48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

susi1994
Zitat von Unausweichlich:
Zitat von susi1994:
@Unausweichlich ich habe heute Nacht wider einmal liebeskummer... und kann nicht einschlafen meine Gedanken sind bei ihm leider. Bei dir?

Leider auch Kummer. Meine Gedanken sind bei Ihr obwohl es ganz langsam Bergauf ging. Seit Silvester ist es wieder ganz schlimm geworden..

@Unausweichlich
Bei mir auch.. Gestern hat er mich entblockt und guten rutsch gewünscht und dann wider geblockt.. Was soll das bitte sein?! Dann fing es wider an... Ich konnte gar nicht schlafen... wiso macht man das..

02.01.2017 02:33 • #34186

Unausweichlich
Zitat von susi1994:
Bei mir auch.. Gestern hat er mich entblockt und guten rutsch gewünscht und dann wider geblockt.. Was soll das bitte sein?! Dann fing es wider an... Ich konnte gar nicht schlafen... wiso macht man das..

Das ist kindisch, sorry.
Hört sich erstmal so an als wüsste er selbst nicht was richtig und was falsch ist. Vielleicht plagt Ihm auch sein schlechtes Gewissen.

Eine belanglose Nachricht die du bekommen hast.

02.01.2017 02:37 • x 1 #34187

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

susi1994
@Unausweichlich
Ich habe dein schreiben durchgelesen und ja ist echt traurig. Bei mir war es so das er zuerst nur gesagt hat er ginge in der Ferie. 1 Woche später es ist vorbei und er bleibe für immer dort aber er liebe mich immer noch. Dann war funkstille. Überall blockiert und ich wusste nicht mehr was ich machen soll.
Und gestern habe ich leider von meiner Kollegin ihren Facebook nachgeschaut und er hat eine neue und er schreibt drunter noch ich liebe dich meine traumfrau. Und kurz danach schreibt er mir guten rutsch ich werde dich immer lieben und wider geblockt. Ich bin schockiert wirklich. Ich habe ihm auch sehr viel geholfen er war auch ein nichts. Habe so viel zeit und Geduld investiert und alles andere und das ist der dank dafür! Zum kotzen. Sorry mein Deutsch kann erst seit 3 Jahren deutsch.

02.01.2017 02:48 • x 1 #34188

Unausweichlich
Zitat von susi1994:
er hat eine neue und er schreibt drunter noch ich liebe dich meine traumfrau. Und kurz danach schreibt er mir guten rutsch ich werde dich immer lieben und wider geblockt.

Das ist ganz ganz hart.
Ich wünschte ich könnte dir sagen was in solchen Leuten vorgeht. Ich versteh es einfach nicht.
Die einzige Frage die ich mir stelle ist, warum macht man so viel für einen Menschen den man liebt? Man bekommt es nur mit einem A*schtritt gedankt. Ich glaube ich werde Stand jetzt nie wieder für eine Person so viel opfern.

02.01.2017 02:59 • x 1 #34189

susi1994
Zitat von Unausweichlich:
Zitat von susi1994:
er hat eine neue und er schreibt drunter noch ich liebe dich meine traumfrau. Und kurz danach schreibt er mir guten rutsch ich werde dich immer lieben und wider geblockt.

Das ist ganz ganz hart.
Ich wünschte ich könnte dir sagen was in solchen Leuten vorgeht. Ich versteh es einfach nicht.
Die einzige Frage die ich mir stelle ist, warum macht man so viel für einen Menschen den man liebt? Man bekommt es nur mit einem A*schtritt gedankt. Ich glaube ich werde Stand jetzt nie wieder für eine Person so viel opfern.

Ich denke genaus. Ich hoffe irgendwann werden sie merken was sie an uns hatte. Aber dann wird es spät sein. Ich werde nie mehr im leben für jemand was machen. Ich habe drauß gelernt. Wunsche dir alles gute von ganzen Herzen. Wer weiß irgendwo da draußen wartet jemand genau auf so ein guter Mensch wie du und sie wird es schetzen. LG

02.01.2017 03:07 • x 1 #34190

Unausweichlich
Zitat von susi1994:
Ich werde nie mehr im leben für jemand was machen. Ich habe drauß gelernt

Ich habe dir eine PN geschrieben. Hatte mir deinen Beitrag von vorgestern durchgelesen.

02.01.2017 03:21 • x 1 #34191

M
@susi1994
Woher kommst Du? Dein Deutsch ist ziemlich gut!

02.01.2017 03:28 • x 2 #34192

Unausweichlich
@monamuh
So langsam könntest du aber auch ne Mütze Schlaf gebrauchen, oder? Musst du heute früh raus?

02.01.2017 03:31 • #34193

susi1994
Zitat von monamuh:
@susi1994
Woher kommst Du? Dein Deutsch ist ziemlich gut!

Hallo Italien Dankeschön

02.01.2017 03:40 • #34194

Thomas69
Guten morgen @all
für alle und
Der Alltag hat mich wieder... GSD! die nächsten Feiertage verbringe ich da wo es keine gibt
Allen einen erfolgreichen Start in die Woche

02.01.2017 03:45 • x 8 #34195

M
@Unausweichlich :
Bin krankgeschrieben (seit Jahren, Autoimmunkrankheit) und arbeite momentan in Absprache mit meinem AG 60%. Wenn es mit den (grösstenteils durch die Krankheit verursachten) Schlafstörungen so weiter geht, werde ich aber auf 50% runtergehen. Kann immerhin so viel HomeOffice arbeiten, wie ich will. Aber das mit dem Schlaf macht echt ALLES nur noch schlimmer..

02.01.2017 03:49 • x 1 #34196

K
Hallo,

Nun stehe ich hier vor der Schule und bin echt n bissl aufgeregt
Tag 1 der Ausbildung kann losgehen. Ich stehe tatsächlich hier und gehe jetzt völlig andere Wege. Raus aus der Komfortzone *schluck* und rein in einen Kindheitstraum.

Drückt mir die Daumen

02.01.2017 08:04 • x 4 #34197

Thomas69
@Kerstin_2016 du schaffst das
Hier ist heftig Schnee grad alle Lkws schlittern vor mir rum hoffentlich fährt keiner ins Pförtnerhaus

02.01.2017 08:06 • x 2 #34198

E
Tief durchatmen.Hineingehen.

Es wird super schön. Ein totaler Neuanfang.

Viel Erfolg und viel Freude an neuem Wissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten.

02.01.2017 08:09 • x 2 #34199

Nya
Ich zerbreche gerade innerlich. Diese Traurigkeit ist so lähmend. Ich glaube, ich habe jetzt erst realisiert dass es vorbei ist. Und immer diese Infos von Dritten, die mir sagen was er angeblich gesagt hat, das macht mich fertig. Ich will diese Infos nicht!

02.01.2017 08:16 • x 2 #34200

A

x 4