Hallo zusammen,
Ich habe die Nacht recht gut hinbekommen. Nun hatte ich gerade das erste der zwei Baustellengespräche. Das Gespräch mit dem Ex. Ich bin echt weiter als ich dachte. Ich habe klar formuliert was mir fehlte /fehlt. Er hat sich geäussert wie erwartet...es macht mir aber nichts aus. Ich bin weder enttäuscht, noch traurig, noch happy oder ähnliches. Ich bin schlecht weg leer...ich habe den letzten Staub mit dem Gespräch heute entfernt. Es fühlt sich einfach nur gesund an. Mir tut es nicht weh, ich liege nicht am Boden....die ganzen letzten Wochen habe ich ohne ihn geschafft und allein und habe damit Quantensprünge gemeistert. Ich habe wirklich begriffen, dass ich mich selbst brauche um zufrieden zu werden und das er, wenn überhaupt, mich nur bereichern kann. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ich habe das Jahr 2016 akzeptiert und sehe 2017 als MEINE Chance an, komplett neu anzufangen....neues Selbstgefühl, neues Haus, neuer Job, tolle Kinder, beginnende Loslösung der Mutter...
Das ist weit mehr als ich vor vier Monaten zu träumen wagte.
2017 wird mein Jahr der Entwicklung
Und das gleiche wünsche ich mir für euch. Entwickelt euch und lernt dabei. Das neue Jahr soll euch den Raum dafür geben, damit ihr Eure Fähigkeiten einsetzen könnt.
In tiefer Dankbarkeit diese Erfahrungen machen zu können, werde ich mir die Kraft geben, auch die tieferen Täler zu schaffen.
Ihr seid toll und ich freue mich ein Teil dieser/unserer Gemeinschaft zu sein.
31.12.2016 13:15 •
x 10 #33996