48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Sandwich
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Trauerstern:
Ständig bekommt man das Glück der anderen präsentiert, während man selbst nichts hat und verlassen wurde...
Heute bist Du verzweifelt... und bald wirst Du doch einen Sinn darin sehen. Im Netz wird soooooo viel geschönt und maßlos übertrieben. Ziehe Dir das nicht alles rein.

@JungeRoemer Das denke ich auch. Ich kenne viele Paare, die nach aussen immer heile Welt spielen besonders auf FB und in den eigenen 4 Wänden knallt es ständig.

Lasst euch davon nicht blenden.
,

Ich habe meinen Brief ans Universum und an meine verstorbenen Eltern gestern mit einer Rakete in den Himmel geschickt.
Wir dürfen alle gespannt sein was passiert.
ALSO drückt mir eure hübschen Däumchen

2017 wird unser Jahr

01.01.2017 10:25 • x 4 #34096

Thomas69
Zitat von Trauerstern:
Verdammtes Facebook. Ständig bekommt man das Glück der anderen präsentiert, während man selbst nichts hat und verlassen wurde...

Völliger Quatsch eigentlich, sieht natürlich so aus aber das wahre und endgültige sieht man nicht... du bekommst Momentaufnahmen präsentiert die im krassen Gegensatz zu deinen eigenen Momentaufnahmen grad stehen... Und das präsentiert was andere dir präsentieren wollen und du es leider auch zulässt !
Habe damals zum Glück schnell gemerkt wie wenig mir dieser ganze Kram bringt und wie schnell man da verletzt wird, also Kündigung vollzogen... Kann ich immer wieder nur wärmstens empfehlen (kann ja auch auf Zeit sein)
Irgendwann kannst du vielleicht glücklich sein während andere schon wieder mit den Armen rudern...
@susi1994 du vermisst gefühlt Ihn, aber du hast natürlich auch grad ne Menge unguter Gefühle in dir und die möchte man abstellen, ich denke nach einer Zeit wird dir klar das es sich auch mehr darum drehen wird in deinem Kopf...Ist natürlich viel zu früh dafür, trauere erstmal und sei wenn es hilft auch ruhig wütend
@Sandwich ich weiß zwar nicht was du dir gewünscht hast (und will das auch nicht wissen) aber ich drück dir die Daumen

01.01.2017 10:34 • x 4 #34097

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Ein Leben ohne Facebook ist lebenswerter. Für mich. Muss nicht für andere sein.

01.01.2017 10:52 • x 2 #34098

Sandwich
@Sandwich ich weiß zwar nicht was du dir gewünscht hast (und will das auch nicht wissen) aber ich drück dir die Daumen [/quote]

Danke @Thomas69 das kann ich gut gebrauchen. Lieb von dir

@Datonystyle alles Liebe zu deinem Geburtstag und ein glückliches neues Jahr.

01.01.2017 11:03 • x 2 #34099

Payne
Erstmal ein frohes neues Jahr in die Runde.
Trotz allem.
Und nochmal danke an die vielen Leute die mir letztes Jahr so sehr geholfen haben und immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und Nöte hatten.
Es war eine gute Entscheidung sich hier anzumelden.
Danke.

Und nun an alle die noch so traurig sind, wie ich vor ein paar Monaten.
Ich kann nur sagen es wird besser. Ja ihr glaubt es jetzt nicht.
Ja es wird hart.
Ja es gibt auch Rückschläge.
Aber so ist das nun mal.
Das Leben ist kein Ponyhof. Geritten wird trotzdem.

Doch irgendwann wird es besser!
Vielleicht dauert es bei dem einen oder anderen etwas länger.
Aber irgendwann kommt der Moment an dem es wieder aufwärts geht. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Die Menschen die euch verlassen haben vollen euch nicht. Das tut versammt weh. Aber irgendwo da draußen gibt es jemanden der euch lieben wird. Den ihr lieben werdet. Auch wenn ihr es nicht glauben könnt oder wollt.
Wenn ihr glaubt ihr habt den perfekten Partner verloren, stellt euch die Frage. Wie perfekt kann er gewesen sein, wenn er euch verlassen hat?
Irgendwann trefft ihr den/die richtige und dafür muss erst das hier passieren.
Den das gute geschieht nicht auf glattem einfachen Wege.

Also. Für 2017. Kopf hoch.
Fühlt euch alle mal gedrückt.

Ach ja. @Datonystyle
Alles gute zum Geburtstag trotzdem.m

01.01.2017 11:11 • x 8 #34100

T
Zitat von Thomas69:
Zitat von Trauerstern:
Verdammtes Facebook. Ständig bekommt man das Glück der anderen präsentiert, während man selbst nichts hat und verlassen wurde...

Völliger Quatsch eigentlich, sieht natürlich so aus aber das wahre und endgültige sieht man nicht... du bekommst Momentaufnahmen präsentiert die im krassen Gegensatz zu deinen eigenen Momentaufnahmen grad stehen... Und das präsentiert was andere dir präsentieren wollen und du es leider auch zulässt !
Habe damals zum Glück schnell gemerkt wie wenig mir dieser ganze Kram bringt und wie schnell man da verletzt wird, also Kündigung vollzogen... Kann ich immer wieder nur wärmstens empfehlen (kann ja auch auf Zeit sein)
Irgendwann kannst du vielleicht glücklich sein während andere schon wieder mit den Armen rudern...
@susi1994 du vermisst gefühlt Ihn, aber du hast natürlich auch grad ne Menge unguter Gefühle in dir und die möchte man abstellen, ich denke nach einer Zeit wird dir klar das es sich auch mehr darum drehen wird in deinem Kopf...Ist natürlich viel zu früh dafür, trauere erstmal und sei wenn es hilft auch ruhig wütend
@Sandwich ich weiß zwar nicht was du dir gewünscht hast (und will das auch nicht wissen) aber ich drück dir die Daumen

Das stimmt natürlich. Negative Dinge werden auch nur selten gepostet. Trotzdem zieht es einen runter, wenn da scheinbar immer wieder heile Welt präsentiert wird. Für mich wäre es auch besser, mich von dort zurück zu ziehen.

01.01.2017 11:29 • x 1 #34101

blick
Enttäuschungen sollte man verbrennen und nicht einbalsamieren.
Mark Twain

in diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr.

01.01.2017 11:30 • x 5 #34102

Tonimann
Zitat von Trauerstern:
Verdammtes Facebook. Ständig bekommt man das Glück...

...

Negative Dinge werden auch nur selten gepostet. Trotzdem zieht es einen runter, wenn da scheinbar immer wieder heile Welt präsentiert wird. Für mich wäre es auch besser, mich von dort zurück zu ziehen.

Jep, geht mir genauso. Eigentlich sollte man sich damit gar nicht quälen, aber irgendwie tut man es doch wieder.

Btw, mein Magen will nicht mehr. Grrrr...

01.01.2017 11:35 • #34103

OccamsRazor
Guten Morgen,

Keine Ahnung warum, aber dieser Silvester hat mich gefühlsmässig beinahe wieder an den Punkt von vor 3 Monaten zurückversetzt. Ich hoffe ich komme da schnell wieder raus!

@all
Killt Facebook! Es ist ein Gefallen für euch und alle anderen!
Und: Das Neujahrskonzert beruhigt!

01.01.2017 11:41 • x 4 #34104

T
Zitat von OccamsRazor:
Guten Morgen,

Keine Ahnung warum, aber dieser Silvester hat mich gefühlsmässig beinahe wieder an den Punkt von vor 3 Monaten zurückversetzt. Ich hoffe ich komme da schnell wieder raus!

@all
Killt Facebook! Es ist ein Gefallen für euch und alle anderen!

Für mich war Silvester auch schlimm, viel schlimmer als Weihnachten. Geschwankt einerseits zwischen Trauer und Sehnsucht und andererseits hab ich Wut auf ihn verspürt, weil er sich um mich einfach nicht mehr kümmert.

01.01.2017 11:47 • #34105

Sandwich
Also mein Ex meldet sich regelmäßig wieder. Es ist ein freundschaftliches und vertrauenvolles Melden.
Ich denke, er ist wieder in die Position unserer guten Freundschaft zuvor gerutscht. Kann nicht mit und nicht ohne mich.
Vor 3 Tagen habe ich ihm mit wenigen Worten geschrieben, dass ich seine Art zu leben und zu feiern kindisch finde. Danach hat er sich erst mal nicht gemeldet und gestern mittag wieder als ob nichts gewesen wäre.
Zum ersten Mal seit langem hat er mich wieder Doofi genannt. Das hat er immer schon gemacht, wenn er sich über meine Scherze gefreut hat.

Ich denke, um ihn aufzugeben ist er ein zu wichtiger Mensch in meinem Leben seit nunmehr 10 Jahren.
Es ist besser eine gute Freundschaft zu haben, als Hass auf seinen Ex zu verspüren, denn Hass habe ich nie empfunden und ihm immer nur das Beste gewünscht

01.01.2017 11:59 • x 2 #34106

Igluweis
Mahlzeit allesamt, der ICE nach Wien ist pünktlich und geheizt, jetzt wird dort unten bald gelacht und gejodelt bis sich der steffel biegt.
@Goldwellchen
Nicht nur Krallen ausfahren sondern auch den Hammer kreisen lassen und ins Ziel werfen

01.01.2017 12:02 • x 3 #34107

fe16
@Goldwellchen ich leih dir gerne mein Nudelholz...
euch allen einen guten Start in neue tolle bessere 2017
@eric kaffee ja gerne viel spass
@Sandwich ich weiss es und es wird sich erfüllen die Idee mit der Rakte sehr gut

01.01.2017 13:28 • x 3 #34108

J
Zitat von Goldwellchen:
Ich glaub es wird jetzt echt an der Zeit ,mal meine Krallen auszufahren, nur bin ich das nicht.
Nein liebes Goldwellchen.... das bist Du nicht. Und außerdem lässt sich damit schlecht arbeiten.
Zitat von Sandwich:
..seit langem hat er mich wieder Doofi genannt. Es ist besser eine gute Freundschaft zu haben, als Hass auf seinen Ex zu verspüren, denn Hass habe ich nie empfunden und ihm immer nur das Beste gewünscht.
Liebe Sandwich, Frau möchte ja schließlich nicht unglücklich und in Deinem Fall womöglich noch hässlich werden...!? Frau Griesgram? Nee, nee, nee... NEIN.
Ich grüße mal meine Friseurinnen-Zunft ganz lieb aus der Hansestadt Rostock.
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Zunftwappen.svg
Der Zähne ziehende Barbier ist leider nicht dabei...

01.01.2017 13:33 • x 2 #34109

Kiretty
Hallo

Ich mag ja Zitate bzw Aphorismen von Leuten, die es wissen müssen.
Und dieses hier von Johann Wilhelm Wilms ist ganz bestimmt etwas für uns:

Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein gutes Jahr 2017.

01.01.2017 14:27 • x 10 #34110

A

x 4