Sandwich
- 950
- 9
- 1403
Zitat von JungeRoemer:Heute bist Du verzweifelt... und bald wirst Du doch einen Sinn darin sehen. Im Netz wird soooooo viel geschönt und maßlos übertrieben. Ziehe Dir das nicht alles rein.Zitat von Trauerstern:Ständig bekommt man das Glück der anderen präsentiert, während man selbst nichts hat und verlassen wurde...
Zitat von Trauerstern:Verdammtes Facebook. Ständig bekommt man das Glück der anderen präsentiert, während man selbst nichts hat und verlassen wurde...
Sunmoon
Trauerstern
Zitat von Thomas69:Zitat von Trauerstern:Verdammtes Facebook. Ständig bekommt man das Glück der anderen präsentiert, während man selbst nichts hat und verlassen wurde...
Völliger Quatsch eigentlich, sieht natürlich so aus aber das wahre und endgültige sieht man nicht... du bekommst Momentaufnahmen präsentiert die im krassen Gegensatz zu deinen eigenen Momentaufnahmen grad stehen... Und das präsentiert was andere dir präsentieren wollen und du es leider auch zulässt !
Habe damals zum Glück schnell gemerkt wie wenig mir dieser ganze Kram bringt und wie schnell man da verletzt wird, also Kündigung vollzogen... Kann ich immer wieder nur wärmstens empfehlen (kann ja auch auf Zeit sein)
Irgendwann kannst du vielleicht glücklich sein während andere schon wieder mit den Armen rudern...
@susi1994 du vermisst gefühlt Ihn, aber du hast natürlich auch grad ne Menge unguter Gefühle in dir und die möchte man abstellen, ich denke nach einer Zeit wird dir klar das es sich auch mehr darum drehen wird in deinem Kopf...Ist natürlich viel zu früh dafür, trauere erstmal und sei wenn es hilft auch ruhig wütend
@Sandwich ich weiß zwar nicht was du dir gewünscht hast (und will das auch nicht wissen) aber ich drück dir die Daumen
Zitat von Trauerstern:Verdammtes Facebook. Ständig bekommt man das Glück...
...
Negative Dinge werden auch nur selten gepostet. Trotzdem zieht es einen runter, wenn da scheinbar immer wieder heile Welt präsentiert wird. Für mich wäre es auch besser, mich von dort zurück zu ziehen.
Trauerstern
Zitat von OccamsRazor:Guten Morgen,
Keine Ahnung warum, aber dieser Silvester hat mich gefühlsmässig beinahe wieder an den Punkt von vor 3 Monaten zurückversetzt. Ich hoffe ich komme da schnell wieder raus!
@all
Killt Facebook! Es ist ein Gefallen für euch und alle anderen!
JungeRoemer
Zitat von Goldwellchen:Nein liebes Goldwellchen.... das bist Du nicht. Und außerdem lässt sich damit schlecht arbeiten.Ich glaub es wird jetzt echt an der Zeit ,mal meine Krallen auszufahren, nur bin ich das nicht.
Zitat von Sandwich:Liebe Sandwich, Frau möchte ja schließlich nicht unglücklich und in Deinem Fall womöglich noch hässlich werden...!? Frau Griesgram? Nee, nee, nee... NEIN...seit langem hat er mich wieder Doofi genannt. Es ist besser eine gute Freundschaft zu haben, als Hass auf seinen Ex zu verspüren, denn Hass habe ich nie empfunden und ihm immer nur das Beste gewünscht.