48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

OccamsRazor
Gutes Neues allerseits!

Das Leben geht weiter, und wir können uns geehrt fühlen, dass wir es leben dürfen.

Zitat von Richard Dawkins:
We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born. The potential people who could have been here in my place but who will in fact never see the light of day outnumber the sand grains of Arabia. Certainly those unborn ghosts include greater poets than Keats, scientists greater than Newton. We know this because the set of possible people allowed by our DNA so massively exceeds the set of actual people. In the teeth of these stupefying odds it is you and I, in our ordinariness, that are here.We privileged few, who won the lottery of birth against all odds, how dare we whine at our inevitable return to that prior state from which the vast majority have never stirred?

01.01.2017 01:06 • x 6 #34066

L
Gutes neues Jahr an alle.

01.01.2017 01:15 • x 10 #34067

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Sandwich
Frohes neues Jahr ihr Lieben

01.01.2017 01:21 • x 5 #34068

M
Frohes Neues!

Schön, dass es Euch gibt.

01.01.2017 01:39 • x 5 #34069

T
Guten Morgen, euch allen ein gesundes und friedliches gesundes neues Jahr!

01.01.2017 01:40 • x 4 #34070

Emma14
Wünsche allen hier ein gutes neues Jahr. Habe diesen thread gerade erst entdeckt.

01.01.2017 01:47 • x 2 #34071

D
Und kaum baut man sich wieder ein bisschen auf, da schreibt die Frau um 00:02 und im Kopf heißt es wieder: wenn sie MIR als erstes zum neuen Jahr und Geburtstag gratuliert hat, dann ist da noch Hoffnung...ich will das alles nicht mehr

01.01.2017 02:14 • x 1 #34072

M
@Datonystyle
Alles Liebe zum Geburtstag

01.01.2017 02:20 • x 1 #34073

Ambrosa
Zitat von Datonystyle:
Und kaum baut man sich wieder ein bisschen auf, da schreibt die Frau um 00:02 und im Kopf heißt es wieder: wenn sie MIR als erstes zum neuen Jahr und Geburtstag gratuliert hat, dann ist da noch Hoffnung...ich will das alles nicht mehr

Social Media meiden und damit der eigenen Heilung und Abnabelung dessen beitragen und das sich selbst zu Liebe'!

Nichts für ungut, alles Liebe und ein frohes neues Jahr, auch wenn es bei mir am Anfang des Jahres anders sein wird...

Gute Nacht

Gundi

01.01.2017 02:20 • #34074

D
Zitat von monamuh:
@Datonystyle
Alles Liebe zum Geburtstag

Danke dir
Frohes neues Jahr

01.01.2017 02:26 • x 2 #34075

S
Allen ein stärkendes neues Jahr. Danke das ihr da seit und so vielen hier im Forum ein starkes Rückrat seid. Ihr habt mir und vielen anderen über eine extremst schwierige Zeit geholfen. Steckt den Kopf nicht in den Sand denn das Leben geht weiter und keiner weiß welche schönen Überraschungen es noch für euch parat hat.
Also, auf ins neue Leben und macht was daraus

LG

01.01.2017 02:29 • x 4 #34076

Tannenbaum
Hallo liebe Freunde der Nacht da draußen,

jetzt hätte ich echt nicht gedacht, daß ich nochmal den Rechner anmache. Aber ich möchte doch unbedingt
noch schreiben.
Bin grad vom Feiern heimgekommen, sitze nun hier mit einem Piccolo, höre melancholische Musik und
dachte daß 2017 besser werden wird. Vielleicht bin ich einfach nur ein Weichei oder so. Aber die letzten
zwei Stationen bevor ich aus der SBahn raus musste, stiegen mir die Tränen in die Augen und ich hoffte,
daß es keiner sieht. Ich hatte nach Mitternacht jemand ein gutes neues Jahr gewünscht, was auch gelesen,
aber leider nicht beantwortet wurde. Auf der Suche nach Antworten fand ich dann diesen Artikel:
https://frompaintopower.de/wie-du-damit ... -brauchen/

Ein recht guter Artikel finde ich und am Ende zeigt einem die Autorin zwei Wege auf die man gehen kann. Einer davon ist:

Wir sind stark, versuchen den Schmerz zu verarbeiten, zu akzeptieren, dass es so ist wie es ist. Wir schauen nach vorne, verlieren den Glauben an die Liebe nicht (und das darfst du nicht, niemals!) und gehen mit verletztem, aber dennoch offenem Herzen in die Welt und vertrauen darauf, dass er kommt, der Richtige. Und das wird er. Wenn du bereit bist, wenn die Zeit reif ist.
Wenn es dir gerade so geht wie mir, gib nicht auf! Der Richtige kommt! Für dich und auch für mich! Wenn er dich nicht möchte, dann hat er dich nicht verdient.

Eigentlich wußte ich das schon, aber ich finde sie hat es sehr treffend formuliert. Das hat mir Mut gegeben, wobei ich manchmal
nicht glauben kann, daß das mal so eintrifft. Offenes Herz, das ist bei mir eher zu...

Trotzdem, nochmals ein gutes neues Jahr!

01.01.2017 02:47 • x 5 #34077

Daniel85
Zitat von Tannenbaum:
Hallo liebe Freunde der Nacht da draußen,

jetzt hätte ich echt nicht gedacht, daß ich nochmal den Rechner anmache. Aber ich möchte doch unbedingt
noch schreiben.
Bin grad vom Feiern heimgekommen, sitze nun hier mit einem Piccolo, höre melancholische Musik und
dachte daß 2017 besser werden wird. Vielleicht bin ich einfach nur ein Weichei oder so. Aber die letzten
zwei Stationen bevor ich aus der SBahn raus musste, stiegen mir die Tränen in die Augen und ich hoffte,
daß es keiner sieht. Ich hatte nach Mitternacht jemand ein gutes neues Jahr gewünscht, was auch gelesen,
aber leider nicht beantwortet wurde. Auf der Suche nach Antworten fand ich dann diesen Artikel:
https://frompaintopower.de/wie-du-damit ... -brauchen/

Ein recht guter Artikel finde ich und am Ende zeigt einem die Autorin zwei Wege auf die man gehen kann. Einer davon ist:

Wir sind stark, versuchen den Schmerz zu verarbeiten, zu akzeptieren, dass es so ist wie es ist. Wir schauen nach vorne, verlieren den Glauben an die Liebe nicht (und das darfst du nicht, niemals!) und gehen mit verletztem, aber dennoch offenem Herzen in die Welt und vertrauen darauf, dass er kommt, der Richtige. Und das wird er. Wenn du bereit bist, wenn die Zeit reif ist.
Wenn es dir gerade so geht wie mir, gib nicht auf! Der Richtige kommt! Für dich und auch für mich! Wenn er dich nicht möchte, dann hat er dich nicht verdient.

Eigentlich wußte ich das schon, aber ich finde sie hat es sehr treffend formuliert. Das hat mir Mut gegeben, wobei ich manchmal
nicht glauben kann, daß das mal so eintrifft. Offenes Herz, das ist bei mir eher zu...

Trotzdem, nochmals ein gutes neues Jahr!

Wir schaffen das
Egal wie hart es wird, egal wie schei. es wird, aber das Jahr 2017 wird besser für uns. Wir müssen nur daran glauben das es besser wird, auch bei mir kommen die Tränen momentan, kann nicht schlafen. Aber verdammt noch mal, für uns kommt das Glück noch und wir werden so was von glücklich. Unsere ex werden sich noch wundern wie glücklich wir noch werden. Sie verlieren, wir gewinnen

01.01.2017 03:03 • x 3 #34078

J
Zitat von Tannenbaum:
Ein recht guter Artikel

Zitat: Du weißt aber auch, dass wir genau zwei Möglichkeiten haben:

Wir vergraben uns zu Hause, stopfen uns mit Schokolade voll, heulen unser Kissen nass und reden uns ein, dass uns bestimmt niemals irgendjemand will und dass irgendwas nicht stimmt mit uns.

ODER

Es gibt etwas, das jeder von uns gerne fühlen möchte: Geliebt zu werden, ohne darum bitten zu müssen.

Du bist einzigartig und wundervoll! Vergiss das niemals!

DAS KENNE ICH AUCH NOCH..

01.01.2017 03:08 • x 4 #34079

Tannenbaum
@Daniel85 , das hast Du schön formuliert!

Werde mir jetzt meine zwei Baldriparan Stark für die Nacht einwerfen und schlafen.
Noch einen Musiktipp, mit gutem Text, wie ich finde:
https://www.youtube.com/watch?v=L1Gyb4lEpxo

Also, Licht aus....

01.01.2017 03:11 • x 1 #34080

A

x 4