48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Guten Morgen @ all ich hoffe ihr hattet besseere Weihnachten wie ich. Es gab Streit in der Familie. Heute super Start in den Tag. Eine Stunde spazieren gewesen. Die kalte und klare Luft und die Ruhe herrlich. Dann schön gefrühstückt. Nun noch etwas Ruhe. Und dann geht die Party los. Freue mich auf das neue Jahr. Das alte und die schlechten Zeiten werfe ich heute symbolisch ins Feuer. Ich wünsche @ all einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz viel Kraft, Energie, Freude und Gesundheit. und ein Bussi für Euch

31.12.2016 09:49 • x 5 #33976

eric
Schoenen guten Morgen,.wenns auch schon spaet ist und eine Runde und @all.
Wuensch guten Silvester und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.Icj werd heuer eher ruhig angehen, bin kein grosser Silvester-Fan.

31.12.2016 10:03 • x 5 #33977

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von eric:
.Icj werd heuer eher ruhig angehen, bin kein grosser Silvester-Fan.

Guten Morgen @all
Ich muß morgen um halb fünf in der früh meinen Kollegen ablösen, eigentlich hab ich schon geplant dem Jahreswechsel zu verschlafen
Hab gestern gehört mein Vermieter macht groß Party unter mir, mal sehen wie das dann klappt
Allen einen angenehmen Tag und guten Rutsch später
Morgen früh werde ich sehr froh sein das die Tage rum sind, ist mir dieses Jahr nicht gut bekommen und Gedanken an die alten Zeiten sind nochmal hoch gekommen, jetzt starte ich aber weiter durch, so 2016 für dich... Und jetzt kommt 2017 mal sehen wies wird...

31.12.2016 10:16 • x 8 #33978

fe16
Guten Morgen zusammen
@eric danke für den Kaffee.
und wenn jemand die ehrlichkeitbei einer Trennung findet, ich hätte gerne auch etwas davon gehabt.
Für mich ist es ein selbstschutz der sich trennenden die nicht anders können
@Jaxen
@Sandwich schön das du deiner Tochter das vertrauen entgegen bringst das sie alleine sein darf.
die lieben Worte und guten Wünsche schön am frühen Morgen
dem letzten Tag des Jahres2016

Es wird besser

31.12.2016 10:32 • x 3 #33979

S
Ich wünschte Silvester wäre schon vorbei. Die Hölle auf erden

31.12.2016 10:43 • x 1 #33980

Igluweis
Maaahlzeit @all
Ich wünsch euch ein für nächstes Jahr, und alles was dazugehört. Vielleicht sind sogar noch ein paar von juniors Knallfrösche übrig. Silvesterfeuerwerk bräucht ich eigentlich nicht, bin eh das ganze Jahr der Knaller

31.12.2016 11:04 • x 3 #33981

S
Möge dieser Tag schnell vorbei gehen, hat nicht jemand eine Zeitmaschine?

31.12.2016 11:09 • x 2 #33982

S
@stella0711
Du durchstehst auch die Qual gerade?!
Die Zeitmaschine ist offline. Vielleicht auch gut so. Wir können aus jeder Beziehung lernen. Sich selbst besser kennenlernen

31.12.2016 11:12 • x 2 #33983

fe16
ihr lieben ich vertreib mal eure negativ Gedanken
silvester ist ein Tag wie jeder andere nur die Jahres zahl ändert sich
von 2016 auf 2017
Böllerrei gabs hier gestern nacht auch schon also nicht nur in dieser Nacht
es geht weiter wie bisher Montags bis Sonntags wie seit jahren wie immer
last doch bitte nicht zu das es euch ungut geht am letzten Tag des Jahres ...
Meno eine Runde Trost für alle

31.12.2016 11:15 • x 10 #33984

S
Zitat von Sunmoon:
@stella0711
Du durchstehst auch die Qual gerade?!
Die Zeitmaschine ist offline. Vielleicht auch gut so. Wir können aus jeder Beziehung lernen. Sich selbst besser kennenlernen

tja ist komisch warum es mir an diesem Tag besonders schwer fällt, kannst du das Ding kurz mal bitte einschalten?

31.12.2016 11:19 • #33985

R
@Sandwich

ich kann dich zu gut verstehen.. die Einsamkeit kann einen wenn man sich nach Liebe und Zärtlichkeit sehnt ganz schön runter ziehen. Denk daran 2017 wird dein Jahr Deine Tochter ist kein Kleinkind mehr wird sich schon zu beschäftigend wissen. Wenn deine Tochter eine liebe Freundin hat dann lade sie doch einfach zu euch ein und vertraue ihnen.
Allen hier im Forum einen guten Rutsch.

31.12.2016 11:28 • x 1 #33986

Unausweichlich
Hallo zusammen!

Der Tag heute ist irgendwie komisch. Ich kann es ehrlich gesagt nichtmal beschreiben was heute anders ist. Ja, es ändert sich nur die Jahreszahl aber dennoch habe ich, warum auch immer keine Lust auf diesen Tag. Schon ein recht komischer Gedankengang. Ich merke jetzt schon, wie ich heute von Flashbacks und trigger verfolgt, anvisiert und angeschossen werde.

Dennoch wünsche ich euch einen guten Start ins Jahr 2017. Mögen alle eure Träume und wünsche in Erfüllung gehen. An diejenigen die heute Abend auch alleine zu Hause sind: Nehmt diesen Abend wie jeden anderen Abend auch. Sollte euch die Trauer eurer Vergangenheit einholen, lasst es zu. Ab 0:00 Uhr beginnt ein neues Jahr für euch. Last von dem alten Ballast ab und denkt positiv ins neue Jahr.

An diejenigen die feiern sind: Natürlich viel Spaß, auf einen angenehmen Abend, ich hoffe euer Herz ermöglicht es, dass ihr wenigstens für wenige Stunden euren Schmerz beiseite legen könnt. Lasst es krachen!

Liebe Grüße an euch alle!
Unausweichlich, so wie Silvester.

31.12.2016 11:32 • x 6 #33987

M
Na super, mein Bekannter ist gerade ohne grossen Kommentar abgereist. Bin jetzt allein in den Bergen.
Gebe zu, ich war wahrscheinlich etwas kühl zu ihm, habe mir aber wirklich Mühe gegeben. Aber wie das so ist, wenn jemand irgendwie Interesse an mir zeigt, als Person oder als Frau, dann werde ich abweisend.. Ich habe Mi und Do ein paar Stunden mein Ding gemacht, was aber u.a. daran lag, dass er nicht die richtige Ausrüstung dabei hatte - woran ich ihn gefühlte 10 mal erinnert habe. Ich weiss, dass er sich irre auf die Tour gefreut hatte - vielleicht auch, weil er sich mehr mit mir erhofft hatte? - aber es wurde dann eher so, dass wir jeder unser Ding gemacht haben, wahrscheinlich, weil ich unterschwellig doch abweisend war. Viel mit dem Handy in der Hand dasass etc. Wir haben aber auch stundenlang gespielt etc!

Nagt irgendwie schon am Selbstwertgefühl.

Jetzt bin ich hier alleine in einer wunderschönen Wohnung. Kann zum Feiern höchstens ins benachbarte Hotel gehen.. aber ich kenne hier keinen.

Gott, wie einsam. Ich bin echt der Abschaum der Gesellschaft.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!

31.12.2016 11:38 • #33988

T
Zitat von Unausweichlich:
Hallo zusammen!

Der Tag heute ist irgendwie komisch. Ich kann es ehrlich gesagt nichtmal beschreiben was heute anders ist. Ja, es ändert sich nur die Jahreszahl aber dennoch habe ich, warum auch immer keine Lust auf diesen Tag. Schon ein recht komischer Gedankengang. Ich merke jetzt schon, wie ich heute von Flashbacks und trigger verfolgt, anvisiert und angeschossen werde.

Dennoch wünsche ich euch einen guten Start ins Jahr 2017. Mögen alle eure Träume und wünsche in Erfüllung gehen. An diejenigen die heute Abend auch alleine zu Hause sind: Nehmt diesen Abend wie jeden anderen Abend auch. Sollte euch die Trauer eurer Vergangenheit einholen, lasst es zu. Ab 0:00 Uhr beginnt ein neues Jahr für euch. Last von dem alten Ballast ab und denkt positiv ins neue Jahr.

An diejenigen die feiern sind: Natürlich viel Spaß, auf einen angenehmen Abend, ich hoffe euer Herz ermöglicht es, dass ihr wenigstens für wenige Stunden euren Schmerz beiseite legen könnt. Lasst es krachen!

Liebe Grüße an euch alle!
Unausweichlich, so wie Silvester.

Einerseits ist es wohl die Tatsache, dass jeder glaubt, man müsse zu Silvester unbedingt feiern und Spaß haben.

Andererseits hat man Silvester zusammen mit dem Partner gefeiert, da kommen zwangsläufig Erinnerungen.

Außerdem hat es auch etwas Bedrückendes, ein Jahr geht zu Ende, genau wie die Beziehung. Es kommt ein neues Jahr, alles wird anders. Was kommt? Das macht auch irgendwie Angst.

31.12.2016 12:00 • x 4 #33989

Sandwich
Zitat von stella0711:
Möge dieser Tag schnell vorbei gehen, hat nicht jemand eine Zeitmaschine?

Eine Zeitmaschine ist eine wunderbare Idee.
Aber ich würde damit zurück reisen, um meinem Vater zu sagen, dass ich ihn liebe. Das habe ich leider nie getan und er fehlt mir so sehr. Nun ist es zu spät.
Und es gibt einen lieben Menschen für den könnte ich die Zeitmaschine auch brauchen, oje ich wär nur unterwegs und nicht mehr in unserer Zeit

31.12.2016 12:06 • x 5 #33990

A

x 4