANG kenne

02.01.2017 19:13 • x 1 #34228

Jaxen
Zitat von Marie510:
Heute war es wieder schlimm....kann mich auf nichts anderes konzentrieren und von ihm kam wieder nichts....
Gott sei dank darf ich morgen wieder arbeiten- obwohl da sitze ich sieben Stunden allein im Büro. Ob das besser ist?

hmm ich glaube das wird auch noch ne weile so gehen warte nicht mehr drauf das irgendwas kommt, ich bin da ähnlich ich hoffe auch manchmal Na kommt etwas, vermisst sie mich vieleicht

02.01.2017 19:16 • x 2 #34229

Marie510
@Jaxen
Es ist auch besser wenn er sich nicht meldet , die Affäre ist vorbei ....und ich weiß das es besser so ist ... Zumindest weiß mein Verstand das - in meinem Herzen ist es leider noch nicht angekommen .....

02.01.2017 19:19 • x 1 #34230

A

x 4