48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Payne
Zitat von fe16:
@Payne positiv überraschd oder negativ ?


Schon leider negativ. Kann es auch gerade schlecht beschreiben. Nicht mal wirklich überrascht. Eher so.... tja. Hm. Keine Ahnung. Mit fehlen die richtigen Worte dafür. Kann eigentlich nur den Kopf schütteln und denke. Was für'n Vollpfosten.
Meine Freundin würde sagen : nur Pfosten. Für einen Vollpfosten hat es nicht mehr gereicht.
Einfach die Frage war er immer schon so und ich habe es nicht gemerkt, oder hat er sich doch so krass verändert.
Aber darauf werde ich keine gescheite Antwort bekommen können. Also Schwamm drüber, nicht stehen bleiben und weiter gehen ohne zurück zu blicken. Die Vergangenheit ruhen lassen. Und genau das werde ich.

31.12.2016 14:36 • #34006


Kiretty
Zitat von eric:
Auf jeden Fall ein gutes Neues Jahr wuensch ich dir, und auch meinen Mitstreitern @JungeRoemer und natuerlich @Kiretty ohne Euch waere 2016 nicht so gut und bergauf verlaufen


Danke, das hört bzw liest man gerne. Geht mir ebenso. Hier sind so viele nette Menschen unterwegs, das ist schön.

PS: Ich habe heute freiwillig den Bereitschaftsdienst übernommen (hoffe aber, dass ich nicht wie am 26. noch los muss) Silvester ist nicht so wirklich meins. Und als Single auf Partys zu gehen, wo nur Pärchen sind, das ist erst doof. Habe ich einmal durch. Punkt 12 sind die alle über sich hergefallen; minutenlanges Geknutsche, und dann steht man da alleine. Das ist sehr unangenehm, also gebe ich mir das nicht mehr.


Richtig, wir lesen uns noch.

31.12.2016 14:54 • x 6 #34007


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


eric
@Kiretty ich mag auch diese Silvester Partys nicht....
Ich wuensch dir dass du nicht los musst und beschaulichen Rutsch ins gute neue Jahr.....

31.12.2016 15:13 • x 3 #34008


Daniboy1990
Hallo zusammen und wünsche euch allen einen guten Rutsch auch wenn uns allen schwer fallen wird.
2017 wird besser.

@Jaxen
Mensch wie ich das kenne. Den Satz habe ich beim Essen auch gehört. Sie ist endlich wieder selbst. Was für eine ironie bzw dummes Gelaber. Man kann in der Beziehung genauso ich sein.
Naja seis drum. Einfach links liegen lassen.

31.12.2016 15:23 • #34009


fe16
@Kiretty da kann ich mich den Wünschen von @eric nur anschliessen .
was bitte ist eine Vormitternachtsfeier ?

31.12.2016 15:24 • x 2 #34010


Blunda
moin,
so guck ich hier auch mal wieder rein.
geändert hat sich in beruflicher sicht nüscht, hocke immernoch hier rum. also auch silvester und geburtstag wieder alleine. hatte ich mir letztes jahr um die zeit irgendwie anders vorgestellt oder mal wieder erhofft

mit meinem date-menschen hab ich mich die letzten 2-3 monate ein paar mal getroffen. schwierige berufliche und gesundheitliche umstände und von der entfernung her, is es nich so einfach was mit ihm aufzubauen..dafür müsste man sich wohl öfter mal treffen. was schwierig is, weil er teils am wochenende arbeiten muss. schade eigentlich, obwohl wir uns sehr mögen.
wer weiß was noch passiert. ich lass das ruhig angehen.


wünsch euch noch viel spaß heute abend, an die, die feiern

31.12.2016 15:24 • x 2 #34011


Kiretty
@Goldwellchen Für die Eltern ist es ja auch ganz schlimm. Sie wollen immer, dass es ihrem Kind gut geht. (Na klar, wir sind ja auch Eltern und können das nachvollziehen) Meine sind Ende 60 und machen sich ständig Sorgen um mich. Regelmäßig rufen sie an, ob es mir gut geht, ich Hilfe brauche (hab doch auch Haus und recht großen Hof), ob ich Heiligabend auch ja nicht allein zu Hause sitze und willste nicht mal nach einem vernünftigen Mann gucken, der Dir bisschen hilft. Wie soll das alles erst werden, wenn wir nicht mehr da sind und überhaupt.

Das ist echt belastend für sie und tut mir auch so leid, nur ich kann es ja nicht ändern. Ich komme gut allein zurecht, das sehen sie auch, aber es bleibt da wohl immer irgendwo Sorge im Hinterkopf.

31.12.2016 15:28 • x 2 #34012


Nya
Hallo zusammen,
zuerst wünsche ich euch allen einen guten Rutsch.

Heute wird echt schwer. Fast 4 Wochen ist die Trennung her und eigentlich ging es mir bis Mittwoch gut, doch dann erfuhr ich das Beste: Er hat mich doch mit seiner besten Freundin betrogen. Ja, es gab Anzeichen: Interesse für mehr Sport, Handy immer dabei, obwohl ich nie daran gegangen bin. Kein Wohnungsschlüssel für mich, gesteigerte Laune und ich hatte immer das Gefühl, dass er mir etwas nicht sagen möchte und ich wusste, dass sie auf ihn steht. Er behandelte sie so ,wie mich, als wir frisch verliebt waren. Ich habe es nicht geglaubt und verdrängt. Das hat mich echt zurückgeworfen. Er hatte damals mit einem guten Freund nicht mehr gesprochen, weil er es nicht gut fand, dass der beste Freund seine Freundin betrog. Außerdem wurde er selber von seiner ersten Freundin betrogen und wollte nie so sein. Aber was sag ich da, er hat sich eh total verändert. Alle Prinzipien sind über Bord geworfen.
Es ist nur heftig, dass ich das immer nur durch Dritte erfahre. Er ist sich seines Fehlers nicht einmal bewusst, weil er wohl immer die Grenzen gewahrt hätte. Er hat sich körperliche Nähe in einem freundschaftlichen Rahmen gesucht...Was ist denn ein freundschaftlicher Rahmen? Naja, sie hat irgendwann den Kontakt zu ihm abgebrochen, weil er mich nicht verlassen hat.
Es geht ihm angeblich psychisch sehr schlecht. Wobei es wohl eher sein Ego ist mit dem er nicht fertig wird und nicht, dass er die Trennung bereut. Und dann will der sich noch bei ihr melden, um sich zu entschuldigen! Zuerst sollte er mal zu mir kommen! -.- Ich bin so wütend! Ich werde ihn heute Abend auf der Party sehen (Von wegen er kommt nicht...). Wieso kommt er. Er weiß doch, dass es uns nicht gut tut einander zu sehen. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich habe solche eine Angst! Er wird da auftauchen und so tun, als wenn alles ok ist! Das ist so respektlos nach 10 Jahren! Ich bekomme bestimmt keinen Ton raus vor Enttäuschung und Wut. Woher kommt nur diese Angst? Ich hoffe er sieht, was er da verloren hat. Und hoffentlich nimmt sie ihn nicht auch noch zurück. Und ich hoffe, ich sag ihm heute Abend nicht gepflegt die Meinung, weil ich sonst die Party ruiniere.

31.12.2016 15:45 • #34013


Kiretty
Zitat von Goldwellchen:
Aber vielleicht werde ich ja noch wach und sehe es auch mal mit anderen Augen.


Ganz sicher. Irgendwann kommt die Wut und dann kriegst Du Kraft (und ne andere Einstellung). Glaub mal. Gutmütig hin oder her. Das bin ich auch, lasse mir aber längst nicht mehr alles gefallen.

31.12.2016 15:54 • x 1 #34014


eric
Zitat von fe16:
@Kiretty da kann ich mich den Wünschen von @eric nur anschliessen .
was bitte ist eine Vormitternachtsfeier ?


Na ja,.wir treffen uns jetzt in einer Runde und feiern Silvester,.aber nur bis neun.oder zehn,.und bevor die Stadt Alk. unter Raketenbeschuss liegt fahren wir heim und verbringen Miiternacht im eigenen Koerbchen



.

31.12.2016 16:48 • x 2 #34015


Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
@Igluweiss

Ok, machen wir das. Ich will zunehmen, du abnehmen
(Hab just grad Toastbrot mit fett Nutella gefuttert und gestern abend gab's volles Programm beim Italiener).
Ich übe quasi für 2017 schon mal

Von mir kriegst auch noch was, uffpasse Mädel bald rollen wir dich
Nächstes jahr will ich fünf Kilo verlieren, das wird bestimmt anstrengend denn ich hab ja einiges verloren und halte es...was mir über den Winter schon mehr als genug wäre Dann wäre ich nächstes Jahr beim Wunschgewicht von 90 Kilo

31.12.2016 16:53 • x 1 #34016


Thomas69
Zitat von eric:

Na ja,.wir treffen uns jetzt in einer Runde und feiern Silvester,.aber nur bis neun.oder zehn,.und bevor die Stadt Alk. unter Raketenbeschuss liegt fahren wir heim und verbringen Miiternacht im eigenen Koerbchen

.

Wenn die Stimmung passt würde ich einfach bis nächstes Jahr durchfeiern an eurer Stelle

31.12.2016 16:55 • x 1 #34017


fe16
@eric
das ist eine ungewöhnliche aber doch gute Idee. Etwas anders halt.Aber irgendwie hat die was für sich viel spass und ansonsten der Tip von @Thomas69 ist ja nicht schlecht

31.12.2016 17:32 • x 1 #34018


K
@Thomas69

Überleg....
Warum eigentlich nicht...vielleicht klappt es spielerisch ja besser bei mir.

Also....du willst 5 kg abnehmen...

dann werde ich 5 kg zunehmen im ersten halben Jahr bis 3/4 Jahr. (Zunehmen ist mega schwer für mich und meinen Körper, vielleicht kennt das wer ja von euch).

Mein ganz großes Ziel sind 58 bis 59 kg. Wiegen tu ich knapp 50kg. Bei etwas über 1,70m noch nicht so dramatisch, aber für mich halt deutlich zu wenig. Ich hab das Gewicht in den letzten vier Monaten verloren. Ich weiß also, dass es ein realistisches Ziel ist.

So.....nun ist es raus.

@Thomas69 ....was meinst?! Gehen wir es unbekannterweise gemeinsam an?

@Igluweiss ist quasi ja auch mit im Boot

31.12.2016 17:45 • x 1 #34019


fe16
@Kerstin_2016

schöne Idee ich bin der Waagenbeauftragte und passe auf das @Thomas69 die Gewichte von euch allen richtig einträgt

31.12.2016 17:50 • x 1 #34020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag