fe16
- 40949
- 1
- 58365
vorbei
Kerstin_2016
Datonystyle
Datonystyle
Zitat von Kerstin_2016:@fe16
@vorbei
Für mich ist es eine Floskel...eine Höflichkeit aus guter Kinderstube. Nicht zu verwechseln mit ich hab wirklich herztechnisch an dich gedacht . Ich vermute mal, eine Portion Respekt zollen für die Vergangenheit ist auch dabei. Damit wird die Vergangenheit anerkannt, wenn es denn eine gibt.
Ansonsten ist es einfach nur eine Geste, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Wenn ich jemanden liebe, dann gibt es nicht nur einen WA Gruß... Dann gibt es ein Geschenk, ein Gedicht, ein paar Zeilen oder eine Überraschung. Erst dann ist es ein herztechnisches ich denke an dich weil du mir wirklich wichtig bist. Aber das ist meine Frauensicht. Und es hat nichts mit Partnerschaft zu tun, denn liebe kann ich auch Freunden oder Familienmitgliedern gegenüber empfinden.
Wenn ich einen Gruß bekomme....egal ob Geburtstag oder Neujahr...bleibt es eine Floskel.
Anders verhält es sich wenn neben dem Gruß auch andere werte oder Interessen mitgegeben werden...aber auch dann macht es den unterschied wie oberflächlich es geschrieben wurde. Dabei nicht ausser acht lassen, dass es nur Worte sind....die keinen Wert haben, wenn nicht auch Taten folgen.
Ist aber nur meine Erfahrung und ich bin da selbst noch in der Findungsphase Zudem.ich dabei auch grad nicht bedenke, dass viele sich wahrscheinlich auch nicht wirklich darüber Gedanken machen, wenn sie einen Gruß verschicken.
Gibt bei WA glaub ich auch ne Funktion wo man einen Text an alle rausjagen kann....
Zitat von Datonystyle:Es ging mir tatsächlich eher um die Uhrzeit..wenn ihr erster Gedanke der was MIR zu gratulieren anstatt erst mal allen
Kerstin_2016
Zitat von Unausweichlich:Zitat von Datonystyle:Es ging mir tatsächlich eher um die Uhrzeit..wenn ihr erster Gedanke der was MIR zu gratulieren anstatt erst mal allen
Das du da auch nichts reininterpretierst finde ich gut.
Ich habe heute auch die Bilder und alles abgehangen. Das war ein Kraftakt, der mich nochmal zurückgeworfen hat.
Ich wohne auch noch in unserer Wohnung. Ich verstehe dich voll und ganz und kann deine aktuelle Situation nachvollziehen.
Kopf hoch, irgendwann wird der liebe Herr auch uns die Kraft geben, einen finalen Schlussstrich zu ziehen.
Zitat von Goldwellchen:Ich knack heut noch denn Profil Rekord .In 2 Stunden habe ich über 30 Profilangaben durch eine Person .