lonelyboy
- 154
- 2
- 177
Zitat von lonelyboy:@Kerstin_2016
Viel Erfolg und ich hoffe Du hast Deine Schultüte nicht vergessen.
Zitat:Genau... Wer vorher eine Schultüte raucht ist schön entspannt
Zitat von monamuh:Zitat von Cindy38:@Payne , ja es wird keine Antworten geben,von wem auch...ich steh mit der Situation irgendwie total alleine da. Was mich auffrißt,sind die Vorwürfe an mich und die eigenen Schuldzuweisungen...
Uff, tja. Woher kommt mir das so bekannt vor..
Ich kann's so gut verstehen. Mal denke ich einen Tag lang nicht so selbstanklagend, aber es kommt immer wieder. Vielleicht wird es auch nie verschwinden.
Ich weiss nicht, ob es Dir hilft, aber wenn Du wirklich - wie ich - das Gefühl hast, dass das Scheitern der Beziehung zu einem sehr grossen Teil auf Deine Kappe geht, dann büsst Du Deine Strafe jetzt ab. Ich bin nicht wirklich gläubig oder so, aber das hat einfach mit den Konsequenzen unseres Handelns zu tun. Die Strafe, verlassen werden zu sein, ist schlimm genug, da braucht man sich nicht noch selbst anzuklagen. In der Theorie...
Weisst Du denn, ob er Dir verziehen hat?
Zitat von Cindy38:woher soll ich das wissen, ob er mir verziehen hat? Indem er mich blockt,ist er mit mir im reinen?
Zitat von Unausweichlich:Zitat von Cindy38:woher soll ich das wissen, ob er mir verziehen hat? Indem er mich blockt,ist er mit mir im reinen?
Das sind Fragen, auf die du wohl nie eine Antwort bekommst. Es kann sein das er dich blockt weil du ihn nach der Trennung geklammert hast? Kann auch sein das er dich blockt, um so für sich abzuschließen oder das ganze zu verarbeiten.
Sehr viel Konjunktiv. Wie es wirklich ist, weiß nur er.
Zitat von Goldwellchen:@cindy es ist immer doof im Regen stehen gelassen zu werden.Fühl dich gedrückt. L.g.
Zitat von Cindy38:Danke dir,aber wie gesagt ich werde irgendwann auch überwunden haben...
Zitat von Unausweichlich:Zitat von Cindy38:Danke dir,aber wie gesagt ich werde irgendwann auch überwunden haben...
Willkommen im Club.
Seit heute werde ich auch von meiner Ex überall blockiert wo es nur geht.
Ist schon ein tolles Gefühl.. nicht.
Zitat von Unausweichlich:Zitat von Cindy38:woher soll ich das wissen, ob er mir verziehen hat? Indem er mich blockt,ist er mit mir im reinen?
Das sind Fragen, auf die du wohl nie eine Antwort bekommst. Es kann sein das er dich blockt weil du ihn nach der Trennung geklammert hast? Kann auch sein das er dich blockt, um so für sich abzuschließen oder das ganze zu verarbeiten.
Sehr viel Konjunktiv. Wie es wirklich ist, weiß nur er.
Coder