susi1994
- 10
- 10
Zitat von Unausweichlich:Zitat von susi1994:@Unausweichlich ich habe heute Nacht wider einmal liebeskummer... und kann nicht einschlafen meine Gedanken sind bei ihm leider. Bei dir?
Leider auch Kummer. Meine Gedanken sind bei Ihr obwohl es ganz langsam Bergauf ging. Seit Silvester ist es wieder ganz schlimm geworden..
Zitat von susi1994:Bei mir auch.. Gestern hat er mich entblockt und guten rutsch gewünscht und dann wider geblockt.. Was soll das bitte sein?! Dann fing es wider an... Ich konnte gar nicht schlafen... wiso macht man das..
Zitat von susi1994:er hat eine neue und er schreibt drunter noch ich liebe dich meine traumfrau. Und kurz danach schreibt er mir guten rutsch ich werde dich immer lieben und wider geblockt.
Zitat von Unausweichlich:Zitat von susi1994:er hat eine neue und er schreibt drunter noch ich liebe dich meine traumfrau. Und kurz danach schreibt er mir guten rutsch ich werde dich immer lieben und wider geblockt.
Das ist ganz ganz hart.
Ich wünschte ich könnte dir sagen was in solchen Leuten vorgeht. Ich versteh es einfach nicht.
Die einzige Frage die ich mir stelle ist, warum macht man so viel für einen Menschen den man liebt? Man bekommt es nur mit einem A*schtritt gedankt. Ich glaube ich werde Stand jetzt nie wieder für eine Person so viel opfern.
Zitat von susi1994:Ich werde nie mehr im leben für jemand was machen. Ich habe drauß gelernt
monamuh
Zitat von monamuh:@susi1994
Woher kommst Du? Dein Deutsch ist ziemlich gut!
monamuh
Kerstin_2016
Ex-Mitglied