48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lonelyboy
@Kerstin_2016

Viel Erfolg und ich hoffe Du hast Deine Schultüte nicht vergessen.

02.01.2017 08:28 • x 2 #34201

Thomas69
Zitat von lonelyboy:
@Kerstin_2016

Viel Erfolg und ich hoffe Du hast Deine Schultüte nicht vergessen.

Genau... Wer vorher eine Schultüte raucht ist schön entspannt

02.01.2017 08:52 • x 4 #34202

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

lonelyboy
Zitat:
Genau... Wer vorher eine Schultüte raucht ist schön entspannt

No dope, no hope...

02.01.2017 09:21 • x 3 #34203

Daniboy1990
Morgen zusammen,

allen ein gesundes neues Jahr. Es kam wie es kommen musste sie hat sich gemeldet, nicht um ein neues Jahr zu wünschen sondern wieder mal nur um mich zu provozieren. Ebenso heute.
Ich frage mich echt warum man wenn man schon einem das Herz rausreißt auch noch weiter machen muss.

02.01.2017 09:22 • #34204

eric
Schoenen gutem Morgen, oder @all. @Thomas69 Schultuete find ich leider keine. Einen schoenen Einstieg ins neue Jahr wuensch ich.

02.01.2017 09:31 • x 1 #34205

Cindy38
Zitat von monamuh:
Zitat von Cindy38:
@Payne , ja es wird keine Antworten geben,von wem auch...ich steh mit der Situation irgendwie total alleine da. Was mich auffrißt,sind die Vorwürfe an mich und die eigenen Schuldzuweisungen...

Uff, tja. Woher kommt mir das so bekannt vor..
Ich kann's so gut verstehen. Mal denke ich einen Tag lang nicht so selbstanklagend, aber es kommt immer wieder. Vielleicht wird es auch nie verschwinden.

Ich weiss nicht, ob es Dir hilft, aber wenn Du wirklich - wie ich - das Gefühl hast, dass das Scheitern der Beziehung zu einem sehr grossen Teil auf Deine Kappe geht, dann büsst Du Deine Strafe jetzt ab. Ich bin nicht wirklich gläubig oder so, aber das hat einfach mit den Konsequenzen unseres Handelns zu tun. Die Strafe, verlassen werden zu sein, ist schlimm genug, da braucht man sich nicht noch selbst anzuklagen. In der Theorie...

Weisst Du denn, ob er Dir verziehen hat?

Aber das klingt wie bei einem kleinen Kind,wo etwas angestellt hat. So hat er mich teils auch betitelt,ich benehme mich wie ein Kind und irgendwie hat er ja recht..ich lauf ihm hinterher,bin wütend...woher soll ich das wissen, ob er mir verziehen hat? Indem er mich blockt,ist er mit mir im reinen? Er macht alles nur seinetwillen,er stand schon immer ganz oben...

02.01.2017 10:32 • x 1 #34206

Unausweichlich
Zitat von Cindy38:
woher soll ich das wissen, ob er mir verziehen hat? Indem er mich blockt,ist er mit mir im reinen?

Das sind Fragen, auf die du wohl nie eine Antwort bekommst. Es kann sein das er dich blockt weil du ihn nach der Trennung geklammert hast? Kann auch sein das er dich blockt, um so für sich abzuschließen oder das ganze zu verarbeiten.

Sehr viel Konjunktiv. Wie es wirklich ist, weiß nur er.

02.01.2017 10:46 • x 3 #34207

Payne
Zitat von Unausweichlich:
Zitat von Cindy38:
woher soll ich das wissen, ob er mir verziehen hat? Indem er mich blockt,ist er mit mir im reinen?

Das sind Fragen, auf die du wohl nie eine Antwort bekommst. Es kann sein das er dich blockt weil du ihn nach der Trennung geklammert hast? Kann auch sein das er dich blockt, um so für sich abzuschließen oder das ganze zu verarbeiten.

@Cindy38
Unausweichlich hat Recht. Auf diese Fragen wirst du wahrscheinlich nie ne zufriedenstellende Antwort erhalten. Denn nur er weiß was es wirklich ist.
Darum lass die Fragen hinter dir. Ich weiß das es schwer ist. Aber sie bringen dich nicht weiter und halten sich nur auf beim Verarbeiten.
Lass nicht zu das diese Fragen dich kaputt machen.

02.01.2017 11:16 • x 4 #34208

Wuchtbrumme
Heute ist wieder so ein sehr bescheidener Tag.
Die letzten Tage ging es mir relativ gut, aber jetzt sitze ich wieder hier und heule mir die Augen aus.
Irgendwie musste ich während der Arbeit immer an ihn denken ( was er wohl macht, wie es ihm geht, und wie schnell er für sich den Schalter umlegen konnte, obwohl er mir jeden Tag gesagt hat das er mich liebt)
Ich habe dann in WA geschaut und gesehen das ich seit heute wohl blockiert bin und das obwohl die letzte Kommunikation am 7.12 statt gefunden hat.
Eigentlich habe ich ab und zu nachgeschaut ob er noch lebt .
Ich glaube ich spinne mir da selber was zusammen.
Er wollte gehen, er wollte sein Leben nicht mehr mit mir verbringen, das hat er nun also wird es ihm wohl auch gut gehen ?!
Nach der Trennung meinte er das er mich noch lieben würde und er hoffe das wir irgendwann wieder zusammen kommen.
Ich glaube ganz tief im inneren klammere ich mich an diese Aussage.
Obwohl mich das lesen von anderen Trennungen hier eines besseren belehren sollte.
Oft scheinen diese Art von Aussagen ja nur dem Warmhalten zu dienen.

Warum habe ich keinen Schalter den ich einfach umlegen kann.
Meine Schwägerin meinte gestern zu mir ich wirke sehr gefasst.... pah, von wegen, ich bin so nah am Wasser gebaut!
Ich vermisse diesen Idioten so sehr

02.01.2017 11:28 • x 2 #34209

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
@cindy es ist immer doof im Regen stehen gelassen zu werden.Fühl dich gedrückt. L.g.

Danke dir,aber wie gesagt ich werde irgendwann auch überwunden haben...

02.01.2017 14:09 • #34210

Unausweichlich
Zitat von Cindy38:

Willkommen im Club.
Seit heute werde ich auch von meiner Ex überall blockiert wo es nur geht.

Ist schon ein tolles Gefühl.. nicht.

02.01.2017 14:17 • x 2 #34211

fe16
@Unausweichlich @Cindy38 @Wuchtbrumme
fühlt euch mal gedrückt Menno ........ich wünsch euch Kraft ganz viel......

und all den anderen die sich hier so tummeln auch
und kaffee ist aufgefüllt....

02.01.2017 14:20 • x 3 #34212

Cindy38
Zitat von Cindy38:

Willkommen im Club.
Seit heute werde ich auch von meiner Ex überall blockiert wo es nur geht.

Ist schon ein tolles Gefühl.. nicht.

Hm ich finde es zieht einen schon irgendwie runter, weil man in dem Leben vom anderen kein Platz mehr hat. Was man vorher noch geteilt hat oder wo die ein oder andere Nachricht kam,dad fehlt...und ich finde es auch schade,das der oder diejenige dad einfach so für sich entscheiden. Uns fragt auch keiner wie es uns damit geht. Wir haben ja keine andere Wahl als es zu akzeptieren...es fühlt sich schei. an...

02.01.2017 14:22 • x 2 #34213

Cindy38
Zitat von Cindy38:

Klar um für sich abzuschliessen. Er hat alles immer nur für sich getan. Er konnte sich auch nie wirklich reinversetzen,in dem was ich gefühlt habe...und ja geklammert würde ich jetzt nicht sagen,wir hatten ja regelmäßigen Kontakt,nur unterschiedliche Vorstellungen....und er kam wann er Lust hatte und ich ja die liebe gute Cindy machte ja die Tür wieder auf....und dann wurde man ersetzt und ja warum soll man dann noch Kontakt haben..

02.01.2017 14:25 • x 1 #34214

C
Jeder ist doch irgendwie nur bei sich.

Irgendwelche Erwartungen zu haben führt fast immer nur zu Enttäuschungen.

Der/die Andere verschwendet vielleicht nicht den kleinsten Gedanken an einen selbst, man kommt emotional gar nicht vor in seiner/ihrer Welt.

Vergessen, loslassen ist der Weg denke ich. Es muss einem einfach völlig egal werden !

02.01.2017 14:44 • x 5 #34215

A

x 4