48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Jaxen
Zitat von susi1994:
Hallo zusammen
---------------------------

Hoffe ihr hattet alle einen guten rutsch ins neue jahr.

Schlimmstes Jahr hinter mir. Ich dachte 2017 werde ich neu mit Hoffnung und alles anders machen. Leute ich bin eingepennt.... Ich musste ganz Nacht weinen. Er hat mich vor 3 Monaten verlassen. Und ist ins Ausland. Und in 1 Monat hat er mich ausgetauscht. So ein Idiot mir zu sagen das ich seine grosse Liebe bin. Ich bin noch nie im meinen Leben so verletzt so alein gewesen. Fühle mich so alein und verlassen. Ich sehe seine Fotos im Facebook mit der neue so glücklich als hätte es mich noch nie gegeben. Schlimme Gedanken kreisen um mein Kopf herum. Ich will nicht mehr ich kann nicht mehr!

PS. Sorte mein Deutsch und schreibe Fehler
Kann nicht so lange deutsch.

@susi1994
Das Jahr 2017 wird auch besser, glaube an dich und an jemanden der deine Liebe zu schätzen weiß. Mir geht es zurzeit nicht anders wie dir, ich wurde auch vor 2 Wochen verlassen und mir geht es manchmal absolut dreckig das ich denke so eine tolle Frau finde ich nie wieder. Aber wenn man es sich bewusst macht was man dann bei Facebook sieht können die Gefühle nicht so groß gewesen sein

01.01.2017 14:27 • x 2 #34111

V
meine lieben,

allen ein schönes neues jahr und wenn der / die SOOO tolle weg ist ...meist auch ohne vorwarnung, dann war er / sie nicht so toll.. sonst hätte es wenigstens würde und fairness

ich hab einen schönen satz gefunden und der ist wirklich wertvoll und jeder von uns sollte drüber nachdenken.. sowohl für uns als auch für das gegenüber

kant sagte mal: erst durch das DU erfährt man mehr über das ICH ...

und es stimmt sogar

in dem sinne..entdecken wir uns neu

01.01.2017 14:34 • x 2 #34112

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Jaxen
Zitat von Marie510:
Man war das hart gestern ...
Maske auf und lächeln
In Gedanken beim ihm - aber von ihm kam nichts und es wird auch nichts mehr kommen ....
Happy New year

Meine Maske viel gestern weit runter aber heute sitzt sie wieder sehr fest! Ich werde mir mein Glück und mein Frohsinn nicht zunichte machen lassen! Sei froh das nix gekommen ist, sonst würde es dich wieder aus der Bahn werfen!

01.01.2017 14:36 • #34113

S
Ich versuche als daran zu denken das es vorbei...Dieser höllenschmerz. Das liegt in der Natur des Menschen. Ich muss nur abwarten. Obwohl nur ganz schön heftig ist. Egal wo ich bin. Egal welche Musik. Ich verbinde was mit ihr

01.01.2017 14:42 • x 1 #34114

M
Guten Morgen,
Für mich war Silvester viel weniger schlimm als Weihnachten. Ich gebe zu, ich habe um Mitternacht nur auf die Leute um mich herum geachtet (von denen ich niemanden kannte), mit Wildfremden angestossen, mit Wildfremden geredet. Die sich dann als Nachbarn meiner Ferienwohnung herausstellten. Die waren sicher 30 Jahre älter als ich und so herzlich.. haben dann noch eine halbe Stunde im Schnee gestanden und gequatscht.
Hinterher wurde mir bewusst, wie ultramies mein Selbstwertgefühl ist. Obwohl die total nett zu mir waren und es keinen Grund gäbe, mir da jetzt den Kopf zu zerbrechen, habe ich totale Angst, es durchtrieben zu haben und dass die mich jetzt für total arrogant halten. Weil ich was von meiner Ausbildung hab' fallen lassen (im Kontext des Gespräches).

Mein allergrösstes Problem ist gerade, dass ich so krank bin, dass mein Biorythmus total im Eimer ist, ich vor 4 Uhr nicht schlafen kann, erst um 14 Uhr hochkomme, und es dann schon fast wieder dunkel wird. Dann werde ich sauer auf mich selbst, dass ich nicht draussen war. Ich weiss ja rational, dass ich krank bin und dass das weder mit Faulheit noch mit mangelnder Disziplin zu tun hat, aber ich möchte wirklich die 1-2 Stunden am Tag, die ich für Spaziergänge/leichte ultrakurze Skitouren übrig habe, auch nutzen können! Es macht mich echt total depressiv gerade.

Heute abend geht es wieder nach Hause, will diese Woche 20 Stunden arbeiten, und Donnerstag wieder in die Ferienwohnung..

01.01.2017 14:53 • x 2 #34115

S
@monamuh los geh jetzt raus mach die Skitour , noch ist es hell.
Mach dir keine Gedanken um die Nachbarn und genieße den Schner.
ich gehe jetzt in die Sauna weil ich sonst auch den Hintern nicht mehr aus dem Haus kriege

01.01.2017 14:59 • x 1 #34116

V
@monamuh wo ist schnee ? ich will auch
und raus in den schnee das ist wirklich gut

01.01.2017 15:01 • #34117

Nya
Frohes neues Jahr.
Silvester habe ich überlebt und irgendwie stand mich mir selbst im Wege. Er kam an und begrüßte alle mit Umarmung und wollte mich auch umarmen, ich habe abgeblockt und bekam ein verwundertes ok von ihm. Was denkt der sich eigentlich? Ich saß bis 0 Uhr da rum und konnte mich gar nicht so richtig in die Runde einbringen und er unterhält mal wieder, als wenn nichts wäre den Tisch. Ich konnte es nicht fassen. Um Mitternacht wünschte er mir ein neues Jahr und ich ihm nicht. Das tut mir schon Leid, aber ich konnte einfach nicht. Es ist kein schönes Jahr bisher! Das ist doch heuchlerisch! Bevor er ging habe ich ihn um ein Wort gebeten unter 4 Augen. Ich sagte ihm, dass ich heute nicht anders handeln konnte und ich echt leide und noch Gefühle für ihn empfinde und er sagte mir, dass er auch noch welche hätte. Er habe das Private strikt weggelassen hätte. Ich habe ihm eine Lüge unterstellt, weil ich gesagt bekommen habe, dass da nichts mehr ist! Und jetzt sitze ich hier und habe Hoffnung ohne Ende, die mich zerreißt. Ein alter Freund von ihm schreibt MICH an über Facebook und fragt wie es mir geht und im selben Nebensatz Da mische ich nicht ein. Ich glaube langsam wirklich ich stehe im Wald!

01.01.2017 16:24 • #34118

D
Zitat von Jaxen:
Zitat von Marie510:
Man war das hart gestern ...
Maske auf und lächeln
In Gedanken beim ihm - aber von ihm kam nichts und es wird auch nichts mehr kommen ....
Happy New year

Meine Maske viel gestern weit runter aber heute sitzt sie wieder sehr fest! Ich werde mir mein Glück und mein Frohsinn nicht zunichte machen lassen! Sei froh das nix gekommen ist, sonst würde es dich wieder aus der Bahn werfen!

Meine Frau hat mir Punkt Mitternacht geschrieben und seitdem bin ich im tiefsten Loch...wenn sie MIR als allererstes schreibt, hat sie da noch Gefühle? Sie hätte doch den ganzen Tag Zeit gehabt...wieso dann als Erstes?

01.01.2017 17:55 • #34119

Marie510
@Datonystyle
ja so ist das mit den Masken...ein kleiner Moment reicht und schon fällt sie... Ich bin gestern stark geblieben....habe ihm nicht geschrieben und habe gelächelt...alle denken es ist alles perfekt in meinem Leben...

Mh das ist schon komisch....vielleicht wollte sie einfach mal wieder was lostreten? Sie kennt dich und weiss bestimmt was so eine SMS mit dir macht...

Es tut mir sehr leid....

01.01.2017 17:58 • x 1 #34120

Cindy38
Euch allen ein gutes gesundes neues Jahr...danke das ich hier auch bissl was niederschreiben konnte...leider kam auch jetzt zum Neujahr keine Nachricht...aber nun ja muss endlich weiter gehen..lg

@datonystyle, trotzdem Happy Birthday !

01.01.2017 18:00 • x 3 #34121

Blunda
moin,
wünsche euch allen ein guten start ins neue jahr.

ob es wirklich besser wird als das alte kann uns niemand sagen, hängt auch vom standpunkt ab, was denn besser sein oder werden soll. aber man kann weiter machen und schauen was vielleicht spannendes passieren wird

01.01.2017 18:04 • x 2 #34122

M
@Datonystyle
Gefühle sind nicht schwarz-weiss, und Menschen handeln nicht immer rational. Nur durch Grübeln wirst Du nicht herausfinden, was hinter der SMS steckt, es kann so vieles sein. Selbst auf Nachfrage würdest Du vermutlich keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Vielleicht weiss sie es selbst nicht mal.
Woher kommt Dein Nick, wenn ich fragen darf?

01.01.2017 18:05 • #34123

fe16
@Datonystyle wenn ich das hier alles richtig gelernt habe , heißt die Kerze du hast Geburtstag
also sing ich mal Happy Birthday to you

leider darfst du die smilyis denken da mein Laptpop nicht möchte das ich das kann

Ist es nicht ihre gewohnheit dir immer als erster zu gratulieren ?
das kann Frau auch wenn sie wenig bis keine Gefühle hat.

ist nur meine Meinung dazu

@Blunda dir auch Happy Birthday sing lalalalalalalalalalalal

01.01.2017 18:08 • #34124

V
also ich glaub, dass an niemandem der gesund ist, eine trennung so einfach vorbei geht... man hatte gemeinsame erlebnisse und es waren ja gefühle da und eine sms als gratulation ist eine sms zur gratulation ..nett gemeint und muss nicht mehr bedeuten

kann das nicht auch sein?

01.01.2017 18:11 • #34125

A

x 4