Cindy38
- 1145
- 5
- 975
Zitat von Payne:Zitat von Cindy38:
Hm ,nein das war jetzt nicht an dich persönlich gerichtet und ausserdem hast du noch Geburtstag heut...ich komm schon klar...muss,ich kann ja net ewig rum jammern,das bringt.mich.nicht vorwärts...muss mich endlich abfinden,das ich für ihn nicht mehr existiere....
Cindy klar tut es weh das Gefühl für den anderen nicht mehr zu existieren. Aber eigentlich ist es auch ein Vorteil. Überleg mal er würd sich dauernd bei dir melden. Das würde das akzeptieren und verarbeiten wahrscheinlich immens verzögern und dich immer wieder zurückwerfen.
Kätzchen_999
Ex_Mitglied
Zitat von Cindy38:@Payne , ja es wird keine Antworten geben,von wem auch...ich steh mit der Situation irgendwie total alleine da. Was mich auffrißt,sind die Vorwürfe an mich und die eigenen Schuldzuweisungen...
monamuh
Zitat von Cindy38:@Payne , ja es wird keine Antworten geben,von wem auch...ich steh mit der Situation irgendwie total alleine da. Was mich auffrißt,sind die Vorwürfe an mich und die eigenen Schuldzuweisungen...
monamuh
Zitat von Alex.W1992:Mach nicht dich Selbst damit fertig , denn dieser Weg kann nur dir Schaden . Falls ich was dazu schreiben darf .
Es ist leicht alles auf den anderen zu schieben und sich selbst als Unschuldig dazustellen , das wollen auch die die uns Verlassen erreichen , wer will schon ein schlechtes Gewissen haben , sie sind ja unschuldig .
Bei den Vorwürfen ist es wahrscheinlich das gleiche . Als wenn Sie perfekt wären und alles richtig gemacht haben .
monamuh
monamuh
Zitat von susi1994:@Unausweichlich ich habe heute Nacht wider einmal liebeskummer... und kann nicht einschlafen meine Gedanken sind bei ihm leider. Bei dir?