48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Igluweis:
@eric @Kiretty
Die Betonung liegt auf NOCH, Weltkulturerbe hin oder her

Geht doch nichts über einen Mann mit gesundem Selbstbewusstsein. Schaun mer mal, dann sehn mer scho.

@eric Danke für die Grüße. Sind so nette Tiere die Hoppas.

Mahlzeit in die Runde.

30.12.2016 14:11 • x 2 #33946

Ambrosa
Über meine Fälle, bis auf die Trennung, gibt es nichts zu Lachen drüber!
Würde keiner, das Garantiere Ich, für jeden!

Mit Selbstbewußtsein hat das in meinem Fall nämlich nichts zu tuen, aber ich wurde ja auch nicht darauf angesprochen^^.

30.12.2016 14:16 • #33947

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
@OccamsRazor
Ja, ich gebe zu das ich schmunzeln muss manchmal. Ähnlich als wenn man einen Streit zwischen zwei Kindern beobachtet...

Und ich versuche zu vermitteln....bekloppt...jetzt dreh ich auch noch durch

Aber ich fühl mich ruhiger dadurch...die Angst und Hilflosigkeit und die Verzweiflung ist nicht so präsent....

30.12.2016 14:18 • #33948

M
Zitat von Daniboy1990:
Stell dir vor ich hab gekämpft und ihr interessiert es nicht. Das ist ein Gefühl was unbeschreiblich ist.
Man kämpft schreibt Briefe macht nen Film und es ist ihr egal.
Ich werde in Zukunft mir das echt noch gründlich überlegen wann man kämpfen sollte und wann nicht habs bis jetzt öfters gemacht und jedesmal nur Kummer und Sorgen danach gehabt.

Dito, bis auf den Film. Ich hab 13 Monate gekämpft. Dreizehn. Und dann kam nur mir ist plötzlich bewusst geworden, dass ich nur noch eine sehr gute Freundschaft empfinde.

Und jetzt bin ich so kaputt, dass ich nicht mehr daran glaube, dass die Zeit diese Wunden heilen wird.. denn ein halbes Jahr nach der Trennung geht es mir gleichbleibend beschissen.

Ich glaube nicht, dass ich noch mal so kämpfen würde. Wobei ich für mich mit dem Thema Liebe eh abgeschlossen habe.

30.12.2016 14:30 • x 1 #33949

J
Zitat von abcdef:
Hallo wie geht's euch morgen!

Seit ihr einsam,

Seid Ihr einsam? Oder meinetwegen auch: Seid ihr einsam..
Aber: Ich bin seit heute nicht mehr einsam...
https://www.lernhelfer.de/schuelerlexik ... /seit-seid
Ich konnte nicht anderes. Tut mir leid.

30.12.2016 14:31 • x 4 #33950

K
@monamuh

Sag das nicht, jede Liebe ist doch irgendwie einzigartig. Und jede Liebe nimmt Einfluß auf die nächste auf Grund der Erfahrung die wir mitnehmen.
DIESE Liebe wird es nicht mehr geben, da stimme ich dir zu.

Aber ich glaube fest daran, das es eine nächste, eine andere Liebe geben wird!

30.12.2016 14:38 • x 1 #33951

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von abcdef:
Hallo wie geht's euch morgen!

Seit ihr einsam,

Seid Ihr einsam? Oder meinetwegen auch: Seid ihr einsam..
Aber: Ich bin seit heute nicht mehr einsam...
https://www.lernhelfer.de/schuelerlexik ... /seit-seid
Ich konnte nicht anderes. Tut mir leid.

Ich genieße das Alleinsein! Aber wenn man geliebte Wesen und Menschen verliert innerhalb von 1,5 Jahren, die Gewissheit hat, das man diese im Leben nie wiedersieht, weil verstorben, dann sieht es anders aus!

Wünsche Dir noch viel Spaß und einen guten Rutsch, man weis nie wie alles kommt, oft anders wie man zuerst denkt und sich erhofft!

30.12.2016 14:42 • x 1 #33952

J
Kerstin, vor 2 Tagen, als ich von meinem Kind wiederkam und hier las, da sorgte ich mich ein wenig um Dich. Aber heute bist Du wieder das alte Stehaufmännchen. Du bist 'ne ganz tolle Frau.

Zitat von Gundula:
Ich genieße das Alleinsein!
Ich auch und niemand will mir das so recht abkaufen, da ich ja mal sooo anders war. Stimmt. Aber nun genieße ich es um so mehr, bis das erste Enkelkind zu den schon vorhandenen (Ersatz-Enkel-Hündinnen ) dazukommt. Die Kleinen sind nämlich heute alle hyper...
Gibt es überhaupt noch Träumer, wie ich einer war!?

30.12.2016 14:42 • x 1 #33953

K
@JungeRoemer

Jetzt freu ich mich grad ziemlich. Danke *Tränen im Auge hab*

Meine Abstürze sind krass...ja. Aber Hinweise und stupser von euch sind so extrem logisch für mich, dass ich das annehmen und anwenden kann. Ich glaube ich lerne und achte schnell...

30.12.2016 14:49 • x 1 #33954

Ambrosa
Mein Ex ist mehr oder weniger unwichtig, der andere Verlust schmerzt umso mehr und das in so kurzer Zeit!

So das quasi eine Familie halbiert wurde bzw. reduziert von der höheren Macht. Dazu noch mein langjährig mich begleitendes Haustier voriges Jahr!

Tja, Noch Lebe ich

30.12.2016 14:56 • #33955

fe16
@Goldwellchen ich möchte auch einen Tee bitte Danke

30.12.2016 20:19 • x 1 #33956

fe16
@Goldwellchen Danke lieb von dir

30.12.2016 20:38 • x 1 #33957

fe16
@Goldwellchen oh ja zu viel Gefühl kann einem leicht das Genick brechen

30.12.2016 20:51 • x 2 #33958

M
Hey

Kurz zu meiner Person
ich hab mich gerade eben erst angemeldet.

Ich bin 20 Jahre alt, Männlich.

Ich beschränke mich erst mal auf eine Kurze Erklärung was gestern Passiert ist und wie mein Tag heute war.

Ich bin gestern aus Zufall nochmal mit meiner Ex Freundin in Kontakt gekommen, ist dementsprechend Böse geendet naja ...

Mal zu meinem Tag:

Bin heute Wach geworden weil ich wieder von Ihr geträumt habe :/
Hab daraufhin versucht was zu essen, was weniger geklappt hat.

Hab danach die Zeit Tod geschlagen mit Bewerbungen und so weiter ..

Gut war heute für mich das ich sehr gut in der Fahrstunde Gefahren bin und mitten in den Vorbereitungen für meine Prüfung am 4 übe (3 versuch).

Danach war ich mit meiner Schwester und ihrer Freundin im Einkaufszentrum, bezüglich Ablenkung was gar nicht gut geklappt hat. Weil am Heimweg von der Fahrschule ging es mir wieder immer schlechter

jetzt gerade wo ich das hier Schreibe geht es mir extrem schlecht ... eigentlich zum Heulen!

Hab jetzt noch vor um 22.00 Uhr mit meinem Besten Freund (10 Jahre beste Bros) meiner Schwester und ihrer besten Freundin Billiard spielen zu gehen. Ich denke das ist eine gute Idee nur ich hab überhaupt keine Lust dazu um ehrlich zu sein.

Okay das war meine kurze Zusammenfassung.

Ich Wünsche allen anderen eine Gute und ruhige Nacht.

30.12.2016 21:09 • #33959

fe16
@Goldwellchen wäre vieles einfacher, vielleicht, aber wir wären nicht wir, und das ist schade bzw wäre schade

30.12.2016 21:31 • x 1 #33960

A

x 4