48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Daniel85
Heute ist es auch ein komischer Tag für mich. Silvester haben wir immer schön zusammen gefeiert und dann das Feuerwerk vom Balkon im 12. stock angeschaut. Da kommen wieder all die Erinnerungen auf.
Heute werde ich mit meiner Familie Silvester feiern, meine Schwester und ihr Freund kommen auch, so bin ich auf jeden Fall nicht allein.

Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Auf das das Jahr 2017 besser wird und wir da das Glück finden werden.

31.12.2016 12:13 • x 3 #33991

blick
mir gings bis jetzt gut.
war gestern bei meiner freundin und haben im internet persönlichkeitstests gemacht bis nachts ein uhr
haben so gelacht.... was da rauskam war so lustig....
das erste mal wieder tränen gelacht statt geweint

und jetzt kam eine whatsapp-nachricht von seiner mutter.
ich hab sie noch nicht gelesen, aber ich merke wie ich zu zittern anfange und es mich runterzieht.
ich hatte keinen gedanken an alle.... momentan.... und nun geht die gedankenspirale wieder los.

sie meint es gut und wünscht mir wahrscheinlich für 2017 alles gute.
aber ich hatte ihr auch gesagt ich melde mich wenn ich mich stark genug fühle und sie nur schreiben soll, falls sich die
nummer ändert oder sie umziehen würden.

und nun fühlt sich alles wieder so traurig an.....

31.12.2016 12:16 • x 2 #33992

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Liebe Alle!

Nun geht dieses 2016 endlich zu Ende...
Fazit: Beziehungstechnisch ein Desaster, beruflich supertoll gelaufen, familiär wird sich leider nichts mehr ändern, aber ich versuche da mich nicht mehr so toll reinzusteigern...
Bin endlich auf dem richtigen Weg, dem Weg zu mir!

Ich freue mich auf 2017 und alles was kommt. Lasst Euch den Lebenshunger nicht nehmen, egal was passiert!
Trennungen sind furchtbar, aber das Wichtigste habt ihr immer, und das seid ihr!Habt euch lieb, kümmert euch um euch, nicht um Menschen, die das nicht verdient haben!

In diesem Sinne: Gebt nich auf, und mit Vollgas ab ins neue Jahr

31.12.2016 12:28 • x 7 #33993

Igluweis
@monamuh
Abschaum, du, warum? Weil du gerade eine kriese durchmachst? Hast du kleinen Kindern die Geldbörse geklaut oder läufst du , wie aktuell in Regensburg, mit dem colt durch die Stadt und machst Überfälle. Gut, ich war ja selber mal gaaaanz weit unten und meinte, das wars, deshalb kann ich durchaus nachfühlen. (Selbstmitleid) He, du kraxelst in den bergen rum, das kann ich NOCH nicht wieder, aber Mitte nächsten Jahres schon, und wenn ich Gras fressen müsste, grob gesagt. Es gibt Tage und Wochen, da haut nix hi, Is so.
Und was ist die Moral von der geschicht.
Du bist ganz gut wie du bist, mit Sonnen und Schattenseiten, aber kein grapschender, Dro.dealender, was weis ich noch abschaum

31.12.2016 12:38 • x 3 #33994

Igluweis
Und hier noch ein Spruch zum nachdenken

Yesterday is history
Tomorrow is a Mystery
Today is a Gift

That s it why they call it the present
Learn from yesterday
Plan for the Future
Live today

So und nu einen holledauhopfentee für reisekranke Männer wünsch euch was
See you later Alligator der Song für alle Liebeskranken - aber in der Version von DR feelgood - ist rockiger macht mehr Dampf

31.12.2016 12:59 • x 7 #33995

K
Hallo zusammen,

Ich habe die Nacht recht gut hinbekommen. Nun hatte ich gerade das erste der zwei Baustellengespräche. Das Gespräch mit dem Ex. Ich bin echt weiter als ich dachte. Ich habe klar formuliert was mir fehlte /fehlt. Er hat sich geäussert wie erwartet...es macht mir aber nichts aus. Ich bin weder enttäuscht, noch traurig, noch happy oder ähnliches. Ich bin schlecht weg leer...ich habe den letzten Staub mit dem Gespräch heute entfernt. Es fühlt sich einfach nur gesund an. Mir tut es nicht weh, ich liege nicht am Boden....die ganzen letzten Wochen habe ich ohne ihn geschafft und allein und habe damit Quantensprünge gemeistert. Ich habe wirklich begriffen, dass ich mich selbst brauche um zufrieden zu werden und das er, wenn überhaupt, mich nur bereichern kann. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Ich habe das Jahr 2016 akzeptiert und sehe 2017 als MEINE Chance an, komplett neu anzufangen....neues Selbstgefühl, neues Haus, neuer Job, tolle Kinder, beginnende Loslösung der Mutter...

Das ist weit mehr als ich vor vier Monaten zu träumen wagte.

2017 wird mein Jahr der Entwicklung

Und das gleiche wünsche ich mir für euch. Entwickelt euch und lernt dabei. Das neue Jahr soll euch den Raum dafür geben, damit ihr Eure Fähigkeiten einsetzen könnt.

In tiefer Dankbarkeit diese Erfahrungen machen zu können, werde ich mir die Kraft geben, auch die tieferen Täler zu schaffen.

Ihr seid toll und ich freue mich ein Teil dieser/unserer Gemeinschaft zu sein.

31.12.2016 13:15 • x 10 #33996

Igluweis
@Kerstin_2016
Machen wir es doch so, du isst mehr, ich weniger

31.12.2016 13:17 • x 2 #33997

K
@Igluweiss

Ok, machen wir das. Ich will zunehmen, du abnehmen
(Hab just grad Toastbrot mit fett Nutella gefuttert und gestern abend gab's volles Programm beim Italiener).
Ich übe quasi für 2017 schon mal

31.12.2016 13:25 • x 3 #33998

Igluweis
@Kerstin_2016
Für mich morgen Yoghurt ohne etwas, in Vienna nur Kaiserschmarren am Mittag ohne kaiser

31.12.2016 13:28 • x 1 #33999

K
Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Was kann ich aus diesem Jahr mitnehmen? Ich bin lange nicht so Gefühlsarm, wie ich es mir in den letzten Jahren gedacht und gewünscht habe?

Hoffnungen für 2017?

Den Lebenswillen wieder finden und einen Weg finden keine Gefühle mehr zu zulassen.

Allen einen Guten Rutsch.

31.12.2016 13:50 • x 3 #34000

eric
Hab gerade daran gedacht, dass Feiertage meist auch in der Beziehung stressig waren. Also dad als Trost. Auch viele von den Paaren sind froh, wenn die Feiertage rum sind.....
Ich gehe auf ein Vor-Mitternachtstreffen heute. bin fast ein bisschen nervoes. Mitternacht werde ich zu Hause sein. Bin froh uwber diese Loesung, hab keine Lust auf irgendwelche Sauforgien.
@Thomas69 ich find Sivester verschlafen gar nicht so schlecht, hab das vor Jahren mal gemacht und war am ersten dann Happy und hab das gar nicht bereut. Wuensch dir ruhige Nachbarn.....
Auf jeden Fall ein gutes Neues Jahr wuensch ich dir, und auch meinen Mitstreitern @JungeRoemer und natuerlich @Kiretty ohne Euch waere 2016 nicht so gut und bergauf verlaufen und natuerlich @all
Aber ich denke wir lesen uns heute eh noch.....

31.12.2016 13:55 • x 4 #34001

Payne
Hallo ihr alle. Gebt die Hoffnung nicht auf.
Das nächste Jahr kann nur besser werden.
Macht es doch so. Diese Jahr lieber keinen Rückblick. Sondern lieber einen. Ausblick auf das nächste Jahr.

Und @fe16 könntest du mir bitte mal dein klasse Nudelhoz ausleihen? Mein Ex Bräuchte glaub ich im Moment, ein paar Steicheleinheiten damit.

31.12.2016 14:02 • x 1 #34002

fe16
@Payne klar gerne leihe ich es dir aus ist mittlerweile gepimt. also wenn du nur sachte streichelst wird es ihn um so mehr treffen
getreu dem Motto weniger ist schmerzhafter.
ansonsten ein Taschentuch für dich, einen Tee, und einen drücker

31.12.2016 14:07 • #34003

Payne
Liebe @fe16 vielen Dank fürs ausleihen, ich wusste auf dich ist Verlass.
Und auch für die anderen Sachen. Den Tee und den Drücker nehm ich gerne. Taschentuch tut nicht Not.
Mir geht's gut. Bin einfach nur erstaunt vielleicht auch etwas sprachlos über sein Verhalten im Moment. Aber nicht wirklich traurig. Er ist halt ein total anderer Mensch geworden. Das ist glaub ich das was mich etwas fassungslos macht. Das hab ich jetzt schon eher mitbekommen. Aber das Außmaß erstaunt mich jetzt doch.

31.12.2016 14:16 • #34004

fe16
@Payne positiv überraschd oder negativ ?

31.12.2016 14:22 • #34005

A

x 4