Teufel
- 88682
Teufel
Zitat von eric:.Icj werd heuer eher ruhig angehen, bin kein grosser Silvester-Fan.
Sunmoon
stella0711
Sunmoon
stella0711
Zitat von Sunmoon:@stella0711
Du durchstehst auch die Qual gerade?!
Die Zeitmaschine ist offline. Vielleicht auch gut so. Wir können aus jeder Beziehung lernen. Sich selbst besser kennenlernen
Rene 2
monamuh
Trauerstern
Zitat von Unausweichlich:Hallo zusammen!
Der Tag heute ist irgendwie komisch. Ich kann es ehrlich gesagt nichtmal beschreiben was heute anders ist. Ja, es ändert sich nur die Jahreszahl aber dennoch habe ich, warum auch immer keine Lust auf diesen Tag. Schon ein recht komischer Gedankengang. Ich merke jetzt schon, wie ich heute von Flashbacks und trigger verfolgt, anvisiert und angeschossen werde.
Dennoch wünsche ich euch einen guten Start ins Jahr 2017. Mögen alle eure Träume und wünsche in Erfüllung gehen. An diejenigen die heute Abend auch alleine zu Hause sind: Nehmt diesen Abend wie jeden anderen Abend auch. Sollte euch die Trauer eurer Vergangenheit einholen, lasst es zu. Ab 0:00 Uhr beginnt ein neues Jahr für euch. Last von dem alten Ballast ab und denkt positiv ins neue Jahr.
An diejenigen die feiern sind: Natürlich viel Spaß, auf einen angenehmen Abend, ich hoffe euer Herz ermöglicht es, dass ihr wenigstens für wenige Stunden euren Schmerz beiseite legen könnt. Lasst es krachen!
Liebe Grüße an euch alle!
Unausweichlich, so wie Silvester.
Zitat von stella0711:Möge dieser Tag schnell vorbei gehen, hat nicht jemand eine Zeitmaschine?