48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Cindy38
Zitat von Payne:
Zitat von Cindy38:

Hm ,nein das war jetzt nicht an dich persönlich gerichtet und ausserdem hast du noch Geburtstag heut...ich komm schon klar...muss,ich kann ja net ewig rum jammern,das bringt.mich.nicht vorwärts...muss mich endlich abfinden,das ich für ihn nicht mehr existiere....

Cindy klar tut es weh das Gefühl für den anderen nicht mehr zu existieren. Aber eigentlich ist es auch ein Vorteil. Überleg mal er würd sich dauernd bei dir melden. Das würde das akzeptieren und verarbeiten wahrscheinlich immens verzögern und dich immer wieder zurückwerfen.

Ja sicher das ist wahrscheinlich der Schmerz,aber weshalb macht man das erst nach 8 Monaten? Er hätte die KS auch direkt nach dem Auszug machen können,aber nein er kam immer wieder,aber nur dann wann er wollte...und genauso machte er das jetzt auch.mit der KS....und er weis genau es es mir schlecht geht..aber er kann es nicht verstehen...so teilte er es unserem Freund mit..

01.01.2017 23:22 • x 1 #34171

Payne
Vielleicht hat er gedacht das du mit der Trennung besser zurande kommst.
Oder er hat selbst Schwierigkeiten damit.

Jedenfalls ist es müßig darüber zu diskutieren. Denn du wirst auf diese Frage wohl keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Also hilft nur nach vorne sehen, nicht umdrehen und weitergehen.
So schwer es ist.
Ich weiß das. Auch ich habe/hatte fragen auf die ich keine gescheite Antwort bekommen werde. Also lasse ich die Fragen zurück. Denn es ändert nix an den Tatsachen. Es ist wie es ist. Und diese Fragen sind nur unnötiger Ballast. Das Päckchen ist auch so schon schwer genug.

01.01.2017 23:34 • x 3 #34172

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Obwohl die Trennung nun schon EIN Jahr her ist, geht´s mir heute so schlecht, wie schon lange nicht mehr.
Ich krieg die ganze Sache nicht raus aus meinen Gedanken / Gefühlen? Warum? Ich verstehe es nicht.
Warum schaff ich es nicht, einem anderen Mann eine Chance zu geben? Das Ganze hält mich im Bann und ich finde keinen Weg mehr da raus... Wie habt ihr das geschafft?

01.01.2017 23:43 • x 3 #34173

Cindy38
@Payne , ja es wird keine Antworten geben,von wem auch...ich steh mit der Situation irgendwie total alleine da. Was mich auffrißt,sind die Vorwürfe an mich und die eigenen Schuldzuweisungen...

01.01.2017 23:49 • x 2 #34174

E
Zitat von Cindy38:
@Payne , ja es wird keine Antworten geben,von wem auch...ich steh mit der Situation irgendwie total alleine da. Was mich auffrißt,sind die Vorwürfe an mich und die eigenen Schuldzuweisungen...

Mach nicht dich Selbst damit fertig , denn dieser Weg kann nur dir Schaden . Falls ich was dazu schreiben darf .

Es ist leicht alles auf den anderen zu schieben und sich selbst als Unschuldig dazustellen , das wollen auch die die uns Verlassen erreichen , wer will schon ein schlechtes Gewissen haben , sie sind ja unschuldig .

Bei den Vorwürfen ist es wahrscheinlich das gleiche . Als wenn Sie perfekt wären und alles richtig gemacht haben .

02.01.2017 00:13 • x 4 #34175

M
Zitat von Cindy38:

Uff, tja. Woher kommt mir das so bekannt vor..
Ich kann's so gut verstehen. Mal denke ich einen Tag lang nicht so selbstanklagend, aber es kommt immer wieder. Vielleicht wird es auch nie verschwinden.

Ich weiss nicht, ob es Dir hilft, aber wenn Du wirklich - wie ich - das Gefühl hast, dass das Scheitern der Beziehung zu einem sehr grossen Teil auf Deine Kappe geht, dann büsst Du Deine Strafe jetzt ab. Ich bin nicht wirklich gläubig oder so, aber das hat einfach mit den Konsequenzen unseres Handelns zu tun. Die Strafe, verlassen werden zu sein, ist schlimm genug, da braucht man sich nicht noch selbst anzuklagen. In der Theorie...

Weisst Du denn, ob er Dir verziehen hat?

02.01.2017 00:33 • x 2 #34176

M
Zitat von Alex.W1992:
Mach nicht dich Selbst damit fertig , denn dieser Weg kann nur dir Schaden . Falls ich was dazu schreiben darf .

Es ist leicht alles auf den anderen zu schieben und sich selbst als Unschuldig dazustellen , das wollen auch die die uns Verlassen erreichen , wer will schon ein schlechtes Gewissen haben , sie sind ja unschuldig .

Bei den Vorwürfen ist es wahrscheinlich das gleiche . Als wenn Sie perfekt wären und alles richtig gemacht haben .

Davon hab' ich gerade mal nen Screenshot gemacht

02.01.2017 00:34 • x 2 #34177

fe16
@monamuh juhu druck es dir aus häng es dir über dein Bett lerne es auswendig hängs in die küche......... @Alex.W1992 hat nämlich verdammt recht .
und er hat es in schöne Worte gefasst, Danke Alex

02.01.2017 00:44 • x 3 #34178

Payne
Kann mich @fe16 nur anschließen.
Hört auf auf @Alex.W1992 er hat recht. Zerfleischt euch nicht selbst und macht euch nicht noch mehr kaputt.

02.01.2017 00:58 • x 5 #34179

M
Schlaflos.. schon wieder..

02.01.2017 02:09 • x 3 #34180

susi1994
@monamuh ich auch.....

02.01.2017 02:11 • x 1 #34181

Unausweichlich
Was ist los? Ist doch kein Vollmond oder?
Ich kann auch nicht schlafen..

02.01.2017 02:20 • #34182

M
Ich weiss es nicht, geht schon seit Wochen so..

02.01.2017 02:24 • x 1 #34183

susi1994
@Unausweichlich ich habe heute Nacht wider einmal liebeskummer... und kann nicht einschlafen meine Gedanken sind bei ihm leider. Bei dir?

02.01.2017 02:24 • x 1 #34184

Unausweichlich
Zitat von susi1994:
@Unausweichlich ich habe heute Nacht wider einmal liebeskummer... und kann nicht einschlafen meine Gedanken sind bei ihm leider. Bei dir?

Leider auch Kummer. Meine Gedanken sind bei Ihr obwohl es ganz langsam Bergauf ging. Seit Silvester ist es wieder ganz schlimm geworden..

02.01.2017 02:30 • x 2 #34185

A

x 4