48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

fe16
@Goldwellchen du meinst also öfter mal nein sagen können ?
ja das darfst du ...
das ist das diecke Fell oder so
aber härter werden ist das nicht das ist doch eher ein mehr bei sich sein
und man kan es nicht jedem recht machen

30.12.2016 21:42 • x 1 #33961


S
@goldwelchen mach alles was dir gut tut aber bleib trotzdem so wie du bist

30.12.2016 21:55 • x 2 #33962


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Thomas69
@Mop1000 herzlich willkommen in der virtuellen Welt des Trostes..
Ist ne schwere Zeit, dafür wünsche ich dir viel Kraft! Das du versuchst dich abzulenken ist gut, auch wenn es nicht immer klappt, versuchen ist besser wie hängen lassen... Und gut das es Leute gibt die sich ein bissi um dich kümmern können, ist pures Gold wert!

30.12.2016 21:55 • x 3 #33963


eric
Schöenen guten Abend, heute war mal Ruhetag. Morgen noch den Silvester, und dann ist mal Ruhe von den Feiertagen. ich habe eigentlich keinen Bock drauf. Weihnachten mit Mutter war schön, arbeitsfrei ist gut, aber Feiertage ohne Familie sind eigentlich nichts für mich......(und ein paar Freunde von mir mit Familie jammern auch über den Stress oder sind nachher fix und fertig)

Wünsche ein gute Nacht @all

30.12.2016 22:25 • x 5 #33964


fe16
gute Nacht@eric
ich möchte lachen kennt keiner einen Witz ?

30.12.2016 22:48 • x 1 #33965


MsAloneNow
Johanna zum Papa: Ich wünsche mir als Geschenk ein Pony zu Weihnachten.
-
Papa: Geht in Ordnung.
-
Johanna: Wirklich, ich liebe dich über alles!
-
Papa an Heiligabend: So Johanna, dein Friseurtermin steht.



Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen im Restaurant.
-
Plötzlich bekleckert sich die Frau und sagt: Jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!
-
Darauf der Mann: Und bekleckert bist du auch noch!

30.12.2016 23:28 • x 2 #33966


fe16
@MsAloneNow vielen lieben dank , habe herzlich gelacht kannte beide noch nicht

30.12.2016 23:31 • #33967


MsAloneNow
sehr gerne!

30.12.2016 23:52 • #33968


K
Hallo,

Komme gerade von dem Essen mit meiner Schwägerin. An sich wirklich gut gewesen...nur das passende Gefühl dazu stellt sich nicht ein. Finde ich komisch

Thema war meine Mutter und das anstehende Tacheles-Gespräch morgen früh mit meinem Ex und ehemals besten Freund.

Ich bin irre unruhig und habe irgendwie Angst. Wirklich zuordnen kann ich es nicht. Mir ist schlecht, mein Magen rebelliert und ich bin unsicher ohne wirklich zu wissen warum. Oder ist es nur Aufregung? Ich habe keine Ahnung...neu für mich. Normalerweise steigere ich mich dann da rein...mache ich grad nicht, sondern versuche es zuzulassen und nicht gleich mit ner passenden antwort um die ecke geschossen zu kommen.
Ok...grübel...altes Muster ist: jetzt sofort muss die Antwort her.

Neues Muster könnte sein: hey...keep cool...du bist grad 20 Minuten zu Hause, diese Gefühle sind erst seit etwa 40 Minuten da...bleib mal auf dem Teppich und lass dir Zeit. Brech nichts über s Knie und lass die Stimmen in dir erstmal zu ende erzählen....presch nicht gleich dazwischen, gib ihnen Raum und warte erst mal ab.

Mhhhh....Entwicklung kann anstrengend sein. Gibt ja keinen ja/nein Schalter der einem sagt: Richtig überlegt mit dem neuen Muster oder völlig falsch du bist auf dem Holzweg.
Dann kommt Teufelchen um die Ecke geschossen und sagt: hehe ich Krieg dich. Engelchen kommt und sagt: ganz ruhig...es gibt auch Dinge dazwischen. Hirn setzt sich auf beiden drauf und sagt: nix da, hier hab ich das sagen...

Was für ein Zirkus und durcheinander....

Habt alle eine ruhige Nacht mit einer Portion festen Schlaf!

31.12.2016 00:05 • x 2 #33969


Wuchtbrumme
In einer Klasse hält ein Lehrer einen 20€ Schein in die Luft und fragt : Wer will ihn haben? Natürlich erheben alle Schüler die Hand.

Dann zerknittert der Lehrer den Schein und fragt :
Wollt ihr den immer noch? Wieder heben alle die Hände.

Der Lehrer wirft den zerknüllten Schein auf den Boden, trampelt darauf und fragt : Wollt ihr ihn denn jetzt immer noch? Und wieder heben alle Schüler die Hände.

Dann sagt der Lehrer : Ihr habt heute eine wichtige Lektion gelernt! Egal was ich mit diesem 20€-Schein tue, ihr wollt ihn trotzdem haben, weil sein Wert sich nicht verändert. Er ist immer 20 Euro wert.

Ihr werdet in Eurem Leben mehrmals verzweifelt sein und von manchen Menschen weggestoßen werden und Ihr werdet das Gefühl haben, nichts mehr wert zu sein. Doch seid Euch eines bewusst - egal welche Qualen ihr erleben müsst, wie viele Menschen Euch auch wegstoßen mögen... - für Menschen, die Euch lieben, werdet ihr nie weniger wert sein!
Auch wenn ihr keinen Reichtum besitzt, nichts mehr habt, verliert ihr nie an Wert

31.12.2016 00:16 • x 10 #33970


K
Edit

@OccamsRazor

Wie sagtest du noch?
Manchmal mit einem.Lächeln das Spektakel betrachten?

Irgendwie verändert sich meine Schreibweise dahingehend. Ich sagte, dass es mir vorkommt als würde ich zwei streitenden Kindern zusehen. Ich glaube deswegen gehe ich das Ganze spielerisch humorvoll an. Warum auch immer....schlecht ist das nicht.

Ich schreibe hier...und schwups geht's besser, ich kann anders reflektieren, wenn ich das hier aufschreibe, als wenn ich mit mir selber rede. Irgendwie scheine ich dann einen anderen Blickwinkel einzunehmen.

Fühlt sich merkwürdig verkorkst an

31.12.2016 00:28 • x 1 #33971


Jaxen
Hi liebe Leute,

Hab von ne Freundin erfahren! Das sich meine ex endlich befreit fühlt der genaue Wortlaut war Sie ist gerade dabei wieder zu leben, sie fühlt sich so gut, sie kann endlich wieder Leben

Warum sagt man dem ex Partner sowas nicht ins Gesicht? Das wäre ehrlicher als die Antwort gib mir Zeit denn das klang nämlich hinhalten und das ist unfair! Jetzt kann ich damit viel viel besser umgehen weil ich jetzt weiß die Chance = 0 das es wieder wird!
Es kann auch sein das es nur jetzt so ist und nach 1 Woche wieder anders aussieht aber glaube ich net ! Für alle die Fragen seit wann wir getrennt sind! Seit 2 Wochen jetzt...

31.12.2016 01:51 • x 2 #33972


Unausweichlich
Zitat von Jaxen:
Warum sagt man dem ex Partner sowas nicht ins Gesicht? Das wäre ehrlicher als die Antwort gib mir Zeit denn das klang nämlich hinhalten


Es klingt nicht nur danach sondern es ist ein reines hinhalten.

Lies dir die Themen hier mal durch. Schau nach, wieviele diesen Satz gehört haben, unter anderem auch ich. Und was ist? Nichts, nada! Das ist monotones gerede getreu dem Satz: Ich schau mich mal auf dem Markt um, wenn nicht schon geschehen. Da ist ja einer, der wartet. Wenn ich nichts anderes bekomme, überlege ich es mir ggfs. anders. Aber Schluss ist ja dennoch.

Ich kann dich verstehen. Warum man von vorne rein mit offenen Karten spielt. Das ist leider unsere aktuelle Gesellschaft, schön bequem.

Grüße
Unausweichlich

31.12.2016 03:13 • x 2 #33973


Sandwich
Heute geht's mir gar nicht gut.
Ich feier heute abend mit meinem besten Freund in einem marokkanischen Restaurant.
Meine älteste Tochter ist bei Freunden und die jüngste will allein zu Hause bleiben. Nach langem hin und herfragen, ob sie nicht doch mitkommen möchte, lass ich sie nun zum ersten Mal allein mit fast 14.
Aber ein komisches Gefühl bleibt.
Ich werde mich einsam fühlen wie die letzten Jahr an Silvester auch. Selbst wenn man als Single mit Freunden feiert, ist die Einsamkeit und Angst, was bringt das neue Jahr, übermächtig.
2017 kann nur besser werden

31.12.2016 08:28 • #33974


Ilex
Guten Morgen - poste auch hier noch einmal einen Teil meines Ozeanbeitrags, da ich auch hier immer gerne reinschaue:

Irgendwie können wir alle stolz auf uns sein, wir haben nicht aufgegeben


Ich wünsche Euch allen schon jetzt einen tollen Start in das Jahr 2017, ob laut oder leise, in Gesellschaft oder alleine haltet nochmal kurz inne, lasst altes gehen und erfreut Euch an all dem Schönen, das kommen wird

Das kommende Jahr ist ein Sonnenjahr, es bringt Licht ins Dunkel, Lebenslust, Entscheidungen fallen leichter, ein charismatisches Jahr, ich streu schon mal lebensfrohen Glitzer drauf

Ich wünsche Euch allen Leichtigkeit, Unbeschwertheit, Gesundheit, gute Freunde eine tiefe Zufriedenheit, Freude, Spaß und Liebe

31.12.2016 08:37 • x 11 #33975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag